• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

es kann sein das ich morgen abend ein paar minuten später erscheine
völlig überraschend gibt es dieses jahr ein osterfest und dementsprechend habe ich gut zu tun
 
was wie, Osterfest? hab ich nicht mitbekommen, kann mir wer sagen wann das genau is? :D
 
Das ist der Tag, an dem du im Garten über Kinder stolperst, die mit einem Korb bewaffnet im Gebrüsch rumkriechen. :D
 
andreas36 schrieb:
...Kinder ..., die mit einem Korb bewaffnet im Gebrüsch rumkriechen...
Man tausche Kinder und Korb durch Monster und Knüppel und wisse, dass da wer zu viel D2 gespielt hat :clown:

:hy: Ankina
 
Hallo,

tut mir leid, dass ich letzte Woche einfach so weg war, aber ich war kurzfristig "out of town". Wahrscheinlich kann ich heute abend auch wieder nicht teilnehmen, weil ich gerade ziemlich viel Arbeit habe. Ich hoffe es ist naechste Woche anders...

gruss,
luna
 
03.04.2007:

Nachdem wir jetzt die Biervorräte von Atma geleert hatten, war es an der Zeit wieder loszuziehen. Allerdings zogen wir diesmal nur zu viert los, da wir die anderen in der Stadt nicht finden konnten. Hatten die sich vielleicht in den Harem verzogen? Den hatten wir ja erst kürzlich gesäubert. Nunja, jedenfalls war es an der Zeit, Duriel zu suchen. Durch das Buch beim Geisterbeschwörer, wussten wir ja zum Glück, in welchem Grab er zu finden war. Wir trafen die dicke Made dann auch beim Frühstück. Da wir ihn störten, griff er uns sofort an, aber wir haben ihm die Butter vom Brot genommen, und ihm bittere Medizin eingeschenkt. Zum Dank dafür brachte uns Meschiff auf Anweisung von Fürst Jerhyn nach Kurast.
Dort hatten dann auch gleich einige Anwesenden diverse Anliegen an uns.
Meschiff war auf der Suche nach einer Jadefigur. Ormus suchte einen Dolch mit Namen Gidbinn (wer bitte sehr, gibt seinem Brotmesser einen Namen?). Alkor war auf der Suche nach einem goldenen Vogel und nach Lam Esens Folianten. Gleichzeitig sollten wir einige Gegenstände suchen, die wir benötigen, um zu Mephisto zu gelangen. Irgendwie waren das ganz schön viele Wünsche auf einmal. Da wir aber ansonsten nichts weiter vor hatten, machten wir uns auf den Weg.
Als erstes trafen wir den dunklen Wanderer. Eigenartiger Weise, waren wir nicht im Stande ihn anzugreifen. Naja ist auch egal, irgendwann wird der uns schon wieder über den Weg laufen.
Als wir dann Khalims Auge in der Spinnenhöhle fanden, lag dort auch eine Jadefigur. Diese zeigten wir Meschiff, da er ja eine suchte. Es war genau die, welche er für seine Sammlung benötigte. Als Dank gab er uns einen goldenen Vogel, welcher genialerweise genau der war, welchen Alkor suchte. Gleich drei Sachen auf einmal erledigt. Langsam wurden wir richtig gut.
Ein weiteres Organ fanden wir dann in einem Keller im Schinderdschungel, das von Ormus gesuchte Messer war auch gleich am Eingang aufzutreiben. Zum Dank bekamen wir von Ormus seine Ausschussringe (wir der die woanders nicht los?).
Auf der weiteren Suche nach den Organen fanden wir dann in einem Tempel im Basar von Kurast Lam Esens Folianten (wir hofften inständig, dass sich einige Probleme auch weiterhin so simpel von alleine erledigen würden).
Das letzte Organ fanden wir dann in der Kanalisation des Basares.
Nun waren wir bereit dem hohen Rat im Travincal entgegenzutreten. Dieser war dann auch verhältnismässig leicht zu besiegen und wir bekamen noch Khalims Flegel. Nun konnten wir die Hypnotische Kugel zerstören und uns auf die Suche nach Mephisto machen.
Nach einiger Suche fanden wir ihn dann auch und besiegten ihn. Irgendwie fiel ihm dabei sein Seelenstein aus der Tasche, welchen wir einsteckten (wer weiss, für was sowas nochmal gut ist?).
Plötzlich öffnete sich ein Portal, welches uns in die Festung des Wahnsinns beförderte. Wir entschlossen uns jetzt erstmal, die Festung zu erkunden, Ausrüstung zu reparieren und etwas Schlaf nachzuholen.

Erreichter Level: 80
 
Sorry !
War gestern den ganzen Tag unterwegs und abends bei einem Freund eingeladen und habe dabei ganz vergessen dass es Dienstag ist und die DiZos warten.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und als Strafe muss ich jetzt dafür nachleveln.
 
gerd4 schrieb:
Sorry !
War gestern den ganzen Tag unterwegs und abends bei einem Freund eingeladen und habe dabei ganz vergessen dass es Dienstag ist und die DiZos warten.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und als Strafe muss ich jetzt dafür nachleveln.

Holt die Wattebälle für die Wattierung!
 
gerd4 schrieb:
Sorry !
War gestern den ganzen Tag unterwegs und abends bei einem Freund eingeladen und habe dabei ganz vergessen dass es Dienstag ist und die DiZos warten.
Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und als Strafe muss ich jetzt dafür nachleveln.

Luna und Uschi (und Optha) haben auch gefehlt, Vielleicht könnt ihr ja zusammen nachleveln. Wenn ihr das zu ner Zeit macht, wo ich auch kann, helfe ich euch gerne.
:fight:
 
andreas du wirst von mal zu mal besser
ähnlich wie wein

nachlevelunterstützung kann ich leider keine mehr geben da bei mir die zeit zum zocken immo recht begrenzt ist. aber nächsten dienstag habe ich frei. bis auf die wünsche meiner frau kann ich mich voll am pc entfalten. so ich zeit dazu habe ^^


achja wie sieht denn der rest die sache mit der nächsten runde?
 
Seite 1 updatet, super Story, Andreas :top:



quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by aj
allerdings verstehe ich die äusserung von jens nicht
komm du mir mal nochmal nach berlin du
--------------------------------------------------------------------------------



Ich schon :D :p :lol:

Grüße vom Kamikazestellvertreter




Ach, habsch fast vergeßen zu fragen :


Spielt jemand von euch Guild Wars oder hat es schon mal längere Zeit ausprobiert ??

Ich hab zum Burzeltag von ´nem Kumpel den meine Frau nicht leiden kann (warum wohl :D) Nightfall geschenkt bekommen. Hab´s auch letzte Woche installiert und mal reingeschnuppert und muß sagen..............

...........das Teil gefällt mir. Ich hab zwar bisher nur die "Oberfläche" angekratzt, aber wenn so ein Bisher-Online-Nur-D2 spielender Noob seinen Char in 3 Stunden auf Level 6 bringt, dann schafft es wohl jeder :D

Bin dann aber schnell an meine Grenzen gestoßen, weil ich erstmal alles aufgerafft hab, was die Monsis haben fallen laßen (die Dropquote ist wesentlich geringer als in D2) und meine Skillpunkte wahllos verteilt habe :D, so dass ich dann einnige Missionen nicht mehr gepeilt habe, weil die Monster zu stark wurden (oder ich zu doof sie um zu hauen :hammer: )
Werde jetzt wohl man an das richtige ausrüsten gehen und mir die Fertigkeiten mal etwas genauer ansehen und diese besser verteilen.

Falls jemand Interesse hat, das Teil einmal aus zu probieren. Der Spielepackung lag ein Bodycode (Probeacc) bei. Wenn ich Online bin kann derjenige sich mit einklinken und 10 Stunden oder 14 Tage mit zocken. Nur um euch den Mund wäßrig zu machen hier die Highlights aus meiner Sicht :



Eine (im Vergleich mit D2) überragende Grafik, die aber entgegen meinen Befürchtungen KEINERLEI Hardwarelastig ist. Ich konnte mit meinem 2,5 GHz Rechner und 1 GB Ram + 128 MB Grafikkarte in der höchsten Detailstufe ruckelfrei zocken. Die Musik ist auch sehr schön anzuhören. Die Ladezeiten sind akzeptabel, teilweise von Hauptmission zu Hauptmission knappe 5 Min für ca.30 MB, damuß man sich halt dran gewöhnen.


Ich als experimenteller Char-Tüftler finde das Skillsystem fantastisch. Man kann nix falsch machen. Jederzeit kann die Skillung in Städten geändert werden (was besonders wichtig ist, wenn man von PvE zu PvP wechselt) Char-Builds können abgespeichert werden und sind ruckzuck wieder verfügbar.
Es gibt 8 Klassen, aus denen man wählen kann. Jede Klasse hat dann 3-5 Attribute, die man skillen kann und aus denen die Fertigkeiten frei geschaltet werden, die man in Quest erhält bzw. zukaufen kann. Man wählt zunächst ein primäres Attribut und ab Level 5 kommt noch ein zweites dazu, so daß geniale Kombos entstehen können. Ich habe mich z.B. für eine Kombo aus Nekro (ähnlich wie in D2 mit Flüchen, Untotenarmee und zusätzlich Lebensabsaugung und Eiszauber) und Paragon (Mischung aus Speer-Amazone und Paladin) entschieden. Herrlich das :D

Weiter zur Auswahl stehen Erzmagier (mit Feuer-, Wasser-, Erd-, und Luftmagie)
Derwisch (eine Art Sensenmann mit Fana)
Mesmer (eine Art Illusionist gepaart mit Assa)
Mönch (mit Heilzaubern, der aber auch Angriffszauber hat)
Waldläufer (Mischung aus Druide und Bogenama)
und natürlich der Krieger (halt ´n dicker Barb)

Da ich glaube das einige Char-Klassen ein Schattendasein fristen also genau mein Ding. Die Klassen sind genial ausgewogen. Im PvP soll es angeblich kaum Unterschiede geben.


Ich habe letztes Wochenende in den 3 Stunden KEINEN einzigen Gamecrash erlebt. Erholung pur also gegenüber dem BNet.


Mulen ist mega-easy. Findet man einen guten Gegenstand, den der grad gezockte Char nicht brauchen kann, dann kan man eine Kiste anmieten, auf die ALLE Char des Accounts Zugriff haben. Genial, oder ??


Alle naslang gibt es neue Quests, bei denen man viel Erfahrung sammeln kann und auch sonst noch einiges (Fertigkeiten, Ausrüstung, Gold usw.)
Sobald man eine Quest auswählt, die man angenommen hat wird einem auf der Minikarte angezeigt, wo man zur Lösung hin muß.


Zur Party gehören so genannte Helden, die eigentlich mit den Mercs aus D2 vergleichbar sind. Die Leveln halt mit und man kann sie ausrüsten und sogar skillen. Selbst steuerbar sind sie auch noch dazu, wenn man will. Sollte man keine komplette Party haben, so kann man diese simulieren, indem man für diese Mission Gefolgsleute anheuert. (In etwa wie die Mercs in Classic)


DAS ONLINE GAME KOST NIX :eek: genau wie das BNet. Sogar das im Herbst erscheinende Add-On und Teil 2 werden definitiv kostenrei bleiben.


Worüber ich mir noch nicht so im Klaren bin ist halt, wie es mit Dupes, Hacks etc. ausschaut, wie weit die verbreitet sind. ArenaNet sagt es gibt keine, aber das sagt Blizzard ja auch :D Muß mich mal in div. Foren umhören.
Außerdem gefällt mir das Party-System nicht so dolle. Es ist recht umständlich eine zu bilden (oder vielmehr sich zu treffen) weil das nur in den Städten geht. Die Missionen und Quests sind komplett instanziert, da triffste also niemanden (was sich in Teil 2 ändern soll)



Auhaua, viel zu lang geschrieben in meiner Begeisterung. Hoffentlich hat euch das Lesen bissel was Appetit gemacht auf ein echt tolles Online Rollenspiel.

Falls es einer kennt oder sogar spielt, ich bin für alles offen, sowohl TIPPS als auch andere Meinungen.
 
Hallo,

bin grad auf euren Thread gestoßen und würde gern bei Euch mitmachen.

Was gibts zu mir zu sagen? Ich bin 26, Mama und im mom zu Hause.
D2 zock ich ca. seit nem halben Jahr, bin aber schon ganz gut dabei^^
Bin auch schon bei Kakao-runs und Olybaal angemeldet, aber auf die Dauer nur Baalruns is auch etwas eintönig.
Deshalb würde ich mich sehr freuen was von Euch zu hören...:D

Also dann LG
chasin2006
 
chasin2006 schrieb:
Hallo,

bin grad auf euren Thread gestoßen und würde gern bei Euch mitmachen.

Was gibts zu mir zu sagen? Ich bin 26, Mama und im mom zu Hause.
D2 zock ich ca. seit nem halben Jahr, bin aber schon ganz gut dabei^^
Bin auch schon bei Kakao-runs und Olybaal angemeldet, aber auf die Dauer nur Baalruns is auch etwas eintönig.
Deshalb würde ich mich sehr freuen was von Euch zu hören...:D

Also dann LG
chasin2006

Hallo,

schön das du dich für unsere ungezwungene Runde interessierst.

Wir spielen gerade noch eine Runde fertig. Wird denke ich noch circa 2 Wochen dauern. Wenn du dich dann nochmal meldest findest du bestimmt einen Platz in der nächsten Runde.

Gruß EP
 
chasin2006 schrieb:
Hallo,

Ich bin 26, Mama ...
Hi,

ich glaub das gabs noch nie bei den Dizos. Papas haben wir zwar nen paar, aber weibliche Verstärkung kann die Runde nur beleben (endlich müssen die sich anständig benehmen :p). Bin aber nicht mehr aktiv, weshalb ich kein Stimmrecht habe ;). aber denke es wird sich ein Plätzchen finden lassen.

:hy: Ankina
 
wat peinlich. hab grade neue hardware geht und bin seit dem we am umbauen o_O
fiel mir natürlich viel zu spät ein dass ich nu eingentlich online müsste. kann nu nur auf der arbeit on, aber ich denke nächstes we wird der pc endlich fertig sein. echt ätzend alles hier liegen zu haben aber wegen ein paar wenigen teilen nicht starten zu können und dann noch die rumbastelei mit der wakü :cry:

tut mich auf jeden fall sorry dass ich mich nicht abgemeldet hab.
 
hab grad gelesen, dass ihr in so ca. 2wochen wieder neu anfangt... perfect.. dann is mein abi rum... und ich kann loggä mitzöckeln.... ich meld mich in 2 wochen nomml..

habt ihr nen ts server?
 
Zurück
Oben