• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Kalle :D
 
Auch aus Wien die Herzlichsten Glückwünsche zum Purzeltag. :top:
 
mensch kalle alles, gute viel gesundheit, viel spass heute mit frauchen und hundis
lass mal richtig ne kuh fliegen alter schwerenöter
 
:hy:

Alles Gute Calle, lass krachen und Dir auch weiterhin gut gehen ;).

Bye
Hawk

P.S.
Hat zwar mit Calle nun gar nichts zu tun, ist aber trotzdem nett zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der Spiele wie Gothic 1
und Morrowind, ebenfalls mit zig Mods, noch immer auf der Platte hat :D.
 
calleloni schrieb:
Hoffe jetzt mal nicht wirklich, das es da zu einer "Diskussion" gekommen ist, die dich dazu gebracht hat, die Kutte an den Nagel zu hängen.
Glühstrumpf nachträglich :). Und nein, die Diskussion hat nichts mit meiner anderen Entscheidung zu tun. Die Entscheidung normaler User zu werden ist schon nen bissel älter und beruht a) auf mangelndem Bnetspielen aber vor allem auf den public Dupewellen, die ganz D2-Land ad absurdum geführt haben :D.

:hy: Ankina
 
Riesen :kiss: an alle Gratulanten, vielen, lieben Dank.


Und ja...........die Kuh ist geflogen :D *die dritte Aspirin heut einschmeiß*
 
EnricoPalazzo schrieb:
Muss leider für heute abend absagen, hab einfach zu viel zu tun, sry.

das kann ich leider nur rautieren, grad erst nach Hause gekommen und um halb 9 muss ich wahrscheinlich schon wieder weg -.-
 
Was es so Alles gibt!!

Gehe heut in Open Game mit Lvl 63 Barb zu Testzwecken .Quatscht mich einer an ob ich mit im SoJ Runs mache und ob ich einen Höheren Char hab.

Ich sag ja und hol Lvl 94 Pala.

Er macht Game auf und telt zu Andy, macht Tp und wir killen Andy.
Dann sagt er zu mir ich soll im sagen wieviele Monster ich bis jetzt gekillt hab.

Darauf sagte ich, dass weiss ich doch nicht.
Worauf er antwortet ich soll da schauen /dnd monsterkill:pw[mein PW ]dann bekomm ich die Zahl. Und ich kann aus game gehen und im dann die Zahl sagen PW:4556

Darauf sagte ich ich bin doch kein BLÖDMANN und bin aus Game .

Acc hab ich mir gemerkt.
 
Muahahaha...........ja, die versuchen´s immer wieder, Gerd.

Aber glaub mir, wenn er damit auf ein neues BNet-Kiddie trifft, dann klappt das.

Ist dann einer von den ungezählten Fallen hier, die Threads erstellen a la "Mein Acc wurde gehackt" :D
 
Sollte eigentlich nicht klappen. Soweit ich weiss, kann beim dnd-Befehl das eigene Passwort inzwischen nicht mehr eingegeben werden.
Habs allerdings noch nicht selber probiert, haben hier vor einiger Zeit aber schon einige gepostet.

Würde bei sowas als DND-Befehl einfach spasseshalber mal "LOL" oder "ROFL" eingeben.:D
 
ajo, wie weit seid ihr am Dienstag eigentlich gekommen? wäre ganz hilfreich zu wissen wie weit ich noch muss
 
20.03.2007:

Nun machten wir uns also mal wieder auf, den Jägerinnen zu helfen.
Schon die Höhle war ein nicht zu unterschätzendes Wagnis, konnte aber erfolgreich absolviert werden.
Blutrabe allerdings konnte wir relativ mühelos besiegen.
Mit viel Einsatz konnten wir im Anschluss dann auch Dekard Cain aus Tristram befreien.
Auf dem Weg zu Andariel fanden wir dann auch noch einen Hammer, über welchen sich Charsi sehr gefreut hat, da sie mit ihm besser schmieden kann.
Nachdem wir dann, nach vielen harten Kämpfen, in den Katakomben angekommen waren, entschlossen wir uns zu einer Pause, um unsere Kräfte zu regenerieren.

Erreichter Level: 74-75, letzter WP Akt 1 geholt.

Heute etwas kürzer, hatte leider die ganze Woche nur wenig Zeit :cry:

Arbeitsbedingt, könnte es passieren, dass ich heute ausfalle. Hoffe aber nicht darauf.:fight:
 
Wäre nett wenn mir jemand heute kurz helfen könnte nachzuleveln (Kann leider alleine keine Public-Alptraum-Baals machen).

Wenn einer Zeit hat einfach PM oder hier im Threat posten.

Gruß EP
 
Bin dann ab ca 16.30 on mit gerd_f und kann dir helfen .
 
Bist ned zu erreichen? Anderer Acc oder schon wieder offline? Ich bin jedenfalls unter *claudi123 online
 
Werde mich etwas verspäten, bin aber spätestens um 20:30 da, also fangt scho mal an.

Danke nochmal an Gerd für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben