• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hi MaechtigeEnte,

kannste mal nen Statement zur Ausrüstung Deines Palas geben :kiss:. Und wenn Du den ersten Post mal liest, weisst Du, warum ich frage

:hy: Ankina
 
hmm.. ich dachte da gehts drum, dass man neu zusammen anfängt... dann hab ich gar kein equip.. oder hab ich da nun was falsch verstanden? Oo..

*verwirrt bin*


///edit: verwechselst du da grad was.. ich hab den ersten post nun nochmals gelesen.. nirgendswo steht da drin, dass man sein equip angeben muss...



///edit: aaaaaaaargh schon wieder kackt das forum... irgendwie kann ich nit anworten.. dann wieder doch... arghh..
 
Ankina schrieb:
Hi MaechtigeEnte,

kannste mal nen Statement zur Ausrüstung Deines Palas geben :kiss:. Und wenn Du den ersten Post mal liest, weisst Du, warum ich frage

:hy: Ankina


Würde mich auch interessieren :D

Ausserdem wäre es schön, wenn du auch mal etwas zu deiner Person sagen würdest.

z.B.:

- wie lange spielst du schon D2?
- auf welche Art und Weise spielst du?
- Welche Farbe hat die Tapete in deiner Küche?

Halt so das übliche :angel:
 
ich hab keine eigene küche... wohn noch bei mamma und pabba....

naja.. mach dieses jahr abi.. spiel schon seit ner ewigkeit d2... 4 oder 5 jahre oder so... aber hab erst seit anfang diesen jahres wieder mit ladder angefangen...

hab nen Pala lvl 94 (ne Hämmertucke) und nen Lvl 88 Smiter für Torchruns... damit hab ich mich auch hochgetraded.. mit den Torches.
 
Hallöchen,

danke für die schnelle Antwort. Ich meld mich dann einfach in 2 Wochen noch mal....:D

Ja ich bin Mama und eigentlich auch angehende Grundschullehrerin (hab ich zumindest studiert), mach mich aber jetzt Selbständig als Tagesmutter.^^
Passt irgendwie gar nich...oder? D2 macht trotzdem Spaß^^

Also dann bis in 2 Wochen

Lg Chasin
 
hallo ihr beiden
chasin und mächtige ente
bin mir im augenblick nicht sicher wer alles bei der nächsten runde mitmachen möchte. wobei ja die frage immer noch im raum steht, was machen wir in der nächsten?
aber ich bin von überzeugt wir finden schon noch was für fast jedermanns geschmack
 
manche Leute sind mir Sympathisch :kiss:

@ME: Deine Hammtücke trägt eine Enigma, eine Enigma enthält die Runen Jah und Ber, wie kommt man an solche?

:hy: Ankina
 
@ Ankina... woher weißt du das nur alles?

naja... normalerweiße holt man sich dupes (was hier im forum meines wissens extrem beliebt macht) [ACHTUNG IRONIE]... und packt die dann in ne Rüstung...

oder man bekommt sein eni (so wie ich) von nem kumpel geschenkt. Auch ganz praktisch. Warum fragst du? Wenn du da drauf raus willst... dass alle Hammerdine doof sind, weil sie Enigma tragen... dann lass mich damit in Ruhe.. das musste ich mich schon viel zu oft anhören....

........................

hallo ihr beiden
chasin und mächtige ente
bin mir im augenblick nicht sicher wer alles bei der nächsten runde mitmachen möchte. wobei ja die frage immer noch im raum steht, was machen wir in der nächsten?
aber ich bin von überzeugt wir finden schon noch was für fast jedermanns geschmack

Ich dachte so an selffound... von vorne ... darauf hab ich lust.. hab auch nen thread dazu offen.. aber s melden sich keine leutz... bzw.. bis jetzt nur einer.



gz dieEnte


PS: ich ess gerne Spaghetti.... wollt ich nur noch so loswerden...^^
 
Hallo Ente,

Was Ankina versuchte anzudeuten war folgendes:

Eigentlich wollen wir nur ungerne Leute haben, die mit HRs umsich werfen, steht auch vorne im Startpost. Das du dir keine HR im Channel ertradest ist sehr löblich, aber HR-Runenwörter von Freunden annehmen, ohne die Herkunft der Runen zu wissen ist so gut wie das selbe.

Wir haben schon öfters Leute hier im Thread gehabt, die im Forum einen auf legit gemacht haben und beim Probespielen dann mit ihrem "15k dmg Enigmadin" vor uns her geportet sind und alles geplättet haben.

Gegen Paladine, speziell Hammerdine haben wir bestimmt nichts. Habe sogar selber einen. Allerdrings trägt meiner eine Vipern ( jop, sowas gibst auch :D )




Und Frohe Ostern Euch allen :hy:

osterhase-transp.gif
 
Huhu,

Danke Timo ;). Niemand hat was gegen HR´s, ich selbst habe 3, eine Ohm in meinem CtA (selffound), eine Ber im Beast (gecubt) und eine Cham (von Daniel selffound). Dabei, wenn jemand ne Idee und genug legit Runen hat, kann er die gerne einplanen.

Euch allen ein frohes Fest und viel Spass beim Eiersuchen

:hy: Ankina
 
Guten Morgen, Jungs

mir war heute morgen etwas langweilig und da dachte ich schau mal nach ob es euch noch gibt.

Boaaah, es gibt euch noch. Das ist ja fein, weil es mir nämlich in den Fingern juckt mal wieder on zu gehen

Ich hab glaub schon so ein Jahr Spielfrei hinter mir.

Ansonsten :top: :top: das ihr so lange durchhaltet

Es grüßt euch Euer Uli

( falls Ihr euch noch erinnern könnt, ihr seit ja alle auch gealtert ( das ist keine Anspielung auf Martin :D , hoho ))
 
ach... jetzt auf einmal... aber erst mal die böse HR keule schwingen und wettern wie die sau...

Sry..

aber ich dachte, dass wir eh selffound spielen.. oder nicht?

also alles neu von vorne. Und woher weißt du, dass ich ein Eni hab?

PS: mein Hammerdin mach 12k dmg... was ich schon echt gut finde.. da er sonst nix trägt, für was ihr mich noch verdammen könntet.

(Heilige Targe 35er spirit) ---> sellllbääär gemacht (aufs 1. mal... wie geil)
Mara 29 (Meppl sei dank)
10fc ring mit str (forum getraded)
raven 20 (meppl)
arach (von kumpel geschenkt)
magefist... (kp woher^^)
WT (forum)
Torch (selbäääär)
Anni... (naja... da kann man sich wieder drüber streiten... den hab ich auch selbst gefunden, allerdings in der Zeit wo die Sojs verkauft wurden, als wenn sie Crap sind)--> waren sie ja auch... dupe sojs halt
shako... ertraded.. hier im forum

....

gheeds ... und 2PC ..(einen selffound .. bei duriel in alptraum und den anderen gecubed... leider "nur" 12life... naja... trotzdem nicht weiter gecubed.. der hat mir auch so gefallen)

so das wars glaub zu meinem equip...

im 2. slot cta + crap spirit (für bo)... Ohm hier ausm forum.


PS: wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, weil ich ein Eni besitze.. auch gut..

ich wünsch euch trotzdem schöne Ferien + frohe Ostern
 
MaechtigeEnte schrieb:
ach... jetzt auf einmal... aber erst mal die böse HR keule schwingen und wettern wie die sau...

Sry..

aber ich dachte, dass wir eh selffound spielen.. oder nicht?

also alles neu von vorne. Und woher weißt du, dass ich ein Eni hab?

PS: mein Hammerdin mach 12k dmg... was ich schon echt gut finde.. da er sonst nix trägt, für was ihr mich noch verdammen könntet.

(Heilige Targe 35er spirit) ---> sellllbääär gemacht (aufs 1. mal... wie geil)
Mara 29 (Meppl sei dank)
10fc ring mit str (forum getraded)
raven 20 (meppl)
arach (von kumpel geschenkt)
magefist... (kp woher^^)
WT (forum)
Torch (selbäääär)
Anni... (naja... da kann man sich wieder drüber streiten... den hab ich auch selbst gefunden, allerdings in der Zeit wo die Sojs verkauft wurden, als wenn sie Crap sind)--> waren sie ja auch... dupe sojs halt
shako... ertraded.. hier im forum

....

gheeds ... und 2PC ..(einen selffound .. bei duriel in alptraum und den anderen gecubed... leider "nur" 12life... naja... trotzdem nicht weiter gecubed.. der hat mir auch so gefallen)

so das wars glaub zu meinem equip...

im 2. slot cta + crap spirit (für bo)... Ohm hier ausm forum.


PS: wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, weil ich ein Eni besitze.. auch gut..

ich wünsch euch trotzdem schöne Ferien + frohe Ostern


Wir spielen nicht nur Selffound...

Du verstehst da aber generell was falsch. Wir verlangen keine Rechtfertigung von dir wo du deine Magefist gefunden hast oder so. Keiner von uns wird sich die Mühe machen irgendwelche Chars von dir zu überprüfen. Uns gehts bloss um die generelle Einstellung zum Spiel. Derzeit bekommt man Runen und Runenwörter aller coleur für einen Appel und ein Ei hinterhergeworfen.

Die Leute die hier in der Dizo Runde spielen haben halt den Anspruch sich dieser ganzen Cheaterei zumindest so gut es geht zu entziehen. Soweit ich weiss handeln die meisten daher nur hier im Forum und beschaffen sich ihr Zeug nicht im Battlenet.

Die Nachfragen bezüglich deiner Gegenstände sollten dich auf diesen Umstand aufmerksam machen.

Niemand wird dir Vorwürfe machen wenn du mit nem CtA oder ähnlichem Rumrennst. Ich spiele auch schon lange und nenne den einen oder anderen seltenen Gegenstand mein eigen. Wenn dein Charakter allerdings ausschließlich aus Runen >VEX besteht würde ich schon skeptisch werden. Auch so Sachen wie Last Wish oder Phönix sind auf legalem Weg kaum zu erreichen...

Auch läuft das Spielen in der Regel recht gemächlich ab. Wir versuchen in der Gruppe zu bleiben und jeder WP wird gesucht und jede Höhle gesäubert.

Solltest du mit dieser Spielweise klarkommen, bist du herzlich eingeladen dich zum Start der neuen Runde wieder zu melden.

Gruß EP
 
hab kein phönix.... L W hatte ich mal... (auch geschenkt/ geliehen...) war aber kacke^^....

ich bin genauso gegen die ganze scheiß duperei etc.
und spiele ziemlich legit... so gut wie es eben geht.. man ist ja selbst im forum nicht immer 100% vor dupes gefeit.

naja.. würde mich freuen bei euch mitzumachen...

gz me.
 
:hy: Uli (die Geister die du riefst wirst du nimmer los) und frohe Ostern euch allen :)



Immer wieder lustisch, wenn sich neue Leute melden :D


ABER........dazu sag ich folgendes und sehe es wie EP :

Die Ladder läuft schon ewig und jemand der regelmäßig spielt, gut tradet in Verbindung mit ´ner überschaubaren Menge HF-Runs sollte mit den für eine Eni benötigten Runen wohl keine großen Schwierigkeiten haben. Ich hätt die für meinen Rush-Druiden wohl auch schon zusammen, wenn ich wieder öfter zocken würde, so wie früher.

Der Rest von dem Zeugs, den ME anhat ist ja nix dolles besonderes dabei :p
So war mein Druide denn auch ausgerüstet, halt mit ´ner Vipern statt der Eni und ohne die häßliche Badekappe. :rolleyes:

Aber Jens hat recht, wenn er erst einmal solche Dinge hinterfragt, ein faules Ei im Jahr reicht schließlich durchaus.

// @ME : ´ne geschenkte Eni würd ich selbst nicht im Traum annehmen, da erstens ungewiß wo die Runen herkommen und ich persönlich mir solche Items verdient haben möchte. Aber das ist halt die von Jens und Timo angesprochene Einstellungssache. Da ich nächste Runde nicht mit machen werde hab ich auch nix zu sagen, was die personelle Besetzung angeht, außer meinen Senf dazu geben :D Den dicken Kopp sollen sich die anderen machen :lol:

// @chasin : Herzlich willkommen, endlich die erste DiZo nach mehr als 2 Jahren *Jubel* :kiss: (konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
 
naja... ich bin schwabe.. und unter schwaben gibts n Sprichwort... "m gschengda gaul schaut mr et ins maul"... ^^

nee spaß.. aber ich hab das Eni von nem Klassenkamerad, der schon seit hunderten von Jahren D2 spielt. (nun halt nich mehr.. deshalb hab ich auch sein eni^^)

wenn wieder schule ist, frag ich ihn mal, von wo er das ding her hat, bzw ob er sichs mit duped runen hergestellt hat.

...

was soll das heißen, ist nix besonderes dabei.... aaaargh... weiß du wielang ich suchen musste, bis ich endlich ne heilige Targe mit über 40 prisma und ner vernünftigen Def gefunden hab :)

:autsch: dafür gibts aufn kopp^^
 
mensch uli mal wieder was von dir zu lesen
der legendäre gründer der dizos hat in meinen augen ein vormitspielrecht

was die ganze runengeschichte angeht
ich selber besitze weder welche noch habe ich items wo welche verbaut sind und kann trotzdem zufriedenstellend spielen.

wir hatten ka mal fast eine weibliche mitspielerin. die von den kakaos die dann dort wegen quelereien aufhörte. (komme grad nicht auf den namen) kalle könnte sich wohl noch dran erinnern, denke ich

ansonsten würde ich gerne mal erfahren wer gewillt ist bei der nächsten runde mit zumachen. und auch was ihr favorisiert.


realtrixi war im übrigen der name in der f-list
 
Ich würde einen Mod wie Chaos Empire oder Reign of Shadow gerne mal probieren, bei einer normalen Runde in Ladder sc oder hc würde ich meinen Platz zur freien Verfügung stellen, ich hatte nämlich nicht mehr geplant einen neuen Char in dieser Saison anzufangen.
 
Cyberwolf schrieb:
Ich würde einen Mod wie Chaos Empire oder Reign of Shadow gerne mal probieren, bei einer normalen Runde in Ladder sc oder hc würde ich meinen Platz zur freien Verfügung stellen, ich hatte nämlich nicht mehr geplant einen neuen Char in dieser Saison anzufangen.

geht mir genauso, mit der ausname, dass ich auch bei einer Runde HC dabei wäre.
 
Ich will bei der nächsten Runde dabei sein. Egal was gespielt wird.

Mod kenn ich nicht und habs noch nicht probiert. Wäre sicher interessant.

Bei HC wird die Runde sicher immer kleiner werden, denn " Man stirbt nur Einmal" .

Was bei mir sehr schnell gehen kann [Martin].

Wenn wer mir mir nachlevln will hab Zeit dazu, bitte posten. :hy:

Und ich wünsche allen ein schönes Osterfest. :D
 
Zurück
Oben