Uli (die Geister die du riefst wirst du nimmer los) und frohe Ostern euch allen
Immer wieder lustisch, wenn sich neue Leute melden
ABER........dazu sag ich folgendes und sehe es wie EP :
Die Ladder läuft schon ewig und jemand der regelmäßig spielt, gut tradet in Verbindung mit ´ner überschaubaren Menge HF-Runs sollte mit den für eine Eni benötigten Runen wohl keine großen Schwierigkeiten haben. Ich hätt die für meinen Rush-Druiden wohl auch schon zusammen, wenn ich wieder öfter zocken würde, so wie früher.
Der Rest von dem Zeugs, den ME anhat ist ja nix dolles besonderes dabei
So war mein Druide denn auch ausgerüstet, halt mit ´ner Vipern statt der Eni und ohne die häßliche Badekappe.
Aber Jens hat recht, wenn er erst einmal solche Dinge hinterfragt, ein faules Ei im Jahr reicht schließlich durchaus.
// @ME : ´ne geschenkte Eni würd ich selbst nicht im Traum annehmen, da erstens ungewiß wo die Runen herkommen und ich persönlich mir solche Items verdient haben möchte. Aber das ist halt die von Jens und Timo angesprochene Einstellungssache. Da ich nächste Runde nicht mit machen werde hab ich auch nix zu sagen, was die personelle Besetzung angeht, außer meinen Senf dazu geben
Den dicken Kopp sollen sich die anderen machen
// @chasin : Herzlich willkommen, endlich die erste DiZo nach mehr als 2 Jahren *Jubel*
(konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)