• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

27.03.2007:

Und wieder einmal packte uns die Abenteuerlust, und so machten wir uns auf Andariel die giftigen Gemeinheiten auszutreiben. Nach einiger Suche fanden wir sie dann auch, und schlugen sie Grün und Blau.
Zum Dank brachte uns Warrif dafür nach Lut Gholein. Dort wurden wir zuerst beauftragt, in der Kanalisation nach Radament zu suchen und sie zu bestrafen. Auch diese Aufgabe bewältigten wir nach hartem Kampf.
Nun begannen wir den Horadrim-Stab zu suchen, welchen wir benötigen würden um Tal Rashas Grab zu öffnen.
Das Griffstück fanden wir in einer Gruft voller Würmer. Es wurde von einer ziemlich dicken und eckligen Made bewacht, welche wir schon aus lauter Barmherzigkeit von ihrem Dasein erlösten.
Das Kopfstück fanden wir dann am Schlangenaltar, welchen wir zerstörten, um die Dunkelheit, die das Land befallen hatte, zu beenden.
Mit unserem Horadrim-Würfel konnten wir die beiden Teile wiedervereinen, so dass uns Fürst Jerhyn den Zutritt zum Palast gestattete. Von Drognan hatten wir nämlich erfahren, dass sich dort im Keller der Weg zu Tal Rashas Grab befinden soll.
Nachdem wir uns durch einige Etagen gekämpft hatten, fanden wir einen Weg in die Geheime Zuflucht. Dort trafen wir auf einen Geisterbeschwörer, der ein Buch bewachte. Nachdem wir ihn besiegt hatten, lasen wir das Buch, und erfuhren, wie wir das richtige Grab von Tal Rasha finden konnten. Gleichzeitig öffnete sich für uns der Weg zur Schlucht der Magier. Dort werden wir nach dem richtigen Grab suchen müssen.
Vorher begaben wir uns aber erst wieder nach Lut Gholein, um erstmal etwas die Kneipe unsicher zu machen.

Erreichter Level: 78


calleloni schrieb:
Bitte um Update für Seite 1 :D

:hy: Calle

Für letzte Woche steht etwas weiter oben auf der Seite :p
 
andreas wieder mal eine super story abgeliefert.

kalle deine fähigkeiten sind gefragt ^^
 
aj schrieb:
andreas wieder mal eine super story abgeliefert.

Danke, danke.

Ich schätze mal noch 4 Wochen bis wir durch sind. Wollen wir schonmal anfangen zu überlegen, was wir nächste Runde machen? Damit das nicht so überraschend kommt? :angel:
 
huhu andreas eine sehr gute frage
allerdings wer macht alles bei der nächsten mit?
und dann natürlich was machen wir?
eine zwischenrunde?
wie wir hatten boxingday, speedgaming ala bad fratlay
oder gleich die neue runde
beschränkungen? aus jedem dorf einer? eine reine was auch immer runde?

ich bitte um wortmeldungen und vorschläge
 
andreas36 schrieb:
Ich schätze mal noch 4 Wochen bis wir durch sind. Wollen wir schonmal anfangen zu überlegen, was wir nächste Runde machen? Damit das nicht so überraschend kommt? :angel:

Ich hätte ja Lust auf einen Mod oder mal eine Runde in Hardcore.

In HC werd ich dann warscheinlich keinen 2h-Zealer spielen :)
 
EnricoPalazzo schrieb:
Ich hätte ja Lust auf einen Mod oder mal eine Runde in Hardcore.

In HC werd ich dann warscheinlich keinen 2h-Zealer spielen :)

würdeste das machen, würd ich dich persönlich mit Holy Bolt töten -.-
 
Nabend,

Wieviele seid ihr denn im Moment? Wieviele von euch spielen nächsten Runde mit? Ich tät mich gern mal unverbindlich vormerken im Falle das zuwenig da sind :)


mfg timo
 
zurzeit ist uns glaub ich eh jemand abhanden gekommen, zumindest war er nu 3 Wochen wohl nicht mehr da, unabgemeldet...
 
Jo, Opthalamia hat sich am 27.02.07 letztmalig gemeldet, dass er nicht kann.
Seitdem verschollen.

Mitspielen möchte ich die nächste Runde auf alle Fälle :D

HC fänd ich auch gar nicht so schlecht, könnten wir ja auf norm beschränken. Sonst würde der ein oder andere nach nem rip ende Alp dumm aus der Wäsche schauen, weil er keinen ausweichchar hat.
 
Fände es halt eine super Möglichkeit nen halbwegs vernünftigen HC-Char zu bekommen. Da wir mit 5-8 Leuten anfangen könnten wir schon eine schlagkräftige Truppe zusammenbauen. Ich zumindest kann in HC auf keine Gegenstände zurückgreifen, so dass das bei mir notgedrungen einen selffound Geschichte wird.

Würde dann warscheinlich einen Heavensguard, Summener Nec (Hab noch nie einen gespielt:eek: ) oder eine Java spielen.

Aber mal schauen was die andern sagen.

Bei ner normalen SC Runde würde ich glaub ich aussetzen. Aber für alles sonstige wäre ich zu haben (Ironman, FKK-Party usw.)
 
ich bin noch am überlegen ob ich nochmal mitspiele, aber ich könnte mich wohl auch für einen Mod interessieren, so hc oder sc im Bnet da dürfte dann timo für mich einspringen^^
 
naja, mod wär auch nicht schlecht, da bräuchte ich aber etwas Vorwarnzeit, damit ich das irgendwie auf die Platte kriege. Bei RoS bin ich irgendwie auch gescheitert, SP klappt, aber nur SP.
 
wie waere es bei hc wenn alle zusammen bleiben müssten, also wenn es wirklich einen rip gibt, kommando halt und den neuen bis dahin bringen wo die anderen sind...
kostet bestimmt etwas zeit, aber zumindest haette jeder wohl nen selffound hc-char.

allerdings verstehe ich die äusserung von jens nicht
komm du mir mal nochmal nach berlin du

ansonsten von mod`s habe ich keine ahnung. könnt ich mir auch vorstellen, aber es kann ja auch sein dass der resett dazwischen kommt :bersi: :irre: :lol:

naja mal schauen was noch so alles an vorschlägen kommt
 
Zurück
Oben