• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Auch von mir schöne Feiertage, bis Dienstag.
 
so.. nun hab ich schon mal vorab mit mama bekanntschaft gemacht.. auf eine tolle zeit mit dir.. und kauf dir n headset^^
 
ansonsten würde ich gerne mal erfahren wer gewillt ist bei der nächsten runde mit zumachen. und auch was ihr favorisiert.

Ich wäre dabei, falls Platz. Allerdings würde mich auch mal ein Mod reizen. Wir haben schon so oft normale SC Runden gespielt. Dabei wird es auch von Mal zu Mal schwieriger neue Mottos zu finden.

HC macht zwar Spass, aber es wird 100% vorkommen, das der eine oder andere mal stirbt. Und wenn man dann ständig Leute nachleveln musst, wirds auch bissl nervig :confused:

Ich selber habe ja eine Assa alleine auf Lvl.75 gebracht und wenn man sich konzentriert, dh. Etappenweise spielt kann da nicht viel schief gehen. Allerdings muss man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein :D
 
d.h.... nicht besoffen annen PC sitzen oder wie??

das passiert bei mir in letzter Zeit häufiger.
 
besoffen sollte man eh nicht am PC sitzen
 
Hallo Jungs,

also ich werde nicht Dienstags mitspielen da ich einfach nicht dauerhaft dienstags Zeit habe durch RL Dinge.
Wenn es sich zeitmässig ergibt werde ich sicher einen Char mal führen wenn mir dann jemand freundlicherweise die Acc Daten zur Verfügung stellt.

Mods, sind absolut intressant. Ich hatte ja schon mal geschrieben das ich selbst in dieser Szene unterwegs bin. Ich hatte damals den Snej-Mod drauf. Kann man bei den D2-Maniacs auf nem privaten B-Net Server ( kostenfrei ) spielen.

Ganz nette Mod mit vielen neuen Dingen, Maximal Level von 500 und neue Dungeons etc, war ganz intressant. Sicher auch mal eine Idee wert da dort alle halb Jahr Ladder Reset ist. War dort auch in 2 Laddern vertreten.
Nach dem neuesten Patch war ich dort nicht mehr aktiv.

Wen es intressiert kann man sich hier ein Bild machen :

http://snej-mod.de.vu/

Die D2-Maniacs findet man hier :

http://www.d2maniacs.org/

Wie gesagt das gesamte Mod-Angebot kann man dort auf privaten Servern spielen.

CU

Uli
 
Wer spielt nu alles bei was mit, mal ne Liste machen:

Erstmal wer von den derzeitigen Mitspielern würden auch bei der nächsten Runde mitspielen?

[x]Gerd4
[ ]andreas36
[ ]aj
[ ]EnricoPalazzo
[x]Cyberwolf (je nach Variante)
[ ]Opthalamia
[ ]HPI
[ ]was_weiss_ich




Mod:

Cyberwolf
EnricoPalazzo
Gerd
DoubtlessOne

HC:

EnricoPalazzo
Gerd
DoubtlessOne

SC:

Gerd
DoubtlessOne




so die Liste wäre zu vervollständigen
 
:hy:

andreas36 schrieb:
Mitspielen möchte ich die nächste Runde auf alle Fälle :D

HC fänd ich auch gar nicht so schlecht, könnten wir ja auf norm beschränken. Sonst würde der ein oder andere nach nem rip ende Alp dumm aus der Wäsche schauen, weil er keinen ausweichchar hat.

Mod fänd ich allerdings durchaus auch interessant. :D
 
Oh, übersehen -.-

[x]Gerd4
[x]andreas36
[x]aj
[ ]EnricoPalazzo
[x]Cyberwolf (je nach Variante)
[ ]Opthalamia
[ ]HPI
[ ]was_weiss_ich




Mod:

Cyberwolf
EnricoPalazzo
Gerd
DoubtlessOne
Andreas36
aj

HC:

EnricoPalazzo
Gerd
DoubtlessOne
Andreas36
aj

SC:

Gerd
DoubtlessOne
aj


achja wäre wohl ganz nett, wenn jeder mal sagen würde was er am liebsten spielen würde, bitte für eins entscheiden ;) oder erste und 2te Wahl
 
mod hatte ich noch nicht gespielt
klingt nicht so schlecht
ergo 1. option

hc macht immer wieder spass
ohne die netten zeitgenossen kommt man auch recht weit
ergo 2. option

sc habe ich schon mal gespielt
wenn auch nicht so erfolgreich
ogre ääähhhh ja also wenns dann stimmt...
3. option

aber sonst ist es mir egal
mods gibt es ja genug ^^
 
Ich wär für Mod, hatten wir noch nie.

Falls wir wieder normales SC spielen, sollten wir uns mal was Ausgefallenes einfallen lassen ^^
 
Ja ich wäre auch für einen Mod.

Ich werde mir diesen Mod auf einen Rechner downladen, da es in deutsch ist und English nicht meine Stärke ist.
Hab beim English Unterricht immer gefehlt! :D

http://snej-mod.de.vu/

So hab jetzt Meppel platt gemacht (mit Hilfe) und bin jetzt auch in Akt 4.
Nur müss man noch meinen Söldi Killen. Bis bald :hy:
 
Hallo Leute,

also....
Erstmal muss ich wohl sagen, dass ich mich besser ganz abmelde, weil es zeitlich wirklich schlecht aussieht. Heute haette ich zwar mal wieder Zeit, aber ich habs nichtmal geschafft das bisherige nachzuleveln. Insgesamt fand ich es sehr cool mit euch zu spielen. Endlich mal eine tolle party ohne das nervige b.net Getrolle und mit netten Mitspielern.

Bei einer neuen Runde haette ich prinzipiell schon Interesse, aber nur wenn bis zum Neuanfang noch etwas Zeit ist.
Einen Mod wuerde ich wohl mitspielen, wenn er ohne viel Aufwand spielbar ist. Bei HC wuerde ich eher verzichten. Das erzeugt bei mir zuviel Frust.

gruss,
luna
 
So ich habe mir den snej Link kurz angesehen aber habe Noch keinen Download gesehen der funzt.
 
so, nu keine entschuldigungen mehr. sucht euch jemanden der würdiger ist als ich ^^ ist scheiße sowas...

hätte auch gern nächste runde mitgespielt, aber ich kriege ja nichtmal diese auf die reihe :autsch: hoffe ihr hattet auch ohne meine hilfe spass und habt euch nicht zu sehr über fehlende geärgert, zudem auch noch unabgemeldete :rolleyes:

edit: *lach* hatte den post 2 vor mir noch garnicht gesehen, bin also nicht der einzigte pappenheimer ^^ hatte gestern noch versucht nach zu lvln aber bin nicht weiter als akt 2 gekommen, also grad mal andi geschafft :cry:
 
Hallo Gerd,

wegen dem Mod probiers mal hier :

http://wwwod.de/snej/viewtopic.php?t=868

ist das Snej-Forum und die offizielle Installations Anweisung incl. dem hinzufügen der D2 Maniacs Server als Realm.

ganz oben sind die Downloads angegeben. Dort den zweiten anwählen der als "here" angegeben ist. Er ist übrigens hier auf ingame.de gehostet.

Grüße

Uli

wem übrigens langweilig ist der darf auch gerne folgendes lesen:

http://wwwod.de/snej/viewtopic.php?t=766
http://wwwod.de/snej/viewtopic.php?t=681

:D :D
 
Zurück
Oben