• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

HPI schrieb:
so, nu keine entschuldigungen mehr. sucht euch jemanden der würdiger ist als ich ^^ ist scheiße sowas...

hätte auch gern nächste runde mitgespielt, aber ich kriege ja nichtmal diese auf die reihe :autsch: hoffe ihr hattet auch ohne meine hilfe spass und habt euch nicht zu sehr über fehlende geärgert, zudem auch noch unabgemeldete :rolleyes:

edit: *lach* hatte den post 2 vor mir noch garnicht gesehen, bin also nicht der einzigte pappenheimer ^^ hatte gestern noch versucht nach zu lvln aber bin nicht weiter als akt 2 gekommen, also grad mal andi geschafft :cry:

Ja, schade. Haben drei gefehlt, aber Uli is dann noch eingesprungen.
Wenn du Sonntag Zeit zum nachleveln hast, kann ich dir gerne helfen. Dann könnteste wenigstens den Abschluss nächste Woche noch mitmachen.

Uns fehlen nur noch Nihlathak, Ahnen und Baal :eek:

Andreas
 
MaechtigeEnte schrieb:
Und woher weißt du, dass ich ein Eni hab?
Wer in einem anderen Thread sagt, dass er nen lvl 94 Pala hat und dazu über gegangen ist, selbst zu telen, der wird wohl ne Eni haben ;).

Aber um Kalle´s Meinung zu teilen, das müssen aktive Spieler entscheiden :).

@Gerd: Besagter Forenacc war Trixxi, sie spielte anfang der Ladder nen Char bis 95/96, ohne mit der Sorc ein einziges Mal zu Baal geportet zu sein, meinte dann mit einigen anderen von den kakaos lieber privat zu baalen und musste dort dann porten, was dann doch in mehr rips als sonstigem endete, danach ist sie von der Bildfläche verschwunden

@Uli: :hy:, letzte Woche meine Chars aktualisiert, in 7 Tagen wären sie abgelaufen ;)

:hy: Ankina
 
Gerade mal ein wenig in Bezug auf den Snej-Mod gestöbert. Hört sich heftig an Char-Level 300 , tausende von neuen Rezepten, Uniques usw.

Bin mal gespannt....
 
:hy:

Ich wünsche euch mal ein recht herzliches Hallo :)

Nun, ich lese gerade, das ihr auf der Suche nach einem Mod seid und ich hab selbst schon einige ausprobiert.

Am besten gefiel mir bis dahin noch der Eastern Sun Mod.
Hat noch gemeinsamkeiten mit LoD, aber auch schon viele Unterschiede.

Level aufbau:

Die meisten Level sind nun anderst zu erreichen und machen auch wieder Erkundigungen richtig interessant. Ist mal interessanter, wenn man nicht sofort weiß wo man hinlaufen muss.

Weiterhin gibt es so genannte " Über Level Regionen " dort laufen Monster rum, die um einiges mehr Erfahrung geben. ;) aber auch viel stärker sind.

Charakter unterschiede

Einige Skills blieben erhalten, sind aber meistens von der Level freischaltung unterschiedlich.

Ich hab selbst nur eine Zauberin gespielt, aber dort sind mir, als Melee Sorc Spielerin gleich mal ein paar Sachen aufgefallen :D

Die Zauberin hat einen Zeal Spell, der sie Eifer machen lässt. Weiterhin hat sie eine nette Armor, mit der Sie Blockrate, FBR, und FHR erhöhen kann, jedoch - 100 FC bekommt :( Ab -50 ist Zaubern nicht mehr drin. Also muss man sein Rest Equip so auslegen, das man zumindest + 51 FC hat.


Das ganze ist kombiniert mit Plugy. Gemeinsame Truhe, Neu verteilen von Skill und Statuspunken usw.

Gambeln stellt bei diesem Mod auch einen wichtigen Faktor da. Man kann alles ergambeln. :) Uniqes, sets, usw.

Neue Sets, neue Uniques, ein paar neue Items ( Schwerter für die Assa und 2 hand schwertet für Paladine ) Roben usw. sind natürlich auch enthalten.

Edelsteine können gekauft werden, 7 Blaue Ringe/amus zu einem Rare, 7 Rare zu einem Unique geschmolzen werden und noch einiges :)

Das Inventar ist 2-3 mal so groß und die Truhe hat noch um einiges mehr Platz.


So :) ich hoffe meine Anregung hat euch gefallen, ist auf jedenfall nach der 3. version ein ausgereifter Mod geworden. :)

Runterladen könnt ihr den

hier
Die Seite stellt auch gleich einen Quell des Wissens dar, Infos gibs da eine Menge :)
Im Frozen keep Forum könnt ihr Guides und anderes finden, oder auch mal nachfragen, wenn gar nichts mehr geht.

Die wichtigste Seite ist wohl: Eastern Sun Wiki
Dort sind Guides, Skillungen, Skill beschreibungen, Speed Calcs usw verlinkt.


:hy: Viel Spaß noch.

mfg TMD
 
Ankina schrieb:
@Uli: :hy:, letzte Woche meine Chars aktualisiert, in 7 Tagen wären sie abgelaufen ;)

Hallo Jens,

sehr schlau von dir. Hätte ich auch machen sollen. Immerhin war mein Necro Lvl 95 übertop ausgestattet und wäre nach all der Zeit immer noch im Ladder Modus gewessen und nicht in Non-Ladder abgestiegen.

Vielleicht hast du doch noch Lust wieder einzusteigen wenns in nen Mod geht, da gibt es wirklich tolle Sachen die auch wieder Lust zum spielen machen

Cya Uli
 
@ Jens steh auf der Leitung oder meinst du accelauri?
Ankina schrieb:
@Gerd: Besagter Forenacc war Trixxi, sie spielte anfang der Ladder nen Char bis 95/96, ohne mit der Sorc ein einziges Mal zu Baal geportet zu sein, meinte dann mit einigen anderen von den kakaos lieber privat zu baalen und musste dort dann porten, was dann doch in mehr rips als sonstigem endete, danach ist sie von der Bildfläche verschwunden

:hy: Ankina

@ Orantje
Wollstest du Ama Items wenn ja Wilde Kette ist reserviert.
 
ich hab den lycnaders ziel von andreas bekommen das für ne frostpfeil ama das optimale ist. allerdings solllte ich mir die kette auch noch ansehen da im reserveslot endloshagel drin ist.

wie ist den nochmals dein account ?

Meiner ist *Accelaurie

Grüße Uli
 
TenthManDown schrieb:
:hy:

Ich wünsche euch mal ein recht herzliches Hallo :)

Nun, ich lese gerade, das ihr auf der Suche nach einem Mod seid und ich hab selbst schon einige ausprobiert.

Am besten gefiel mir bis dahin noch der Eastern Sun Mod.
Hat noch gemeinsamkeiten mit LoD, aber auch schon viele Unterschiede.

Level aufbau:

Die meisten Level sind nun anderst zu erreichen und machen auch wieder Erkundigungen richtig interessant. Ist mal interessanter, wenn man nicht sofort weiß wo man hinlaufen muss.

Weiterhin gibt es so genannte " Über Level Regionen " dort laufen Monster rum, die um einiges mehr Erfahrung geben. ;) aber auch viel stärker sind.

Charakter unterschiede

Einige Skills blieben erhalten, sind aber meistens von der Level freischaltung unterschiedlich.

Ich hab selbst nur eine Zauberin gespielt, aber dort sind mir, als Melee Sorc Spielerin gleich mal ein paar Sachen aufgefallen :D

Die Zauberin hat einen Zeal Spell, der sie Eifer machen lässt. Weiterhin hat sie eine nette Armor, mit der Sie Blockrate, FBR, und FHR erhöhen kann, jedoch - 100 FC bekommt :( Ab -50 ist Zaubern nicht mehr drin. Also muss man sein Rest Equip so auslegen, das man zumindest + 51 FC hat.


Das ganze ist kombiniert mit Plugy. Gemeinsame Truhe, Neu verteilen von Skill und Statuspunken usw.

Gambeln stellt bei diesem Mod auch einen wichtigen Faktor da. Man kann alles ergambeln. :) Uniqes, sets, usw.

Neue Sets, neue Uniques, ein paar neue Items ( Schwerter für die Assa und 2 hand schwertet für Paladine ) Roben usw. sind natürlich auch enthalten.

Edelsteine können gekauft werden, 7 Blaue Ringe/amus zu einem Rare, 7 Rare zu einem Unique geschmolzen werden und noch einiges :)

Das Inventar ist 2-3 mal so groß und die Truhe hat noch um einiges mehr Platz.


So :) ich hoffe meine Anregung hat euch gefallen, ist auf jedenfall nach der 3. version ein ausgereifter Mod geworden. :)

Runterladen könnt ihr den

hier
Die Seite stellt auch gleich einen Quell des Wissens dar, Infos gibs da eine Menge :)
Im Frozen keep Forum könnt ihr Guides und anderes finden, oder auch mal nachfragen, wenn gar nichts mehr geht.

Die wichtigste Seite ist wohl: Eastern Sun Wiki
Dort sind Guides, Skillungen, Skill beschreibungen, Speed Calcs usw verlinkt.


:hy: Viel Spaß noch.

mfg TMD

Hört sich gut an, werd das die Tage mit nem Kumpel mal antesten, scheint ja recht einfach über hamachi zu laufen, hast du da erfahrungen?


Noch eine ziemlich blöde und persönliche Frage.

Hab in den Links in deiner Sig gestöbert. Wer bist du Pat oder Stef ? M oder W? Alles zusammen:confused:
 
:D Ne zur Zeit sind Ferien und ich bin (Pat ) bin meistens on. Sonst bin ich unter der Woche im Internat und kann deshalb nicht in der gemeinsamen Wohnung sein ;)

Freund ist Stef ;) Und meistens unter der Woche zugegen. Zusammen wohnen wir zwar, aber sind nicht ein Wesen *g*



Über Hamachi geht alles prima, in der FD gab es mal ein paar " komische " Probs, aber da kann man dann immer noch mal nachhaken ;)
 
Wie es ausschaut, läuft es ja auf eine Mod-Runde heraus. Welchen wollen wir denn dann nehmen? Bisher vorgeschlagen wurden ja

- Eastern Sun Mod
- Snej Mod

Fall ihr noch andere kennt, könnt ihr sie ja mal posten.

Gerd ist dann unser BetaTester, er guckt sich alle Mods im vorraus an und gibt uns dann seine Empfehlung :kiss:
 
DoubtlessOne schrieb:
Wie es ausschaut, läuft es ja auf eine Mod-Runde heraus. Welchen wollen wir denn dann nehmen? Bisher vorgeschlagen wurden ja

- Eastern Sun Mod
- Snej Mod

Fall ihr noch andere kennt, könnt ihr sie ja mal posten.

Gerd ist dann unser BetaTester, er guckt sich alle Mods im vorraus an und gibt uns dann seine Empfehlung :kiss:


Median und Realm of Shadows, fällt mir noch ein, wobei letzterer wohl rausfällt, da schon jemand meinte das der doof ist.

@TMD, danke für die Aufklärung:D
 
Naja, bei RoS kann man sämtliche Runen gambeln, sowie auch sehr schnell die uniques. Jeder 20ste ring den ich da gegambelt habe, war ein SoJ.
Und wirklich schwieriger als LoD fand ich es nicht, nur dass halt sehr schnell sehr gute Ausrüstung vorhanden ist.
Wenn die Anderen wollen, würde ich aber auch da mitmachen.

Andreas
 
Chaos Empire gibts da auch noch, hat eine ziemlich große Community und eigene "Bnet-Server"
 
DoubtlessOne schrieb:
- Eastern Sun Mod
- Snej Mod

Fall ihr noch andere kennt, könnt ihr sie ja mal posten.

Gerd ist dann unser BetaTester, er guckt sich alle Mods im vorraus an und gibt uns dann seine Empfehlung :kiss:

Nein kann ich nicht da die meisten Mod in english sind und mir der Dolmetscher zu teuer kommt (ist meine Frau ). Wenn ich da mitmache brauche ich sehr viel HILFE!!

Und noch etwas am 1. Mai bin ich für eine Woche in Dublin ( Wisky Testen) und falle daher aus.

@ Uli hab dir den Bogen auf Muli Acc gelegt und dir PM geschickt.

Gestern ist wieder Diablo auf Erden gewandelt und ich hab somit einen 2. Anni.

Ich will mir noch eine MF Hüpfdohle zulegen ( ist zurzeit lvl 41 und noch ungeskillt)

Meine Frage wäre welche : 1. Blizard Sorc / 2. Meteor + Fb / oder welche wäre besser
dazu ??
 
Ich hab mir zu Anfang der Ladder eine reine BlizzardSorc gemacht. Ohne MaxBlock und ohne ES/TK, Vita Only. Damit bin ich gut zurecht gekommen.

Ich habe hauptsächlich MephistoRuns gemacht. Andariel geht auch. Baal wird schwer, weil die 2.Welle Eis Immun ist. Mit einem guten Söldner ( zB Obedience, Duriel & Gaze ) solltest du damit aber auch keine Probleme haben.

Willst du lieber abwechslungsreicher MFen, mach dir eine Dualsorc. Damit bekommst du alles tot - zwar etwas langsamer - aber man spielt ja dann hauptsächlich die TC85 Gebiete.

Kurz also:

Blizz für Bossunrs ( Mephisto )
DualSorc für TC85 Gebiete ( und Baal )
 
Ich finde Orb/Fireball sehr schön zu spielen, weil man sich damit nicht auf bestimmte Gebiete festlegen muss, sondern eigentlich überall zocken kann.
 
gerd4 schrieb:
Gestern ist wieder Diablo auf Erden gewandelt und ich hab somit einen 2. Anni.

Ich will mir noch eine MF Hüpfdohle zulegen ( ist zurzeit lvl 41 und noch ungeskillt)

Meine Frage wäre welche : 1. Blizard Sorc / 2. Meteor + Fb / oder welche wäre besser
dazu ??

Erstmal Gratulation zum Anni :D

Ich selber nehme zum MFen ne reine Blitz-sorc. Mit der mache ich Andy, Gräfin, Beschwörer, Duriel, Meppel, eldritsch, schenk, Pindel und Nihlathak. Geht finde ich sehr gut.
Und eh Nachfragen kommen, ich spiele die ohne Griffon, Infinity oder ähnliches:eek:
 
Sagt mal hat da noch irgendwer den Durchblick mit dem Trusted Trader Schriftzug irgendwie steht da in letzter Zeit immer mal was anderes (Advanced Trader).


:confused:


Edit: Vor diesem Post war ich TT, jetzt Advanced...
 
Schau mal auf Startseite von PlanetDiablo, da steht´s etwas weiter unten.

Alle TT werden demnäx in AT umbenannt. Haben sich wohl einige an dem Titel "gestoßen" Sonstr bleibt aber alles beim Alten, außer, das die BL erweitert wurde um den Monarch der Abweisung.


Ich hab mal vor gut 1,5 Jahren in der Sommerpause den CE Mod ausprobiert, weil ich da nicht online gehen konnte.

Gefiel mir sehr gut, an die dicken, aufgeblähten Monsis (gleich in A1 kam mir so ein Urviech entgegen, das normalerweise die Dornen schmeißt) muß man sich aber gewöhnen. Hab aber nur bis Mitte A3 gespielt. Das schöne war, fand ich, den Mod kann man wahlweise aktivieren wenn man möchte. Geht ganz simpel.
 
EnricoPalazzo schrieb:
Sagt mal hat da noch irgendwer den Durchblick mit dem Trusted Trader Schriftzug irgendwie steht da in letzter Zeit immer mal was anderes (Advanced Trader).


:confused:


Edit: Vor diesem Post war ich TT, jetzt Advanced...

wenn bei dir irgendwann wieder tt steht, einfach f5 drücken. dann haste wieder at
 
Zurück
Oben