Ich wünsche euch mal ein recht herzliches Hallo
Nun, ich lese gerade, das ihr auf der Suche nach einem Mod seid und ich hab selbst schon einige ausprobiert.
Am besten gefiel mir bis dahin noch der Eastern Sun Mod.
Hat noch gemeinsamkeiten mit LoD, aber auch schon viele Unterschiede.
Level aufbau:
Die meisten Level sind nun anderst zu erreichen und machen auch wieder Erkundigungen richtig interessant. Ist mal interessanter, wenn man nicht sofort weiß wo man hinlaufen muss.
Weiterhin gibt es so genannte " Über Level Regionen " dort laufen Monster rum, die um einiges mehr Erfahrung geben.
aber auch viel stärker sind.
Charakter unterschiede
Einige Skills blieben erhalten, sind aber meistens von der Level freischaltung unterschiedlich.
Ich hab selbst nur eine Zauberin gespielt, aber dort sind mir, als Melee Sorc Spielerin gleich mal ein paar Sachen aufgefallen
Die Zauberin hat einen Zeal Spell, der sie Eifer machen lässt. Weiterhin hat sie eine nette Armor, mit der Sie Blockrate, FBR, und FHR erhöhen kann, jedoch - 100 FC bekommt
Ab -50 ist Zaubern nicht mehr drin. Also muss man sein Rest Equip so auslegen, das man zumindest + 51 FC hat.
Das ganze ist kombiniert mit Plugy. Gemeinsame Truhe, Neu verteilen von Skill und Statuspunken usw.
Gambeln stellt bei diesem Mod auch einen wichtigen Faktor da. Man kann alles ergambeln.
Uniqes, sets, usw.
Neue Sets, neue Uniques, ein paar neue Items ( Schwerter für die Assa und 2 hand schwertet für Paladine ) Roben usw. sind natürlich auch enthalten.
Edelsteine können gekauft werden, 7 Blaue Ringe/amus zu einem Rare, 7 Rare zu einem Unique geschmolzen werden und noch einiges
Das Inventar ist 2-3 mal so groß und die Truhe hat noch um einiges mehr Platz.
So
ich hoffe meine Anregung hat euch gefallen, ist auf jedenfall nach der 3. version ein ausgereifter Mod geworden.
Runterladen könnt ihr den
hier
Die Seite stellt auch gleich einen Quell des Wissens dar, Infos gibs da eine Menge
Im
Frozen keep Forum könnt ihr Guides und anderes finden, oder auch mal nachfragen, wenn gar nichts mehr geht.
Die wichtigste Seite ist wohl:
Eastern Sun Wiki
Dort sind Guides, Skillungen, Skill beschreibungen, Speed Calcs usw verlinkt.
Viel Spaß noch.
mfg TMD