• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

10.04.2007:

Inzwischen waren wir der Ansicht, dass wir die Festung des Wahnsinns genug erkundet hatten. Und wirklich viel zu sehen, gab es hier sowieso nicht. Das einzig interessante, war, dass bei Tyrael ein Kamin stand, in welchem ein fröhliches Feuerchen brannte (wieso baut jemand in einer Gegend mit Vulkanen und Lava nen Kamin, und zündet auch noch ein Feuer an ? So kalt ist es hier nun wirklich nicht).
Jedenfalls entschlossen wir uns jetzt wieder weiterzuziehen. Von unseren verschollenen drei Kollegen war aber inzwischen nur einer aufgetaucht. Dafür trafen wir in der Festung einen anderen Paladin, welcher wohl schon etwas länger als wir hier durch die Gegend läuft. Wir kamen überein, den weiteren Weg zusammen zurückzulegen.
Tyrael erzählte uns von Izual, und bat uns diesen zu finden. Da wir sowieso weiter wollten, liessen wir uns nicht lange bitten, und machten uns auf den Weg. Als wir ihn fanden, griff er uns sofort an, da er sich inzwischen dem Bösen angeschlossen hatte, und wir waren gezwungen, ihn zu vernichten. Tyrael bedankte sich dafür bei uns, da in diesem Fall de Tod für Izual die beste Lösung war.
Auf dem Weg zu Diablo kamen wir dann an der Höllenschmiede vorbei, wo uns der Schmied sofort attackierte (er hätte wenigstens erstmal Guten Tag sagen können ). Nachdem wir ihn besiegt hatten, konnten wir mit seinem Hammer den Seelenstein von Mephisto zerstören, und diesen somit endgültig erlösen. Diablo selber stellte dann ein durchaus nicht mehr ganz so grosses Hindernis dar, und nachdem wir ihn besigt hatten, schickte uns Tyrael nach Harrogath, damit wir den letzten Kampf mit Baal aufnehmen können.

In Harrogath bat uns dann zunächst Larzuk die Belagerung der Stadt zu beenden, indem wir Schenk vernichten sollten. Dies war für unser inzwischen eingespieltes Team dann auch keine wirkliche Herausforderung mehr.
Daraufhin bat uns Qua Khek, der Waffenmeister der Stadt, einige seiner Soldaten zu suchen, welche verschwunden waren. Auch dies taten wir. Wir fanden insgesamt drei Gefängnisse, in welchen insgesamt 15 Barbaren aus Harrogath gefangen gehalten wurden. Es ist schon irgendwie komisch, uns wollten die Gegner bisher immer vernichten, aber die Barbaren wurden nur gefangen genommen. Naja, vielleicht stellen die einfach keine so grosse Gefahr dar.
Malah erzählte uns dann, dass Anya verschwunden war, und bat uns sie zu suchen. Nach den ganzen heissen Gebieten bei der Festung des Wahnsinns, war es doch eine Entspannung, jetzt durch die kühlen Höhlen zu streifen.
Nach langem Suchen fanden wir dann Anya, welche von Nihlathak festgesetzt worden war und befreiten sie.
Bevor wir uns aber um Nihlathak kümmern wollten, streiften wir noch etwas durch die Gegend und erkundeten den Weg der Urahnen und die Flockenhöhle.

Da wir nun etwas erschöpft waren, und auch unsere Ausrüstung etwas gelitten hatte, entschlossen wir uns zu einer weiteren Ruhepause.


Erreichter Level: 83
 
Hallo? Noch jemand da?

Muss ich hier wohl mal wieder reinspammen.

Habt ihr schon Präferenzen, welchen Mod wir spielen wollen?
 
sry aber bei meiner derzeit beschränkten zeit bin ich für jede mod aufgeschlossen.
desto mehr deutsch dabei ist desto besser. sonst dauert es etwas bis ich mich ins englische reingefummelt habe. achja und bitte explizierte anweisungen fürs installieren. weil wenig zeit fürs reinlesen.

achja und obs jetzt snej ce walhalla oder dergleichen wird ist mir würstchen
 
Guten Morgen :D

Wenn ich das richtig sehe, sind ja diese drei übrig geblieben.

- Eastern Sun Mod
- Snej Mod
- Chaos Empire

Sollen wir eine Abstimmung machen? Oder will einer, der schon Erfahrung mit einem dieser Mods gemacht hat, einen bestimmen?
 
Ich schliesse mich der Meinung von Martin voll an. Was für Mod ist mir auch egal.

Diejenigen die sich mit den diversen Mod auskennen oder schon gespielt haben die sollen darüber abstimmen. :D
 
Irgendwann entscheidet einer alleine, weil sich keiner mit Mods auskennt. :D
Ich selber habe bisher auch nur RoS mal ausprobiert.
 
Zocke gerade die Empfehlung von TMD, den Eastern Sun Mod. Hier mal mein erster Eindruck:

Pro

- lässt sich einfach installieren und man kann immer noch das normale LoD zocken.

- Die Skill-Bäume wurden stark verändert, viele neue Fertigkeiten und auch die alten wurden modifiziert.

- Ein paar neue Monster wurden eingeführt. Soweit ichs bis dato gesehen habe meistens Monster aus D1, die sorgen für einen schönen Nostalgieeffekt.

- Tonnenweise neue Uniques, Sets, Runenwörter etc pp.

- Gesockelte Sachen lassen sich sehr einfach und kostengünstig wieder entfernen und gehen dabei auch nicht verloren, so dass man sich keine Gedanken machen brauch am Anfang schon Runen, PG oder Juwele zu versockeln.

- Geringfügige Änderungen im Leveldesign

- Leicht im Multiplayer spielbar (bzw. ich weiss wie es geht :) )


Contra

- Gerade die vielen neuen Gegenstände lassen einen schnell den Überblick verlieren.

- Meines Erachtens hätte man mehr am Leveldesign oder an den Quests verändern können bis dato (Akt 1) sind die Veränderungen in diesem Bereich marginal

- Die Mod ist auf Englisch

- Die neuen Fertigkeiten sind nicht komplett neue Animationen, sondern entweder Monstern oder anderen Charkateren entnommen

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Insgesamt eine schöne Mod, die ich gerne im Rahmen der DiZo´s zocken würde.
 
Hört sich doch schonmal gut an. Dass das Ganze in Englisch ist, sollte uns nicht unbedingt abhalten, meine Englischkenntnisse sind zwar auch eher rudimentär, aber das meiste, dürften wir eh schon kennen.

Ausserdem dürfte uns das dazu zwingen wirklich mal langsamer vorzughen, da man mehr überlegen muss, wo man Punkte hinsetzt und welche Ausrüstung man nimmt.

Insofern denke ich, dass das ne durchaus annehmbare Herausforderung darstellen könnte.
:top:

Danke für deine Mühe :kiss:

Andreas
 
Ich finde das hört sich doch interessant an :)

Wär gut, wenn du den DL Link mal reinstellen könntest :angel:
 
Hab da mal ne Frage:

Ich hab 3 Installs von d2 auf meinem Rechner. Ich hab jetzt den es300r Ordner in jeden der drei Diablo2 Ordner getan und ES installiert ( nacheinander natürlich ). Ich kann ES auch starten, aber immer wenn ich mich ins BattleNet einloggen will, kommt diese Fehlermeldung:

http://www.blizzard.com/support/?id=adt0240p

Woran kann das liegen?
 
:hy:

Erstmal ein paar Infos für euch :)

Am besten ihr ladet euch auf der File Base ( main page ) einen reverter zu Patch 1.09

Dann Patch 1.10 ! draufspielen.

DII Ordner kopieren, in EINEN ES installieren ( den kopierten ) Verknüpfungen entsprechend anpassen. ES Saves sind wahrscheinlich noch im alten DII ordner, fall man man welche suchen sollte.


Dann ins Bnet einloggen, und 1.11 installieren lassen. So habt ihr ES auf 1.10 und Bnet auf 1.11.
1.10 deswegen, weil der Mod auf den Patch ausgelegt ist und dort so gut wie keine Probleme macht.


Level Design ist hauptsächlich in Akt 2 geändert :)


Wer möchte, kann mir auch seine Mail adresse zu PMen, dann kann ich dem jedenigen gern eine 45 [?] Melee Sorc schicken :)

Ahcja, ich hoffe ihr habt die Söldner schon getestet :p Akt2 Söldner haben immer noch ihre Aura, wenn auch schwächer. Die anderen haben ebenso Fertigkeiten.

Über BO, hurrikan, usw Akt 3 Merces haben auch eine praktische Aura, Resi Auren des Paladins :D
In hell gibs dann akt 2 merces mit schwacher Conv Aura, ;) ! Schwacher !

Immune treten nun auch in größerer Zahl auf, sodass eine Party um einiges wichtiger ist als in LoD.


Für Fragen kann ich euch gerne helfen :)

mfg TMD
 
@ TenthManDown.

Ich versteh nur Bahnhof.

Was hat eine Lvl 45 Mele sorc mit den Mod zu zun?

Und kann man auf Patch 1.11 da nicht drüberinstallieren?

Und was ist ES?
 
Erstmal danke für deine Hilfe, klappt aber trotzdem nicht. Ich bin wiefolgt vorgegangen:

Diablo2 + LoD komplett neuinstalliert

dann Patch 1.10 aufgespielt

den d2 ordner woanders hinkopiert

in den kopierten d2 ordner ES installiert

Wenn ich nun ES starte, komm die fehlermeldung

hgfhgdfvs2.png
 
:confused:

Ich weiß auch nicht was du falsch machst .... sry :(
Ich weiß nicht, vllt liegt es an den Verknüpfungen :/



ES = eastern Sun = Mod , den den ich euch vorgeschlagen hab :p
Melee Sorc = Sorc , die ich in dem Mod hoch gespielt habe, und die man vllt man für " Test zwecke, zum Schauen, zum Probiere usw haben kann.

Wir haben auch erst Patch 1.11 gehabt, da aber in Akt 4 kleinere Problem auttauchten, haben wir die Sache in dem Forum gepostet, dort die Antwort erhalten, das es evtl am Patch 1.11 liegt. Auf 1.10 umgestellt und die Sache lief reibungs los.
 
ist denn die entscheidung hinsichtlich der mod gefallen oder kommen auch noch andere in frage?
 
Hallo Timo,


Die fehlermeldung hatte ich auch schonmal ---------> ohne Mod

Das liegt meines Erachtens an den Key´s bei mehren Installationen.
Scheinbar verdreht er da schon mal gerne etwas, wenn man eine Installation eines Ordners aufruft, die mit einem bereits aktivem Key verknüpft ist.

Normalerweise käme dann ja : "Wird bereits genutzt von XXX"

Naja however, ch mußte damals alle 4 neu installieren, dann hat´s wieder einwandfrei gefunzt.
 
Das mit Keys habe ich mir auch gedacht. Aber ich habe ja eine Installation komplett entfernt und neu drauf gespielt. Die ist also komplett "orginal" ohne irgendwelche .dll Dateien die verändert wurden :confused:
 
Zurück
Oben