andreas36
Guest
Es könnte helfen, wenn du vor der Neuinstallation mal mit nem Reg-cleaner alle Lod-Einträge löschst. Hat bei mir bisher immer geholfen.
Andreas
Andreas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HPI schrieb:da ich heute abend nochmal dabei sein wollte, wenigstens beim finale, muss ich noch nach leveln xD bin akt 2. sind also noch 3 endgegner im weg. vllt erbarmt sich ja wer. ^^
ich bin gegen 6 zuhause.
aj schrieb:sry aber ich habe im moment wenig zeit und auch muße mich in die mods zu lesen
ich weiss nur das man die teile irgendwie online spielt.
wobei ich nach wie vor unschlüssig bin welche wir spielen. zumal ja auch die frage von mir in den raum geworfen wurde ob wir ne zwischenrunde einlegen.
bärblast, oder dieses speedgame oder dergleichen
DoubtlessOne schrieb:Ich hab keine AHnung von Mods. Geht das also etwa garnicht übers BNet?!
Dann war ja das ganze Durcheinander umsonst