• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Es könnte helfen, wenn du vor der Neuinstallation mal mit nem Reg-cleaner alle Lod-Einträge löschst. Hat bei mir bisher immer geholfen.

Andreas
 
Ich glaube ich werde mal alle D2 Installs deinstallieren, also wirklich alles runter machen und danach neu drauf tun :rolleyes:

Hab eben wieder probiert, funktionierte trotzdem nicht.
 
da ich heute abend nochmal dabei sein wollte, wenigstens beim finale, muss ich noch nach leveln xD bin akt 2. sind also noch 3 endgegner im weg. vllt erbarmt sich ja wer. ^^

ich bin gegen 6 zuhause.
 
HPI schrieb:
da ich heute abend nochmal dabei sein wollte, wenigstens beim finale, muss ich noch nach leveln xD bin akt 2. sind also noch 3 endgegner im weg. vllt erbarmt sich ja wer. ^^

ich bin gegen 6 zuhause.

:hy:

Bin mit etwas Glück zwischen 19:15h und 19:30h zu Hause. Falls sich bis dann keiner gemeldet hat, helfe ich dir dann gerne, sollte zeitlich dann auch noch klappen.

Andreas
 
Weiss leider nicht ob ichs heute schaffe, wenn dann erst gegen 21:00.

Gruß EP
 
Seid gegrüßt!

Ich hoffe ihr habt/hattet viel spass heute beim zocken!
Final Round?

Wollte mich auch mal wieder melden und euch sagen das ich ab und zu an euch denke / euch nicht vergessen hab.

Gruss Sebastian
 
Huhu Seb, Grüße in den hohen Norden :hy:


Hoffe euch beiden geht es gut...........:)
 
Moin Moin

Danke Kalle, uns geht's gut. Hoffe Frauchen und den ganzen Haustieren von euch auch!?!

Hab letztes WE D2 installiert und meinen Acc im BNet neu angelegt, um mit nem Arbeitskollegen ab und zu mal Monsis metzeln.

Wenn einer von euch mich on sieht dann ruhig mal an wispern damit ich meine FList wieder befüllen kann.

Grüsse von der Ostsee, nun muss ich aber ganz schnell weg zur Arbeit.

Sebastian
 
mensch seb schön von dir zu lesen.
aber so eine f-liste löscht sich doch automatisch oder doch?
aber wir sehen uns bestimmt mal online.




netter abschluss gestern abend. dauerte dann doch etwas länger mit der abrechnung.

was für eine zwischenrunde wird denn favorisiert?
 
ES:

Hab mir heute bei Google das auf deutsch übersetzten lassen und anschliessend ohne Probleme instaliert.

Wollte dann ins battle net und da kam die Meldung:

"Battle net is not unable to properly. Indentify your Application Version"

Was muss ich da jetzt tun ?

Hab dann Single Player gezockt und die Höhle gesäubert und teste jetzt weiter.
 
ich hab keine Ahnung aber habt ihr ihr den richtigen Realm ausgwählt oder installiert. Schließlich kommt ihr ja mit der ES Mod nicht auf den B-Net Europe Realm.

Ihr müsstet ja dann als Realm den D2-Maniacs Realm auswählen ?!?

Grü?e Uli
 
Ich hab heute morgen alle meine D2 Installs gelöscht, bzw deinstalliert. Dann hab ich 1x d2 komplett installiert und bin dann deiner Anleitung von der letzten Seite gefolgt. Trotzdem kommt immernoch die selbe Fehlermeldung ( wie bei Gerd ) :confused:
 
Weiss nicht wie lange ich nicht mehr im BNet war, aber es war wohl lange genug um meinen Acc zu löschen.
Hab dann einfach einen neuen mit dem Namen vChrunk angelegt.
Nur ist der halt nun ganz jungfräulich mit nur einen (glodfinde)barb und der Trapse die ich mit meinem Arbeitskollegen und dessen Skelettbeschwörer spiele.
Also ist auch die FList noch leer.

Gruss Seb
 
:hy:

Tschuldige nochmal das ich beim letzten Mal gefehlt habe. Ich ziehe mal wieder um und hab andauernd Besichtigungstermine.

Ich muss sagen ich verstehe eure Probleme mit der MOD nicht so ganz, dachte wir spielen über Hamachi, oder soll das auch im Bnet gehen:confused:


Ach ja hier noch ein Kaminbild :D

 
Ich hab keine AHnung von Mods. Geht das also etwa garnicht übers BNet?!

Dann war ja das ganze Durcheinander umsonst :D
 
sry aber ich habe im moment wenig zeit und auch muße mich in die mods zu lesen
ich weiss nur das man die teile irgendwie online spielt.
wobei ich nach wie vor unschlüssig bin welche wir spielen. zumal ja auch die frage von mir in den raum geworfen wurde ob wir ne zwischenrunde einlegen.
bärblast, oder dieses speedgame oder dergleichen
 
aj schrieb:
sry aber ich habe im moment wenig zeit und auch muße mich in die mods zu lesen
ich weiss nur das man die teile irgendwie online spielt.
wobei ich nach wie vor unschlüssig bin welche wir spielen. zumal ja auch die frage von mir in den raum geworfen wurde ob wir ne zwischenrunde einlegen.
bärblast, oder dieses speedgame oder dergleichen


[x] Bärblast wär ich auch für zu haben, sonst kenn ich keine minirunden
 
Jo, Bärblast is ne gute Idee. Dann haben wir wenigstens noch eine Woche länger Zeit das Mod-Problem zu lösen :D
 
DoubtlessOne schrieb:
Ich hab keine AHnung von Mods. Geht das also etwa garnicht übers BNet?!

Dann war ja das ganze Durcheinander umsonst :D

Naja, es gibt einige Mods, die ein eigenes Bnet haben. Da muss man aber erst dieses Bnet adden, dann im Auswahlbildschirm darauf umschalten und kann dann erst connecten.

Kann mir bitte jemand kurz erklären, was der Bärblast is, oder muss ich mich durch die ganzen Seiten arbeiten?

Danke
Andreas
 
Zurück
Oben