• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
aj schrieb:
sry aber ich habe im moment wenig zeit und auch muße mich in die mods zu lesen
ich weiss nur das man die teile irgendwie online spielt.
wobei ich nach wie vor unschlüssig bin welche wir spielen. zumal ja auch die frage von mir in den raum geworfen wurde ob wir ne zwischenrunde einlegen.
bärblast, oder dieses speedgame oder dergleichen [/QUOTE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Speedgame habe ich einmal mitgespielt ; Es werden 2 Team aufgestellt und die rennen um die Wette wer zuerst Andy besiegt hat gewonnen .
Genauere Regeln
kann man sich ausmachen nach Punkte system ( zB wenn mann einen Gegner Killt usw.)

War ganz lustig und ich war mit Martin bei den Siegern dabei.
 
andreas36 schrieb:
Naja, es gibt einige Mods, die ein eigenes Bnet haben. Da muss man aber erst dieses Bnet adden, dann im Auswahlbildschirm darauf umschalten und kann dann erst connecten.

Kann mir bitte jemand kurz erklären, was der Bärblast is, oder muss ich mich durch die ganzen Seiten arbeiten?

Danke
Andreas

Wegen Bärblast würden mich auch die Regeln interressieren :confused:

Und nun ein Hilferuf:
Wer hat Classic Items for free , da ich jetzt eine Sorc angefangen habe und kann mir sagen welche Art ich machen soll. :kiss:

Habe mir vorgestellt Orb / Fb. :D
 
gerd4 schrieb:
Und nun ein Hilferuf:
Wer hat Classic Items for free , da ich jetzt eine Sorc angefangen habe und kann mir sagen welche Art ich machen soll. :kiss:
Habe mir vorgestellt Orb / Fb. :D


So ein paar CL-Items hab ich. Müssten wir uns mal ingame treffen, dass ich mal schaue, was du gebrauchen kannst.
Ne Orb/Feuerwand sollte effektiver sein. Hab selbst ne Orb/FB mit Level 70 und hab mit der etwas Probleme auf Hell zu duriel zu kommen, weil der FB gegen die Eisimmunen noch zu wenig Schaden macht. Hätte erstmal auf etwas Orb-Dam zugunsten von FB verzichten sollen :wand:
 
Bärblast ist Fun-PvP, soweit ich weiss.

Jeder spielt einen Druiden. Es wird bis Level 9 gemeinsam gelevelt. Dann gibts ein Auscheidungs - PvP Tunier. Das alles In Bärform.

Ach ja und das Wort Bär sollte im Charnamen vorkommen:D
 
DiZo-StoiBär z.B. ;)

Ajo, ich muss mal sehen ob ichs am Dienstag schaffe, je nachdem wie lang es vorraussichtlich dauert
 
Hier schonmal das Abschlussbild der Tuntenparty. Ne Geschichte versuche ich noch am Wochenende zu schreiben.

 
17.04.2007:

Nun war es an der Zeit, dass wir uns um Nihlathak kümmern wollten. Die arme Anya einzufrieren, war wirklich nicht die feine Art. So begaben wir uns durch das von Anya geöffnete Portal, und kamen in einen Tempel in dem haufenweise Skelette rumlagen.
Dort wurden wir auch gleich von einem Skelett mit Namen Knochenhaut (wie passend) in Empfang genommen. Als wir uns in aller Ruhe um dieses Skelett kümmern wollten, erhoben sich plötzlich die ganzen anderen Skelette, die bisher faul in der Gegend rumgelegen hatten. Nun wurde der Kampf doch etwas hektischer, aber wir gingen erfolgreich daraus hervor.
Nun war der Weg zu Nihlathak zu suchen. Dies ging recht problemlos. Eigentlich wollten wir ihn ja zunächst nur befragen, was das Einfrieren von Anya sollte, aber er schickte uns sofort seine Schergen entgegen und an eine Diskussion war erst recht nicht zu denken. Also vermöbelten wir ihn und kehrten dann erfolgreich nach Harrogath zurück.
Nun ging es daran, an der Urahnen auf dem Gipfel des Arreats vorbeizukommen. Dies war wie schon zu erwarten nicht weiter schwierig (sind ja schliesslich nur Barbaren).
Der Weg zu Baal war dann mit vielen Gegnern gespickt, die aber auch kein wirkliches Problem waren. Als wir dann im Thronsaal ankamen, schickte uns Baal seine Schergen entgegen. Obwohl Baal auf seinem Thron sass, waren wir nicht in der Lage ihn anzugreifen (ist das ein Feigling).
Nachdem wir dann alle seine Diener besiegt hatten, floh Baal in die Kammer des Weltsteinturms, wohin wir ihm umgehend folgten.
Nun gab es für ihn keine weitere Fluchtmöglichkeit mehr, und er musste sich dem Kampf stellen. Nun erkannten wir auch, warum er vor uns geflohen war. Er war deutlich schwächer als die ganzen Untergebenen, welche er uns vorher entgegen geschickt hatte (tja, grosse Klappe und nichts dahinter). nach kurzem Kampf war er dann auch erledigt.
Hierauf erschien dann Tyrael, und beglückwünschte uns zu unserem Sieg. Er erklärte uns, dass wir jetzt den Titel "Patriarch" tragen dürften.
So war nun die Zeit gekommen, dass sich die Gemeinschaft auflöste, und die Mitglieder machten sich einzeln auf den Weg auch weiterhin das Böse zu bekämpfen.
 
:hy:

@Gerd: Hab ne Classicsorci (Blizzard/FW) auf einem meiner acc (an-kina), sogar mit selffound soj :p, frag mal Timo nach dem psw. Meinetwegen kannste auch die zum rushen nehmen

:hy: Ankina
 
hui, ein Trademod geht, der nächste kommt, gz Andreas :D
 
Danke, Danke.

Aber irgendwie bin ich noch keiner :D :p

Wat machen wir denn nu morgen. Irgendwie rückt der Dienstag mit enormer Geschwindigkeit näher. :confused:
 
andreas36 schrieb:
Danke, Danke.

Aber irgendwie bin ich noch keiner :D :p
Noch nicht, aber kennst Du einen, der Anwärter war und nicht Mod geworden ist? Ich weiss nur von einem Fall, der wurde verstafft und sofort wieder entstafft, weil er es überhaupt nicht geblickt hat, war aber vor meiner Zeit :p, also keine Panik, die 512 Sonderfunktionen und Schaltflächen eines Mods wirste mit der Zeit spielend beherrschen, und Dich fragen, wie Du vorher ohne auskamst :p

:hy:
 
vorallem das fast unendliche PM-Fach ist wirklich eine gute Erfindung
 
nur nochmal kurz zur erinnerung morgen ist dienstag

speedgame istfolgendes
man teilt sich in zwei mannschaften
ziel des spiels ist es a. so viele punkte wie möglich zu ergattern und b. andariel zu verhauen
punkte bekommt man für die erledigung eines quests, sowie für den kill eines "feindlichen" spielers. d.h. teamplay ist schon nicht unwichtig

bärblast dürfte ja nun hinlänglich bekannt sein

achja bei beiden varianten werde ich evtl ein paar minuten später erscheinen. ich spute mich zwar aber versprechen kann ich mein pünktliches eintreffen nicht.

gze andreas
 
aj schrieb:
nur nochmal kurz zur erinnerung morgen ist dienstag

speedgame istfolgendes
man teilt sich in zwei mannschaften
ziel des spiels ist es a. so viele punkte wie möglich zu ergattern und b. andariel zu verhauen
punkte bekommt man für die erledigung eines quests, sowie für den kill eines "feindlichen" spielers. d.h. teamplay ist schon nicht unwichtig

bärblast dürfte ja nun hinlänglich bekannt sein

achja bei beiden varianten werde ich evtl ein paar minuten später erscheinen. ich spute mich zwar aber versprechen kann ich mein pünktliches eintreffen nicht.

gze andreas

Ich bin zu allen schandtaten bereit
 
@Martin: Zum Bärblast erscheine bitte mit einem Druiden, weder mit Barbar noch mit sonst was :p

:clown: Ankina
 
Ich wär für eine Runde Bärblast, vorallem muss man sich dabei nicht so hetzen :D

Und noch eine andere Frage:

Sind wir jetzt eigentlich 8 Leute?
 
Zurück
Oben