• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Ich bin nächsten Dienstag in Dublin und falle daher nächste Woche aus

Noch nee Frage zum Bärblast starten da alle in einen Game?
 
gerd4 schrieb:
Ich bin nächsten Dienstag in Dublin und falle daher nächste Woche aus

Noch nee Frage zum Bärblast starten da alle in einen Game?

Jo, soweit ich weiss wird bis Lvl 9 gemeinsam gelevelt. Dann kann man noch ausrüstung shoppen und danach haut man sich auf die Mappe im Turniermodus.

Beim gemeinsamen Leveln ist dann natürlich auch extremes Grabbing angesagt, man will ja schließlich die besten Sachen für sein Bärchen ergattern.
 
So sehen die Regeln aus:

Ort: Das Turnier findet statt im Modus LoD Hardcore Ladder

Ausrüstung: Es ist alles erlaubt, was ihr in dem Game findet, von gefundenem Gold kauft, gambelt oder mit gefundenen Sachen sockelt mit einer Ausnahme: Gegenstände mit Kälteschaden sind verboten

Söldner: Söldner sind verboten, solltet ihr euch eine Rogue beim Leveln geholt haben, werft sie einem anderen Bären zum Fraß vor, die freuen sich.

Potions: Im Duell sind alle Potions verboten ! Ausnahme: Gegengiftelexire.

Raben: Der Skill Raben ist verboten, das wäre ein bisschen unfair.

Level 10: Wer ungeschickterweise bis auf lvl 10 kommt, ist vööllig überqualifiziert und scheidet aus.





Ich denke aber, wir machen das ganze nicht in HC. So hat man die Möglichkeit, mehrere Duelle gegen andere zu machen. Wir können das ganze ja in 2 Games aufteilen:

In jedem 4 Spieler. Jeder spielt in jedem Game gegen Jeden. Dann spielt jeweils der 1. und der 2. gegen den anderen 1. & 2. ( also um den 1., 2., 3. und 4. Platz )

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :confused:
 
Hier Endfoto mit Platzierungen. Ich hoffe ich hab alle Namen den richtigen Nicks zu geordnet :angel:

bblastendbildiy7.jpg
 
jo, meine Platzierung stimmt^^

hat btw. Spaß gemacht :D :cool: :angel:
 
Jawollja, meine is auch Korrekt.

Nu kann ich endlich sagen, dass ich schonmal PvP gespielt habe^^
 
Hm, ich glaube wir sind immer noch nicht weitergekommen, was wir ab Dienstag machen wollen.
Und ich glaube es ist auch nicht geklärt, wer denn nu alles mitmacht.

Ich werf jetzt mal in den Raum, dass wir uns auf nen Mod festlegen werden, und damit hier mal was steht, sage ich Eastern Sun.

Hab ich zwar immernoch nicht runtergeladen und installiert, aber ich hab dafür auch nur das WE Zeit, insofern wäre es schön, wenn bis morgen abend einigermassen feststehen würde, womit wir uns beschäftigen wollen.

Andreas
 
Eastern Sun klang ja ganz interessant^^
ich würde wohl mitmachen

Cyberwolf
EnricoPalazzo
Gerd
DoubtlessOne
Andreas36
aj

das is die Liste derer die beim Mod mitmachen würden
das wären 6 Leute, fehlen noch 2

Chasin2006 hatte noch angefragt ob sie mitmachen dürfte, wären sieben
 
Super Bärblast Foto:top:

Auch wenn ichs mir irgendwie spannender vorgestellt habe, wars doch mal ne lustige Erfahrung.
 
kann dann bitte mal jemand in kurzform schreiben wie in welcher reihenfolge was installiert wird
danke schonmal

ja vom speedgaming hätten wir wohl mehr gehabt. aber kann man ja später mal versuchen.
 
:hy:

Zunächst einmal benötigst du Eastern Sun , Patch 1.10 und einen RegCleaner.

1. Dafür sorgen, dass du keinen Ordner mit dem Namen Diablo II auf der Festplatte hast. Wenn du einen Hast, einfach umbenennen und die eventuell vorhandene Verknüpfung entsprechend ändern.

2. Den RegCleaner laufen lassen, alle Einträge Bnet und Blizzard damit entfernen.

3. Diablo und LoD installieren (auf den CD´s sind normalerweise Versionen kleiner 1.10).

4. Patch 1.10 in den Ordner Diablo II einfügen und ausführen.

5. Eastern Sun in den Ordner entpacken, es entsteht ein neuer Ordner von ES. Dort dann ausführen, und ES ist installiert.

Hat bei mir keine 10 Minuten gedauert.

Andreas
 
gleich mal testen, endlich mal wieder bissel mehr Zeit :D
 
ich werde mich sonntag dran setzen
was ist wenn ich diablo nicht auf dem rechner habe. die prozedur wie von andreas beschrieben hat durchführe. kann ich dann trotzdem normal dia 2 spielen?
kann ich zwischen dia und dem mod hin und her switchen?
 
Sollte eigentlich gehen, da ES in einem separaten Ordner mit eigener exe installiert wird (innerhalb des D2 Ordners).

Allerdings nur Singelplayer, da du, wenn du dich ins Bnet einloggst automatisch auf 1.11 upgradest. Dann kann ES Probleme haben.

Teste ich morgen mal, und sage dann Bescheid.

Andreas
 
Einfach wie bei einem 2. Key DII auch 2 mal installieren( DII Ordner kopieren und Umbennen ). Einmal fürs Bnet einmal für den Mod

mfg
 
Da bei mir, wenn ich mich ins Bnet einloggen will, immernoch der selbe Fehler kommt:

Wird das ganze übers Bnet gespielt, oder muss man da irgendein anderen Realm auswählen?
 
Ich würde euch Hamachi als Virtuelles LAN empfehlen. Macht am wenigsten aufwand und ist super einfach zu verstehen :)
 
Ich habe heute alles so gemacht wie beschrieben und bei mir kommt auf die Meldung wie bei Timo.
Und da ich morgen für eine Woche Urlaub mache werde ich den Mod vergessen müssen. Soll ich :cry: oder ;( .
 
gerd4 schrieb:
Ich habe heute alles so gemacht wie beschrieben und bei mir kommt auf die Meldung wie bei Timo.
Und da ich morgen für eine Woche Urlaub mache werde ich den Mod vergessen müssen. Soll ich :cry: oder ;( .

Eastern Sun KANN NICHT über Bnet gespielt werden.
Müssen wir, wie TMD schongesagt hat, z.B. über Hamachi machen.
Dass da ne Fehlermeldung kommt, ist völlig normal, auch bei korrekter Installation.

Probiert doch mal im SP zu spielen, ob das funktioniert.

Andreas
 
Die umbenannte LoD Instalation ist nun in die 1.10 Version umgewandelt worden.

Ich lösche wieder alles runter und und installiere mir den Patch 1.11 wieder.
SP funktioniert bei ES.

Bei ES bin ich nicht dabei.
 
Zurück
Oben