• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Also Hamachi zu downloaden und zu installieren dauert nur ein paar Minuten.

Ich würde vorschlagen, dass die Dienstag Anwesenden das alles mal ausprobieren, und wir dir dann, wenn du wieder da bist, dabei helfen alles einzurichten.
Derzeit wären wir eh nur 6 Spieler (bzw. ohne dich nur 5 ), bräuchten also eigentlich noch welche. Dann haben wir da auch noch Zeit, eventuell noch jemanden zu suchen.

Andreas
 
Andreas verbleiben wir so wie dein Vorschlag. Morgen mittags sitzen wir im Flieger und abends dann in einem Irish Pub und werden die Grüne Insel dann erkunden.

Bis in einer Woche.
 
Muss leider auch für Di absagen, da ich mal wieder umziehe. Diesmal auch besonders heftig...

Meine Freundin kommt mit dem Umzugswagen aus Düsseldorf zu mir nach offenbach, dann fahren wir emeinsam nach Bamberg um dort von einer WG in eine neue Wohnung zu ziehen.

Naja so langsam hab ich ja Übung.
 
Dann bietet es sich ja wirklich an, am Dienstag nur mal nen Probelauf zu machen, ob alles klappt.

Wer ist denn alles da?
 
jo rein theoretisch wär ich da, aber wenns jetzt am Dienstag aufn Probelauf hinausläuft entscheid ich das spontan
 
Ich habe mir gestern schonmal Hamachi runtergeladen und installiert. Muss man dort auch noch was konfigurieren oder einstellen?

Und wie funktioniert es in etwa?

mfg
 
-.- ich weiss warum ich Hamachi vor einem Jahr wieder eingemottet habe, ich müsste sämtliche Firewalls ausschalten und Kaspersky komplett ausschalten, damit Hamachi funktioniert, da hab ich keinen Bock drauf
 
gibt es denn nicht noch andere spielbare mods?
was ist mit ce oder snej?
sind die leichter, sicherer, anders zu installieren und/oder zu spielen?
ansonsten werde ich jetzt endlich versuchen alles zu installieren
 
Ähm ja, wie jetzt? :confused:

Treffen wir uns heute?
Was machen wir denn dann heute?
 
Also Soul & ich stehen grade in einem ES Game. Das mit Hamachi hat nach einigem versuchen nun auch geklappt. Vielleicht können wir ja heute Abend schonmal ein bisschen zocken und Chars ausprobieren ;)
 
so ich hab jetzt alles installiert mal schauen ob es läuft

dieses hamachi aktualisiert sich zwar aber das wars auch

na mal schauen der server muss grad eine hohe anzahl verarbeiten, er wird es wohl alleine versuchen
 
Wenn du Hamachi installiert hast, gehst auf das mittlere Symbol "Networking Menü". Dort dann "join an existing Network". Soul & ich stehen im Moment in

"Dienstags-Zocker" Passwort "1"

Wenn du dann bei Hamachi im Netzwerk drin bist, startest du D2 ES und gehst auf Other Multiplayer. Dort dann TCP/IP. Und bei Join Game dann die IP: 5.160.223.34

Dann solltest du in unser Game kommen.
 
DoubtlessOne schrieb:
Also Soul & ich stehen grade in einem ES Game. Das mit Hamachi hat nach einigem versuchen nun auch geklappt. Vielleicht können wir ja heute Abend schonmal ein bisschen zocken und Chars ausprobieren ;)

Alles klar, das klang in den vorigen posts etwas anders^^
 
Muss sagen, hat Spass gemacht. Sind zwar viele neue Sachen dabei, aber dafür wirds umso interessanter :D

gn8 :zzz:
 
Jo, ich wäre durchaus dafür den mod durchzuspielen.
Fehlen uns allerdings noch ein Paar Mitspieler.
 
Cyberwolf
EnricoPalazzo
Gerd
DoubtlessOne
Andreas36
aj

Das sind die die "angemeldet" sind, Felix is heut umgezogen, Gerd in Irland, die anderen vier waren da. D.h. es fehlen uns zwei Mitspieler. Würde jemand der altgedienten Chasin2006 anschreiben, sie hatte ja Interesse bekundet. Wer könnte sonst noch in Betracht gezogen werden?
Hätte vielleicht Anki Lust für einen Mod ne Runde zurück zu kommen?
Sonst noch jemand ne Idee?
 
:hy:
soul hat mich angeschrieben, dass ihr noch nen mitspieler bräuchtet

naja, bin jetzt da und würde mitmachen :p
 
:hy: Moon,

also ich hab da absolut nichts gegen. :D
Du dürftest ja auch dem Ein oder Anderen hier durchaus bekannt sein.

Andreas
 
Zurück
Oben