• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

da dich offenbar einige hier kennen, wirst du wohl reinpassen.
also herzlich willkommen.

war da nich noch`n mädelchen?
 
Jo, ich hab Chasin mal ne PM geschickt, dass sie sich melden soll, wenn sie Interesse hat.

Ach so, Moon findeste als Orga bei den Kakao-Runs. Wie auch Soul und (derzeit inaktiv) Jens.
 
jo, die kakao-orgas stapeln sich hier ;)
 
Nach den Dizos übernehmen wir die Forenherrschaft, dann Ingame und dann kommt die Welt!!!
 
Pinky : "Gee, Brain what do you want to do tonight?"
Brain : "The same thing we do every night Pinky. Try to take over the world!"


pinkybrainvk3.jpg



:zzz:
 
HeHe, zum Glück, scheint es keiner zu merken, dass wir Stück für Stück immer mehr auf unsere Seite ziehen um Sie nach unserem Bild zu formen. :diablo:
 
:hy: Moon,

willkommen auch von meiner Seite :).

@Irgendwer: Ich selbst könnte mir ein Comeback frühestens zur nächsten oder übernächsten Runde vorstellen, immo gibt es wichtigeres und schöneres *gg*, aber wenn es mal einsame graue Wintertage gibt ...

:hy: Ankina
 
Herzlich willkommen Moon. :hy:

Das Wetter hier in Dublin ist zurzeit etwas waermer als in Europa.
Heute stand am Programm der Botanische Garten und dann die Whiskybrennerei John Jameson mit Getraenkekostproben. Jetzt weiss ich den Unterschied zwischen Amerikanischen, Schottischen und Irischen Whisky.
Ich bin Montag mittags wieder in Wien und werde mir dann dann Mod usw installieren sodass ich Dienstag dabeisein kann.

Herzliche Urlausgruesse aus Irland von Gerd
 
Hallöchen,

danke für die PM. Bin sehr gern am kommenden Dienstag mit dabei.

Also bis dann....freu mich schon

LG Chasin
 
:hy: Chasin.

Dann dürfte das Ganze jetzt, wenn niemand widerspricht, wie folgt aussehen:

Cyberwolf
EnricoPalazzo
Gerd
DoubtlessOne
Andreas36
aj
Chasin2006
Moon_x

Wollen wir vorher noch absprechen, bzw. bekanntgeben, wer was für einen Char spielen möchte?
Ich selber bin da relativ frei in der Wahl, und würde dann wohl was nehmen, was nicht schon dreimal da ist :D
 
ich schwanke zwischen Sorc und Dudu
 
ich werde ( für die die mich kennen völlig überraschend) nen pala spielen.
einen klassischen halt. eifer und fana
 
Dann werde ich mich wohl, wie schon Dienstag, an einem Summoner-Nec probieren.
 
Keine Party ohne den Bo-Baba :D


Cyberwolf ---> Sorc o. Druide
EnricoPalazzo ---> ?
Gerd ---> ?
DoubtlessOne ---> Barbar
Andreas36 ---> Overlord
aj ---> Paladin
Chasin2006 --> ?
Moon_x ---> ?
 
Hi Leute,

melde mich mal aus dem bayrischen Exil.

Habe leider festgestellt das mein bescheuerter Provider erst zum 14.05. in der Lage ist uns in der neuen Wohnung Telefon und Internet anzuschalten.

Bis dahin werd ich wohl den DiZo´s fernbleiben müssen.

Wenn immer noch geplant ist den ES-Mod zu zocken, könnte ich mit einer Lvl 16 Sorc dazustoßen, die ist allerdings im Modus Single-Player, d. h. nur möglich wenn ihr über hamachi zockt.

Wäre nett wenn mich mal jemand über den Stand der Dinge aufklären könnte, ich schau fast täglich in der Uni mal hier rein.

Gruß Felix
 
Hi Felix,

kein Problem wir spielen über Hamachi. :angel:
Bnet gibt es für Eastern Sun, soweit ich weiss, nicht.

Am Dienstag fangen wir an, insofern sollte der Level deiner Sorc passen.

Andreas
 
Ich wuerde eine Assassine oder Amazone spielen und richte mich halt was noch fehlt.
@ Andreas
Wenn ich Hamachi installiert habe kann ich mir dann wieder Diablo2 installieren oder geht das nicht?
 
Zurück
Oben