• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

gerd4 schrieb:
Ich wuerde eine Fallenassassine oder Amazone spielen und richte mich halt was noch fehlt.
@ Andreas
Wenn ich Hamachi installiert habe kann ich mir dann wieder Diablo2 installieren oder geht das nicht?

Hamachi hat erstmal grundsätzlich nichts mit LoD zu tun. Das ist nur ein virtuelles Netzwerk, in welchem wir uns treffen.

Eastern Sun solltest du einfach mit einer eigenen Lod-Installation installieren. Da wir mit Patch 1.10 spielen, könntest du mit der Installation nicht ins Bnet, da du dann automatisch auf 1.11 upgraden würdest.

Du behälst einfach deine bisherigen Installationen von LoD bei, und installierst Eastern sun so, wie ich es schonmal gepostet habe separat. Dass da dann ein Key doppelt verwendet wird, stört nicht, da du Eastern Sun nicht starten kannst, wenn eine andere LoD-Installation aktiv ist. Dadurch kannst du auch den Key nicht versehentlich doppelt verwenden.

Hört sich vielleicht komplizierter an, als es tatsächlich ist.

Andreas

€: Ich werde das alles mal ausführlich zusammenstellen, und dir dann per PM schicken.
 
Was lustigerweise geht ist, dass du erst eastern sun startest und dann d2, das geht, vorrausgesetzt du hast die modifizierte d2gfx.dll^^
 
Alles Gute zum Geburtstag Andreas
 
Herzlichen Glühstrumpf Andreas :D
 
Auch von mir alles Gute Andreas, und tritt mal Ines und Co auf die Füsse, das das doofe Anwärter endlich weg kommt :)

:hy: Ankina
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

happybday.gif

Timo
 
allet jute zum burzeltach andreas
bleib schön gesund und lass einen fliegen
such dir halt wen aus ^^








warum synchronisiert sich mein hamachi ewiglich? kann man da nichts machen?
 
Tja, so wie es aussieht, werde ich wohl ausgerechnet morgen von 20:00h - 23:00h verhindert sein.

Werde dann nachspielen, oder den Nec nehmen, den ich letzte Woche angefangen hatte. Der ist inzwischen Mitte Akt 2 und hat Level 25.

Andreas
 
Im nachinein von mir alles gute zum Purzeltag auch von mir!
 
diese lost farm ist aber mal gar nicht leicht.
evtl bin ich auch einfach noch zu klein dafür. auf jeden fall werde ich es weiter versuchen.
 
:D , genau da häng ich auch gerade mit meinem necro.
Sind etwas viele Kühe dort unterwegs.
 
jo da hatte ich auch meine Probleme mit^^
 
Hallo,

es tut mir sehr leid, aber ich muss leider absagen.
Ich kann im Moment nicht mitspielen.
Ich weiß dass es etwas kurzfristig ist und ich hoffe ihr findet Ersatz.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg

LG Chasin
 
chasin2006 schrieb:
Hallo,

es tut mir sehr leid, aber ich muss leider absagen.
Ich kann im Moment nicht mitspielen.
Ich weiß dass es etwas kurzfristig ist und ich hoffe ihr findet Ersatz.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg

LG Chasin


Sehr Schade, dann fehlt uns jetzt wieder jemand.
 
D2-Error gehabt beim Aktwechsel -.-
 
das lag daran dass er das .spiel gehostet hat, deshalb sind alle geflogen dann ;)
 
Zurück
Oben