• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

so, Rechner neu gestartet, nu funzt der Aktwechsel
 
Servus leute,

habe gehört Ihr spielt nen MOD Dia und es ist noch ein Platz frei.

Würde da gerne mitmachen wenns ok ist:)

Gruß
 
:hy:

Also ich hätte da nichts gegen, hast ja schliesslich schonmal mitgemacht.

Wir könnten dann bis nächsten Dienstag zusammen unsere Chars hochspielen, dann muss ich nicht einen bereits existierenden nehmen.

Soweit ich mitbekommen habe, wurde ja gestern Akt 1 komplett durchgespielt, aber in Akt 2 noch nichts. Welcher Leveldurchschnitt wurde denn erreicht?

Andreas
 
wir sind ~18-20 glaub ich
ein paar fehlt noch andy, weil das spiel zum schluss noch abgeschmiert ist

glückwunsch zum Mod :hy:
 
Ja es hat tadellos geklappt.

Zum Charnachtragen:
Timo hat statt einen Barb eine Soso und ich eine Assassine gespielt.

Wo erfährt man was man mit den ganzen , zum Teil unbekannten Runen , Items,
Bonus usw machen kann?
 
Meiner Meinung nach sind wir 8 wenn next week Felix mitspielt da statt Chasin2006
zyrios mitspielt.


Cyberwolf
EnricoPalazzo
Gerd
DoubtlessOne
Andreas36
aj
ZYRIOS
Moon_x

Ich bin mit Gerhard + Gerd 4 in der Liste
 
Ups, macht Rene denn dauerhaft mit? Hatte hier im Thread bisher nichts von gelesen, deshalb war ich nach der Absage von Chasin davon ausgegangen, dass wir nur 7 sind.

Andreas
 
hmm...das wahrscheinlich ein Missverständnis, denn Rene steht zwar bei Hamachi in der Netzwerk-Liste mit drin, aber das liegt daran, dass ich ihn mal kurz eingeladen habe den channel zu betreten um zu testen ob bei ihm hamachi läuft, denn wir wollten über hamachi mal eine Runde Warcraft 3 spielen. Also eigentlich spielt er nicht mit...zumindest ist das mein letzter Stand
 
*unterwanderung-der-dizos-durch-kakao-orgas-fortsetz*

harrharr!!111
 
Cyberwolf schrieb:
Asta is größenwahnsinnig
Ja, kein Wunder wenn Ihr so ein durcheinander macht *tststs*
Lasst schon Leute mit euch spielen die gar nix davon wissen.
 
Astayanax schrieb:
Nein, Rene gehört mir :p

Haste die Quittung noch? :D

Gut, ja, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, sind wir also sieben.
Demnach könnte PsyckoX dann, wenn keiner was dagegen hat, mitmachen.

Oder hab ich irgendwo was wesentliches übersehen :confused:
 
gze andreas zur kutte

asta ist doch wohl manchmal auch etwas verwirrt oder? was natürlich auch auf die anderen kakao-orgas zutrifft
:irre: aber so kennen wir euch ja :kiss:


PsyckoX welcome back


wenn mal jemand etwas zeit und lust hat, kann der ja mal die wichtigsten infos zu es ins deutsche übersetzen. spart nen haufen zeit. wenn ich mit wörterbuch anfange dauerts halt. und dadurch bleibt halt der spielspass etwas auf der strecke.
 
Also bin ich bei oder kommt doch noch einer?

Will ja niemandem den Platz wegnehmen:)
 
denke mal du bist dabei, kannst dich ja mit andreas oder felix (enrico palazzo) absprechen, vielleicht könnt ihr gemeinsam nachlvln, das düfte einfacher sein, als alleine^^
 
Ich habe eben nachgelevelt. Bei Andy bräuchte ich aber Hilfe. Wenn jemand heute oder morgen etwas Zeit hat, bitte kurz melden ;)
 
Zurück
Oben