• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

So, PsyckoX und ich werden heute ab ca. 20:00h unsere Chars nachspielen.

Wenn jemand aus Jux und Dollerei noch nen Char bei 1 anfangen will, kann er sich ja melden.:D

Andreas
 
Hallo zusammen,

ich habe heute von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr auf den Techniker der Telekom gewartet, damit der Telefon- und Internetanschluss in meiner neuen Wohnung freigeschaltet wird.

Der Techniker ist nicht gekommen.

Weitere Details möchte ich mir und euch ersparen, da ich schon bei dem Gedanken daran hier vor allen Leuten in der Bibliothek in die Tastatur beissen könnte und einen Schwall voller nicht jugendfreier Schimpfwörter von mir geben würde.

Naja jedenfalls kann ich wie es aussieht mindestens die nächsten 7 Tage immer noch nicht ins Internet. Da ich nicht erneut eine Zusage machen will, die ich dann doch nicht halten kann, trete ich von der jetzigen Runde zurück, in der Hoffnung, dass sich auf die Schnelle noch jemand findet der einsteigt.

Tut mir wirklich Leid.

Vielleicht habe ich bis zur nächsten Runde ja wieder Internet:rolleyes:

Gruß Felix
 
Ach Telekom, da könnt ich auch Stories erzählen, obwohl ich nich ma selber T-Offline Kunde bin ;) Dazu kommt ja noch der Streik...
Vielleicht schaffst es ja doch noch irgendwann^^
 
aber rene is doch Eigentum von asta...^^
 
Komm nicht ins Game mach irgendwas falsch!
 
manchmal mag ich meinen pc nicht! :motz:
ich flitze schnell von der werkstatt nach hause drücke auf den startknopf
drücke nochmal :irre:
wieso ist kein strom da?
irgendwas ist an diesem ding wohl nicht ganz ok
jedenfalls ohne strom geht nix und so sitze ich jetzt hier an dem pc von meinem kleenen und schreibe dieses.
das schlimmste ist das ich nicht weiss was ich machen kann.
also heute wird es nichts mehr.
nächste woche bin ich wieder dabei mit einem nachgeleveltem char.
 
Komme jetzt ins Game nur leider ist es Voll ?
 
Ich habe ein Game offen aber Kann nicht andere joinen.

Manchmal friert mir der Pc es geht nix mehr . Auch Str+alt+ enfernnen funzt auch nicht.
 
Naja, wenn ich alles richtig mitbekommen habe (wurde leider um 21:00h abberufen), dann sind wir bis zum letzten WP in Akt2 gekommen, und haben ca. Level 25.

Andreas
 
Martin, sag mal bescheid wann du nachleveln willst. Da ich schon um halb 10 weg war, fehlt mir auch noch ein bisschen :)
 
:hy: Moon,

nachträglich alles Gute. War gestern wohl verpeilt und habe es erst jetzt gemerkt. :wand:

Andreas
 
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Ich hoffe du hattest eine schöne Feier - immerhin eine 2 vorne nun ;)



[x] Dafür, dass Leute an ihrem Geburtstag posten müssen damit man sieht, dass da wer glitzert :p







Ausserdem brauch ich keine Quittung - Garantie ist eh schon lange abgelaufen :angel: :clown:
 
gze nachträglich allet jute jesundheit und solch zeug und davon nen arsch voll

war übern vaddertach bei nem kumpel in thüringen. sind heute erst nach hause gekommen deswegen verspätet.


bei meinem pc habe ich wohl lt. pcwerkstatt beim einbauen des motherboards eine schraube zuviel reingeschraubt, die nen milli neben nem kontakt sitzt. deswegen läuft er nicht. alle komponenten sind wohl ganz und funktionstüchtig. also habe ich vorhin die störende schraube beseitigt. alles wieder eingebaut und angestöpselt und siehe da
nichts passiert.
jetzt werde ich wohl am montag das teil wieder zur werkstatt tragen und mir alles in ein neues gehäuse bauen lassen. für 70 euronen oder so. ich habe einen hals das kann man sich kaum vorstellen.
oder ich bekomme es morgen im laufe des tages hin.
was den dienstag angeht. ich habe ja noch nen anderen char der anfang a3 ist. also wenn es eng wird nehme ich halt den.
schönes we euch noch.
 
hier auch nochmal herzlichen Glühstrumpf nachträglich, grad aus Paris wiedergekommen...so ein scheiss wetter da gehabt :( entweder am regnen oder total schwül...am Ende des Tages war man immer klitschnass, entweder wegen des Regens oder nass geschwitzt :(
 
Nabend,

Leider habe ich es immernoch nicht geschafft nachzuleveln. Falls jemand Morgen Spätnachmittag oder gegen Abend ( vor 8 Uhr ) Zeit & Lust hat die letzten beiden Quests mit mir nachzuholen, bitte melden.

mfg timo
 
Zurück
Oben