• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Macht ja nix. Wird morgen schon jenmand früher da sein. Wenn nicht, machen wir das dann kurz und schmerzloss vor Beginn der Runde.
 
also ich hab meinen pc wieder und werde nun noch ne stunde leveln
bis morgen dann
 
Jungs ich brauch ne Runde Mitleid. Der Techniker hat nun schon den zweiten Termin verschlafen. Die ******* von Archor haben mir jetzt den 01.06. als neuen Termin genannt. ;(

Hatte schon die ausserordentliche Kündigung geschrieben, aber dann stellte sich heraus, dass ich bei einem neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter noch länger warten müsste.

Alles was ich machen kann ist die Telefon-Rechnung vom Mai rückbuchen. Aber die 45 Euro helfen mir auch nicht wirklich, wenn man einen Monat ohne Festnetz und Internet zurechtkommen muss.

Hoffe ihr hab wenigstens Spass beim zocken.

Gruß
 
:keks:

Ne, mal ohne Witz, is echt übel was die da veranstalten.

Verschlafen? Da solltest nicht du über ne ausserordentliche Kündigung nachdenken, sondern dein Anbieter. Ist doch echt happig, dass die nen Termin bei dir sausen lassen, und dann lapidar nen Neuen 1,5 Wochen später anbieten. Wenn das die Schuld des Technikers ist, sollte der mal ein paar Überstunden schieben, um seine Arbeit zu machen.

Und ja, ES macht echt Spass, wobei noch abzuwarten bleibt, wie schwer die anderen Schwierigkeitsgrade werden. Wir sind ja erst Anfang Akt 4 auf Norm.
 
andreas36 schrieb:
:keks:

Ne, mal ohne Witz, is echt übel was die da veranstalten.

Verschlafen? Da solltest nicht du über ne ausserordentliche Kündigung nachdenken, sondern dein Anbieter. Ist doch echt happig, dass die nen Termin bei dir sausen lassen, und dann lapidar nen Neuen 1,5 Wochen später anbieten. Wenn das die Schuld des Technikers ist, sollte der mal ein paar Überstunden schieben, um seine Arbeit zu machen.

Und ja, ES macht echt Spass, wobei noch abzuwarten bleibt, wie schwer die anderen Schwierigkeitsgrade werden. Wir sind ja erst Anfang Akt 4 auf Norm.

Verschlafen war falsch ausgedrückt. Der Techniker ist halt nicht gekommen und ich hab nun schon den zweiten Tag von 07:00-16:00 Uhr warten müssen.

In meinen Augen liegt die Schuld beim Anbieter (Arcor), da dieser es nicht auf die Reihe bekommt, bei der Telekom entsprechend Druck zu machen, dass die nen Techniker schicken.

In der Hotline Reden die Arcor Leute sich dann immer mit Telekom-Streik, "da haben wir keinen Einfluss drauf" usw. raus. Mir ist die Erklärung aber total wurscht. Ich habe den Vertrag mit Arcor; Ich habe bezahlt, aber Arcor liefert nicht.
 
Wer kann mir erklärenen wie ich mit den Donuts Löcher erzeugen kann, da ich mit den abkürzüngen (n. f, b, nor, exc, eli, p ) nichts anfangen kann.
 
Donut-sockelung:

normale weisse waffe/rüssi + donut + normalen Edelstein
exeptional weisse waffe/rüssi + donut + makellosen Edelstein
elite weisse waffe/rüssi + donut + Blemished gem

Bei uni, set, raren, crafted oder magischen:

normsale waffe/rüssi + donut + makellosen Edelstein
exeptional waffe/rüssi + donut + blemished gem
Elite waffe/rüssi + donut + Perfekten Edelstein


€: :zzz:
 
@ Moon_X + Andreas36

Ich bedanke mich für die Auskunft, diese Seite habe ich noch nie gesehen und dort werde ich mit meinen wenigen Englischkenntnissen auch zurecht kommen.
 
Guten Abend,

Morgen ist es ja schon wieder so weit :D

Ich würde gerne wissen, wieweit ihr es letzte Woche noch gebracht habt. Ich bin glaube ich bis zum Basaar gekommen. Habt ihr Mephisto noch besiegt?

mfg timo
 
DoubtlessOne schrieb:
Guten Abend,

Morgen ist es ja schon wieder so weit :D

Ich würde gerne wissen, wieweit ihr es letzte Woche noch gebracht habt. Ich bin glaube ich bis zum Basaar gekommen. Habt ihr Mephisto noch besiegt?

mfg timo

ja, soweit ich mich erinner haben wir mephi noch gelegt
 
jo haben wir.

allerdings würde ich gerne wenns möglich wär meppel morgen nochmal kurz hauen. damit ich wieder mit meinem eigentlichen dizo-char weiter spielen kann. der ist immo fast level 28, aber halt noch etwas schwächlicher auf der brust als sein bruder. ich versuche zwar so gut es geht nachzuleveln aber in einem sp-spiel dauert es halt etwas länger.
achja kann sein das ich etwas später erscheine
 
Servus leute, habe es noch nicht geschaft nachzulvl. Oder q zu machen.

Wollte mal fragen ob mir jemand dabei heute helfen kann. Wäre echt klasse.

Danke
 
:hy:

ein freundliches Hallo in die Runde, gz an alle Burzelkinder und viel Spass beim zocken heut abend. Meine SP-selffound Magezone hat letzte Woche Anja geknackt, ne knappe dreiviertel Stunde und trotz Seelen und kälteimmunen Huren :motz: konnte ich meine Blitzresis auf +1 anheben *freu*

:hy: Ankina
 
-.- ich versuche die ganze Zeit mein Hamachi wieder zum laufen zu bringen, aber es spinnt nur noch....
 
Soul, als ich eben Online ging, musste ich mir ein Update runterladen für Hamachi. Danach musste ich Hamachi auch ein paar mal Neustarten...


Und wegen dem Spielen heute Abend. Mir macht das kein Spass wenn es die ganze Zeit am laggen ist. Ich habs Moon schon gesagt; ich laufe die ganze Zeit nur hinterher und hab ständig Standbilder.

Beim Diablokill heute Abend hatte ich ein Standbild von ungefähr 5 Sekunden, danach war Diablo tot .... Mein PC läuft ja schon beim normalen D2 nicht grade flüssig, aber das Hamachi scheint ihm den Rest zu geben ;(
 
Hat eigentlich irgendwer ne Ahnung, wieso wir solche Probleme mit ES über Hamachi haben?

Das Problem, dass wir fliegen, wenn wir von Akt 4 nach Akt 5 wechseln, können wir ja noch relativ einfach umgehen, indem alle nach dem Dia-Kill das Game verlassen, im Singleplayer nach Akt 5 wechseln, und dann ein neues Game gleich in Akt 5 betreten.

Dass wir aber jedesmal fliegen, wenn Baal fällt, ist schon etwas schwieriger zu beheben, da vielleicht nicht jeder Char in der Lage ist, im Singleplayer die Wellen und Baal alleine zu machen.

Wäre schön, wenn da jemand irgendwelche Lösungsvorschläge hätte. Mein Nec is übrigens in Alp angekommen.

Andreas
 
Auch ich habe Probleme damit. Öffne mit einen PCein Spiel geh dann mit 2 PC rein und wenn ich dann mit diesen wieder rausgehe fliegen alle 2 raus.

Connected has ben interrupted oder wie das heisst.

Dabei ist mir aufgefallen dass mir dann nachher immer was fehlt, was ich vorher umgemult habe.

Dieses Problem habe ich auf den Rechner mit den ins Battle Net gehe.

Ich glaube dass es da an der Installation liegt, da es auf den anderen 2 PC nicht passiert.

Nächsten Dienstag kann ich leider nicht dabeisein da ich einen Trip nach London mache.:hy:
 
Zurück
Oben