• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

wenn du mit dem rausgehst, der das spel aufmacht (hostet) fliegen immer alle
 
Naja, wenn ich hoste, Psycko joint und verlässt das Game, fliege ich eigenartigerweise auch.
 
Da bin ich missverstanden worden!

Ich öffne mit A geh mit B ins Game , geh mit B raus und beide fliegen.

Mit 2 andere PC ( habs probiert ) funzt es.
 
Wie weit sind denn jetzt alle? Ist Dienstag Alp dran?
Braucht noch jemand Hilfe beim Leveln? Baal-Quest kann ma ja scheinbar nur im Singleplayer alleine machen :wand:
 
Ich glaube Dia habe ich letzten Dienstag noch mit euch besiegt, danach hab ich aber noch nichts. Ich werde Heute oder Morgen Abend mal probieren nachzuleveln. Dann werde ich auch mal gucken, obs alleine auch so laggt ;(
 
DoubtlessOne schrieb:
Ich glaube Dia habe ich letzten Dienstag noch mit euch besiegt, danach hab ich aber noch nichts. Ich werde Heute oder Morgen Abend mal probieren nachzuleveln. Dann werde ich auch mal gucken, obs alleine auch so laggt ;(

Naja, wenn du alleine nachleveln willst, kannste das im SP machen, da sollte eigentlich nichts laggen.
Ansonsten kann ich dir gerne morgen Abend ab ca 20:15h noch helfen.
 
Andreas, ich bin eben erst nach Hause gekommen, muss jetzt noch Essen und dann erstmal duschen. Heute Abend wird das nix mehr...
 
ich werds morgen leider nicht pünktlich schaffen.
muss zusätzlich vertretung fahren. bis 20:00 schaffe ich es in keinem fall. auch wenn ich mich eile und das in eile ^^

ich werde heute einfach schon mal etwas vorleveln. da mein anderer schon in alp unterwegs ist.
achja wenn bei einem ein tyrael-schild gedropt ist oder noch dropt, nehme ich es gerne ab. den rest davon habe ich schon.
ich sammel übrigens alles was grün dropt. also falls einem was fehlt...
 
ich müsste ein tyrael schild haben, und falls wer ne grüne mage robe hat, immer her damit *gg* das item heisst "Divada's Shawl"

btw. weiss ich leider noch nicht ob ichs morgen schaffe.
 
Tja, irgendwie, weiss ich immernoch nicht, ob alle in Alp angekommen sind. Auf der anderen Seite, haben wir aber in Norm Nille auch noch nicht gefunden.
Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir heute noch ne Runde auf Norm spielen, vor allem, da der Level unter dem Weg der Urahnen auch nicht unbedingt einfach ist.
Dann könnten Diejenigen, welche noch nicht auf alp sind auch gleichzeitig noch etwas leveln.

Was meint ihr?

Andreas
 
also ich bin hab baal schon geschafft und bin auf alp :)
von mir aus können wir aber gerne noch ein bisschen auf normal bleiben, nihla muss ja sowieso noch dran glauben ;)
 
jo, die Level unterm Weg der Urahnen sind geil, auf zu reziarfg und Bill Roper *hrhr* Nila zu finden ist eigentlich "relativ" einfach, zumindest hab ich inzwischen etwas Übung darin. Nilla hingegen ist recht schwer.
 
So, einige von uns haben Norm beendet und auch Nille verarztet.
Level liegt so bei 42-46.

Wenn jemand noch nicht so weit gekommen ist, eventuell einfach mal melden, dann könnte ich am Wochenende (Wetterbedingt eher Abends:D ), beim Leveln und Questen helfen.

Wäre ja schön, wenn Dienstag alle mehr oder weniger auf demselben Stand wären.

Andreas
 
Das ist ein nettes Angebot auf dass ich gerne zurückkomme, da ich wieder daheim bin und Dienstag dabei bin.

Falls wer Runen braucht habe alle bis 43.
 
Heute abend wird es sich bei mir nicht ausgehen da wir zum Heurigen gehen,zum Wein und Gesang .
Bin jetzt on.

@ andreas du bist aus Game und ich bin auch geflogen, so habe ich den Weltsteinturm nochmal saübern müssen .
Dass war harte arbeit. Hab jetzt Baal und bin in Alp
 
ich finde diese blöde gehirn nicht.
wenn ich in das loch, in der nähe vom gidbinn steige, komme ich im spinnenwald wieder raus. dieser dungeon ist irgendwie nicht da wo er sonst ist.
kann mir mal wer weiter helfen?
 
Zurück
Oben