• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

der schinderdungeon ist in oberkurast glabe ich, wenn nicht, dann unterkurast oder bazar ;)
 
Moon_X schrieb:
der schinderdungeon ist in oberkurast glabe ich, wenn nicht, dann unterkurast oder bazar ;)

jepp is ober kurast, da wo sonst die kanalisation ist, einer der beiden Abgänge ist Schinder-Dungeon der andere weiterhin Kanalisation (sewers)
 
Ich habe das blöde Gehirn auch gesucht und wollte schon fragen, gut dass mir Martin zuvorgekommen ist. :top:
 
gerd4 schrieb:
Ich habe das blöde Gehirn auch gesucht und wollte schon fragen, gut dass mir Martin zuvorgekommen ist. :top:

Is aber auch etwas eigenartig, dass der Schinderdungeon nicht im Schinderdschungel ist. Ich hab den beim ersten Mal auch verzweifelt gesucht und dann gedacht, dass ich erst Lam esen mache. Und dann auf dem Weg zum Travi habe ich den mehr durch Zufall gefunden.
 
Hi Leute,

Ich werde bei dieser DiZo Runde nicht mehr mitspielen. Wie ich schon einigen gesagt habe, ist ES bei mir nahezu unspielbar. Ob es nun durch den Mod kommt oder durch Hamachi was immer im Hintergrund läuft kann ich nicht sagen. Mir machts einfach kein Spass, ständig hinterher zu laufen und nur Laggs zu haben.

mfg
 
DoubtlessOne schrieb:
Hi Leute,

Ich werde bei dieser DiZo Runde nicht mehr mitspielen. Wie ich schon einigen gesagt habe, ist ES bei mir nahezu unspielbar. Ob es nun durch den Mod kommt oder durch Hamachi was immer im Hintergrund läuft kann ich nicht sagen. Mir machts einfach kein Spass, ständig hinterher zu laufen und nur Laggs zu haben.

mfg

Finde ich sehr schade Timo, kann es aber voll verstehen. Die Probleme die wir so schon haben, sind nicht so ohne, und dann auch noch mit fast unspielbaren Laggs zusätzlich, ist das wirklich übel.

Aber ich denke, wir halten dir schonmal für die nächste Runde den Sessel warm. :D

Andreas
 
Kann kein Game joinen mit Pala + Assa.

Ich muss meine Assassine und den Paladin löschen da ich mit diesen char kein spiel mehr joinen kann.

Habe heut alles neu installiert ohne Erfolg.

Ich versuche bis Dienstag eine Assassine hochzuleveln, sodass ich Dienstag mitspielen kann, wenn nicht schliese ich mich Timo an und bin in dieser Runde nicht mehr dabei.

Ich ärgere mich schon den ganzen Tag heute aber jetzt reichts.
 
Das Problem, dass du keinem Spiel joinen kannst liegt nicht an dem Mod, sondern an deinem/unseren Routern etc ;)
 
:hy: Zusammen...

Mein Telefon/Internetanschluss ist immer noch nicht geschaltet. Arcor hat uns den neusten Anschalttermin auf den 25.06. gelegt. Daraufhin bin ich ein wenig ausgetickt und hab mal nen bösen Brief mit einer fristlosen Kündigung geschrieben.

Haben uns nun bei Alice angemeldet, da die keinen Telekom-Techniker brauchen.

Naja mal schauen....to be continued

Ach ja mein Laptop ist auch im Eimer...

Aber wenigstens scheint die Sonne.

Gruß
 
Hi All.

Habe jetzt meine Probleme gelöst und kämpfe mich mit neuen char durch den Schindlerschungel.

Bin zurzeit Lvl 31 nehme Hilfe gerne an. Wie weit seit ihr Dienstag gekommen?

Wenn wer vom Vegas Set Vegas Sash hat und es entbehren kann bitte melden.
 
:hy: Gerd,
das is doch ne gute nachricht. vegas sash hab ich für dich.
Geb ich dir, wenn ich dich das nächste Mal On sehe.
Wir sind Anfang Akt 3 in Alp. Mein Nec hat Level 62.
Soweit mir zeitlich möglich, werde ich dir gerne helfen.

EnricoPalazzo schrieb:
:hy: Zusammen...

Mein Telefon/Internetanschluss ist immer noch nicht geschaltet. Arcor hat uns den neusten Anschalttermin auf den 25.06. gelegt. Daraufhin bin ich ein wenig ausgetickt und hab mal nen bösen Brief mit einer fristlosen Kündigung geschrieben.

Haben uns nun bei Alice angemeldet, da die keinen Telekom-Techniker brauchen.

Naja mal schauen....to be continued

Ach ja mein Laptop ist auch im Eimer...

Aber wenigstens scheint die Sonne.

Gruß

Hoffentlich wird das keine unendliche Geschichte. Pass auf, dass du dir keinen Sonnenbrand holst :D

Andreas
 
hi gerd helfe dir auch gerne jederzeit wenn ich on bin.
mein groesserer pala ist ende alp und level 64 oder so.
falls dir noch etwas fehlt sag bescheid.


felix ich habe mit arcor die besten erfahrungen (seit mehreren jahren schon)
ich hoffe du wirst mit alice erfolg und spass haben und zwar schnellstmöglich
nicht das du bald als stark pigmentierter ortsfremder gilts ^^
 
gerd ich hab glaub ich das komplette vegas set, also könnt ich da auf jeden fall das Teil was du suchst entbehren, is ja glaub ich nen assel set^^
 
Ich muss leider absagen da ich wieder Probleme mit den alten Chars habe, und die neuen sind noch nicht in Alp.
 
Servuis leute, ich werde heute wohl nicht mitspielen können, bzw. eher später. Muß mal sehen wie ich es hinbekomme.
 
na super jetzt hab ich mir den neuen es-patch runter geladen und nun laeuft mal vorsichtshalber gar nichts mehr. werde ich wohl alles nochmal neu installieren dürfen
wie freue ich mich schon darauf
 
Hallo alle zusammen *in die Runde winkt*

wollt mal wieder was von mir hören lassen. Tut mir sehr leid das ich im Moment nicht dazu komme Seite 1 zu updaten, aber mein Berufsleben befindet sich im Moment mal wieder voll in der Umkremplung. :D

Deshalb hab ich (mal wieder) kaum Freizeit weil mich meine lieben Geschäftskunden in diesen Dunklen Zeiten am Liebsten gar nicht mehr weglassen würden (es könnte ja sein, das grad mal wieder was passeiren könnte.......und dann wäre es ja gut das..........und wenn sich im Haus rumspricht das grad einer vom großen T da ist.................:D:D)




EnricoPalazzo schrieb:
:hy: Zusammen...

Mein Telefon/Internetanschluss ist immer noch nicht geschaltet. Arcor hat uns den neusten Anschalttermin auf den 25.06. gelegt. Daraufhin bin ich ein wenig ausgetickt und hab mal nen bösen Brief mit einer fristlosen Kündigung geschrieben.

Haben uns nun bei Alice angemeldet, da die keinen Telekom-Techniker brauchen.

Naja mal schauen....to be continued

Ach ja mein Laptop ist auch im Eimer...

Aber wenigstens scheint die Sonne.

Gruß


Das mit dem Lapi tut mir leid, ich kenns, meines war auch schon drei mal in Reparatur. Ich verfolg deine Story ja jetzt schon eine Weile...........und ohne Schleichwerbung machen zu wollen (oder jemanden schlecht :no: ) ...........laß dich von den ARCOR Leutchen bloß nisch für blöde verkaufen. Ausreden für eigenes Versagen laßen sich immer schnell finden...............

In diesen XX Wochen liegt die Vorlaufzeit für Montagepakete bei T-Com bei knapp 12 Tagen. Gut...hin und wieder platzt mal was :D......aber der Großteil der Termine wird eingehalten. Schließlich werden die meisten davon an Sub-Unternehmer vergeben und die streiken nicht. Jedenfalls hier bei uns im Westen. Vielleicht sollte sich die ein oder andere Firma doch mal den ein oder anderen eigenen Servicemann leisten (aber die sind doch so teuer :p :lol: )

Zu Alice sag ich lieber gar nüscht :rolleyes:
 
Zurück
Oben