• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

mensch kalle :hy: schön mal wieder was von dir zu lesen

achja nur mal zur info. hab wohl beim speichern der alten chats was falsch gemacht. auf jeden fall hab ich keinen mehr :angry:
ich koennt grad etwas ...
naja was solls ich werd schauen dass ich den etwas leveln kann. ansonsten bin ich fuer unterstuetzung bzw spenden jederzeit und gerne offen
 
wenn du irgendwelche items brauchst, sag bescheid, mein itempool ist inzwischen relativ groß^^
 
Auf Grund der neuen Ladder, und der Tatsache, dass wir derzeit nicht mehr so wirklich Viele sind, stelle ich mal folgendes in den Raum:

1. Wir machen ab Dienstag wieder ne LoD-Party, hoffentlich dann mit Timo und Gerd und eventuell auch Jens ( wenn er sich auf Grund der neuen Ladder dazu durchringen kann).

2. Die, welche ES weiterspielen wollen, einigen sich auf nen anderen Tag.

Wäre mir halt durchaus recht, da ich die nächste Zeit wohl nicht so viel Zeit habe großartig zu spielen.
Wenn ihr allerdings erst ES beenden wollt, mach ich selbstredend mit.

Andreas
 
Da meine Probleme immer ärger geworden sind und ich ES nicht mehr spielen will hat der liebe Himmelvater mein flehen erhört und die neue Ladder erschaffen. :angel:

Wo ich natürlich Dienstag dabei sein will und mich schon richtig freue :D

Martin wenn du jetzt noch was für ES brauchst hab Tyraels Macht Rüsi +Zakarum Schild was ich dir gerne anbiete.
 
ich halts nicht aus, die DIZO's gibts immer noch:eek: :eek: :eek: :D

Ich möchte an dieser Stelle meine Bewunderung für euer Durchaltevermögen zum Ausdruck bringen.

Leider erlaubt es mir meine Arbeit zur zeit gar nicht länger vor dem Compi zu hocken (14km Gasüberland Leitung sind zu verlegen)
Aber ich wünsche euch viel Glück in der neuen Laddersaison


mfg daniel
 
Hi Daniel es freut mich von dir was zu hören, und es ist ja besser sehr viel Arbeit zu haben als gar keine Arbeit.:top:

Auch ich wünsche dir das Beste und hoffe wann du das nächste mal In Wien dass du dann Zeit hast mich zu treffen.
 
daniel du mein liebster zweitlieblingsöschi, ist das schön mal wieder was von dir zu hören bzw zu lesen
gze zur vielen arbeit. ich hoffe so bleibt es bei dir auch
viele grüße an die gattin
und bis die tage




(ASq)PhistoH gib uns mal ein paar tage zeit zu sichten. pm bekommste dann auf alle fälle. oder einfach immer mal hier rein schauen.



ich habe übrigens grad eben alles was mit mod zu tun hatte entsorgt


achja kann mir bitte mal jemand in kurzfassung schreiben wie ich die 2. dia installation installiere. danke
 
Hi Martin,

zuerst den RegCleaner über den PC jagen, und alle Bnet und Blizzard-Einträge löschen.

Dann die erste Lod-Version installieren und den Ordner umbenennen.

Dann nochmal RegCleaner und die zweite Installation (mit zweitem Key) installieren.

Dann nacheinander jede Installation einmal starten und ins Bnet gehen um auf Patch 1.11b upzugraden.

Als Letztes dann die modifizierte DLL anstelle der Originalen in die beiden Lod-Ordner kopieren.

Fertig

Andreas
 
Huhu,

unglaublich, ein Ladder-Reset. Muss mal am WE in mich gehen, ob es sich für mich rentiert :p (falls dann noch nen Plätzchen am Kamin frei wäre). Spielen würde ich wohl ne Meleeassa selffound versteht sich. Martin wird wohl nen experimentierfreudigen Fanazeal spielen, habbisch recht :)?

Nice WE und am Monatg sag ich bescheid, ob ich die Zeit hätte :)

Ankina

P.S.: Wäre auch noch nen zweites freies Plätzchen frei?
 
hmm...ich bin grad echt hin und her gerissen...
ich muss am WE auch nochmal in mich gehen und mir das überlegen
 
Ankina schrieb:
Huhu,

unglaublich, ein Ladder-Reset. Muss mal am WE in mich gehen, ob es sich für mich rentiert :p (falls dann noch nen Plätzchen am Kamin frei wäre). Spielen würde ich wohl ne Meleeassa selffound versteht sich. Martin wird wohl nen experimentierfreudigen Fanazeal spielen, habbisch recht :)?

Nice WE und am Monatg sag ich bescheid, ob ich die Zeit hätte :)

Ankina

P.S.: Wäre auch noch nen zweites freies Plätzchen frei?


Also die Eastern Sun-Runde hatten wir zu Siebt begonnen. Letzte Aussage von PsyckoX war, dass er derzeit nicht vor hat LoD zu spielen.

Insofern wären aus meiner Sicht zwei Plätze frei, vorausgesetzt, wir machen ab Dienstag wirklich wieder ne LoD-Runde (ein wirklich klares Voting kam da bisher von Niemandem) und alle Anderen spielen mit. Sonst sind eventuell sogar noch mehr Plätze frei.

Andreas
 
@ Hi Jens und alle anderen die am Dienstag LoD spielen wollen:

Die Chance kann sich keiner entgehen lassen und somit würde ich sagen,
die ES spielen wollen sollen sich auf einen anderen Tag einigen um nicht mit den Dienstag-Zockern zu kollidieren.
Ich bin selbverständlich dabei und werde einen Smiter spielen, damit wir einen für Übertrist haben.
 
also ich werde wohl bei der neu startenden runde auf jeden fall dabei sein

ja und ich werde auch bestimmt einen fanazealot spielen. allerdings ist die frage ob ich den alleine spiele und am dienstag einen raecher oder einen wueterich/leitwolf oder dergleichen spiele.

achja gerd normal kann jeder pala in übertrist smiten und erreicht genügend bums, da muss man nicht unbedingt nen reinen smiter haben. aber es spricht trotzdem nichts dagegen das du einen spielst.

ich bitte dann mal um meldungen am we spätesdens wer alles in der neuen runde dabei ist. (timo mal einen platz mit freihalte)

also ich könnte mir vorstellen
andreas,
anki, meleeassel
moon,
ep,
cyberwolf,
gerd, smiter
timo
und iche rächer oder nahkampfdruide

klingt jetzt nicht so schlecht


danke andreas ich werde am we den rest installieren
 
Meine Kleine Juliweh



Nein ich hab den Clone net selber gekillt, aber ich war vor der Java dort :p

Einige werden vielleicht denken, den Namen kenn ich doch woher? stimmt! :) aus letzter Ladder. Und ja ich habe wieder eine Meele-sorci gemacht, da ihre Vorgängerin mir sehr viel Freude bereitet hat.
Jeder der einmal mit einer Meele portend im Weltsteinturm unterwegs gewesen ist, wird das Gefühl kennen, das eine Meele einem gibt wenn man mit ihr durch die Monster hüpft: Sicherheit, Gelassenheit und extremen Spaß und das ohne viel Risiko.
Juli hat Maxblock, nen treuen Begleiter namens Neeraj, 30% FHR und noch viel zu wenig Schaden...
ob es der Maxblock ist oder der Trotzer, das Gefühl mit ihr zu porten ist einfach nur toll

Ihre Klamotten:

Die Waffe(n): Leidenschaft (in der Phasenklinge - was auch sonst) und nen 5er Ench-orb mit ner Feuerfacette drin (zum Porten aber nen Zauberdorn wenen Fastcast...
um die Haara zu bändigen: nen netten Reif - fand ich hübscher als die Badekappe (HarlekinsKrone) und macht sie einzigartig


Rüstung(en): Haut des Vipernmagiers leider beim Uppen nicht soo viel Glück gehabt, dafür aber ne tolle Facette reingesockelt oder eben nen Enchormus
Schild(e): Sturmschild mit ner UM gesockelt für n paar Resis, oder zum Enchen nen Monarchen mit 35er Spirit
Handschuhe: Hände auflegen oder zum Enchen Magierfaust
Ringe:Rabenfrost und nen netten Rare
Gürtel: Donnergotts Gedeihen
Schuhe: die netten Rares mit Trippleresis


Im Schatz bisher leider nur 2 Skiller.. sollten aber noch mehr werden;) und Blitzzauber noch und nöcher ( ich rechne es nicht zusammen - es reicht wenn ich sage, dass sie auch Feuerimmune platt bekommt, oder?)

Neeraj - mein treuer Begleiter und Feuerimmune-Killer trägt folgendes:
Schnitters Tribut mit ner Shael drin,
Tal Rashas Horadrim-Wappen
und Stein in nen Dratvlies (leider non eth)

Nun ein paar Gründe, warum ich meine Meele so liebe:
1. Sie ist ein Funchar, und kein Überkiller. Sie erfordert manchmal ein wenig Geschick beim Spielen und hat noch ein wenig Nervenkitzel und Herausforderungen, wenn sie in den Monstern steht.
2. Sie ist ne Sorci und kann Telen - und das auch ohne Eni :p - und solange sie portet stirbt sie nicht, diese Stabilität find ich super.
3. Da sie aber kein Fernkämpfer ist, sieht man sogar mal n paar Monster bevor sie tot sind. und man kann sich mit ihr vorne reinstellen und rippt net sofort (Bei Puppen sollte man es aber nicht ausprobieren^^)
4. Bis auf das CS kann sie alles machen - na gut bei Nilahtak sollte der Söldner weit vorlaufen, aber auch das ist machbar.

so viel von meiner Seite - ich bin über Anregungen, Kritik und Lob immer dankbar !!!

:hy: Anu
 
nur mal so anmerk
wär natürlich super wenn man einigermassen früh bescheid weiss, damit die nachrücker sich entscheiden können falls wer nicht weitermacht
 
Zurück
Oben