• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

ich würd wohl auch nen smiter spielen
 
Ich werd bei der nächsten Runde nicht mitspielen. Aber ihr habt ja schon einen weiteren Spieler, der dann meinen Platz einnimmt :)

mfg
 
also dann

andreas, TS
anki, meleeassel
moon, Tristbarb oder Goldbarb
ep,
cyberwolf, Smiter
gerd, Smiter
und iche rächer oder nahkampfdruide
??????? wer es dann halt wird


übrigens andreas der link funzt bei mir net
 
Scheint ein derzeitiges Forumproblem zu sein. Hier etwas nach unten blättern zu "3. Die d2gfx.dll" und 1.11b anklicken. Funzt im Moment bei mir auch nicht. Wie gesagt wahrscheinlich Forumproblem.

Andreas
 
Huhu Ihrs,

wegen mir muss niemand aufhören :). Und zum Thema ob oder ob nicht. Ich würde wenn, dann nur mit Anuryn zusammen spielen, jaja, Liebschaften nennt man sowas :p. Da aber letzte Seite bereits wer Interesse angemeldet hat, und der Fairnis halber dieser, sollte er zu den Dizos passen, Vorrang hätte, würde ich also nicht mitspielen. Sollten wir beide jedoch mitspielen können, sind wir beide gerne dabei. Wenn Ihr noch fragen an Anuryn habt, immer her damit, notfalls als PM, wenn Ihrs Euch nicht zu posten traut :p

Nice WE noch Jens
 
Wenn ihr zu zweit spielen wollt, dann dürft ihr das ruhig, ich kann auch verzichten, vorallem, da sich ja jetzt noch ne Gruppe für Donnerstags gefunden habe, bei der ich mitspielen kann... also, wenn ihr beide mögt, könnt ihr gerne statt mir spielen...
so fern aber Platz für uns alle ist, würde ich natürlich trotzdem mitspielen... (:
 
fakt ist es gibt ein paar jungs von den derzeitig nicht aktiven mitspielern, mit denen ich jederzeit ohne nachzudenken liebend gerne zusammen spiele
wie da wären
uli und jens und nicht nur weil ich sie beide persönlich kenne
kalle und dan jeder auf seine art einzigartig
daniel und timo weil der eine fastrandberliner ist und der andere prinzipiell an allem schuld war :hy: andere waren auch super aber das sind von den "ehemaligen" die jungs an denen mein herz etwas mehr hängt.
das soll jetzt um gottes willen nicht gegen (ASq)PhistoH gehen
zumal ja auch noch einige meldungen ausstehen
ich würde mich halt freuen jens wieder in unserer mitte zu begrüßen
aber etwas mehr würde ich trotz allem über die liebschaft erfahren
 
Ein Reset ?? :eek: Und Papa hat Urlaub diese Woche........ :cool: (hoffentlich passiert heut nacht schon was *sabber*) Wieviel Stunden sind wir denen eigentlich voraus ?? Acht oder so, wenn ich mich nicht irre.


Mannomannn, hätt ich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig dran geglaubt. Dachte, die stricken schon sooo intensiv an D3, das da nix mehr kommt vorher.
Damit wäre wohl auch meine schöner These hinüber, das D3 noch dieses Jahr kommt :rolleyes:

Öhm, tja, ich werd wohl auf jeden Fall ein bis drei neue Char anfangen, bis mir entweder wieder die Lust oder die Zeit ausgehen.

Einen El_DruCal (wird logischerweise ein TS, für alle die mich noch nicht so gut kennen) muß es schließlich in jeder Ladder geben :D

Dazu noch mal´en Voice of Reason Barb auf jeden Fall. Classic Hexe zum Hellforgen, um mir meine Ziele schnellstmöglichst zu erfüllen. Rest wird die Zeit dann zeigen.

Leider kann ich Dienstag abend nicht. Auch wenn im Moment Schulferien sind und deshalb kein Training, aber wir haben Karten für ein Rosenstolz Konzert in Bonn. Und am Donnerstag für die italienische Rockröhre Gianna Nannini.

Aber werde dann wohl die nächste Woche öfters online sein, hab dann auch noch mal in der dritten Juliwoche Urlaub, wo ich dann intensiver zocken werde.
Ansonsten schätz ich mal eher sporadisch abends bzw. in der frühen Nacht. Man muß schließlich Prioritäten setzen. :D

Jedenfalls hab ich nach meinem kleinen Guild Wars Abstecher noch mal richtig Bock auf D2-Zocken.


Ansonsten....................man sieht sich :kiss: :D

Extra Greez an Dan, Jens und die große Liebe und danke für das dicke Lob, lieber Martin, das gebe ich gerne zurück, mein Lieblingshauptstädter :lol:
 
:hy: huhu kalle wir werden uns auf jeden fall wieder in einem spiel treffen
ansonsten schön mal wieder was von dir zu hören/lesen.
viel spass bei rosenstolz und gianna. mir persönlich etwas zu soft. hab mich ja schon breit schlagen lassen am 24.07 zu der bloodhound gang zu gehen ( also werde ich an dem dienstag sowieso passen)



wäre schon schön wenn die restlichen noch ein statement abgeben ob sie morgen dabei sind.



achja noch ist kein reset vollzogen. mal schauen ob ich dann heute abend einen neuen anfangen kann
 
Na ja, mein Fall is die Musik auch nicht unbedingt so.

Mach ich eigentlich wegen meiner Göttergattin. Sie Konzert, ich D2-Lizenz :D


Aber Live kommt beides eigentlich ganz gut rüber. Immer tolle Stimmung und die gute Gianna hat auch den ein oder anderen gut rockigen Song. Die Texte sind teilweise sowieso krass, wenn man denn bissel was italienisch versteht.
Bei Rosenstolz grölt man einfach bissel was mit, die Texte lernt man leicht und die nehmen die People im Saal immer gut mit. Zwischendurch bissel was relaxtes zum Arm-in-Arm-Schwofen, dann ist die Holde die nächsten Wochen wohlgesinnt :D

Und die Location ist eh megaklasse in Bonn auf der Museumsmeile. Open Air überdacht, Freß- und Bierbuden leicht zugänglich, wettergeschützt, was will man mehr.
 
So wie ich das sehe, sieht es für heute Abend wie folgt aus:

andreas, TS
ankina, meleeassel
moon, trist Barb oder Goldbarb
cyberwolf, smiter
gerd, smiter
Martin, Rächer oder Nahkampfdruide
Anuryn, ?

Dann is noch ein Platz offen. Also EP oder (ASq)PhistoH
Frage ist ja, ob EP überhaupt schon wieder Internet hat, so wie ich das mitbekommen habe.

Wobei ich von (ASq)PhistoH gerne noch etwas mehr wissen würde.
 
na mal schauen ob denn jemand heute den roten abgekratzten knopf betätigen wird

kalle alter schwerenöter wusste ichs doch dass du das mit hintergedanken machst.
obwohl auch deine argumente nicht von der hand zu weisen sind.


ich hätt auch gerne ein bisschen was über anuryn erfahren. gerne auch per pm, da bin ich völlig leidenschaftslos


der rote zerkratzte wurde betätigt! nun aber los. ich geh arbeiten, wir sehen uns heute abend.
 
aj schrieb:
na mal schauen ob denn jemand heute den roten abgekratzten knopf betätigen wird

:confused: Is schon lange geschehen. Die ersten Chars sind schon wieder über Level 60.

:zzz: Während deines Edits geschrieben
 
Huhu,

das klingt doch gut :). Me und Anuryn sind gerne dabei :). Anuryn wird wohl für ein wenig Schaden sorgen, ne Dualsorci solls werden. Leider sind wir heute beide verhindert (Staffellauf+Siegerfeier--> denke nicht vor 21 Uhr zu Ende), aber das Nachleveln sollte kein Problem sein

Viel Spass heut abend :) Ankina
 
Also, was gibts denn so über mich zu erfahren. . .
hmm, also zu Dia gekommen bin ich über Ankina - was ne Überraschung *fg* - bin aber vorher eher im Liferollenspiel gewesen, was aber mit Kleidern schneidern und so n bissl umständlich ist. Trotzdem lustig. Und immer allein von Seelen gekillt werden ist auch doof also sind wir erst zu zweit durch die Weiten der Welt gezogen und nun waage ich mich mal in noch größere Weiten. . .

Soo zu mir : ich hab keine Kinder, bin nicht verheiratet aber auch kein Single ;) und bin auch nicht männlich. Hab Spaß am Leben und am dumme Sprüche kloppen oder drüber lachen - je nach dem.

Soo. wenn noch Fragen offen sind gerne her damit.

Namarie Anuryn
 
andreas36 schrieb:
[...]
Dann is noch ein Platz offen. Also EP oder (ASq)PhistoH
Frage ist ja, ob EP überhaupt schon wieder Internet hat, so wie ich das mitbekommen habe.

Wobei ich von (ASq)PhistoH gerne noch etwas mehr wissen würde.

Wenn EP nun nicht mitspielen kann, dann kann ich gerne mitsielen...
so, da du mehr wissen willst:
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Trier. Habe seit April mein Abitur und warte jetzt darauf, bis ich nächstes Jahr mit meinem Zivildienst beginnen kann.

Diablo 2 spiele ich schon seit Release (am Anfang nur SP, weil ich nur Modem hatte... und dann hab ich irgendwann im BNet angefangen, als wir endlich DSL bekamen)
Wenn ich mitspielen kann, würde ich mich an nem Medicpala versuchen... weiß zwar nicht, ob der Selffound so gut ist, aber man kann's ja mal versuchen... das einzige Item, dass ich auf jeden Fall brauche ist ein Insight-Stab, und die Runen hat man ja relativ schnell zusammen.

Falls ihr denkt, ich sollte doch was anderes spielen, dann sagts mir ruhig.
 
Na das ist ja fein. Dann seid ihr ja komplett. Wünsche viel Spaß heut abend und nehme gerne eure Beileidsbekundungen in Puncto Wetter entgegen :cry:

Aber vielleicht klart´s ja heut noch ein bissel was auf.

Werd jetzt ´ne Runde zocken gehen und mein Barb leveln.
 
Bin dann abends mit gerd_i am Start und werde dann auf einen Fana umsteigen.
 
Schonmal Info für Jens und Anuryn,

Akt 1 und 2 sind erledigt. Leveldurchschnitt 23.

War gestern doch recht viel Durchhaltevermögen vorhanden :D

Andreas
 
Zurück
Oben