• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

wir sind bei 30pgs und cih habe keine runen zwischen LEM und OHM mehr

weitermachen oder schluss?
wenn weitermachen brauche ich ne UM :)
 
dan jetzt ists raus :D:D

ja das haut mich um, dass du ne selffound ber in deine coh gebastelt hast, nachträgliches gz^^

und martin dir hab ich ganz vergessen zum perfekten hrold zu gratulieren, wird hiermit nachgeholt: gzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :D

euch allen ein schönes wochenende, hoffe man sieht sich beim zocken :)
 
news aus dem würfel:

heute nen skiller mit 38 Life gecubt

aber ihr braucht nicht zu gratulieren es ist nur ein Kampfbeherrschung-Baba Skiller

dem hab ich gleich meinem Baba aufgedruckt obwohl er sinnlos? ist

schätze ca 150 Pg durch den würfel gedrückt und dann so was :wand:
 
einer guter barbar braucht gar keine skiller im Inventar, sondern max und ar charms, daher hab ich auch das halbe inv mit solchen teilen voll

danke aber :kiss:
 
so jetzt hab ich mir so viel mühe gemacht, dann müsst ihr euch das wenisgtens auch mal angucken :D da

euch allen ne gute nacht :hy:
Daniel
 
Ich hab vorgestern Nachmittag angefangen über LoD RQ-Mulis zu rushen. Ist eigentlich leichter als ich mir gedacht hatte. Im moment hab ich 6 Mulis, 4 davon sind schon in Hell A1, die anderen beiden Alp A1.

Das einzig richtige Problem ist mein PC, der öfters mal schlapp macht :cry:


Nochmals thx an Dan für den Baalquest :p
 
das stimmt so nicht ganz uli
ein goldbarb kann sowohl mit beherrschungs-, wie auch mit kampfskillern was anfangen. 2 jeweils davon dabei, dann kann man die so gesparten punkte in naürlicher wiederstand und itemfind versenken.

die andere lösung wäre + items anziehn - ja genau, degradieren wir den armen dicken zum caster :autsch: :wand: - oder BO skiller reintun - aber nur wenn du auch weisst wo das tal der runenbäume ist :no: :rolleyes: .
ich bevorzuge die obigen lösung und kann dann den rest des equips auf viel aua aua auslegen :D

der grund warum ich den skiller tauschen will, ist der, weil auf dem etwas eis dam drauf ist, was mir die leichen zerstört.

@ timo: gern geschehen. melde mich dann wieder, wenn selbiger nach hell wechselt

gruss dan
 
sag doch einfach nen ton das du den brauchst. für was auch immer ^^

jens kannste folgendes für deine krallenassa brauchen?
barbarenkralle - klauen der feuerechse

spiel doch eh keine assel
 
So, die 6 Mulies heute alle noch durch Hell bis A4 gebracht und mit Hilfe von Daniel alle geerntet. Die Runen waren alle i.O.
Einmal gabs in Hell ne Io und in NM ne Dol, aber das lässt sich verschmerzen :cool:

Jetzt habe ich erstmal genug Sockelquests. Wer gerne ein Loch in eines seiner Ausrüstungsgenstände haben möchte, bitte bei mir melden und einen Char mitbringen der Schenk in Norm und/oder NM töten kann :D


edit:

3 von 12 SockelQuests sind schon weg ^^
 
Hi Leute

ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht alles lese was ihr so vorher geschrieben hab. habs nur überflogen und wenn ichs richtig sehe dann war das zum grössten teil trade und mule geschichten oder?
wenn ich was wichtiges verpasst hab dann sagts mir bitte einfach noch mal :WD :tree:

hab ab montag erst ma wieder ne woche schule und somit mehr zeit zum zocken.

und hab da auch grad noch ne frage zum onlinegamen: gibts nen gutes browsergame was mein kleiner bruder (8 jahre, lebt mit meinen eltern in canada) und ich gemeinsam zocken können? browsergame deswegen weil sollte nix kosten (höstens anmeldung) und er ist mit nem 56kmodem online. wenn einer aber auch nen gutes günstiges online spielbares game fürn mac kennt was mit nem 56kmodem zu spieln ist immer her damit.

grüsse und dienstag wars echt geil freu mich schon total auf den nächsten und den nächsten und den nächsten und ...

seb
 
hier nochmal die frage:
hat noch irgendjemand str charms übrig für mich? brauche scs mit 2, lcs mit 5 oder gcs mit 6 str, wäre echt lieb :)#

allen einen schönen dritten advent :WD
 
hab wenn auf jeden Fall nen 6er GC und wenn ichs noch roichtig weiss auch noch ein paar kleine

melde dich einfach mal bei mir.
 
euch allen eine angenehme woche

braucht jemand von euch nen herold? hab ja jetzt den perfekten mit um gesockelten im gebrauch und könnte dementsprechend den anderen an "bedürftige" abgeben.
 
ich sage nur eins dazu martin
VERTRADEN !

ausserdem möchte ich mich an dieser stelle über den cube meines gem mulis beschweren !

120 gems verbraten und der dumme baalcharm ist noch immer/schon wieder ein liveskilller mit 43 zu live grrrrrrrrrrrrrrrr
 
Zum Cuben von Baalcharms kann ich Dir den Tipp geben:

Ich hab 3 Chars. Die ersten beiden sind voll mit PGs und da gehe ich nicht ran (eiserne Reserve, man weiß ja nie). Auf dem dritten hab ich die Baalcharms. Dort komme immer die Makel drauf die ich finde, da werden sie auch direkt zu PGs vercubt und dann verbraten. So kann man immer maximal nur 10x Cuben weil dann alles alle ist :D
 
so nun ists soweit
in ermangelung von einem >online jens<, habe ich heute baalruns gemacht bis 42
der summon zweig meines trist/sorci supporters ist nun soweit ausgeskillt

soweit ich dass beurteilen kann, waren die 6 sorcis im baalrun heute mehr als zufrieden mit mir. immer fleissig mit skellies/wiederbelebten geblockt und dann mit wiederstandsschwund/altern drauf gehalten.

skellies 18 (ohne + skills)
mastery 18 (ohne + skills)
rest 1 punkt
1 punkt ins knochenschild
flüche alle auf 1


was nun machen mit den restskills?

knochenspeer als attacke zulegen?
giftnova ?
toni maxen?

oder den rest in den flüchen versenken?

equip wird so aussehen, sobald er es tragen kann

homunkulus
trangs gurt,handschuhe und ruesse
für den scheadel .... mal kucken
stiefel aldurs /rares?
fc ringe
umes
knochenflamme im sec slot
und dass inventar mit summon / fluch skillern bestückt (jeweils 3, sobald ich genug zaster dazu habe ^^)

mit dans pala ziehen wir allem die resis in den keller und mit altern + lifetap + toni versuche ich timos pala dass angreifen zu erleichtern.



ausserdem brauche ich noch übung um den necro zu spielen
 
Zurück
Oben