• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

16.10.2007:

Da es uns inzwischen wieder in den Fingern juckte, machten wir uns zu Dritt auf die Suche nach Dem Tempel der Klauenvipern. Unterwegs trafen wir dann noch einen Vierten aus unserer Gruppe, der sich uns sofort anschloß. Nachdem wir den Tempel gefunden und den Altar zerstört hatten, fanden wir dort das gesuchte Amulett und konnten so endlich den Horadrimstab zusammensetzen.

Durch den Palastkeller erreichten wir dann die geheime Zuflucht und fanden dann dort auch im vierten Anlauf den Geisterbeschwörer und ein Buch, welches uns verriet, in welchem der Sieben Gräber das Grab von Tal Rasha zu finden ist.

Im Grab trafen wir dann auf die dicke Made Duriel und zerlegten ihn fachmännisch. Aus Dankbarkeit wurden wir dann von Meschiff nach Kurast gebracht.

Dort bekamen wir dann gleich eine Reihe von Aufgaben aufgebrummt, so dass uns bestimmt nicht langweilig werden würde.

Nachdem wir in der Spinnenhöhle Khalims Auge gefunden hatten, trafen wir noch auf einen weiteren Mitstreiter unserer Schar, der sich gerne anschloß.

Auch die restlichen Relikte Khalims Hirn, Khalims Herz, die Jadefigur, der Gidbinn und Lam Esens Foliant waren schnell gefunden.
Als wir im Travincal eintrafen wurden wir sofort vom Hohen Rat und seinen Untergebenen angegriffen. Als wir Diese besiegt hatten, fiel einem der Flegel aus der Tasche, so dass wir nun die Waffe zusammensetzen konnten um die Hypnotische Kugel zu zerstören.

Im Kerker unterhalb des Schwarzen Tempels trafen wir dann auf Mephisto, der uns aber nicht wirklich etwas entgegensetzen konnte.

Dort fanden wir dann auch den Weg zur Festung des Wahnsinns, zu welcher wir uns sofort begaben um uns am Kaminfeuer zu wärmen.


Erreichter Level: 56-59


@ Henning: Dann viel Erfolg. Die Klauen warten auf dich :D
 
So da es in Wien noch keinen Schnee gibt fahre ich Dienstag wie jedes Jahr nach Tirol in die wunderbare Stadt Kitzbühel. Dort werde ich dann am Dienstag abend mit meinen Laptop in den Internet Shop wandern um bei der DiZos dabei zu sein.
 
@Gerd
dann wünsche ich dir viel Schnee in Kitzbühel.

@all Ich bin Diesntag wieder dabei. Fänds schön wenn wir diesmal mit mehr als Drei Spielern um ~20 Uhr starten könnten.

Bis dahin

Mathias
 
Huhu,

soweit ich es in Erinnerung habe, ist nächste Woche noch Tanzkurs (danach ist irgendwann Herbstferien), so dass Anu und ich (Lappi sollte dann wieder tun :angel:) zwar verspätet aber wieder beide on sind. Sry dass es immo nicht um 20 Uhr geht, geplant war das ja auch anders :motz:

:hy: Ankina
 
gerd ich wünsch dir genügend schnee für was du den auch brauchst.

also ich werde wohl dienstag einigermassen pünktlich sein, so sieht es zumindest derzeit aus.

am 30.10. bin ich allerdings bei freunden in werl und werde nicht mit euch zocken.



achja habe übrigens kalle mittwochabend gesehen. er war wegen einer schulung in berlin. schöne grüße an den rest soll ich ausrichten.
 
Mir ist eigentlich kalt genug :clown:.

Wir werden heute abend (mit nem bissel Verspätung wegen Tanzschule) zu zweit auflaufen. Lappi hat gestern wieder fein getan, was zu tun war. Nachdem ich gestern Akt1+2 gemacht habe (Duriel hab ich mich mit der Bowie ohne Akt2 Söldner nicht getraut), hat Anu mir gestern mit Akt3 geholfen. Bis auf gelegentliche feuerverzauberte Bosse, die in ihrem Ableben nicht so allein sein wollten, ging dass auch mit Level knapp unter 50 ganz gut. Sind also etwas kleiner und hoffen pünktlich vor Dia da zu sein, notfalls müssten wir den Dackel dann nochmal verprügeln :)

Bis heut abend Ankina
 
Es ist zum :cry: und ;( .

Bin wohlbehalten in 6 Stunden Autofahrt bei strömenden Regen in Kitz angekommen, und gleich in den Internet Shop gewandert und habe feststellen müssen das der eine um 18.00 und der 2. um 21.00 zusperrt. So kann ich die nächsten 2 Wochen nicht mitspielen .
Ich komme am 06.11.07 wieder nach Wien und ob ich da dass nachleveln
schaffe steht in den Sternen.

Es ist hier leichter Schneefall und auf den Bergen liegt sehr viel Schnee.
zum Schneemannbauen und für nee Schneeballschlacht reicht es.
 
@gerd: nachleveln sollte kein Problem sein, Akt4+5 rushen und baalruns:), genieß mal den Urlaub

€:die Dizovedingensbumens kommtglaub ich heut abend von Anu :kiss:
 
Es geschah gestern an einem ganz normalen Dienstag. Einfach so aus heiterem Himmel. Ich war gerade mir einer Amazone beim Schuhe shoppen in der Festung des Wahnsinns. Was uns genau dort hin gezogen hatte, weiß ich nicht mehr, vielleicht wollten wir einfach einmal wieder die Gefahr in unseren Nacken prickeln spüren. Dort war es auch wo eine Gruppe tapferer Krieger uns einlud sie zu begleiten und ihnen im Kampfe beizustehen. Nichts der Gefahr ahnend, die auf uns lauerte schlossen wir uns dem Barbaren und dem Nekromanten an und verließen die Stadt. Schon sehr bald am Treppenfuße begegneten wie den ersten Ausgeburten des Bösen. Mit vereinten Kräften kämpften wir uns durch die äußere Steppe mit der Stadt der Verdammten als vorläufiges Ziel, dort trafen wir auf Izuael, der uns jedoch keinen warmen Empfang bereitete, sondern es herrschte eine frostige Stimmung zwischen uns und dem vom Bösen Besessenen. Es ging eine weitere Treppe hinab die uns nach etlichen Kämpfen und Strapazen zu Hadriel führte, der uns vor Diablo, einem mächtigen Dämon warnte, wovor wir uns aber nicht zurückschrecken ließen. Nachdem wir alle Siegel geöffnet und die Horden bekämpft hatten sahen wir ihn. Diablo, dessen Element das Feuer war und der sich als würdiger Gegner heraus stellte. Nichts desto trotz bezwangen wir ihn und kehrten in die Festung des Wahnsinns zurück, wo uns Tyrael ein magisches Portal öffnete, durch welches wir Harrogath betraten.
In dieser – arschkalten – letzten gehaltenen Festung wurden wir gebeten, den Sklavenaufseher Schenk ins Jenseits zu befördern. Ermutigt von unseren bisherigen Taten nahmen wir diese Herausforderung an. Schenk konnte man nicht mehr als Gegner sondern eher als Opfer ansehen, denn unsere Waffen durchbohrten ihn und seine Sklaven ohne dass sie eine ernste Gefahr darstellten. Als wir uns auf den weiteren Weg machten geschah etwas sehr Unheimliches: es war wie aus der Welt gerissen zu werden, für einen Moment war alles schwarz, dann öffnete sich ein Tor aus dem warmes Licht hervor schien. Als wir uns umsahen fanden wir uns erneut bei Hadriel, nur war ein weiterer Gefährte dabei, ein Mensch der sich in einen Wolf verwandeln konnte, mit ihm gemeinsam kämpften wir uns erneut durch das Chaossantarium hindurch bezwangen Diablo und Izuael ein zweites Mal und traten erneut durch das rote Portal nach Narrogath. Auch Schenk musste ein zweites Mal das Zeitliche segnen. Allerdings bekamen wir die zusätzliche Aufgabe die im Eishochland gefangenen Barbaren zu retten, was wir natürlich nicht zu letzt unserem Wurfbarbar zu Liebe dann auch getan haben.

Nach diesem harten Marsch hatte ich mir solche Blasen in den neuen Schuhen gelaufen, dass ich nach Harrogath zurückkehren musste, begleitet von der Amazone. So fern mir aus Erzählungen bekannt ist, ist die Truppe noch weiter in das kalte, schneebedeckte Land hervorgedrungen, was jedoch genau geschah entzieht sich meines Wissens.
 
Huhhu ihrs,

da ihr so langsam seid gibts eben n dopplpost^^

für nächste Runde muss ich mal - als Vertreterin des weiblichen Geschlechts - folgenden Vorschlag machen:

reine Frauenrunde damit den Männern mal gezeigt wird wie man Baal richtig rumkriegt^^ ( und ich ne Melleesorci spielen kann)

oder n Männerstammtisch, damit ich mal mitbekomme über was da so geredet wird:angel:

soo und jetzt guck ich ma wie lang ihr zum antworten braucht. . . . . *wart*. . . .
*immernochwart*. . . . .

*wink* Anuryn
 
:hy: Anuryn

schöne Geschichte :D , wir haben übrigens keine Quests mehr gemacht, weil wir die in der Gruppe machen wollten. Haben nur noch WP`s gesucht.

Worunter fallen denn dann die Palas? :clown:
 
nix gegen die stockärsche wie ein ehemaliger spieler die palas liebevoll nannte.
kann mich noch dunkel an die letzte reine palarund erinnern. die dann kurz vor schluss abgebrochen wurde.
eine "frauenrunde" hatten wir noch nicht. was bestimmt auch lustig wär, wenn jeder nen necro-summoner spielen würde. bei einem level von 60-70 könnten dann hunderte skells und belebte über den bildschirm rennen. bei den mengen sieht man zwar keinen gegner mehr aber dafür hat man nur noch standbilder ^^

also meinetwegen können wir auch unsere wenn vorhandene weibliche seite ausleben.
 
aj schrieb:
was bestimmt auch lustig wär, wenn jeder nen necro-summoner spielen würde.
Und ich starte das game auffem Lappi und klicke alle 3 Mins 3 Screens weiter, zwischenzeitlich kann ich ganze Romane lesen, Stricken lernen, Bügeln, Spülen und das ganze Zimmer putzen. Hat sicher auch seine guten Seiten, aber das 12 Wochen hintereinander :irre:

Frauenrunde hätte was, zudem dann die nächste Runde ja schon fast vorprogrammiert ist :lol:, weiss aber noch nicht wozu ich tendiere. Hab ja meine beiden Damen (Meleeassa+Strafeama) schon gespielt :motz:. Vielleicht hat ja wer ne Idee (könnte mich an ne CB-Sorci wagen :ww: )...

Sind morgen pünktlich dabei :), Martin Du auch *g*?

so long Ankina
 
Ich hätte nichts gegen ne Frauenrunde. Würde dann wohl ne IK-Sorc machen. Hat Timo ja nen netten Guide zu geschrieben, und da ich das Set und auch nen 5ench-Einhandorb rumliegen habe, bietet sich das an. :D
 
HI Leute,
ich bin noch nicht sicher,ob ich dienstag online kommen kann. startet ruhig ohne mich falls ich nicht da sein sollte.komme evtl später nach
 
gehören zu ner Frauenrunde auch nur Akt1 Söldner?

@madda kein Streß RL geht vor, freu mich dennoch wenn Du da wärst :)
 
Zurück
Oben