• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Huhu Ihrs *wink*,

ob ich heute dabei bin weiß ich auch noch net, werde zwar sicher im vhannel stehen aber vielleicht etwas passiver. Hab Freitag ChemieVD und komm net durch den kompletten Stoff durch (bleib immer beim Alkohol hängen^^) deswegen muss ich evtl lesen oder so. . .

nehmts mir net böse wenn ich mich zur Zeit so rah mache aber hab halt viele Prüfungen - und ich bin da net schaaaaf drauf!!!

Bis heute abend

*ganzdollewink* Klara


@ankina: Du glaubst doch net, dass akt III oder IV Söldner nur weil sie n rock tragen Frauen sind?? sonst will ich net wissen wie deine bisherigen Freundinnen so aussahen *rofl*
 
Anuryn schrieb:
...
ob ich heute dabei bin weiß ich auch noch net, werde zwar sicher im vhannel stehen aber vielleicht etwas passiver. Hab Freitag ChemieVD und komm net durch den kompletten Stoff durch (bleib immer beim Alkohol hängen^^) deswegen muss ich evtl lesen oder so. . .

...

Dat erinnert mich an mein Abi, letzte mündliche prüfung Chemie, Thema Alkohole. Dat einzige was ich an dem Tag dazu sagen konnte, war dass ich ihn im Blut habe :D
Lag wohl daran, dass ich am Tag vorher bestanden hatte und die Party dementsprechend lange dauerte.

Also keinen Stess und immer dran denken, Alkohole verflüchtigen sich halt genauso schnell, wie das Wissen über Sie :angel:
 
Hmm, ich habe mal so die letzte Seite mitgelesen und keine Bewerbung entdeckt, trotzdem werde ich mal diesem

Falls jemand Interesse hat, bei uns mit zu machen, nur keine Scheu, meldet euch, am Besten mit einer kurzen Vorstellung hier im Thread, wer ihr so seid, was ihr so macht und wielange ihr schon D2 spielt.
Auch Neu-/Wiedereinsteiger sind willkommen, wir beißen nicht und greifen euch gern unter die Arme.

folgend hier melden, da der Link zur Bewerbungseite tot ist.

Kleine Vorstellung meinerseits:

Ich spiele erste seit kurzem Diablo2 im b-net, da ich vorher immer nur SP oder auf LAN mit Freunden gespielt habe.
Habe jetzt 4 Highlvl Chars, von denen 2 spielbar sind :D und bin gerade dabei mir nen lame-Hammadin hochzuspielen (nearly selffound).

Habe nun 3 Barbs ( einen Frenzy ohne gutes eq -> nicht hellfähig und kaum Spielspass -> zum Mule geworden; und zwei Wolfshowls, von denen einer verskillt ist und deshalb auch das Schicksal eines Mules ereillt hat ), einen Venomancer und halt den besagten Pala, da ich erstmal genug vom Grunzen hatte.

Zu meiner Person:
ich bin 17 Jahre (hoffentlich ist dies _kein_ Problem für Euch), komme aus dem Norden Deutschlands und heiße Julian. =)
Ich gehe jetzt in die 12. Klasse mit den LK's Bio und Physik :cool: und wenn ich mal nicht in der Schule oder mal nicht auf dem Sportplatz bin, was Dienstags eintritt :), zocke ich D2...

Natürlich akzeptiere ich keinerlei Arten von Cheats, Hacks oder sonstigen 3rd-Party-Progs. Für mich zerstören sie lediglich den Spielspass der ehrlichen Spieler, da sich mal wieder so ein paar Idioten profilieren müssen.

Grüüße :]
 
wie angekündigt waren wir bei unserer freundschaft in werl (in der nähe von soest) hat wieder spass gemacht. unter anderem hab ich mir die gesänge in der turnhalle am dienstagabend angehört.
turnhalle- ist das synonym für die veltinsarene auf schalke
gesänge- naja recht eintönig und langweilig, mit einfallslosen texten
aber alles in allem wars ein netter abend, zumal das gebäude durchaus eindrucksvoll ist.

wie weit seid ihr gestern gekommen?

klara hast du das problem mit dem alkohol gelöst? hast du denen gesagt alkohol ist keine lösung?


Agolux was deine chars angeht. ich weiss ja nicht was du unter gutem eq verstehst? aber es gibt durchasu chars die auch ohne highlevelobergosuzeugs in hell spielbar sind. weil was versteht man unter spielbar?

aber ansonsten nette vorstellung
 
:hy: Agolux

meinen Segen hätteste. Haste einen Char mit Level 60-70? Dann könnteste direkt Dienstag einsteigen, einzige Voraussetzung, kein Akt2 Söldner, aber den könnte man ja zur Not auch ins Jenseits befördern :flame:

:hy: Ankina
 
Jop, habe meinen Pala, der jetzt so lvl 60 ist. Ist gerade Frisch Anfang Hell angekommen. Wollte ihn ja ursprunglich selffound spielen, aber da ich eh am Anfang die Haut der Vipernmagiers drauf gepackt hatte :D (dadurch kam ich erst auf die Idee des Hammadins..) ist er ja praktisch schon nicht mehr selffound. Also würde ich gerne mit Euch spielen. :]



@ aj: Klaro, kann man mit geschickte Spielweise und etwas Hintergrundwissen bzw. Nutzen von verschiedenen Skills Chars auch ohne gutes Eq durch Hell prügeln. Allerdings ist das bei nem Frenzy ohne halbwegs gute Waffen eine harte Geduldsprobe und der Spielspass sinkt schon sehr, wenn man ~3 Min pro Gegner braucht ;) (leichte Hyperbel am Rande) ...

Grüße
 
:hy: Julian:

Ich denke du solltest einfach am Dienstag mal um 20:00h bei uns im Channel auftauchen.

@ Alle:

Da wir derzeit doch recht unterschiedlich im Level sind und zumindest Gerd ja auch noch nachleveln muss, würd ich anbieten, für alle Interessierten mal ne Runde Dizo-Baals auf Alp zu machen, damit wir wieder ein einheitliches Level erreichen (Mein Nec is mit 71 wohl am höchsten). Vorschläge wann das dann laufen soll, können ja die Interessierten unterbreiten. Am WE kann ich nur Sonntag von 10:00 - 15:00h nicht. Montag wäre ab ca. 20:00h und Dienstag ab ca. 15:00h möglich.
 
Okay, ich komme dann gerne am Dienstag so gegen 20.00 Uhr zu Euch in den Channel.

Außerdem würde ich auch gerne auch noch am WE oder andernfalls Nachmittags mit Euch spielen, so wie andreas36 das anbietet.

Ihr seid alle so Lvl 60-70? Ich bin jetzt 60. In welchem Akt und Schwierigkeitsgrad seid ihr? Ich bin Akt1 Hell. Hätte aber auhc kein prob mehr mit Euch noch Alptraum oder so zu spielen.

Grüße
 
andreas36 schrieb:
@ Alle:

Da wir derzeit doch recht unterschiedlich im Level sind und zumindest Gerd ja auch noch nachleveln muss, würd ich anbieten, für alle Interessierten mal ne Runde Dizo-Baals auf Alp zu machen, damit wir wieder ein einheitliches Level erreichen (Mein Nec is mit 71 wohl am höchsten). Vorschläge wann das dann laufen soll, können ja die Interessierten unterbreiten. Am WE kann ich nur Sonntag von 10:00 - 15:00h nicht. Montag wäre ab ca. 20:00h und Dienstag ab ca. 15:00h möglich.
Soviel Zeit hätte ich auch gerne *g*

@Julian: Akt1 Anfang (Hölle) sind wir, eventuell wird nochmal Baal in seine Schranken verwiesen, aber das sehen wir am Dienstag. Kannst ja mal den Startpost lesen (falls Du das noch nicht gemacht hast). Da findeste, dass wir unsere Dienstagschars normalerweise nur dienstags spielen und so alle 3 Monate etwa mit neuen Chars (und neuem Motto) von vorne starten. Für die nächste Runde, die so in 5 Wochen etwa los geht :irre:, gibts immo den Vorschlag, eine zicken-only Runde zu machen, wobei wir für andere Ideen natürlich auch offen sind. Also einfach mal schmökern wollte ich sagen :)

:hy: Ankina
 
Huhu Ihrs,

da ich heute erfolgreich mein Vordiplom bestanden :D habe und somit jetzt eine echte HaupstudEnte bin hab ich Freitag nur noch eine Klausur und dann wieder viiiiiiiiiel viiiiiiiilel Zeit für Dia und Zocken uns so - also macht euch auf was gefasst:flame:

*wink* Anuryn
 
Okay, dann werde ich mal schmökern. ;)
Hmmm, eine Zicken-only-Runde, klingt ganz witzig! Und dann hab ich heute meine selffound Windmacht weggegeben. :cry:
Naja, muss man durch, wird halt ne Trapse gespielt. ;)
Grüße
 
So ich verabschiede mich morgen vom wunderschönen Tirol ( wobei ich mich noch bei meiner Schwiegermutter bedanken muss da die ja einen Teil finanziert )
und benutze die Strada del Sole nach Wien. Ich werde ab ca 17.00 dann on sein und nach 14 tägiger Pause die ersten Monster wieder erschlagen.
Ich habe noch eine Enchant Sorc mit Lvl 75 mit der könnte ich dann mitspielen so müsste ich mich nicht hetzen beim nachleveln .
:hy:
 
gze jens

freu mich schon auf morgen obwohl es passieren kann, dass ich ein paar minuten später erscheine.
habe nach meinem besuch in werl (für die unwissenden, in der nähe von soest, unna und dortmund) ordentlich nachgelevelt. dabei baal verhauen und könnte dann mit level 69 hell angehen.

also dann bis morgen
 
:hy:

Danke für die Glühstrümpfe, kam dann doch alles schneller als gedacht...

Anu und ich gehen heute mal wieder vorher tanzen, dann Bahn, Bahn+Bus und Gehente hochfahren und so irgendwas vor zehn würden wir dann mit lvl 63+69 dazu kommen

:hy: Ankina

€: Mann mann mann, 2 Sätze und 3 Buchstabendreher drin :wand:, naja jetzt sollte es passen
 
:hy:

So, bin jetzt on, sollte noch jemand nachquesten und leveln wollen, einfach melden.:D

@ Anki: "irgendwas vor zehn"? , wie wäre es 120 Minuten vor 10 :clown:
Viel Spass beim Plattfüsse holen.
 
Hi,
muss mich auch diesmal leider abmelden. Werde von einer Person in Ansprich genommen, der ich nichts abschlagen kann :kiss:
Viel Spaß euch
 
Huhu Ihrs,

sry für heute, ich weiss nicht ob ich mich immer so korrekt verhalten habe :(. Falls nicht sry ddafür und als entschuldigung schieb ich mal den Stress vor :angel:

Was mir gut gefallen hat, ist dass Agolux ohne zu maulen auf seine Konzentration verzichtet hat (ja ich weiss wie beschissen damit ein Hamadin zu spielen ist) :top: dafür. Ohne dem hätte ich wohl nie ein Monster zu Gesicht bekommen. Toll fand ich auch, dass oft versucht wurde gemeinsam zu spielen, insbesondere weil einige Chars (auch meine Bowie) (noch) nicht so ausgerüstet sind, dass sie so mir nichts dirnichts jedes Monster wegfegen (bei mir ist das killen nicht das Problem, aber bei 2 Treffern bin ich hinüber :p). Im Dunkelwald ging es mir einmal viel zu schnell und da gab es dann auch keine Chance Euch irgendwo zu finden, plötzlich waren alle weg. Tristam hab ich gar nicht gesehen, WP Dunkelwald hatte ich nicht, WP Schwarzmoor nicht und irgendwer schreit sein TP für Turm... so schnell ist kein D-Zug

Hoffe nächste Woche ist es (wieder) entspannter, freu mich jedenfalls drauf (und haffe wir (ich) hab(en) auf den neuen keinen zu schlechten Eindruck gemacht. EQ kann ich gerne mal posten, ist nicht das beste, aber eigentlich sollte man damit spielen können. Leider hängt der Läppi hin und wieder, was verbunden mit ~1 sek Strafe mannchmal recht tötlich sein kann.

Wünsch Euch ne schöne Woche

:hy: Ankina
 
@ Ankina,

ja die Situation war etwas unschön. Wir waren bis auf dich und Anuryn alle in Tristram. Ich hatte auch angesagt, dass mein TP da steht.
Dann is Anuryn im Schwarzmoor gerippt, und als ich die Leiche geborgen habe, hab ich da am Eingang Schwarzmoor direkt den WP gefunden und für die anderen ein TP hingestellt.
Agolux hat den sich dann auch geholt gehabt und sofort den Turm gesehen, der fast direkt dabei stand und nen TP dort gemacht und "mein TP Turm, Quest 4" angesagt.
Aber die Infos kamen in dem Moment wirklich verdammt schnell hintereinander.
Da dann auch noch ripps in Tristram waren, bin ich auch nich zum Durchatmen gekommen.
Aber ansonsten war es eigentlich ganz angenehm. Nur das Zusammenbleiben müssen wir wieder mehr üben :angel:
 
Zurück
Oben