• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

@Zusammenbleiben

Wie wärs, wenn wir einen "Chef" bestimmen, der für den Abend ansagt wo's lang geht. Diese Rolle könnte dann jede Woche wechseln, so dass jeder mal Cheffe ist ;)
 
Huhu Ihrs

Hab da eine dumme Frage: was heisst der Zusatz (Monster Style) usw


Assa
+1 Kampfkünste (Monster Style) Zusatz: 2-6 Feuer
+1 Kampflünste ( Spaghetti Style) Zusatz: 26 life Führend: Mal von Pasta777
+1 Schattendisziplinen (Spaghetti Style) Zusatz:3 max dmg
+1 Fallen Trapskiller Fallenskiller (Spaghettiskin)

Druide
+1 Herbeirufungsfertigkeiten (Spaghetti Style) Zusatz: 15 gift
+1 Elementarfertigkeiten (Dragonskin)
+1 Herbeirufungsfertigkeiten ( Monsterskin)


Barbar
+1 Combat (Augenskin)
+1 Combat ( Augenskin)

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines SoJ.

Hab mit einer Sorc und meinen Hammadin Diablo verhauen , in Norm und er hat vor Schreck einen SoJ fallen lassen. Danke Diablo :kiss:
 
Hi Leute,
habe meinen Barb auf lvl 73 gelevelt. Muss nur noch bis zum wp äußeres kloster.
Wie siehts eigentlich mit torch aus? Darf man die benutzen?
 
:hy:

Also Torches haben wir nicht ausgeschlossen. Insofern spricht da nichts gegen. Brauchste auf Hell noch Quests? Dann können wir die eventuell vor 20:00h noch erledigen.

MfG
Andreas
 
Anu und ich stoßen dann so 21.50 oder so dazu, nachdem die letzten zwei Wochen tanzen ausgefallen ist (wir aber immer hingegurkt sind :wand: ), sollte es heute mal wieder statt finden

:hy: Ankina
 
Hi,
ich werde heute nicht dabei sein. Da ist so ne schöne Studentenparty :D Ich wünsch euch viel Spass beim zocken :cool:
Gruß Henning
 
Huhu Ihrs *wink*

da wir ja nach der jetzigen ne Zickenrunde machen *strahl* und ich da ne Meleesorci speielen werde, wollt ich mal fragen ob ihr, falls ihr tolle Blitzzauber findet mir diese zukommen lassen könntet :confused: (bervor sie Andreas kriegt :p )

*wink* Anuryn
 
Anuryn schrieb:
Huhu Ihrs *wink*

da wir ja nach der jetzigen ne Zickenrunde machen *strahl* und ich da ne Meleesorci speielen werde, wollt ich mal fragen ob ihr, falls ihr tolle Blitzzauber findet mir diese zukommen lassen könntet :confused: (bervor sie Andreas kriegt :p )

*wink* Anuryn

Hab schon ein paar gesammelt. :p

Muß mal durchschauen, wieviele ich hab, da fällt denke ich, der Eine oder Andere auch für dich ab. Sind zwar alle nicht übermäßig aber immerhin.
 
auf meiner meele liegen auch einige blitzcharms rum, neben knapp 42313645 anderen resicharms.
das wird schon mit den blitzenden klara
 
da bin ich ja schonmal gespannt *vorfreu*

Wir also Jens und sein Anhängsel kommen heute - so wie immer nach dem Tanzen - etwas später gegen 21.45/22.00.
Ich muss dann noch kurz kochen und dann können wir Ungeziefer jagen^^ ( ich hasse diese Blitzdinger :( )

Bis nachher - ich freu mich drauf

*wink* Anuryn
 
Anuryn schrieb:
da bin ich ja schonmal gespannt *vorfreu*

Wir also Jens und sein Anhängsel kommen heute - so wie immer nach dem Tanzen - etwas später gegen 21.45/22.00.
Ich muss dann noch kurz kochen und dann können wir Ungeziefer jagen^^ ( ich hasse diese Blitzdinger :( )

Bis nachher - ich freu mich drauf

*wink* Anuryn

Bin ich jetzt völlig verplant :confused:

Dachte heute ist Montag :D
 
Ich bin morgen wieder nicht dabei :( Habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und da man bei der Bahn nie so weiß, was passiert, fahre ich Dienstag Abend zu meinen Eltern, um im Notfall ein Auto zu haben.

Ich weiß gar nicht, wie weit ihr inzwischen seid - wahrscheinlich kurz vor Ende in Hell. Für die nächste Runde gebe ich meinen Platz frei, da ich es wohl eh nie öfter als alle 2 Wochen schaffen werde, zu spielen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass morgen ;)
 
dimo schrieb:
Ich bin morgen wieder nicht dabei :( Habe am Mittwoch ein Vorstellungsgespräch und da man bei der Bahn nie so weiß, was passiert, fahre ich Dienstag Abend zu meinen Eltern, um im Notfall ein Auto zu haben.

Ich weiß gar nicht, wie weit ihr inzwischen seid - wahrscheinlich kurz vor Ende in Hell. Für die nächste Runde gebe ich meinen Platz frei, da ich es wohl eh nie öfter als alle 2 Wochen schaffen werde, zu spielen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass morgen ;)

:hy:

Na dann mal viel Erfolg am Mittwoch. Ansonsten schade. Kurz vor Ende ist relativ, wir haben Akt 1 Hell beendet. Einige Wenige haben noch Radament gemacht, aber nicht alle.
 
Zurück
Oben