• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Wer ist denn da wieder vorgerannt? Lasst mich raten; Gerd und die Nachzügler ;)

Werde wohl am dDenstag nicht dabei sein, bin sehr enttäuscht davon, dass ich als "exot" nicht mal ne torch benutzen kann,ohne dass das game ständig abstürzt.

MfG
 
Madda schrieb:
Wer ist denn da wieder vorgerannt? Lasst mich raten; Gerd und die Nachzügler ;)

Werde wohl am dDenstag nicht dabei sein, bin sehr enttäuscht davon, dass ich als "exot" nicht mal ne torch benutzen kann,ohne dass das game ständig abstürzt.

MfG
Was ja nicht an uns liegt, aber die Spielcrash sind echt ärgerlich. Allerdings verstehe ich die auch nicht wirklich, weil meine Ama auch mit 2 frames schießt und das Game crashed nicht :confused:. Würd mich also freuen, wenn Du dabei bleiben würdest ;)

@dimo: Viel Erfolg :)
 
Dies 2 Rezepte funktionieren nicht. Hab alle Variationen durchgenacht

Wyrmleder-Stiefel
+ Thul-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst


Dornenhandschuhe
+ Ort-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst
____________________________________________

Während diese 2 Rezepte funktionieren .

irgendein Amulett
+ Ral-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst



irgendein Ring
+ Amn-Rune
+ Juwel
+ Perfekter Amethyst

Warum möchte ich gerne wissen???
 
Huhu Gerd,

sind die Wrymleder-Stiefel magisch (blau)? Dass sollten sie nämlich sein ;), bei Amus gibts ja keine nichtmagischen

:hy: Ankina
 
Madda schrieb:
Wer ist denn da wieder vorgerannt? Lasst mich raten; Gerd und die Nachzügler ;)

Werde wohl am dDenstag nicht dabei sein, bin sehr enttäuscht davon, dass ich als "exot" nicht mal ne torch benutzen kann,ohne dass das game ständig abstürzt.

MfG

@ Mattias. Wie kommst du gerade auf mich, wo ich doch vor 3 Wochen noch selber ein Nachzügler war. Aber mache doch heite mit deinen Exoten mit.

@ Jens jetzt weiss ich Blödmann warum das nicht funzt.

Ich habe einen :

Reif des Wals mit +3 Kampf Paladin + 99 Life und ein
Krönchen mit+3 Elementar Druide + 90 Life Ist das was Wert und zu gebrauchen????
 
Huhu,

ich wollte mich auch nochmal melden :)

Letze Woche war ich kurz vor acht im Channel, aber irgendwie war niemand anderes da. Da hab ich dann gelernt ... und heute hab ichs einfach verplant! -.-

Also ich würde mich freuen nächste Woche wieder mit von der Partie sein zu können. Habe jetzt btw auch noch nen anderen Char, auf Hell Anfang A2. Kann den Hammadin also wegstecken, obwohl Errettung für uns alle doch recht nützlich war, oder nicht?

Grüße
 
Agolux schrieb:
Huhu,

ich wollte mich auch nochmal melden :)

Letze Woche war ich kurz vor acht im Channel, aber irgendwie war niemand anderes da. Da hab ich dann gelernt ... und heute hab ichs einfach verplant! -.-

Also ich würde mich freuen nächste Woche wieder mit von der Partie sein zu können. Habe jetzt btw auch noch nen anderen Char, auf Hell Anfang A2. Kann den Hammadin also wegstecken, obwohl Errettung für uns alle doch recht nützlich war, oder nicht?

Grüße

:hy:

Wäre schön wenn du wieder mitmachst. Wir sind jetzt Anfang akt 3. Leveltechnisch so 78-82. Wenn du bis dorthin Hilfe brauchst, einfach melden.

MfG
Andreas
 
@Agolux: schön, freu mich drauf, kurz vor acht ist bei vielen von uns *hust*schwierig, aber da sind wir immer

Hatten heute Besuch von BigD :cool:, war aber auch so sehr nett heute, gerne mehr, sind nun Anfang Akt 3

:hy: Ankina

€: über mir: bla bla blup, wenn ich nicht anu hätte vorlesen müssen, wäre ich schneller gewesen :motz:
 
Ankina schrieb:
@Agolux: schön, freu mich drauf, kurz vor acht ist bei vielen von uns *hust*schwierig, aber da sind wir immer

Hatten heute Besuch von BigD :cool:, war aber auch so sehr nett heute, gerne mehr, sind nun Anfang Akt 3

:hy: Ankina

€: über mir: bla bla blup, wenn ich nicht anu hätte vorlesen müssen, wäre ich schneller gewesen :motz:

pwned by Frauenzimmer *duck*
 
Hi Leutz,
habs gestern voll verplant, sry dass ich nicht abgesagt habe. muss schauen ob ichs nächsten dienstag schaffe, werde aber vorher nochmal hier posten.

MfG
 
danke noch mal :kiss:
an big D
an die nette party
und an jens

ich werd dann mal den alten körperplatzenden senilen onkel besuchen damit wir dann mehrere komplette sets haben und richtig rocken koennen :fight:
 
Nach knapp drei Monaten Zwangspause, geistere auch ich wieder durch die
wunderbare Welt der Schwerkr... falscher Film... von D2LoD ;) und melde mich
hiermit zurueck.

Looks like not much has changed here of late,
which is good, since i hate changes, i really do :D.

Bye
Hawk
 
Hallo DiZo's, ich will bei euch mitmachen.
Der Startpost ist nicht aktuell. Zum Glück ... Tuckenparty *ochnoeeeeey*

Was wird denn aktuell gespielt?
Soll ich irgendwas über mich schreiben?

Gruß Markus
 
Also ich spiele schon lange Diablo2. Ich will eigendlich nur Barbaren spielen, muss mich aber manchmal die nuttigen MF-Diensten der Sorc nutzen, um die Dicken ausstatten zu können.
Ich will bei euch einsteigen, weil ihr selffound zockt (schon mal keine Dupes dabei :)) und auch keine Cheats benutzt. Außerdem hab ich gute Erinnerungen an die D2SG, und so ähnlich hab ich mir eure Truppe vorgestellt.

Name: Markus
Alter: 18


Gruß Markus :D
 
andreas36 schrieb:
:hy:

WB hawk :D

Wenn du wieder ein bisschen zocken willst, melde dich.

MfG
Andreas

:hy: Andreas

Aye, mach' ich doch glatt, sobald ich mich wieder a bisserl warmgespielt hab' ;).
Bin grad' noch etwas eingerostet derzeit :D.

Huhu noch eben an chaos-chaos, wenn ich nicht grad' voellig daneben liege,
kennen uns ja noch aus der D2SG.

Bye
Hawk
 
Kann mir einer bitte sagen was denn gerade bei den DiZos gespielt wird?
Immer noch Tucke?

Gruß Markus :)
 
Hi Markus,

zum einen spielen wir nicht immer selffound, meist erlegen wir uns aber gewisse Zusatzregeln auf, um ein zu schnelles durchzocken zu verhindern (selffound, ohne Söldner, nur Paladine, nur Funchars oder wie in der nächsten Runde eine Zickenparty (nur weibliche Chars)). Außerdem versuchen wir meist, eine halbwegs ausgeglichene Party zu schaffen (je mehr Mainstream, desto eher selffound sollte man den Char ausrüsten, gibt für ne Meleesorc nichts langweiligeres, als wenn ne Java und nen Hamadin alles platt machen, bevor die Schlaganimation ausgeführt wurde). Hoffe das Dich das nicht abschreckt. Ferner behaupte ich mal, dass alle (von den meisten weiss ich es, kenne sie lange genug) ohne Hacks und ohne (wissentliche) Dupes (also HRs etc) spielen (Infinity als Standarditem suchste bei uns vergebens). Schreckt Dich das auch nicht ab, dann von mir ein freundliches Hallo :)

Wir sind derzeit in Hölle Akt3, denke in 3 Wochen werden wir ne neue Runde starten. Treffen tuen wir uns immer dienstags 20-23 Uhr (nicht verzweifeln, wenn 20.01 noch nicht alle da sind; Anuryn und ich haben immo ein Problem mit einem parallel dazu laufenden Tanzkurs, war anders geplant, lange Geschichte, aber deshalb kommen wir immo meist erst kurz vor 22 Uhr). Natürlich kann man sich auch mal unter der Woche treffen:).

So das wars erstmal von meiner Seite, warte mal was die anderen sagen. Wenns von da keine Einwände gibt, kannste ja mit nem Char ~75 am Dienstag in den Channel op dizo kommen (oder Du wartest noch die drei Wochen und steigst bei der neuen Runde voll ein :))

:hy: Ankina

P.S.: Derzeitige Runde ist ohne Akt2 Söldner und eigentlich einer aus jedem Dorf :)
 
Zurück
Oben