• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hiho,

coole Sache :) ich schau mal was sich machen lässt.
Also die nächste Party ist Zicke sagst du? Da wird sich was machen lassen ^^

Einsteigen möchte ich aber nu nich mehr :) da wart ich lieber 3 Wochen.
Dann komm ich nich in Versuchung die Fahrschule zu schwänzen :D.
Freu mich schon druff.

Gruß Markus
 
Woah, es tut mir leid, muss für diese Woche absagen. Hab Mittwoch Theorieprüfung. Die geht echt vor.

Würde mich dann über etwas Hilfe abseits des Dienstagstermins freuen.

Grüße, und nochmals Entschuldigung, mich nervts selsbt am meisten.
 
Hallo DiZo`s

ich dachte ich schau mal wieder im D2-Forum vorbei und was für eine Überraschung..... Euch gibt´s immer noch. Euch scheint es nie langweilig zu werden die großen Übel der Welt zu besiegen wobei das ja ein vorbildliches Verhalten ist. :rolleyes:

Euch viel Spass, ich schreib Euch gerade von meinem neuen Laptop vielleicht wird ja D2 auch mal wieder installiert.

Grüße an alle die mich noch kennen
und viel Spass beim Hack`n`Slay

Uli
 
mensch uli das ist ja mal ne nette überraschung.
wär ja auch mal nett wenn du dich mal wieder anmeldest.

bis die tage mal wieder :hy:
 
Heyho,

ich bin gerade aus Holland zurück. Hatte da Laborversuche im Rahmen meines Studiums. Da gabs mal wieder ne Menge Schnüffelgas - Arbeit mit Faserverbundwerkstoffen, Harzen, Lösungsmitteln, etc. - ich hab jedenfalls nen dicken Kopp und werd mich ins Bett legen.
Ich werde diese Runde leider nicht mehr auftauchen - das reale Leben ist im Momenr etwas stressig...

Ich habe noch eine gute Nachricht. Mein Vorstellungsgespräch letzte Woche verlief sehr erfolgreich :) Ich hab den Job. Es handelt sich dabei um Praktikum (6 Monate) bei Mercedes, indem dem angehenden Jungingenieur die Praxis näher gebracht werden wird :cool:

Ich habe noch 2 Bartucs (äth. und non-äth.) auf meinem Account. Ich versuche in den nächsten Wochen am Dienstag mal kurz reinzuschauen, damit die Eigentümer sie wiederbekommen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Zocken und werde öfter mal hier reinschauen :)
 
Hallo Henning,

schön mit deinem Job, hoffentlich geht es danach auch weiter.

Wegen der eth Bartuc brauchste dir keinen Stress machen, kann ich eh nichts mit anfangen.:D
 
Das Praktikum ist im Rahmen der Studienordnung. Danach gehts für mich in die Diplomarbeit. Ob das dann bei Mercedes oder einer anderen Firma ist, wird sich zeigen. Erst mal freue ich mich, dort arbeiten zu können :)
 
Huhu Ihr lieben Mittstreiter,

ich hatte grad ne SOJ Meldung (naja so vor gut ner Stunde), Jetzt wollt ich mal so wissen wer denn heute und morgen so on is, um mit mir den Big Boss zu verkloppen (im Mom walks Dia noch net), da mein Sorci den net Packt ;(

:hy: Anuryn
 
:hy: Anuryn,

bin heute wohl bis ca. 23:00h on. Morgen aber erst ab ca. 19:00h.
Wenn ich on bin, helfe ich gerne.
 
Huhu *schnief*

also das wahr wohl nix :cry: der Server is gecrashed und mein Muli stind plötzlich im Freien ;( naja sollte nicht sein, aber dennoch vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und den schönen Abend.

Ich geh mich jetzt gesund schlafen...

:hy: Anu
 
Also die ganze Sache hört sich echt toll an. So sollte D2 gespielt werden und ich kann mir vorstellen, dass es bei euch richtig Spaß macht ^^.

Also Mitte Januar Zickenparty? Mal sehn, vielleicht hab ich ja dann Lust bisschen mitzuzicken *g*


grüße

Happy
 
HappyHollyday schrieb:
Also die ganze Sache hört sich echt toll an. So sollte D2 gespielt werden und ich kann mir vorstellen, dass es bei euch richtig Spaß macht ^^.

Also Mitte Januar Zickenparty? Mal sehn, vielleicht hab ich ja dann Lust bisschen mitzuzicken *g*


grüße

Happy

:hy:

Also soweit noch ein Platz frei ist (muss irgendwie nochmal bei Gelegenheizt zählen), wäre es schön, wenn du erstmal ein bisschen von dir erzählen würdest, da wir gerne wissen möchten, wer hier mitspielen will.
Vor allem legen wir halt auch Wert auf legit Spielweise. HR-Gedöns wirste bei uns nicht erleben, so dass es schon manchmal auch schwierig wird, vor allem wenn wir uns Zusatzregeln auferlegen.

MfG
Andreas
 
so ist das also ^^.

Wieviel Man seits ihr überhaupt so? Habt ihr auch schon mal in mehreren "Teams" gespielt?

HR-Gedöhns steht außer Frage. Ich finde, man kann anders gut durch das Spiel kommen und wenn ich auf Hell alles niedermähe ohne Probleme habe ich zwar einen tollen vorzeigechar, aber das spielen an sich macht dann keinen Spaß mehr.

Habe zwecks Studium :read: nicht so übermäßig viel Zeit zum spielen (naja, im Moment nehme ich mir die Zeit, was aber auch nciht so gut ist).
Habe zwar auch nette Leute auf meiner F-list, aber mit zusammen spielen ist das immer so eine Sache. Man findet ahlt nicht immer einen gemeinsamen Nenner zum leveln und wenn dann der Unterschied ~10lvl ist und der andere durch einen schwierigkeitsgrad gerusht wurde machts auch kaum noch Sinn.

Habe eine Zeit lang HC gespielt, bin aber jetzt erstmal auf SC zurückgewechselt, weil meine Internetverbindung oft laggt (schlechte Ausrede) und ich meine geliebtestens Chars durch TPPK verloren habe.
Das Teamplay im HC und die Mentalität hat mir aber wesentlich besser gefallen und so Leute, mit denen man einfach entspannt spielen kann, dürftet ihr sein, denke ich ^^.

Erm...weiß jetzt nicht, was du noch so hören willst (hoffentlich keine KEINE MACHT DEN DUPES Parolen >.>, weil das wie gesagt einfach kein Thema für mich ist).

Grüße

Happy
 
Huhu Ihr Lieben *wink*

also ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für Euch: Ich bin leider immernoch krank und somit nicht in der Lage das Tanzbein zu schwingen *schnief*, ABER das heißt natürlich auch, dass Ánki und ich heute abend ab 20.00 den drang haben werden mit Euch zusammen die Übel der Welt zu verkloppen :).

Welche der Messages man jetzt als gute und welche als schlechten interpretiert bleibt jedem selbst überlassen :D

Ich freu mich auch heute abend, werds ma mit der Kickse versuchen aber da sie immer noch net so gut gekleidet is wie ich das eigentlich gerne hätte (wer hat aus meinem Reif die Topase rausgeschmissen??? *Anki bööööse anguck*) muss ich evtl auf die Sorci umsteigen ;(

Bis nachher, die Bazillenschleuder
 
Ich suche wie man Eth Items [ Rüsi ] sockelt (bugged) Leider finde ich das Rezept nicht. Wer kann mir den Link schicken.

Besten Dank und bis abends.
 
HappyHollyday schrieb:
so ist das also ^^.

Wieviel Man seits ihr überhaupt so? Habt ihr auch schon mal in mehreren "Teams" gespielt?
Huhu,

Alter, Adresse, Kontonummer, Schuhgröße, Haarfarbe der Katze, solche Dinge sind brennend interessant :p.

Zu Deinen Fragen: Wir sind so aktive 6-7 Personen, zudem etwas das doppelte an derzeit inaktiven, die aber mehr ober weniger lange mitgespielt haben (uns gibt es sein Mitte 2004) und sich von Zeit zu Zeit hier melden und natürlich fleissig mitlesen (und wehe nicht :no: ). Mehrere Teams haben wir mal überlegt, haben uns aber dagegen entschieden, weils doch mit einer Party persönlicher ist. Uns geht es darum Spass zu haben, Pflicht ist halt dienstags mitzuspielen (oder abzusagen), sonst gibts nur Selbstverständlichkeiten (keine Hacks, Dupes). Ansonsten schau Dir doch mal die letzten 3-5 Seiten an, da gibt es noch eine aktuelle Bewerbung, für Dich gilt eigentlich das selbe :p (was so ansteht und so...)

Mein OK hätteste, aber warten wir mal ab, was der "Ältestenrat" (den gibts nicht wirklich, aber ich meine Martin und Gerd :p) so dazu sagen

:hy: Ankina
 
Bin 21 und Studiere Physik, Schuhgröße so um die 42, eine Katze ist grau weiß, die andere schwarz, alles klar ;-)?

Hoffe ihr hattet heute eine schöne Runde, ich behalt den Thread im Auge :-)

Grüße

Happy

EDIT: Als Zombie habe ich mir besser gefallen >.<
 
Ankina schrieb:
Zu Deinen Fragen: Wir sind so aktive 6-7 Personen, zudem etwas das doppelte an derzeit inaktiven, die aber mehr ober weniger lange mitgespielt haben (uns gibt es sein Mitte 2004) und sich von Zeit zu Zeit hier melden und natürlich fleissig mitlesen (und wehe nicht :no: ).

hier *meld* *mitles*
 
Zurück
Oben