• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

@Happy kannst gerne nächste Wo Dienstag mit einem Char Deiner Wahl dazu kommen, denke wir werden nächste Woche Akt5 Hölle säubern und uns dann übernächste Woche einer Zwischenrunde oder unserer Zickenrunde widmen :)

@gestern sehr nette Runde, auch wenn meine Onehitkills von umherfliegenden Seelen/Speeren genervt haben (350 Leben und -50 Resis ist böse, aber vielleivht sollte ich die 3 Tir-Rüstung mal austauschen :angel: )

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
@Happy kannst gerne nächste Wo Dienstag mit einem Char Deiner Wahl dazu kommen, denke wir werden nächste Woche Akt5 Hölle säubern und uns dann übernächste Woche einer Zwischenrunde oder unserer Zickenrunde widmen :)

:hy: Ankina


Das klingt ja super! Nehme ich gerne an. Das mit dem Char der Wahl heißt ich würde mit einem ~85 Nercro kommen, habnämlich keinen Anderen. Wäre das in Ordnung?
Ich geb euch auch alle Wps! (Scherz :clown: )

Bis dahin eine schöne Woche,

Happy
 
auweia das wird ja dann laggen
aber meinen vorschlag der nächsten runde sollte nochmal überdacht werden (alle spielen necrosummoner ^^)
wenn ihr beiden euch etwas absprecht wer wen mit sich führt sollte das ok sein


EquExu
siehe mal die seite vorher an, nimm dir ein beispiel und erzähl was über dich
 
aj schrieb:
auweia das wird ja dann laggen

Ich hab doch, wenn ich alles caste nur 39 Minions und ne dumme ama, beim doppelten sehen wir wenigstens die gegner nicht mehr
023.gif


€: Invasion der stillen Mitleser :eek: :hy:
 
Aloa :hy:

Wenn in der naechsten Runde (Zickenrunde?) noch was frei ist,
wuerd' ich gern mit einer Assel bzw Trapse mitmachen.

Wollte ich eigentlich ja schon in der aktuellen Runde spielen, aber da
kamen mir OP u. anschl. Reha dazwischen.


Bye
Hawk
 
aj schrieb:
auweia das wird ja dann laggen

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass man als Summoner in JEDEM Game und zu JEDER Situation sämtliche Minions herbei ruft. Das haben wir doch gar nicht nötig ;-)!

Schon mal Katas mit 30 Minions ohne Teleport gespielt?
Außerdem, wenn die Party, so wie es scheint, denn wirklich so groß wird, dann wird sinnvolles Fluchen eh wichtiger sein.
Apropos: Was spielt ihr eigentlich alle so?
 
HappyHollyday schrieb:
Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, dass man als Summoner in JEDEM Game und zu JEDER Situation sämtliche Minions herbei ruft. Das haben wir doch gar nicht nötig ;-)!

Als leidenschaftlicher Summoner a.D. kann ich das nur unterschreiben ;).
Wenn irgendeiner aus diesem Feldpostlager fuer ueble Lags sorgt, dann
eher der Giftnovaknuelch :D.

Bye
Hawk
 
HawkeyePierce schrieb:
Als leidenschaftlicher Summoner a.D. kann ich das nur unterschreiben ;).
Wenn irgendeiner aus diesem Feldpostlager fuer ueble Lags sorgt, dann
eher der Giftnovaknuelch :D.

Bye
Hawk

Hum, kenn mich da jetzt mit dem nicht sooo aus. Das musste mir mal erklären ^^
Dachte der Dolcher, naja, dolcht halt nur rum. Ok, ab und zu noch PN, aber das Lagg potential von ner summoner Armee ist imho größer ^^.
Können das ja mal playtesten mit nem 3v3 dolcher gg summoner lagg battle :D
 
Giftnova nicht Giftdolch. Wenn da die Giftnova unsinnigerweise so schnell wie möglich hintereinander gecastet wird, is das schon heftig. Aber ein Boner kann ja auch gut laggs verursachen (irgendwie kann das fast jeder necro :D )
 
Wer ist denn jetzt nächste Runde dabei?

  • Anuryn Z-Melee
  • Andreas IK-Melee
  • Martin kein Fana :D
  • Gerd
  • Agolux? war jetzt nen paar Wochen nicht da, diese Woche auch nicht abgemeldet
  • chaos-chaos
  • Happy
  • ich

WL: Hawk Trapse

Hab ich wen vergessen (hoffe nicht, sonst gibt es Schläge :(), EquExu hab ich mal nochnicht aufgeschrieben, da war mir die Vorstellung etwas zu arg kurz gefasst, aber vielleicht kommt da ja noch was

:hy: Ankina
 
:hy:
Jo, bin dabei. Der Vollständigkeit halber kannste bei mir schon die IK-Sorc eintragen. Von der laß ich mich dann mal überraschen :D

Übrigens bin ich immernoch für ne Zwischenrunde, hab extra Schlüssel gesammelt und mein Schlüsselmule is inzwischen überfüllt. :fight:
 
Also ich wäre dabei, wenns erlaubt ist ^^.
Hab aber noch zwei Fragen:
1. (schon mal gestellt): Was spielt ihr denn so für chars? also ik-sorc hört sich ja schon mal lustig an ^^.

2. wird eine char absprache vor der zickenrunde gemacht? wäre ja auch doof, wenn 3 fräuleins meelesorcs sind, die sich dann die charspezifischen items teilen müssen.
 
bei ner Zwischenrunde, z.B. Ütrist würd ich wohl auch mal wieder vorbeischauen, da würd ich mir sogar extra den Dienstag für freischaufeln *gg* vorrausgesetzt, da wäre ein Platz an dem Abend frei :]
 
In der Zickenrunde waere ich ggf. wie gesagt mit einer Trapse vertreten.

So eine Zwischenrunde zusammenkommt u. ich noch reinrutsche, wuerde
ich aller Wahrscheinlichkeit nach mit meinem Konz-Barbar mitmachen, selbst
wenns nur zum plaerren ist ;).

Bye
Hawk
 
Aaaalso,

ne Zwischenrunde fänd ich net schlecht, da ich dann auch noch einen Muli von schweren Schlüsseln befreien könnte und ich muss natürlich meine Kickse testen, da Jens meinte die sei Ütrist fähig - und wehe wenn nicht :flame:

Soo ich geh jetzt ma weiter Plätzchen backen, damit ich Dienstag wieder Verpflegung für meine Nerven und Kraft für Baal hab :keks:

:hy: Anuryn

€: sag mal macht ihr das absichtlich, dass es immer wenn ich poste Postpausen gibt?? *gg*
wollt ja nur mal nachfragen :go:
 
also trist als zwischenrunde gerne
hab folgend ekeys
3x gräfin
3x summoner
1x vom senilen alten
allerdings 1 herz hab ich schon

wenn ich noch ein zwei charms finden sollte bekommt der pala auch das richtige hütchen auf. für mehr bums. dann habe ich fana aber auch überzeugung genügend.


nächste runde dachte ich an eine nahkampfassel/hüpfdohle mit irgendwas (meele hab ich ja schon)
für anregungen bin ich selbstverständlich offen (solange es keine kickse wird. mit der kam ich nicht so klar. obwohl es bestimmt an meinen geringen fähigkeiten lag.)
 
Zu einer Zwischenrunde könnte ich gar nichts beisteuern und ich bezweifel auch, dass mein Char überhaupt stark genug wäre, aber mal guggn.

Also ich hätte Spaß an einer Nahkampfassa, die brauch kaum equip und macht super Laune zu spielen :-)
 
Zurück
Oben