daniel du bist so ein ober spamer
also ich weiß nich, in unserem land läuft was falsch, ich wurde heute grundlos von ner frau in ner bahn aufn rücken geschlagen (schön ordentlich gepfeffert), sie hat es gestört, dass sich meine kumpels und ich ein wenig lockerer in der bahn verghalten haben und sie wohl mal ein wenig in ihrer bewegungsfreiheit eingescränkt haben, sprich mitm rücken beim bremsen sie angestoßen zu haben
ich meine das is doch wohl keine rechfertigung, dass sie mich schlägt, oder seh ich das falsch? das beschissene ist, dass man dann ganz alleine da steht, die umsteheneden leute gucken nur und sagen tut keiner was und man selbst kann auch cnihts sagen, was soll man denn auch tun? mehr als fragen was das sollte geht nich und das machts auch ncih besser, weil sie sowieso als "sieger" hervorgeht und ich finde sowas sooooo ungerecht, das is eecht pervers. dann wurden wir noch von ne türken in der gleichen bahn bedroht, der hat uns voll angemacht und wir haben bloß versucht uns zu rechtfertigen, warum man, wenn man keine gehirn hat immer gleich seine muskeln zum einsatz bringen muss, versteh ich leider nicht ganz
ich denke da läuft etwas falsch, zivilcourage is auch nciht mehr das, was es mal war, oder wie rechtfertigt ihr, dass die frau mich einfach schlägt? das is doch wohl keine art unter zivilisierten menschen, bei sowas denke ich nur noch "das is doch jetzt wohl n witz" und
, weil richtig begreifen kann man das nich, dass man gerade wirklich eine verpasst bekommen hat von einer frau in einer menschenbefüllten bahn, noch dazu grundlos, ich meie gewalt anzuwenden is eh immer grundlos, außer, wenn man sich verteidigt, naja weiß nich wie sowas sein kann....
freu mich auf gleich