• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

hallo daniel

skellies + mastery weiter maxen (20) ist pflicht

flüche alle auf 1 ist auch ausreichend so das du den Flüche-Baum eigentlich nicht weiter beachten brauchst wenn du ausreichend + Skills mitführst ( so Fluchlevel 12+ ist ausreichend )

Knochenspeer ist imho ohne viele Syns sinnfrei da du auf keinen ausreichenden Schaden kommst, in Trist kannst du es auch kniggen

Giftnova dito, die Übel lassen sich damit nicht beeindrucken, ausser dem ist das Unterdrücken der Regeneration der Übel die Pflicht des Palas/Babas und mit Hilfe eines großen Giftcharm im Inventar schon abgevespert

Meine Tipps:

- Knochenwand ( kannst Gegner in Tristram ablenken und auch abschottungen ziehen , zudem Syn zu Knochenschild )

- Kadaverexplosion ( zwar nicht in Tristram zu gebrauchen, auch nicht in Baalruns aber zum leveln in Spielen bis 3-4 Spielern DER Skill um schnell ne Monsterhorde umzunieten )

Für den Schädel empfehle ich auch was mit Skills, Trotz des eher supoptimalen Looks ist Harle unschlagbar, da Skills+Life+Mana+Reduce

Für die Füsse, also mein Necro trägt auch Aldurs, aber nur wegen dem Fasterrun, da du ja TO Rüsse trägst kannst du zwischen Ultraschnell oder mehr Sicherheit (Waterwalks) entscheiden

Für Tristram empfehle ich dir als Waffe den Zauberdorn denn der Ele-Schaden trifft dich trotzdem und Meppels Aura tut das Übrige, Pysischen Schaden solltest ja dank Blockern und Knochenschild aus dem Weg gehen können

Umes also nur zum normal spielen und als Ancastcombo dann Leoric/Knochenflamme, das mach ich übrigens auch. Wobei da GEIST auch UMES schlägt, zumindest in meinen Augen

Der FC cap ist bei 75 FC, es flucht sich schneller und es macht einfach mehr spass. Als Ringe Ich trage Irrlichtprojektor und nen FC/Life/resi Ring

Sobald ich Lvl 95 erreicht habe stehe ich übrigens als Tristsupporter zur Verfügung da ich den Necro dann nicht mehr weiterlvl (Brauche noch 22 Millionen, ca 3 Stunden Baals ), auch zur Verfügung steht mein Baba ( Bo und Schrei Lvl 33 , Dauer ca 6 Minuten, 80% CB bei 12 Frames Angriffsspeed, AR 12K, Lvl 86)
 
Also erstmal würde ich nicht allzu viele Skelette erschaffen. Schonmal garnicht die Magier, die halten so schon viel zu wenig aus und in Tristram sind die nach 3 Sekunden Staub.

Ich würde wiefolgt skillen:

Mastery: 18 + tems
Skelette: 18 + Items

Flüche jeweils einen.

Den Rest würd ich in den Knochenspeer sammt Syns tun. Mit das nervisgte in Tristram sind die Magier die einen vergiften oder mit Eis einfrieren. Und ich denke selbst mit einem schwachen Knochenspeer kannst du die leicht töten.


Außerdem, je mehr Skelette rumlaufen desto mehr laggst ^^

In Tristram verschwinden die Leichen der Gegner sogar meistens, sodass du garkeine Skelette nachcasten kannst. Deshalb lieber mit Knochenspeer und Flüche die anderen unterstützen.


Und zur Steuerung des Necros:

Ich hab die SKills auf den Tasten
Q-R
A-F
Y-V

So hat man wunderbar alles mit einer Hand im Griff ^^

Q-R : Minions Beschwören
A-F : Flüche
Y-V : Knochenrüstung und Rest ( in deinem Fall zB Kochenspeer)
 
nett

aber noch netter wär wenn orantje nicht pizza und doubtless rollbraten empfehlen würde :D

der summon zweig ist ja auch net für trist, sondern für den support der sorc meiner frau im cowlevel und zum selber questen lvln gedacht.
denn was ich heute in baalruns wieder erlebt habe, hat mich so ">schockiert<" dass ich dass unverzüglich timo aufs auge drücken musste :)

der necro ist übrigens lvl 42 somit stehen mir noch mindestens 42 skillpunkte zur verfügung.
ich werde mal kucken was der skill calc zu knochenspeer (nicht blockbarer magedam) sagt.
 
höre ich COW-Supporting einer Sorc ? dann ist CE max Pflicht !

hmm lecker pizza oder rollbraten

selbst die experten im nec-forum sind sich net einig über die skills für den optimalen Trist-Nec. Einiger sagen Knochenwand/Knochengefängniss lockt die Gegner an, andere sagen das sie optimal verwirren/ablenken/blocken.
Andere empfehlen GolemMastery für Toni Maxen (20kLife) andere sagen das Lvl1 mit Skills ausreicht (mein Toni zB 7 kLife), inwieweit nun zB der Speer die nervigen Skellmages von Meppel abschiessen kann weiss ich net. Ich weiss nur das der Nec in Tristram kein Killer sondern ein Blocker/Flucher ist.

Und der Necro ist nun mal auch ein wunderbarer Soloplayer und sein stärkster Killspruch ist nun mal CE.

Frag mal Martin wie wir zusammen die Kühe weggesprengt haben, das war echt lustig. Sobald die ersten 2 Kühe liegen ist die restliche Herde Geschichte !
Für deine Sorce empfehele ich schnell die Resis der Kühe zu senken, sie tötet sechnell ein paar, deine Skells blocken. Dann Verstärkter Schaden fluchen und die Herde wegsprengen, 5 -10 Minuten pro Kuhlvl.

Für Cow empfehle ich das Portal durch einen extra Char der dann aus dem Spiel entfernt wird öffnen zu lassen da die Skells/Mercs/CE auch mal gänzlich unbeabsichtigt den König wegblasen
 
ich denke ich werde knochenspeer skillen
ne ce mit +skills reicht. die gute ist eine orb, gletschernadel sorci und somit haben die cows eh standbild. ich bin nur dabei dass umfallen zu beschleunigen und imunen den garaus zu machen;).
gegen 455 mf brauchen ich gar net erst anzustinken :D
 
dan darf ich den einwand gestatten und dich zum dienstag einladen? :D, sofern du zeit ahast natürlich, dein necro brauch noch 8 lvl und er is genau unsere kragenweite, da sowieso nich alle kommen werden wird ein plätzchen frei sein :), hoffe du kannst :)
 
genau komm ma bitte wenn du kannst. will auch deine untotenherde in action sehen. ;)

wenn ich das richtig verstanden hab is der summonernec ein prima blocker für tristram?!

wenn einige von euch mir helfen könnten den hellfähig zu machen (sprich in bis auf lvl 70 zu cown/baalen) dann war ich euch echt dankbar.

gruss seb
 
Huhu an alle :kiss:


Viel Spaß euch heut abend. :cool:


Und den distvovedi nicht vergeßen :D
 
daniel du bist so ein ober spamer :WD

also ich weiß nich, in unserem land läuft was falsch, ich wurde heute grundlos von ner frau in ner bahn aufn rücken geschlagen (schön ordentlich gepfeffert), sie hat es gestört, dass sich meine kumpels und ich ein wenig lockerer in der bahn verghalten haben und sie wohl mal ein wenig in ihrer bewegungsfreiheit eingescränkt haben, sprich mitm rücken beim bremsen sie angestoßen zu haben :irre: ich meine das is doch wohl keine rechfertigung, dass sie mich schlägt, oder seh ich das falsch? das beschissene ist, dass man dann ganz alleine da steht, die umsteheneden leute gucken nur und sagen tut keiner was und man selbst kann auch cnihts sagen, was soll man denn auch tun? mehr als fragen was das sollte geht nich und das machts auch ncih besser, weil sie sowieso als "sieger" hervorgeht und ich finde sowas sooooo ungerecht, das is eecht pervers. dann wurden wir noch von ne türken in der gleichen bahn bedroht, der hat uns voll angemacht und wir haben bloß versucht uns zu rechtfertigen, warum man, wenn man keine gehirn hat immer gleich seine muskeln zum einsatz bringen muss, versteh ich leider nicht ganz :confused: ich denke da läuft etwas falsch, zivilcourage is auch nciht mehr das, was es mal war, oder wie rechtfertigt ihr, dass die frau mich einfach schlägt? das is doch wohl keine art unter zivilisierten menschen, bei sowas denke ich nur noch "das is doch jetzt wohl n witz" und :irre:, weil richtig begreifen kann man das nich, dass man gerade wirklich eine verpasst bekommen hat von einer frau in einer menschenbefüllten bahn, noch dazu grundlos, ich meie gewalt anzuwenden is eh immer grundlos, außer, wenn man sich verteidigt, naja weiß nich wie sowas sein kann....

freu mich auf gleich :hy:
 
Sry Leutz bei mir wirds mal wieder bisschen später.Muss den PC meiner Mutter und schwester miteinander vernetzen und denen helfen sich daten zu schicken.Könnte so halb neun werden.Achja und ich bin noch nicht akt 3 falss ihr so weit noch gezockt habt.
 
Grüße,

bevor das Treffen beginnt ( nur noch fünf Minuten), sollte ich wohl sagen, dass ich auch diese Woche nicht mitmache. Dass ich nicht nachgelevelt habe ist wohl keine Ausrede bei einer so motivierten Truppe, muss jetzt aber andere Erledigungen machen. Das wird aber nicht zu Gewohnheit und ich hoffe für die nächste Woche mehr Zeit zusammenzuklauben.

Einen erfreulichen Abend wünsche ich...
 
nun, die/der letzte der mich "angehauen" hat weil ich ihn versehentlich im baumax angerempelt habe, bekam danach zu hören:

aber sonst gehts ihnen schon noch gut?

antwort:

wenn du depp net aufpassen kannnst wo'st hinläufst

meine antwort:

wiederhol dass nochmal du wurm

dann stille......

ich nochmal

komm schon, wiederhol dass du wurm

der typ hat sich verdrückt

moral von der geschichte

frechheit siegt!

nur weil sie "erwachsen" ist daniel musst du dir nicht alles gefallen lassen.

meine meinung :D

gruss dan
 
sorry das ich jetzt schon geh. bin total müde und nach meinem 3. rip is auch nich mehr so funny (zumal ich riprekordhalter war).

hoffe ihr habt noch viel spass bis die tage

grüsse seb
 
Morgen allerseits,

mal nen kurze Bewertung meinerseits. In Runde 2 gabs mal nen Televerbot, dies halte ich für unsere beiden Sorcis für Quatsch, aber Tele sollte wirklich nur im Kampf eingesetzt werden, nicht aber zur allgemeinen Fortbewegung. Alle Läufer finden es doof, in Level 2 zu kommen und dort bereits alles Tod vorzufinden. Einige Male ist es mir passiert, dass wir permanent gegen Monster gekämpft habe, irgendwann wer schrieb, "hier, mein TP" und dann alle dort hin gingen, ich selbst aber keine Chance hatte, das TP Monsterfrei zu erreichen :confused:. Das eine Gruppe von 7 Leuten nicht immer zusammen bleibt ist klar, aber vielleicht hilft ein bisschen Rücksicht zumindest nen bissel näher beieinander zu bleiben. Vielleicht ist es auch hilfreich, wenn ein Char nen bissel die Führung übernimmt (Barb oder Druide bieten sich da an).

Nun zu den Chars: Sehr klasse finde ich die Frostnovasorc, auch wenn mir klar ist, dass diese spätestens ab Hell im vollen game kaum mehr was reissen kann, was aber kein Problem sein sollte, allein der Coldeffekt unterstützt die Party.
Die Hybridtrapse wird je nach ausrichtung ebenfalls ein eher schwacher Char. Mein Boner wird in weiten Bereichen in Hell hauptsächlich durch Flüche und CE killen, also auch eher ein schwacher Char. Stark sein werden meiner Meinung nach der Barb und der Druide, beide erhalten mächtig unterstützung durch enchant und sind sehr stabil. Auch eine Meleesorc killt nicht feuerimmune extrem schnell (6-8k sollten drin sein). Soviel zu meiner Einschätzung, würde mich freuen, wenn auch die Leute mit schwachem Char gerne weiter spielen. Ich selbst habe mal nen Priester gespielt (killt in weiten Teilen gar nix, macht trotzdem in Hell Spass).

:hy: Ankina
 
ja, war lustig gestern abend

@ sebastian

du wärst noch viel öfter ohne den schutz meiner und jens minions gestorben.

deine nova sorc sollte bis an den rand der monsterhorden und nicht mittenrein telen. eine sorci ist nunmal kein pala

dein boner dürfte "so schwach" gar net sein. den der magedam der knochenspeere wird durch fast keine wiederstände (von heulbestien,untoten ghuls in akt 2 ) und einige bossen mal abgesehen) behindert.

ein distvovedi letzter und dieser woche wär nett.

gruss dan
 
Zurück
Oben