• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Dann werde ich halt auch bekanntgeben was ich spielen werde. da noch keine Ama dabei ist soll es halt eine Java werden.
 
aj schrieb:
also trist als zwischenrunde gerne
hab folgend ekeys
3x gräfin
3x summoner
1x vom senilen alten
allerdings 1 herz hab ich schon

Also für die Zwischenrunde kann ich zur Verfügung stellen:
24 Terror (Gräfin)
10 Hass (Beschwörer)
11 Zerstörung (Nille)

würde mit dem was Martin hat noch ein Zerstörungsschlüssel für 4 Fackeln fehlen, der sollte bis dahin noch aufzutreiben sein :D

Weiss nur nicht, ob ich dann mit nem Pala oder Barb mitmache. Für den Pala muss ich noch einige HF-Runs machen um den vollständig auszurüsten, der is zwar erst Level 39, aber das leveln klappt schon bis dahin.
 
HappyHollyday schrieb:
Zu einer Zwischenrunde könnte ich gar nichts beisteuern und ich bezweifel auch, dass mein Char überhaupt stark genug wäre, aber mal guggn.

Warum? Dachte Du hast einen 85er Necro,
der kann doch die Party mit Fluechen u. CE prima unterstuetzen.


aj schrieb:
nächste runde dachte ich an eine nahkampfassel/hüpfdohle mit irgendwas (meele hab ich ja schon)

Da bleibt aber ausser Dragontalon /Trapper Hybridin nicht viel.
Dragontail + Tigerstrike/Trapper ginge mit Abstrichen wohl noch,
aber ansonsten ...
Oder den Trapperteil jeweils weglassen u. auf Bladefury gehen,
wobei jede der Damen imho zumindest einen Punkt im Deathsentry haben sollte.

Obwohl Elechargerin mit Bladefury waere wohl u. U. auch noch was,
wobei ich weder ein Fan der Chargerin, noch von BF bin :D.

Bloede Frage am Rande noch, was waere denn eine Huepfdohle?
Eine Dragonflight-only Assel?


Bye
Hawk
 
Ankina schrieb:
  • Anuryn Z-Melee
  • Andreas IK-Melee
  • Martin Nahkampfassel oder Hüpfdohle = Sorci
  • Gerd Java
  • Agolux? war jetzt nen paar Wochen nicht da, diese Woche auch nicht abgemeldet
  • chaos-chaos
  • Happy Nahkampfassel
  • ich

WL: Hawk Trapse
Bei Agolux würde ich sagen warten wir noch, ob er sich meldet/Dienstag dabei ist, ansonsten wäre ich Hawk nicht abgeneigt. Ich selbst spiele mit dem Gedanken entweder ne ES-Sorc zu spielen (wahrscheinlich mit Frostnova, Nova, Orb oder Comboblitz), ne Piekse mit Kettenblitzangriff (ja, ich weiss NHD :() oder ne Magezone, letzere hätte den Vorteil, dass ich Itemtechnisch schon ausgerüstet bin *hust*

@ÜTrist und Happy: Meinst Du wir alle könnten das alleine? Letztes Mal habe ich ne Meleeassa gespielt, hab mich bescheiden im Hintergrund gehalten nach dem Motto: Dabei sein ist alles :p . Ich habe keinen Char, der auch nur nach Ütrist könnte, brauch man aber auch nicht, gibt genug andere Chars und in einer Party sind immer Leute dabei, die das schaffen (klar wären die alleine schneller, aber wen interessiert das?)

@EquExu: Im Moment sieht es so aus, als wäre die Party voll, die Erfahrung hat aber gezeigt, dass sich das alle paar Wochen ändert. Sollteste also dauerhaft Interesse haben, einfach den Thread im Auge behalten, wenn Du magst schick ich Dir dann auch ne PM (wenn ich dran denke), setzt aber voraus, dass Du dauerhaft Interesse hast

@Cyberwulf: Wenn Du magst kannst Du meinen Platz in der Zwischenrunde haben, ich schau dann Anu über die Schulter, hab ja eh nix brauchbares und mit 350 Leben und negativen Resis tue ich mir kein Ütrist an :p

Öhhmm, genug geschrieben, von der Textlänge hätte ich das auch gut auf 2 Posts aufspammen ähhh aufteilen können

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
Martin Nahkampfassel oder Hüpfdohle = Sorci

:hy: Ankina

CROM! *lach* Auf die Sorc waere ich jetzt echt nicht gekommen, hab' die Huepfdohle
irgendwie auf die Assa bezogen, wahrscheinlich weil es nur durch den "/" getrennt war :D

Nuja, wer auf der Leitung steht, braucht sich nicht wundern,
dass nichts durchkommt :lol:

Bybye
Hawk


P.S.
Gleich noch eine bloede Frage, aber bzzgl. den Kakaobaals:
Muss ich mich dort nach meiner 3 monatigen Pause wieder komplett
neu anmelden, oder langts wenn ich einfach wieder zu den ueblichen
Zeiten dort mit einem angemeldeten Char auftauche?
 
huhu,

für Ütrist hab ich ne Menge von der Gräfin geerbt und n bissl weniger vom Geisterbeschwörer^^

@ Anki: das mit dem über die Schulter gucken find ich ne tolle Idee, aber wehe du kommentierst alles was ich tue, oder méinst du könntest das alles besser :p

freu mich auf Dienstag

:hy: Anuryn
 
HawkeyePierce schrieb:
Warum? Dachte Du hast einen 85er Necro,
der kann doch die Party mit Fluechen u. CE prima unterstuetzen.

Hawk

Also ich bin gespannt *g*. Hab zwar ~1k Life, aber dafür sind die Resis so im -40 bereich, was da ja vermutlich nicht so ganz gut kommt. Da ich aber nicht übermäßig Erfahrung mit Übertrist habe, lasse ich mich überraschen ^^. Souls gibts da ja keine, oder x.X?

Dafür habe ich aber 450 MF, also lasst mich ruhig den letzten Schlag machen, vielleicht dropt ja ein unique. Hab gehört, in Ütrist in die Chance auf so einen Charm besonders hoch ;-)
 
es dropt sowieso immer nur ein charm. eine fackel
da ist es wurscht wieviel mf jemand hat

zur not hätte ich auch noch erettung
 
Hi Dizos.

Ich wolte irgendwann mal bei euch mitmachen. Wann fangt ihr eine neue Runde an?
Kann man den Startpost nicht aktualisieren? Ich finde mich nicht so ganz zurecht...

Gruß Markus
 
chaos-chaos schrieb:
Hi Dizos.

Ich wolte irgendwann mal bei euch mitmachen. Wann fangt ihr eine neue Runde an?
Kann man den Startpost nicht aktualisieren? Ich finde mich nicht so ganz zurecht...

Gruß Markus

Hallo Markus,
wenn du ein paar Posts weiter oben schaust, siehst du, dass dich Ankina in die Liste für die nächste Runde (Zickenparty) eingetragen hat.
Wir werden wohl Dienstag die aktuelle Runde beenden und nächsten Dienstag noch ne Zwischenrunde (Ü-Trist) einlegen.
Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, sind die beiden Dienstage danach Feiertage, wo es halt die Frage ist, ob wir spielen. (Das sollte mal geklärt werden :angel: ).
Is also denkbar, dass die neue Runde erst im neuen Jahr startet.

MfG
Andreas
 
chaos-chaos schrieb:
Kann man den Startpost nicht aktualisieren? Ich finde mich nicht so ganz zurecht...

Gruß Markus
PM an Calleloni und dere wird den dann das nächste Mal aktualisieren :). Im Ernst, Kalle ist sehr selten on und spielt wegen RL immo kein D2, hoffe Du findest Dich auch ohne aktuellen Startpost zu recht. Sind ja auch nicht so riesig. Wenn Du mal 2 3 mal dabei warst, wirste die Leute auch kennen. Wäre noch nett wenn Du Dich mal äußern würdest, was Du so spielen möchtest, Auswahl ist ja riesig, Sorci, Ama, Assa oder doch lieber Sorci, oder Ama...

:hy: Ankina

€:
Ankina schrieb:
  • Anuryn Z-Melee
  • Andreas IK-Melee
  • Martin Meleeassa oder was wirds Martin?
  • Gerd Java
  • Agolux? war jetzt nen paar Wochen nicht da, diese Woche auch nicht abgemeldet
  • chaos-chaos/Markus
  • Happy Nahkampfassel
  • ich

WL: Hawk Trapse
WL: EquExu
 
danke an klara und jens. durch die unterstützung der beiden habe ich jetzt ein komplettes keyset. :kiss:

guides durchgestöbert und mich dann doch für die donnerklauen entschieden. teilweise habe ich die ausrüstung schon, teilweise habe ich sie bei bei gerd im shop gesehen. danke schon mal wieder vorab :kiss:


ich bin ja dafür das kalle die zugangsdaten an andreas schickt. dann hätten wir wieder einen würdigen fredverwalter.


gestern abend hat mir timo so einiges überlassen megathx an dich. ist sehr hilfreich.

bitte mal das rezept zum upgraden einer viper (bin zu faul zum suchen ^^)

gloom oder duress für den pala? sind in meinen augen beide besser als löwenherz. der rest für mich nicht erschwinglich.

danke schon mal
 
aj schrieb:
bitte mal das rezept zum upgraden einer viper (bin zu faul zum suchen ^^)

gloom oder duress für den pala? sind in meinen augen beide besser als löwenherz. der rest für mich nicht erschwinglich.

danke schon mal

upgrade Ko+Lem+Perf Diamant+Viper

also mein pala läuft recht gut mit Löwenherz, wenn du das nicht willst würd ich eher zu duress tendieren, kommt aber aus meiner Sicht alles auf den Rest der Ausrüstung an :angel:
 
Huhu Martin *wink*,

Du wolltest noch irgendwas klain haben, haben wir aber gestern vergessen. Jens meint Duress wäre bei guter sonstiger Ausrüstung besser, eine Deiner zig Los wäre aber auch in einer Forti gut untergebracht :p

:hy: Anuryn
 
Ankina schrieb:
Wäre noch nett wenn Du Dich mal äußern würdest, was Du so spielen möchtest, Auswahl ist ja riesig, Sorci, Ama, Assa oder doch lieber Sorci, oder Ama...

Ehm also erst dachte ich an Hammerdin :D aber dann hab ich mich doch für ne physische Java entschieden.

Freu mich schon auf die nächste Zockerrunde :)

Gruß Markus
 
stimmt ja an meine zahlreichen lo`s hatte ich ja gar nicht gedacht. aber mit forti wird es langweilig ^^

mein letzter pala trug gloom und der merc duress. mal schauen drehen wir es halt diesmal um.



hab mir heute diablo gekauft. ich habs ja nie gespielt. ist schon witzig
 
Ankina schrieb:
  • Anuryn Z-Melee
  • Andreas IK-Melee
  • Martin DonnerklauenMelee
  • Gerd Java
  • Agolux? war jetzt nen paar Wochen nicht da, diese Woche auch nicht abgemeldet
  • chaos-chaos Java
  • Happy Nahkampfassel
  • ich da Blitz und Feuer schon gut vertreten sind, werde ich wohl ne Bowie spielen, Anu hat gestern Blutrabes dingens gefunden, irgendwie werd ich darum wohl was basteln, alternativ ne Magezone, Frostnovasorci ...

WL: Hawk Trapse
 
aj schrieb:
guides durchgestöbert und mich dann doch für die donnerklauen entschieden. teilweise habe ich die ausrüstung schon, teilweise habe ich sie bei bei gerd im shop gesehen. danke schon mal wieder vorab :kiss:


ich bin ja dafür das kalle die zugangsdaten an andreas schickt. dann hätten wir wieder einen würdigen fredverwalter.


danke schon mal

@ Martin. Dann schick mit halt PM sodass der Weihnachtsmann, der was ja jetzt Tag und Nacht zu tun hat, dir das noch vor den heiligen Abend zustellen kann.

Ich glaube mich erinnern zu können (was mir Kalle einmal gesagt hat) dass das mit den Zugangsdaten so nicht funzt?
 
Zurück
Oben