Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aj schrieb:also trist als zwischenrunde gerne
hab folgend ekeys
3x gräfin
3x summoner
1x vom senilen alten
allerdings 1 herz hab ich schon
HappyHollyday schrieb:Zu einer Zwischenrunde könnte ich gar nichts beisteuern und ich bezweifel auch, dass mein Char überhaupt stark genug wäre, aber mal guggn.
aj schrieb:nächste runde dachte ich an eine nahkampfassel/hüpfdohle mit irgendwas (meele hab ich ja schon)
Bei Agolux würde ich sagen warten wir noch, ob er sich meldet/Dienstag dabei ist, ansonsten wäre ich Hawk nicht abgeneigt. Ich selbst spiele mit dem Gedanken entweder ne ES-Sorc zu spielen (wahrscheinlich mit Frostnova, Nova, Orb oder Comboblitz), ne Piekse mit Kettenblitzangriff (ja, ich weiss NHD ) oder ne Magezone, letzere hätte den Vorteil, dass ich Itemtechnisch schon ausgerüstet bin *hust*Ankina schrieb:
- Anuryn Z-Melee
- Andreas IK-Melee
- Martin Nahkampfassel oder Hüpfdohle = Sorci
- Gerd Java
- Agolux? war jetzt nen paar Wochen nicht da, diese Woche auch nicht abgemeldet
- chaos-chaos
- Happy Nahkampfassel
- ich
WL: Hawk Trapse
Ankina schrieb:Martin Nahkampfassel oder Hüpfdohle = Sorci
Ankina
HawkeyePierce schrieb:Warum? Dachte Du hast einen 85er Necro,
der kann doch die Party mit Fluechen u. CE prima unterstuetzen.
Hawk
chaos-chaos schrieb:Hi Dizos.
Ich wolte irgendwann mal bei euch mitmachen. Wann fangt ihr eine neue Runde an?
Kann man den Startpost nicht aktualisieren? Ich finde mich nicht so ganz zurecht...
Gruß Markus
PM an Calleloni und dere wird den dann das nächste Mal aktualisieren . Im Ernst, Kalle ist sehr selten on und spielt wegen RL immo kein D2, hoffe Du findest Dich auch ohne aktuellen Startpost zu recht. Sind ja auch nicht so riesig. Wenn Du mal 2 3 mal dabei warst, wirste die Leute auch kennen. Wäre noch nett wenn Du Dich mal äußern würdest, was Du so spielen möchtest, Auswahl ist ja riesig, Sorci, Ama, Assa oder doch lieber Sorci, oder Ama...chaos-chaos schrieb:Kann man den Startpost nicht aktualisieren? Ich finde mich nicht so ganz zurecht...
Gruß Markus
Ankina schrieb:
- Anuryn Z-Melee
- Andreas IK-Melee
- Martin Meleeassa oder was wirds Martin?
- Gerd Java
- chaos-chaos/Markus
- Happy Nahkampfassel
- ich
WL: EquExu
aj schrieb:bitte mal das rezept zum upgraden einer viper (bin zu faul zum suchen ^^)
gloom oder duress für den pala? sind in meinen augen beide besser als löwenherz. der rest für mich nicht erschwinglich.
danke schon mal
Ankina schrieb:Wäre noch nett wenn Du Dich mal äußern würdest, was Du so spielen möchtest, Auswahl ist ja riesig, Sorci, Ama, Assa oder doch lieber Sorci, oder Ama...
Ankina schrieb:
- Anuryn Z-Melee
- Andreas IK-Melee
- Martin DonnerklauenMelee
- Gerd Java
- chaos-chaos Java
- Happy Nahkampfassel
- ich da Blitz und Feuer schon gut vertreten sind, werde ich wohl ne Bowie spielen, Anu hat gestern Blutrabes dingens gefunden, irgendwie werd ich darum wohl was basteln, alternativ ne Magezone, Frostnovasorci ...
aj schrieb:guides durchgestöbert und mich dann doch für die donnerklauen entschieden. teilweise habe ich die ausrüstung schon, teilweise habe ich sie bei bei gerd im shop gesehen. danke schon mal wieder vorab
ich bin ja dafür das kalle die zugangsdaten an andreas schickt. dann hätten wir wieder einen würdigen fredverwalter.
danke schon mal