• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Huhu,

das mit den Zugangsdaten ist nur lästig wegen der cookies, Anu und ich haben das selbe Problem (bzw. ich, weil ihr cookies gespeichert werden). Theoretisch könnte Andreas das editieren, aber erstens müsste da Kalle zustimmen und zweitens wohl auch nen hier moderierender Mod, ich finde das ist es die Sache nicht wert, wenns Euch so sehr stört, können wir ja nen neuen aufmachen, ich fühle mich aber hier sehr wohl (wie man wohl auch am Spamcounter ersehen kann

:hy: Ankina

€: Genau das meinte ich :motz:
 
nächste runde wird etwas problematisch

nächste woche zwischenrunde
woche drauf start
danach feiertag- denke fällt wohl als spielabend aus
eine weitere woche später ist neujahr
(achja da starten wir nach cairo. dort verweilen wir 4 tage und machen uns dann nach luxor auf wo wir uns für weitere 7 tage auf ein schiff begeben.)
also ich werde ab dem 15.01 wieder voll einsatzfähig sein. allerdings ob ich schaffe bis dahin nach gelevelt zu haben bezweifle ich noch. aber eine woche später sollte ich das selbe level erreicht haben.

mit dem fred hier ist mir auch recht. bzw einen neuen starten und verlinken ist auch ok. wie ihr mögt.
 
aj schrieb:
nächste runde wird etwas problematisch

nächste woche zwischenrunde
woche drauf start

Also wenn ich mich nicht vertue, is die Zwischenrunde am 18.12. somit wäre die darauffolgende Woche bereits Weihnachten (Woche danach Neujahr).

Ich war somit davon ausgegangen, dass die neue Runde am 08.01.2008 startet.
Du müsstest also eventuell akt 1 nachleveln, oder wir machen spasseshalber Akt 1 zweimal :D
 
Morgen Leute wirds was geben,
Der Baal wird nicht mehr lange leben!
Auch das Pack in Übertrist,
Die Woche drauf, keiner stak vermisst.

Doch was zu tun, wenn alle Übel zerstört,
Jede Truhe geöffnet, jeden Quest gehört?
Türlich, von Vorne werden wir starten,
doch diesmal mit nur 3 Unterarten!

Die Assa, geheimnisvoll und tückisch gar,
Die Soso, die attackiert mit Elementar,
Schließlich noch die Amazone,
kämpft mal mit Speer, mal ohne.

Morgen leute ists soweit,
macht euch schon einmal bereit,
Der Fünfte Akt nicht mehr lang,
Den Monstern wird schon bang.

Schönen guten Morgen von mir, zum Kaffee gabs noch ein Gedicht,
Nicht vergessen: Morgen zocken wir! und ihr kennt mich ja nocht nicht...:angel:

Einen schönen Tag und voller Vorfreude,

Happy :D
 
Hey cool, wir haben n Poet unter uns :D,

aber wie um alles inder Welt kannst du soooo früh am Morgen schon so kreativ sein????? das versteh ich nicht :rolleyes:

Hmm, da uns heute einmal wieder das Tanzkursschicksal ereilt werden Jens und ich später kommen *schnief* aber mit Necri (Plural von Nerco??) wird das ja bestimmt net schwer die Ahnen auch zweimal zu machen, oder? *gaaanzliebguck*

Ach so, noch ne allgemeine Frage - an wen muss ich mich wenden, wenn ich meinen Geburtstag eingetragen haben will?? Hat da wer mehr Plan als ich?

Bis spätäter :hy: Anuryn

ich werde nun auf Ruhm verzichten und heute nicht mehr weiter dichten. . .
 
Anuryn schrieb:
Ach so, noch ne allgemeine Frage - an wen muss ich mich wenden, wenn ich meinen Geburtstag eingetragen haben will?? Hat da wer mehr Plan als ich?

Schick mir einfach ne PM mit der Bitte den Birthday einzutragen (natürlich mit Datum :D ), dann kümmere ich mich darum.

Mal schauen, ob wir schon bei den Ahnen sind, bis ihr auftaucht :fight:
 
mal an die herren shopbesitzer unter euch

bei wem es rumfliegt und das für nen schmalen taler weggeben kann bitte an mich denken

klauen die richtig bums machen
ringe aaswind/rabenfrost

weil lord/harle/viper (die noch upgegraded wird)/draculs habe ich ja schon

nat`s set was da evtl passt oder ist meine auswahl besser?

danke schon mal
 
@ Martin Ich werde schauen was noch bei mir rumliegt.

Und ab morgen kommen die Bolschoj Don Kosaken nach Deutschland und Tteten unter anderen in Dresden und Berlin auf. Es ist halt ein ganz anderes Konzert aber sehenswert. Hab sie heute in Wien gesehen. Kalinka Kalinka usw.
 
ich wusste gar nich, dass ihr mit so guten equip spielt °_°.
Gut, war ja eigentlich auch zu erwarten, wenn ihr eigene shops habt ^^. Dachte trotzdem, dass das ganze so auf semiselffound ausgelegt ist aber was solls.

Hab gestern Bartuc und Schattendingsta gefunden, wobei ich natürlich vor allem Bartuc für meine Assa gebrauchen könnte, du des andere aber gerne haben kannst. Von der Spielegemeinschaft her würden wir das schätze ich mal eh erst im Februar bis Mai tragen können, da die lvl Anforderung bei ~78 liegen.

grüße

Happy
 
Huhu,

selffond nur wenns das Motto ist, aber so hyper Equipment ist das von Martin ja nicht, nicht mal ne HR drin :rolleyes:. Also im Ernst, nen bissel Items findet man schon. Meinen ersten Dizo-Barbar (Dizo-Merlin, wer erinnert sich) hatte IK Set an, glaub ein Teil habe ich selbst gefunden, die Rüstung ertradet und der Rest kam von den anderen Dizos :kiss: . Ich finde das so OK. Und wir haben nicht alle shops, selbst wenn ich so viel spielen würde wie Andreas oder Gerd wäre mir das viel zu anstrengend ;)

Anuryn hat übrigens nen Barbkampfskiller mit 3 str gefunden, wenn den wer für die Zickenrunde oder so braucht...

Ne wunderschöne Nacht :zzz: Ankina (+Anuryn)

P.S.: Das Problem EquExu hat sich wohl von selbst gelöst ;)
 
gut gut, wird dann bestimmt umso lustiger, wenn die items nicht ganz so im keller sind ^^.

Ich hoffe nur, dass mir so eine dauersterbe-peinlichkeit wie gestern so schnell nicht noch mal passiert =/.
Für Ütrist wäre es angenehm, wenn mir jemand einen Zauberdorn und vielleicht Mosars leihen könnte, dann hätte ich wenigstens keine resiprobleme mehr und möwe+reim kann ich bzgl. gameplay locker verschmerzen ^^
 
:hy:

Meine geplante IK-Sorc wäre selffound etwas schwer zu realisieren, wenn ich die Sachen nicht schon gefunden hätte und mulen würde (Dass wir bis auf den Helm alle IK-Teile in der Runde finden halte ich gelinde gesagt für unwahrscheinlich). Da hätte ich dann bestimmt nen anderen Char gemacht. ;) .

Zauberdorn müsste ich auf alle Fälle haben, Mosars muss ich schauen. Hab glaub ich auf alle Fälle nen Ätherischen Mosars, der geht zur Not ja auch, muss ja nur den Dienstag überstehen :D

Muss ich mal wieder ne Runde auf meinen Mules suchen gehen. :fight:

@ Martin: Nen Aaswind hab ich bestimmt auch noch, Rabenfrost muss ich schauen.

Ankina schrieb:
Anuryn hat übrigens nen Barbkampfskiller mit 3 str gefunden, wenn den wer für die Zickenrunde oder so braucht...

Und wie verkleide ich den Barb als Zicke :confused: OK, manche benehmen sich so, aber ich glaub das reicht nicht :hammer:
 
HappyHollyday schrieb:
Ich hoffe nur, dass mir so eine dauersterbe-peinlichkeit wie gestern so schnell nicht noch mal passiert =/.
Bist Du häufiger als ich gerippt :eek:?

Zauberdorn könnt Dir auch Anuryn leihen. Ich werd nächste Woche die letzte Stunde wohl über Anus Schulter zuschauen (ein netter Rücken..., ihr wisst schon)

:hy: Ankina
 
Huhu *wink*

Zauberdorn hab ich aber nur mit der Hel drin - glaub ich - jedenfalls die Runde die die Anforderungen senkt^^, was Mosars ist hab ich mal wieder keinen Plan was oder wer das ist. . . *grml*

Ich versuch einfach mal Ütrist mit der Kickse zu machen und dann muss sich auch keiner Sorgen wegen der Rippquote machen, die setz ich schon ganz schön hoch :D vor allem nach dem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt :rolleyes:

Soo, ich werde mich nun mal wieder der zweiten Fuhre Plätzchen widmen, nachdem die Volleyballmannschaft schon alles weggefuttert hat :cry:

:hy: Anuryn

@Chaoschaos: mit dir hab ich da ja noch ein Hühnchen zu rupfen: Du hast mal was von nuttigen MF-diest der Sorci gesprochen, nech?? SORCIS SIN NECH NUTTIG!!!! Hast du dir ma die Amazonen von hinten angeguckt???? Die rennen halb nackt durch die Gegend und ihre Wallis sparen auch net an weiblichen Reizen! Jaja ich weiß warum Anki keinen Söldner sondern nur immer die Walli nutzt. . . .. :D
 
Ankina schrieb:
Bist Du häufiger als ich gerippt :eek:?
Ankina

Als wir da am Anfang im Frostfluss & Co rumgemacht sind, haben mich die souls ganz schön verbrutzelt ^^.
Liegt aber auch vermutlich daran, dass ich es gewohnt bin alleine zu spielen und da bin ich bei so Gebieten gaaaaanz langsam und vorsichtig. Immer schön Tongolem vorcasten, die viecher kloppen lassen, vielleicht noch mal in die Kalte Ebene ein paar Skelette nachholen. Jo, und so hatte ich das Gefühl zu langsam zu sein und bin halt mal bisschen weiter vor, was meine Blitzresis mir dann heimgezahlt haben ^^.

Hab ganz vergessen, dass der Zauberdorn ja 75 Dex braucht °_°, so viel hab ich aber nicht, glaube das haut noch nicht mal mit Hel hin.
Mosars ist dieser unique Schild wo immer zwei sockel drin sind. Mit zwei PD drin gibt der glaube ich 60% Prisma oder so.

Bin aber auch heute der stolze Besitzer von Durels Schale geworden, die eigentlich für den Merc gedacht war. Bin auf die glorreiche Idee gekommen mein Skulders dem Merc zu geben und die Schale selber anzuziehen *g*.
Hatte mich so gefreut, endlich meine "bessere" insight Waffe mit 210 Str zu überreichen, hab aber übesehen, dass auf der schlechten bereits +5 allstats drauf war und ich so noch 2 lvl warten muss :cry: .

Grüße

Happy
 
HappyHollyday schrieb:
Hab ganz vergessen, dass der Zauberdorn ja 75 Dex braucht °_°, so viel hab ich aber nicht, glaube das haut noch nicht mal mit Hel hin.
Mosars ist dieser unique Schild wo immer zwei sockel drin sind. Mit zwei PD drin gibt der glaube ich 60% Prisma oder so.

Bin aber auch heute der stolze Besitzer von Durels Schale geworden, die eigentlich für den Merc gedacht war. Bin auf die glorreiche Idee gekommen mein Skulders dem Merc zu geben und die Schale selber anzuziehen *g*.

Da waere dann eventuell Löwenherz oder Viper mit Ko gesockelt denkbar.

1. Variante +15 Dex und 30 Resi
2. Variante +10 Dex + 1 Skill + 25-35 Resi

Schau also mal, wieviel dex für Zauberdorn fehlt
 
Zurück
Oben