Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anuryn schrieb:Guten Morgen Gerd,
hab den Flegel gestern gleich noch mit Runen gefüllt, leider ist mein Ruf zu den Waffen nur +1 geworden.
Naja dann muss ich wohl nochmal Mulis auf Hölle ziehen
Kann ich denn Dienstag überhaupt mit nach Ütrist, wenn ich vorher noch in Tanzkurs bin und die anderen Übel nicht mitplätte?
Anuryn
Ankina schrieb:Spielregeln: Zickenrunde, keine männlichen Chars und keine männlichen Söldner, ob man mult oder selffound spielt ist Latte. Das mit den Söldner können wir ja in Hölle bei zu hoher Ripquote unserer Melees überdenken
Ankina
Ankina schrieb:
- Anuryn Z-Melee
- Andreas IK-Melee
- Martin DonnerklauenMelee
- Gerd Java
- chaos-chaos Java
- Happy Nahkampfassel
- ich hab noch immer keine Ahnung, vielleicht ne Bowie-Java Hybrid
- Hawk Trapse
Spielregeln: Zickenrunde, keine männlichen Chars und keine männlichen Söldner, ob man mult oder selffound spielt ist Latte. Das mit den Söldner können wir ja in Hölle bei zu hoher Ripquote unserer Melees überdenken
@Gerd: So muss das sein. Wenn man so die letzten Posts liest sind wir ganz nette Bonzen, schmeissen mit HRs nur um uns, was macht das nur für einen Eindruck
Hab meiner Bowie jetzt endlich ein Löwenherz gegönnt, die 3 Tir-Rüstung war nicht mehr zeitgemäß.
Ankina