• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

@ HappyHollyday
Hast du eine Fackel? Wenn nicht kann ich dir eine 15/20 borgen oder geben.

Wenn jemand Rohlinge für Rüsi braucht mich fragen denn ich habe einige.
 
Ich wollte nur sagen, dass meine Amazone selffound sein wird, weil ich nix hab ^^
Mein alten account hab ich gelöscht.
Außderdem sollte die Blitzjava auch eher selffoudn spielen ... sonst wirds echt zu einfach...

Gruß Markus
 
Fackel habe ich nicht, muss ich mir erst noch verdienen ^^. Wegen Zauberdorn findet sich schon was, wenn nicht ziehe ich einfach ein amu mit viel dex an. finde bestimmt nocheins bis dahin.



mfg.

happy
 
Hi, Happy

Naja, es gibt halt immernoch Leute die auf den alten dnd-Trick aus sind. Wobei ich mal irgendwanngehört habe, dass man bei nem acc das PW gar nicht in ne dnd Nachricht schreiben kann, hab ich aber selber noch nicht ausprobiert.

Melden bringt da gar nichts, und den Namen sollteste rauseditieren, weil anprangern hier nicht so gern gesehen ist (auf PlanetDiablo).
 
Hab aber auch mal Fragen zum anderem Thema an unsere Powergamer ^^:

Wo bekomme ich denn am gescheitesten Ral runen her? Ich habe gehört craft pakete seien recht beliebt und ich hab schon 10 juwele und 8 PA oder so.
Wie viel würde ich denn für so ein 10er Pack bekommen?

Ich hab noch nie Items verkauft, die Mulis füllen sich aber langsam (mit Mist ^^). Habt ihr einen Tipp, wie ich Items, deren Wert schwer einzuschätzen ist, verkaufe? Hab z.b. Phasenklingen mit 3,5, und 6 Sockeln, ein 20 life sc und hab keine Ahnung ^^.

Sorry, wenns hier nicht reinpasst, aber ich dachte gerade andreas ist doch ein vollprofi der mir sicher helfen kann :-)

Happy
 
Hi Happy,
also Vollprofi is übertrieben. Ich selber hab keinen Shop, weil mir das auch zu umständlich und zeitaufwändig ist. Zur Shop und Muleverwaltung kannste mal hier schmökern.

Preise findest du in den Preislisten (Skiller is noch nicht aktuell) oder per Suchfunktion hier im Forum.

MfG
andreas
 
Ja dass ist richtig was Jens und Andreas sagen so ein Shop ist sehr zeitaufwendig
und kann sehr stressig werden. Aber da ich Zeit habe mache ich es halt solange es mir Spass macht.
 
Guten Morgen Gerd,

hab den Flegel gestern gleich noch mit Runen gefüllt, leider ist mein Ruf zu den Waffen nur +1 geworden. :cry:

Naja dann muss ich wohl nochmal Mulis auf Hölle ziehen :)

Kann ich denn Dienstag überhaupt mit nach Ütrist, wenn ich vorher noch in Tanzkurs bin und die anderen Übel nicht mitplätte?

:hy: Anuryn
 
Anuryn schrieb:
Guten Morgen Gerd,

hab den Flegel gestern gleich noch mit Runen gefüllt, leider ist mein Ruf zu den Waffen nur +1 geworden. :cry:

Naja dann muss ich wohl nochmal Mulis auf Hölle ziehen :)

Kann ich denn Dienstag überhaupt mit nach Ütrist, wenn ich vorher noch in Tanzkurs bin und die anderen Übel nicht mitplätte?

:hy: Anuryn

Klar kannste mit. Ich denke wir machen bis zu 5 runs, Schlüssel sollten wir jedenfalls genug haben.

Irgendwie scheinen die Legit-CTA`s verflucht zu sein. Meiner hat auch +1 bekommen :autsch:
 
Habe mir soeben ein CtA gebaut und dabei mehr Glück gehabt als ihr zwei.
Meiner ist fast perfekt 6/6/3. :top: Juhu
 
:hy:

Wie schaut's nun aus mit morgen Abend bzw. der naechsten Runde?
Ist noch ein Platz frei fuer meine(n) Barbaren/Trapse oder nicht?

Bye
Hawk
 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
quote:Originally posted by Ankina

* Anuryn Z-Melee
* Andreas IK-Melee
* Martin DonnerklauenMelee
* Gerd Java
* Agolux? war jetzt nen paar Wochen nicht da, diese Woche auch nicht abgemeldet
* chaos-chaos Java
* Happy Nahkampfassel
* ich da Blitz und Feuer schon gut vertreten sind, werde ich wohl ne Bowie spielen, Anu hat gestern Blutrabes dingens gefunden, irgendwie werd ich darum wohl was basteln, alternativ ne Magezone, Frostnovasorci ...



WL: Hawk Trapse
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich wäre dafür dass wir Agolux auf die Warteliste setzen und Hawk seinen Platz dafür einnimmt. Agolux ist ja schon längere Zeit abgängig und findet es nicht der Mühe wert sich zu melden. Beim Pferde Rennsport würde man ihn disqualifiezeren wegen unreiner Gangart.
 
Hi Hawk,

also morgen Abend sollte eigentlich kein Problem sein wenn ich richtig durchgezählt habe :D

Und für nächste Runde wäre ich auch dafür Hawk den Platz zu geben, da sich agolux ja irgendwie gar nicht meldet.

Ich werd wohl morgen mit meinem Smiter mitmachen, konnte mir nach langen HF-Rushs gestern dann endlich ne Lo cuben und hab mir ein Grief gebaut (393 :eek: )

@ Gerd: GZ zu dem schönen CTA :top:
 
  • Anuryn Z-Melee
  • Andreas IK-Melee
  • Martin DonnerklauenMelee
  • Gerd Java
  • chaos-chaos Java
  • Happy Nahkampfassel
  • ich :cry: hab noch immer keine Ahnung, vielleicht ne Bowie-Java Hybrid :cry:
  • Hawk Trapse

Spielregeln: Zickenrunde, keine männlichen Chars und keine männlichen Söldner, ob man mult oder selffound spielt ist Latte. Das mit den Söldner können wir ja in Hölle bei zu hoher Ripquote unserer Melees überdenken;)

@Gerd: So muss das sein;). Wenn man so die letzten Posts liest sind wir ganz nette Bonzen, schmeissen mit HRs nur um uns, was macht das nur für einen Eindruck :rolleyes:

Hab meiner Bowie jetzt endlich ein Löwenherz gegönnt, die 3 Tir-Rüstung war nicht mehr zeitgemäß.

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
Spielregeln: Zickenrunde, keine männlichen Chars und keine männlichen Söldner, ob man mult oder selffound spielt ist Latte. Das mit den Söldner können wir ja in Hölle bei zu hoher Ripquote unserer Melees überdenken;)
Ankina

Da bleibt ja eine riesen Auswahl bei den Mercs ^^. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich kaum entsinnen kann jemals mit einem nicht-Akt2 Merc rumzulaufen.

Deswegen würde ichs nicht schlecht finden wenigestens die Mercs auf die Act 3 Söldner zu erweitern. Die Kämpfen nicht, blocken nicht, machen keinen Schaden nicht, sind also doch auch schon fast mädchen ^^
 
Hi Happy,

ich find die Akt3 Söldner auch knuffig, hab sogar mal eigens nen Boner mit Wiederbelebten gespielt. Das mit den Söldnern hatte ich so verstanden, wenn ihr das anders seht, stehe ich dem nicht im Wege :), mein Post war eher so eine Zusammenfassung...

:hy: Ankina
 
die akt3-Söldner sind wirklich männlich? ich dachte immer das sind zwitter oder so
 
Ehm ich würde doch gerne nen anderen Charakter spielen ... so ne Meleeama is mir bissel zu Itemabhängig ^^

Mein Neuer Char wird ne Feuersorc.
Dann kann ich auch gleich besser mfn um an gutes EQ zu kommen ... hab ja neu angefangen. Also keine Experimente ^^

Gruß Markus
 
Ankina schrieb:
  • Anuryn Z-Melee
  • Andreas IK-Melee
  • Martin DonnerklauenMelee
  • Gerd Java
  • chaos-chaos Java
  • Happy Nahkampfassel
  • ich :cry: hab noch immer keine Ahnung, vielleicht ne Bowie-Java Hybrid :cry:
  • Hawk Trapse

Spielregeln: Zickenrunde, keine männlichen Chars und keine männlichen Söldner, ob man mult oder selffound spielt ist Latte. Das mit den Söldner können wir ja in Hölle bei zu hoher Ripquote unserer Melees überdenken;)

@Gerd: So muss das sein;). Wenn man so die letzten Posts liest sind wir ganz nette Bonzen, schmeissen mit HRs nur um uns, was macht das nur für einen Eindruck :rolleyes:

Hab meiner Bowie jetzt endlich ein Löwenherz gegönnt, die 3 Tir-Rüstung war nicht mehr zeitgemäß.


:hy: Ankina

@ Jens: Ha ich habe von dir einiges gelernt mit HF und ein paar andere Sachen, die versuche ich jetzt auch umzusetzen Die hast du mir als Grosse Lehrmeister (da gehört natürlich Andreas auch dazu ) beigebracht hast.
Aber keine Sorge ich nehme noch weiterhin deine Hiiiiiiiiiiiiiilfte un deinen guten Rat ( dasselbe gilt für Andreas ) in Anspruch
Und so habe ich schon sehr viele Muli zum HF Runs gerusht.
 
gze an euch beiden fleissigen hf`ler
falls jemand nen besseren rohling als ne große halsberge mit ca 430 def hat bite melden, damit mein pala morgen richtig aua machen kann
staerke hat er ueber 200. also an der fehlenden sollte es kaum hapern

ich seh es schon kommen, alle rennen mit den eiswerfen umher ^^
 
Zurück
Oben