• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Hi Martin,

was wollteste dir denn nu bauen?
Sprich, wieviele sockel soll den die rüssi haben?
Rohlinge hab ich einige, da sollte sich was finden lassen.
 
sry immer noch duress
weils doch etwas besser fuern fana ist als gloom

alles schon erledigt. gerd hat eine krakenschale mit 517 def für mich gehabt. :kiss:
 
Hier gings gerade um HF rushes und da wollte ich noch kurz meinen Senf dazu geben: Hab heute einen Classic Char angefangen, um auch anständig HF rushes machen zu können ^^.
Werde wohl das Standartequip von dem Standartguide verwernden. Ganze 2 Pgs und 150k sind schon mein Eigentum, nur doof, dass ich mich hab überreden lassen schon mit lvl 15 auf alp zu gehen, war ne dumme idee.

in diesem Sinne happy hf rushing ^^
 
:hy:

@all

Also die Sache mit den Soeldern in der Zickenrunde ist mir komplett neu,
und um ehrlich zu sein, sonderlich prickelnd finde ich sie nicht.

Nichtsdestotrotz werde ich mich nicht querstellen wenn die Allgemeinheit auf dergleichen Sonderregelungen besteht,
nur sinnvoll sind sie, bei den ohnehin bereits vorhandenen Einschraenkungen hinsichtlich der Charauswahl, meines
Dafuerhaltens wirklich nicht.

ABER, trotz meiner Unkenrufe freue ich mich auf das Zusammenspiel mit Euch
u. auf die naechste Runde, das o. g. sind lediglich "my two pieces of ore".

@happy

Wer immer Dir das auch weisgemacht hat, er hat Dich verarscht, oder keine Ahnung. Wenn Du Hilfe o.
Ausruestung in Classic brauchst schick mir eine PM, sollte noch einiges an Items auf meinen Mules rumliegen haben.

Last but not least noch ein "GZ" an jede(n),
die/der sich hier grad was nettes aus Runen u. Rohlingen gebastelt hat :D.

Aloa
Hawk
 
@Happy: ne Geisterscherbe liegt noch auf meiner Classicsorci

@Hawk: bin ich denn der einzige, der dsa so verstanden hat :confused:. Wie gesagt, wenns in Hölle zu haarig werden sollte können wir ja gerne Söldner hinzu holen, bis Ende Alptraum braucht man die aber sicher nicht ;)

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
@Happy: ne Geisterscherbe liegt noch auf meiner Classicsorci

@Hawk: bin ich denn der einzige, der dsa so verstanden hat :confused:. Wie gesagt, wenns in Hölle zu haarig werden sollte können wir ja gerne Söldner hinzu holen, bis Ende Alptraum braucht man die aber sicher nicht ;)

:hy: Ankina

Fuer die Geisterscherbe wuerde ich mich auch interessieren ;)
die meine (Sorc) rennt da immer noch mitm 20 FC Necstaberl 'rum :(.

Bzzgl der Soeldnerregel: So wie Du oben geschrieben hast,
mit freier Mercwahl ab Hell, wuerde ich das jederzeit unterschreiben ;).

Bye
Hawk

€ wgn Classic:
Falls grad noch wer Zuckzappel Ruestung u. Nachtrauch Guertel da 'rumliegen
hat, ich koennt's gebrauchen.
 
Channel op dizo / Spielbeginn ab 20 UHR

Ist diese Zeit-/Channelangabe noch aktuell?
Stehe da naemlich grad' alleine 'rum ;)

Bye
Hawk
 
Huii, ich bin auch mal wieder am PC.

Zu aller erst muss ich wohl auf jeden Fall entschuldigen! Ich habe aber einfach in letzter Zeit überhaupt nicht mehr so richtig die Zeit zum zocken gefunden. Tut mir Leid, dass ich mich nie abgemeldet habe!

sooo, ich seh grad, ist nun auch 20.00 .. ich geh mal innen Channel; da kann ich wohl besser mit Euch reden.
 
Mir ist leider der Luefter von der Grafikkarte verreckt, darum bin ich vorhin verschwunden. Hab' jetzt einen Neuen eingebaut,
u. so wie es ausschaut geht soweit wieder alles, allerdings werdet Ihr mit den Runs jetzt wohl schon ziemlich durch sein.

Mal schaun, evtl steht ja noch wer im channel herum.

Bye
Hawk
 
Huhu Ihrs *wink*

saht ma waren eure Levelqupten gestern auch negativ?? :cry: Ich beschließe jetzt für mich ich mad meppel ja so schon nicht aber in Ütrist is er noch dööfer;)

Ähm, na gut ivh geb micih ma geschlagen und es dürfen Akt 3 Söldi dazugenoimmen werden (ab Hölle is es mir Schnuppe)- die könnten ja auch evtl weiblich sein ABER dass Mädels keinen Schaden STIMMT NET, Da wird euch die Mellesorci von überzeugen!!!!!

Freu mich jedenfalls auf die Runde *zickzick* - endlich kann ich ma mein wahres gesicht zeigen^^

:hy: Anuryn
 
Anuryn schrieb:
Huhu Ihrs *wink*

saht ma waren eure Levelqupten gestern auch negativ?? :cry: Ich beschließe jetzt für mich ich mad meppel ja so schon nicht aber in Ütrist is er noch dööfer;)

Ähm, na gut ivh geb micih ma geschlagen und es dürfen Akt 3 Söldi dazugenoimmen werden (ab Hölle is es mir Schnuppe)- die könnten ja auch evtl weiblich sein ABER dass Mädels keinen Schaden STIMMT NET, Da wird euch die Mellesorci von überzeugen!!!!!

Freu mich jedenfalls auf die Runde *zickzick* - endlich kann ich ma mein wahres gesicht zeigen^^

:hy: Anuryn
Ich glaub ich muss auch mal Kamillentee trinken, das scheint ganz nett high zu machen :clown:

:hy:
 
Wenn dieses, etwas eigenwillig gehaltene, Postig von Anuryn tatsaechlich auf
die Auswirkungen von Kamillentee zurueckzufuehren ist, dann wuesste ich nur
zu gerne wo diese Marke des o.g. Heissgetraenkes - gern auch in groesseren Mengen - zu bekommen ist :D.

Aloa
Hawk
 
Wenn man frischen Apfelsaft irgendwo vergisst, beginnt er doch auch so allmählich zu gären, oder?
Weiß ja nicht, ob das auch mit Tee funktioniert. Vielleicht wurden einfach nur die falschen Blätter abgepackt und als Kamillentee verkauft ^^
 
Ja hi!

Wann is den die nächste Runde? Und hat die erste Runde schon angefangen?

Gruß Markus
 
Merry Chrismas + happy Holidays an alle auch von meiner Seite.

Solong u. feiert schoen (aber nicht zu arg) :WD

Bye
Hawk
 
Auch ich wünsche Euch allen Frohe Weinachten und alles gute zum Neuen Jahr, dass ich heuer in Ingolstadt feiern werde. :santa:

Ich spiele jetzt weniger Diablo, zurzeit Dungeon Siege, aber bei der nächsten Runde wieder dabei. :tree:
 
Ich wünsche euch allen auch mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch :tree:
 
Hi Leute,

Auch ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2oo8 :santa:



mfg timo :snow:
 
Zurück
Oben