• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Erst mal frohe Weihnachten an alle Dizos ^^

Ich muss euch leider sagen, dass ich bei eurer neuen Runde nicht mitmachen kann, weil ich meinen PC mich derart aufgeregt hat (Win2000 *argh*). Jetzt kauf ich mir nen neuen und kann bin warscheinlich erst mal 3 Monate nicht mehr im Battle net zu finden ^^

Gruß Markus und viel Spaß bei eurer neuen Runde!
 
Ho ho ho...fröhliche Weihnachten und HappyHollyday an alle ^^.

Besinnt euch schön und wir sehen uns die nächste Runde. Auf ein gutes neues :-)
 
003.gif


Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle
 
euch allen wenn auch verspätet ein wunderschönes weihnachtsfest
ruhige und besinnliche tage weitab vom stress.
einen gesunden rutsch wünsche ich euch ebenso


ich wurde im übrigen gestern überrascht. mit einer eintrittskarte für den basketball-ulebcup. das spiel findet am 15.01. statt. d.h. für mich kein zocken an diesem dienstagabend. akt 1 hat meine asel schon durch. also werde ich schon mal den 2 komplett absolvieren, damit wir dann ca auf dem selben standart sein werden.

bis die tage
martin
 
Also dann viel Spaß beim Basketballspiel! Kannst ja den 2. nicht ganz abschließen, sondern z.B. nur den Stab basteln. Falls wir dann doch nicht so weit sein sollten, besteht dann immernoch die Möglichekeit ihn wegzuwerfen ^^.
 
Bis jetzt geht mir Diablo noch nicht ab. Ich spiele zurzeit andere game die ich schon länger habe.
Der Shop ist zurzeit stillgelegt bis ich wieder Lust bekomme . Morgen gehts mit Bus nach Bayern.

Ich wünsche allen einenguten Rutsch und Prosit NeujahrBis jetzt geht mir Diablo noch nicht ab. Ich spiele zurzeit andere game die ich schon länger habe.


Ich wünsche allen einenguten Rutsch und Prosit NEUJAHR.

Martin PM ist voll.
 
gerd hab wieder massig platz geschaffen.
gerd falls wir uns nicht lesen sollten einen gesunden rutsch ins neue

das gilt natürlich für alle leser hier (auch die stillen)
 
Hi Leute,

Mal ne Frage; Hat jemand von euch Command & Conquer Tiberium Wars und wäre daran interessiert über Hamachi hin und wieder eine Partie zu spielen?

mfg timo
 
:hy: Aloa zusammen

Auch von mir einen guten Rutsch ins naechste Jahr ;).

Feiert ordentlich, aber sprengt Euch nach Moeglichkeit die Finger nicht weg :no:,
zockt sich sicherlich eher weniger gut mit 'ner Hakenhand :ugly: (oder gar deren Zwei) :D

Machts gut
Bye
Hawk
 
:hy: Ihrs,
da die neue Runde bald anfängt, komm ich mal kurz hier vorbei um zu lüften und Staub zu wischen.
Den Kühlschrank kann wer anders neu füllen :p

PS: sozusagen etwas verspätet: Ein frohes Neues!

€: Wieso komm ich mir hier nur so allein vor :confused:
 
Hiho. Am 8.1 startet ihr wieder? Seid ihr bereits vollzählig?

Hätte Lust der Runde beizuwohnen.
 
:hy:

Ankina schrieb:
  • Anuryn Z-Melee
  • Andreas IK-Melee
  • Martin DonnerklauenMelee
  • Gerd Java
  • chaos-chaos Java
  • Happy Nahkampfassel
  • ich :cry: hab noch immer keine Ahnung, vielleicht ne Bowie-Java Hybrid :cry:
  • Hawk Trapse

Da Markus (Chaos-Chaos) abgesagt hat, würde das, wenn ich nichts übersehen habe passen. Und ich denke, dass du ganz gut bei uns reinpassen würdest.
Wenn niemand was dagegen sagt, würde ich vorschlagen, dass du Dienstag einfach um 20:00h im Channel OP DiZo auftauchen solltest.

Wie du wahrscheinlich gelesen hast, wird das ne Zickenrunde.

MfG
Andreas
 
Huhu *wink*

soo ich bin erfolgreich vom Skilehrerdasein zurückgekehrt und wünsch Euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr (diesmal nicht über Anki sondern persönlich)!

Hey Andreas, alles gute zum Levelup ^^ - jetzt muss ich ja noch mehr aufpassen was ich so sage und tue :)

Anki und Ich weden morgen direkt nach dem Tanzkurs zu unseren PCs sprinten (ca halb zehn). Ich habs endlich gebacken bekommen den Rooter anzuschließen und jetzt steht meine kleine Zockschüssel auch bei Jens *strahl*,*stolzsei*.
Wir werden heute noch mal n paar Level vorlegen - also strengt euch morgen an ;)

:hy: Anuryn
 
ich bin dann morgen abend im Channel. Das mit der Zickenrunde kommt mir eigentlich entgegen, weil ich weder Ama noch Assa jemals ernsthaft gespielt habe. Nur weiß ich noch nicht was ich genau spiele. Blitzschaden hat die Party ja genug. Ne Blizzard- oder Orb-Sorc wäre aber langweilig bzw. ich geh davon aus, dass ich ziemlich genau weiß, wie ich die zu statten und skillen hab(will ja dazu lernen). Da wir in Party spielen, reicht es doch aus, wenn ich mich zumindet am Anfang voll auf ein Element konzentriere und das möglichst ausbaue?

Eine Kältepfeil-Ama wäre evtl. eine Alternative. Aber ich habe so eine mal bis Lvl 40 gespielt(ohne Guides gelesen zu haben; um nen gater für RQ zu haben) und die lag mir bis dahin eigentlich gar nicht(mordsmäßiger manaverbrauch bei nicht wirklich bahnbrechendem Schaden). Ansonsten evtl. eine Kickse, sofern die da in der Aufzählung noch nicht drin ist(weiß aus dem Stand nicht was mit Nahkampfassel bzw. Donnerklauen-melee genau gemeint ist). Ich schau mir heut abend mal ein paar Guides an.

Ich verstehe das richtig, dass wir nicht selffound spielen und mir Ausrüstung auf den Char mulen darf? Evtl. hat ja wer einen Vorschlag für einen Charbuild(Assa oder Ama), der sich mit recht verbeiteten Equip ganz gut zocken lässt und so noch nicht in der Aufzählung drin ist.
 
Hey Andreas,
hab schon die ganze Zeit gerätselt wer denn wohl Sekkie bei den Tradern wird und ausgerechnet dich triffts :]
Gratuliere dazu
 
:hy:

@ Andreas
Congratulations :top:

@ Bastel84
Nah, Kicksin ist bisher noch keine auf der Liste,
weder eine Dragon Talon, noch einen mit Dragon Tail + Tigerstrike.
Was beide im einzelnen so treiben bzw skillen findest Du in den Guides,
ich fuer mein Teil spiele die Talon-Lady gern u. die andere nie wieder,
liegt aber nur daran, dass ich die Chargeskills nicht sonderlich mag.

Im Uebrigen, lassen sich beide Builds gut bis sehr gut mit
herkoemmlichen Equip spielen.


@ All
Bloederweise kann es auch bei mir passieren, dass ich morgen Abend
ca 30 - 60 Mins zu spaet komme, darum hat auch meine Tante schon
ein bisschen vorgelegt.

Bye
Hawk
 
Anuryn schrieb:
Hey Andreas, alles gute zum Levelup ^^ - jetzt muss ich ja noch mehr aufpassen was ich so sage und tue :)

Machste ja doch nich :p

Cyberwolf schrieb:
Hey Andreas,
hab schon die ganze Zeit gerätselt wer denn wohl Sekkie bei den Tradern wird und ausgerechnet dich triffts :]
Gratuliere dazu

Vor Überraschungen is man nie gefeit :D

Danke an alle :kiss:

Werde mich übrigens morgen eventuell auch etwas verspäten, hab vorher noch nen Termin und weiss nich genau wie lange der dauert. Sollte aber nich allzuviel werden.
 
Zurück
Oben