ein fröhliches hallo euch allen.
wir sind heute nachmittag wieder in berlin gelandet. etwas fertig aber froh drüber das alles gesehen zu haben. kairo ist der absolute hammer! riesengross, riesig laut, riesen armut (wenn man das sieht, weiss man wie gut es einem geht). ist auf jeden fall eine reise wert, auch wegen den "alten steinen" dort ^^
ansonsten steht meine tante vor dem dicken wurmund freut sich schon auf das erste treffen der damen/zicken am 22.01.
andreas gratulation. aber ich denke das passt gut zu dir.
hallo Bastel84 ja die guides strotzen nur so von "fachausdrücken" im dojo, aber man kommt rein mit etwas längerem lesen. hallo klara gze zur dipolmtechnikerin ^^
evtl komm ich nachher nochmal on. wenn nicht bis die tage
nD2.de Foren-Löschung
von HyperGate - am 11.01.2008 um 14:43 - Autoren-Archiv
Liebe User, liebe inD2.ler
aufgrund der momentanen Performance-Probleme in den Foren, welche durch überlastete Datenbanken verursacht werden, sehen wir uns genötigt, diese kurzfristig zu entlasten.
Somit möchten wir den Sammlern & Jägern unter euch die Möglichkeit geben, geliebte und bewunderte Threads/Postings noch auf der Festplatte zu sichern. Die Archive der Foren sind von der Löschung ausgeschlossen! Gelöscht wird dann zeittechnisch alles, was älter als ~6 Monate ist.
Gerne könnt ihr euch auch an die jeweiligen Forenmoderatoren wenden, die Threads auch "zusammenschnibbeln" können, wenn sie für die Allgemeinheit interessant sind oder euch erhaltenswert erscheinen.
mfg.
HyperGate
wollt ich nur mal dran erinnern. weil d.h. ja alle unsere altten freds verschwinden