• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

HawkeyePierce schrieb:
@ Bastel84
Nah, Kicksin ist bisher noch keine auf der Liste,
weder eine Dragon Talon, noch einen mit Dragon Tail + Tigerstrike.
Hawk

Doch, ich wollte eine DT + TS Assa machen.
Und mal im ernst: Im Assa Forum sollten mal klare Verhältnisse, was die Begriffe betrifft geschaffen werden. Also mich verwirrt das total. Bei mir wurde ja jetzt Nahkampfassel hingeschrieben, was wäre denn das gewesen?

Wo wird gerade bei heute Abend sind. Ich bekomme leider sehr kurzfristig Besuch und der wird auch nicht so schnell wieder Verschwinden. Muss dann erst später einsteigen.

Liebe grüße,

Happy
 
HappyHollyday schrieb:
Doch, ich wollte eine DT + TS Assa machen.

Schoen, kann ich aber nicht riechen,
wenn da nur Nahkampfassel steht :D

HappyHollyday schrieb:
Und mal im ernst: Im Assa Forum sollten mal klare Verhältnisse, was die Begriffe betrifft geschaffen werden. Also mich verwirrt das total. Bei mir wurde ja jetzt Nahkampfassel hingeschrieben, was wäre denn das gewesen?

Solltest Du vielleicht den Herrschaften dort erzaehlen,
hier kann wohl kaum wer was daran aendern :eek: .

Btw, Nahkampf- oder Meleeassel = eigentlich jede der Damen,
von - Trapse, Ninja u. Sniper - abgesehen.

Bye
Hawk
 
Huhu *wink*

nochmal ein dickes SORRY von uns. wie schon erwähnt wurde der Tanzkurs heute um eine Stunde verschoben und da wir net umsonst der Strßenbahn das Geld in den Hintern schieben wollten sind wir dann eben doch länger geblieben.

Aber noch eine Gute Nachricht: die nächsten Male kommen wir pünktlich um 21.30 zu spät, dann ein woche überpünktlich um 20.00 und dann noch zwei Male etwas späte (21.30) und dann is der tanzkurs rum!!!! also immer um acht im Channel!!!!

:hy: Anuryn
 
ein fröhliches hallo euch allen.
wir sind heute nachmittag wieder in berlin gelandet. etwas fertig aber froh drüber das alles gesehen zu haben. kairo ist der absolute hammer! riesengross, riesig laut, riesen armut (wenn man das sieht, weiss man wie gut es einem geht). ist auf jeden fall eine reise wert, auch wegen den "alten steinen" dort ^^

ansonsten steht meine tante vor dem dicken wurmund freut sich schon auf das erste treffen der damen/zicken am 22.01.

andreas gratulation. aber ich denke das passt gut zu dir.


hallo Bastel84 ja die guides strotzen nur so von "fachausdrücken" im dojo, aber man kommt rein mit etwas längerem lesen. hallo klara gze zur dipolmtechnikerin ^^

evtl komm ich nachher nochmal on. wenn nicht bis die tage

nD2.de Foren-Löschung
von HyperGate - am 11.01.2008 um 14:43 - Autoren-Archiv
Liebe User, liebe inD2.ler

aufgrund der momentanen Performance-Probleme in den Foren, welche durch überlastete Datenbanken verursacht werden, sehen wir uns genötigt, diese kurzfristig zu entlasten.

Somit möchten wir den Sammlern & Jägern unter euch die Möglichkeit geben, geliebte und bewunderte Threads/Postings noch auf der Festplatte zu sichern. Die Archive der Foren sind von der Löschung ausgeschlossen! Gelöscht wird dann zeittechnisch alles, was älter als ~6 Monate ist.

Gerne könnt ihr euch auch an die jeweiligen Forenmoderatoren wenden, die Threads auch "zusammenschnibbeln" können, wenn sie für die Allgemeinheit interessant sind oder euch erhaltenswert erscheinen.

mfg.
HyperGate

wollt ich nur mal dran erinnern. weil d.h. ja alle unsere altten freds verschwinden :cry:
 
Huhu Ihr lieben *wink*

also Ich versprech euch jetzt einfach mal, dass wir heute nicht später als normal zu spät kommen - wenn die den Kurz schon wieder verschieben, dann ohne mich :motz:

Euch wünsch ich viel Spaß bis zu unserem Erscheinen.

Ach so, Wir haben die Made noch lebend gelassen und sind auch noch net ganz so groß, was sich aber dieses WE ändern soll :rolleyes:

:hy: Anu
 
Ein nicht ganz so freudiges Hallo an alle,

meine Assa ist zwar erst auf lvl 8 aber das wird auch keine Rolle mehr spielen, weil ich nämlich jetzt aufgrund diverser Umstände zu einer D2 Pause genötigt bin.

Sorry, dass ich erst jetzt bescheid sage, habe immer noch Hoffnung gehabt, dass ichs irgendwie hinbekomme, aber die Arbeit wächst mir über den Kopf.

Ich behalte den Thread auf jeden Fall im Auge, vielleicht klappts ja dann zur nächsten Runde :-)

Happy
 
@ Happy

Schade, aber kann ma wohl nix machen :(

@ All
Hab' eben ueberraschend Besuch bekommen,
dadurch kann es u. U. etwas spaeter werden.

Bye
Hawk
 
Ist hier alles eingeschlafen. Dornröschenschlaf :zzz: ? Oder wollt ihr Wachgeküsst werden von einen jungen Prinzen ( Prinzessin). Ok bin schon ruhig. :zzz:
 
gerd4 schrieb:
Ist hier alles eingeschlafen. Dornröschenschlaf :zzz: ? Oder wollt ihr Wachgeküsst werden von einen jungen Prinzen ( Prinzessin). Ok bin schon ruhig. :zzz:




Hier sei er, der Kuß des Prinzen :kiss: :D


Erst mal Frohes Neues von mir an alle. :hy: :hy:


Ich hoffe es geht euch gut und wünsche jedem nur das Beste und vor allen Dingen Gesundheit.

Da sich beruflich mittlerweile wieder alles etwas eingependelt hat und in den nächsten Monaten "nur" noch ein Umzug (neues Haus in neuem Ort) ansteht werde ich wieder etwas mehr Zeit im I-Net verbringen können. Könnte sogar sein, das ich mal wieder richtig Lust habe, D2 zu spielen, wenn ich mal was Abwechslung vom Pokern haben möchte.

Werde in den nächsten Tagen Seite 1 mal wieder etwas auf Hochglanz polieren und den Staub runterwedeln.

Viel Spaß beim Daddeln....................
 
Aloa Calle,
auch Dir noch ein gutes Neues :hy:

Wie Du siehst sind hier alle schwer damit beschaeftigt sich sogar um
die Stehplaetze noch zu balgen; von demher kann es etwas dauern bis reagiert wird :D

Bye
Hawk
 
gerd4 schrieb:
Ist hier alles eingeschlafen. Dornröschenschlaf :zzz: ? Oder wollt ihr Wachgeküsst werden von einen jungen Prinzen ( Prinzessin). Ok bin schon ruhig. :zzz:

Dat hatte ich mich auch schon gefragt.

andreas36 schrieb:
:hy: Ihrs,
da die neue Runde bald anfängt, komm ich mal kurz hier vorbei um zu lüften und Staub zu wischen.
Den Kühlschrank kann wer anders neu füllen :p

PS: sozusagen etwas verspätet: Ein frohes Neues!

€: Wieso komm ich mir hier nur so allein vor :confused:

Hi Kalle, schön mal wieder von dir zu hören. Aktuell sind wir zu Siebt unterwegs, also wenn du mal Lust verspürst, läßt sich da bestimmt was machen.
 
:hy:

War wirkliche eine ueberaus angenehme Runde heute Abend,
und ordentlich vorran sind wir obendrein auch noch gekommen.
Ich zumindest, haette nicht damit gerechnet, das wir von
Oberkurast bis vor Baal in einem Rutsch durchkommen.

Angenem ueberrascht bin ich bisher auch von meiner Jaegerin (Merc).
Die Gute haelt sich erstaunlich wacker, obwohl sie nichts weltbewegendes
an Ausruestung von mir bekommen hat (Wurmschaedel, Twitch, Himmelsschlag).

So, aber jetzt genug gespammt.
Gute Nacht zusammen, bis naechsten Dienstag.

Bye
Hawk
 
Kurze Vorgeschichte, Anu sitzt neben mir und diktiert (sie wird das ganze als völlig anders darstellen...):
"Ich find ihr seit alle zu überpowert, bis auf die melees sind alle viel zu überpowert, und was schreibste denn grade *gg*
^
...

das schreibste nicht, Jens, das schickste nicht ab :lol:

...

Du bist so kacke!!"

Zitat Ende, freu mich auf dienstag :)

:hy: Anu und Anki
 
Also nach dem 5ten Mal lesen, frag ich mich, wo ich das Gesöff bekomme, das ihr scheinbar intus habt :D

Das "freue mich auf Dienstag" kann ich unterschreiben, den Rest muss ich glaub ich nochmal überschlafen. :angel:
 
andreas36 schrieb:
Also nach dem 5ten Mal lesen, frag ich mich, wo ich das Gesöff bekomme, das ihr scheinbar intus habt :D

Das "freue mich auf Dienstag" kann ich unterschreiben, den Rest muss ich glaub ich nochmal überschlafen. :angel:

Da geb ich dir recht. Ich versteh immer nur Bahnhof.:D
 
ist doch leicht ^^
klara wuerde gerne auch mal was killern und dabei gut aussehen und lange leben

nicht nur immer die anderen


und was dienstag angeht, habe nachgelevelt und freu mich schon
 
was Spannendes, was zum Spielen und Schokolade

naja zumindest die beiden ersten punkte dürfte jens erfüllen...



mensch kalle schön mal wieder was von dir zu lesen. wohin zieht ihr denn? seite 1 staubwischen und polieren haste noch keene zeit gefunden wat. bist ja auch nicht mehr der jüngste ^^
 
guten tag,

ich bin die Etna
Möchte mich gerne euch anschliessen.

Gerd sagt ich soll was über mich schreiben^^

Also, bin 30/w und spiele d2 seit weiss ich nicht mehr, schon ewig und ich mag Puppen.
Ein Paar kennen mich glaub ich jedenfalls schon, wenn nicht, lernen sie mich kennen.
Bin regelmässig bei den kakao's und bin Oberhäuptin des OP Fairytoons.

reicht das jetzt?
 
Dat Übel :D

Hi Etna, da die meisten hier auch zumindest ab und an bei den Kakao`s mitmachen, sollten dich eigentlich fast alle kennen.

Ich würde dich auf alle Fälle sofort willkommen heissen, wenn keine Gegenstimmen kommen.

Wir haben derzeit einen Platz frei. Das Ganze is ne Zickenparty, bis Hell nur mit weiblichen Söllis.
Derzeit so ca. lvl 50-53, Alp Akt2, Wp Ferne Oase (Wurmgruft fehlt aber noch).

Wenn die Anderen nichts dagegen haben und du nen passenden Char hast, könntest du ja am Dienstag mal um 20:00h im Channel OP DiZo vorbeischauen.
 
Zurück
Oben