• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

danke andreas,

bin auch grad wie wild mit gerd am schreiben. problem ist nur ich hab kein weib atm, es sein denn ich nehm ne Hündin aber gilt glaub nicht.

Ob ich bis dienstag ne traudel mit lvl 50 hingekomme, weiss ich noch nicht, aber ich kann es versuchen
 
Ich schliesse mich der Meinung von Andreas an und heisse Etna willkommen. :top:
 
huhu etna meinen segen hast du...

das wird dann allerdings etwas problematisch. nicht das die gute etna die puppen mit uns "puppen" verwechselt. dann wirds halt arg. ^^
aber mal im ernst sag halt bescheid. wir werden dich schon ziehenderweise unterstützen


kalles avatar schaut ja mal obercool aus :) vorallem wenn man ihn im orginal kennt :D
 
Ich glaub´s net, da drücken die mir den Netzer auf´s Gesicht. Au Backe. :autsch:


Deiner ist aber auch nicht übel, Martin. Noch bissel was vom Weihnachtsspeck nich von den Rippen gekriegt, wa ?? :D



Ein Karnevalsgestreßter..................
 
Mir wurscht ob Erna mitmacht oder nicht, koennt' ja eh nichts
dagegen tun, selbst wenn mir das nicht in den Kram passte.




















JUST KIDDIN' :clown: , jojo is' ja Fasching :D
Natuerlich habe auch ich nichts dagegen, herzlich willkommen Etna :hy:

Bye
Hawk
 
Huhu etnA...,

von mir auch ein willkommen. Aber nen bissel enttäuscht bin ich ja schon über Deine Selbstbeschreibung ;)...

muss glaube ich mal die von Martin suchen *g*

Hatte ich schon gesagt, Di sind Anu und ich da, pünktlich und das von Beginn an :eek:

Nice WE Ankina
 
Hui - wasn' hier los? Dachte schon ich wäre auf dem falschen Board gelandet :D

Ich wollt nur eben Bescheid sagen, dass ihr nächste Woche meinen Acc plündern dürft ;) Wollt eigentlich noch die Passwörter ändern aber irgendwie lässt mich das olle Uninetz nicht ins Bnet... ich hoffe es leben noch ein paar Charaktere - insbesondere die mit den Geschenken von euch.
Die Passwörter gehen gleich an Jens. Ich hoffe meine Erinnerung täuscht mich nicht... sonst sterben meine Helden den Heldentod im Datennirvana ;)

Gruß, Henning
 
mensch du karnevalsgestresster :hy: du wolltest noch sagen wo ihr hinzieht


henning wir sehen uns bestimmt wieder. spätestens bei dia 3 :D

jens und klara da freu ich mich ja schon drauf


pt oder auch etna umfang vom dicken zeh reicht glaub ich ^^
 
MrsFiend schrieb:
Andere Umfänge fänd ich auch klasse, für Martin Fußfetischist auch der des großen Zehs :p

@Henning: siehe PM, wer nen Blick drauf werfen will, soll was sagen, Chars sind zwar abgelaufen, existieren aber noch, was drauf ist hab ich noch nicht geschaut, scheint aber einiges in Classic dabei zu sein, vielleicht braucht da der ein oder andere was. Und die Chars sehen sehr aufgeräumt aus, haben mehr Ordnung als ich und Anu :angel:

:hy: Ankina
 
Hallo zusammen,

hey daa isch ja mal ober knalle, dass du hier zu uns gefunden hast Etna!!!! herzlich willkommen von meiner Seite.

Es tut mir leid, dass cih zur Zeit so wenig Zeit fürs Forum hab - Klausurenstress eben - und ich war noch net ma Fasnet machen, dabei hab ich sooo tolle Kostümideen :cry:

nein unster Tanzkurs ist noch nicht zu ende, aber es sind Schulferien und da machen die doch immer nix, weil der Großteil der Tänzer zu Hause eingespannt ist und auf die die Goofen aufzupassen hat.
Dann aber nur noch zwei mla und dann sind wir weiter und der Folgekurs wird nicht am Dienstag sein *stahl*

Meine Kleene kommt ganz gut voran, allerdings killt der Sölli mehr als ich *schnief* (und rippt net so oft - also nur wenn ich ihn mit in den Tod reiße)

Hey, Etna - ich level grad noch andere kleene Chars rauf, wenn du also gemeinsam leveln möchtest, dann spamm mich einfach im bnet an - ich ignorier so was auch meisten nicht :clown:

So viel mal von meiner ernährungsmedizinisch - verseuchten Seite (ich glaub mein nächster Char heißt Niereninsuffiziens oder Reizdarmsyndrom und ihr dürft den dann alle killen)

:hy: Anuryn

€: is es eigentlich schlimm wenn ich die Bilder alle net kenn??? ich versteh das nicht!!! das is wieder so was für die TV-versuechten Massen :autsch:
 
Anuryn schrieb:
is es eigentlich schlimm wenn ich die Bilder alle net kenn??? ich versteh das nicht!!! das is wieder so was für die TV-versuechten Massen :autsch:

Hm, also meinen hab ich im Fernsehen noch nich gesehen :D

Ansonsten kannste das hier nachlesen.

Beim leveln kann ich euch auch helfen, und wenn ich nur mules in die games stelle und eventuell ench gebe.
 
@ Etna meinangebot mit nachleveln hast ja schon.

@ Jens ja an Classic Items hab ich Interesse. Angemeldet?

Sodale zu meinen Mammut Projekt:
Hab jetzt 8 Acc voll (48 Chars in LoD) die alle schon in Hell A1 sind und die ich noch zum RQ Hell rushen will .
Bisher dropten: 4 Shael + 5 Dol + 5 Hel + 3 Io + 3 Lum + 6 Ko + 6 Fal + 5 Um + 4 Sol
+2 Lem + 5 Pul
So weiter gehts in Hell; was sicher einige Zeit dauern wird.
 
:hy:

Thx an Ankina (u. natuerlich auch an Dimo selbst) fuer die Acc-Daten, habe
dieselben auch gleich noch an Gerd weitergeleitet. Die Chars sind nu alle
wieder fuer 90 Tage save, u. ein paar Items hab ich mir mitgenommen.

Abgesehn davon wuerde ich die 40 + Sorc u. den 70 +Barbaren gern ab
u. an fuer meine Zwecke einsetzen, sofern niemand was dagegen hat.

Weiterhin noch viel (Runen-) Glueck an Gerd, aber das sagte
ich ja ohnehin schon in meiner letzten PM ;).


Bye
Hawk
 
Huhu.

Kann mir einer sagen was mit den beschi. "schön sprechen gerhard" B-Net los ist.
Habe gestern abends nach den 19.00 + 22.00 Baalruns WNA bekommen. :cry:

Hab dann Routerreset gemacht, dann halbe Stunde Pause gemacht 2 Bier getrunkt, dann hab ich mich mit 2 Chars eingeklickt und beim 3 Char hab ich wieder WNA bekommen.

Dann vor lauter Zorn noch ein Bier vom Keller geholt. :D
Und das wars dann. Dann nach 1Stunde wieder geschaut und war dasselbe.

Und heute ist es schon wieder so Ab 15.00 nur mehr WNA. Da wird Diablo spielen uninterressant.
 
gerd4 schrieb:
Huhu.

Kann mir einer sagen was mit den beschi. "schön sprechen gerhard" B-Net los ist.
Habe gestern abends nach den 19.00 + 22.00 Baalruns WNA bekommen. :cry:

Hab dann Routerreset gemacht, dann halbe Stunde Pause gemacht 2 Bier getrunkt, dann hab ich mich mit 2 Chars eingeklickt und beim 3 Char hab ich wieder WNA bekommen.

Dann vor lauter Zorn noch ein Bier vom Keller geholt. :D
Und das wars dann. Dann nach 1Stunde wieder geschaut und war dasselbe.

Und heute ist es schon wieder so Ab 15.00 nur mehr WNA. Da wird Diablo spielen uninterressant.

Hm, das is seltsam. Ich hab gestern 9 Chars gerusht, ohne Probleme und heute sehr viel gemult, auch ohne probleme.
Also am Bnet sollte es nicht liegen.
Wenn man nach dem routerreset sich schnell wieder ein wna einfängt, wegen zu schnellen gamewechseln, kann es sein, dass das Bnet den Key sperrt, aber bei mehreren Keys sollte dann zumindest ein anderer nach Routerneustart noch funktionieren.
Wie das mit dem WNA ganz genau funktioniert ist aber auch unklar, ich habs auch schon erlebt, dass ich gleich beim zweiten Spiel ein WNA hatte, andererseits hatte ich auch schon 40 spiele in einer Stunde ohne WNA.
Ist wahrscheinlich in diesem moment schlichtes Pech gewesen.
 
Gestern bim HF-run nen D2-error bekommen, Folge war, dass der muli sich automatisch nach 20 Sekunden aus dem game verabschiedet hat, per TO, haben es dennoch geschafft, alle Quests zu erledigen, aber nervig wars trotzdem

@Gerd, Gut dass Du die psw nun hast, dann schick ich Dir mal nix *g*

@Anu: Was hast Du Sa getrunken?

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
Gestern bim HF-run nen D2-error bekommen, Folge war, dass der muli sich automatisch nach 20 Sekunden aus dem game verabschiedet hat, per TO, haben es dennoch geschafft, alle Quests zu erledigen, aber nervig wars trotzdem

@Gerd, Gut dass Du die psw nun hast, dann schick ich Dir mal nix *g*

@Anu: Was hast Du Sa getrunken?

:hy: Ankina
Nabend Jens. Bitte was ist TO und was ist psw ?
Ich hab 3 Bier getrunken was Anu getrunkt hat weiss ich nicht, hab ins zählen aufgehört.:D
 
Zurück
Oben