Gerd
also mir geht es wie gesagt nicht darum, dass unsere Chars zumindest auf alp unterschiedlich stark sind.
Fakt ist, dass wir in 2, 5 Stunden zwei Akte (wie gesagt einen davon zum Teil sogar doppelt) geschafft haben.
Mich stört es auch nicht, wenn ich ab und an mal hinterherlaufen muss. Aber Dienstag ist es mir dabei mehrfach passiert, dass ich gerippt bin, weil ich plötzlich in Monsterhorden stand, die scheinbar einfach stehen gelassen wurden.
Ich möchte halt wirklich durchspielen, und dazu gehört, dass mindestens die Monster niedergemacht werden, die uns über den Weg laufen. Das Ganze ist schließlich kein Schnelligkeitswettbewerb unter dem Motto "Wer findet die WP`s am schnellsten".
Wir hatten mal irgendwann so als Richtwert 1 Akt pro Abend, war zwar ab und an auch etwas mehr, aber ich hatte einfach Dienstag das Gefühl, dass einige einfach schnellstmöglich durch alp durchwollen. Nur wenn das so weitergeht, bekomme ich leveltechnisch ein Problem, da ich meine Ausrüstung (IK-Set) erst sehr spät tragen kann. Normalerweise ist von mir hier bei den DiZo`s geplant, dass der Wechsel nach Hell definitiv nicht vor Level 70 (möglichst 75) passiert.
Ich hab irgendwie keine Lust dann Open-Baals auf alp zu machen um das zu schaffen.
Und es bringt mir auch nichts, wenn ich die geplante Ausrüstung erst Mitte/Ende Hell anlegen kann (war von mir für Anfang Hell geplant).
Mir würde es schon reichen, wenn halt ein bisschen mehr auf das killen der Monster geachtet wird, als auf das finden des nächsten WP`s.
Und was das ankotzen angeht, wir spielen nunmal zu Acht. Da wird es immer wieder auch unterschiedliche Intentionen und Ansichten geben. Nur bringt es gar nichts, dass dann totzuschweigen. Wenn irgendjemanden irgend etwas stört, muss er dass auch sagen dürfen. Ich kann dich da zwar voll verstehen, es ist halt angenehmer wenn es keine Reibereien gibt, aber gerade durch sowas, wird denke ich die Gruppe eher noch besser zusammengeschweißt, wenn sowas halt angesprochen und geklärt wird.
Wenn wir das nicht machen würden, würde das Ganze aus meiner Sicht eher noch in die Richtung Anonymität driften, was ich hier nun gar nicht will, da ich einfach zu Gerne mit Euch zusammenspiele.