• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Anuryn schrieb:
...
Ich fühle mich hon und wieder als Bremse, was ich wohl auch bin, aber das möchte ich eigentlich nicht sein. Ich kann es ja auch verstehen, dass mein Gejammer, dass es mir n bissl zu schnell geht euch auf die Nerven geht.
Also wenn ich sage, dass es mir zu schnell ging, bin ich für jede Bremse dankbar^^
Sagt mir das doch bitte einfach und dann werde ich auch ohne Meckern meinen Platz hier räumen.
Is nich. :p
:hy:
 
Anuryn schrieb:
Sagt mir das doch bitte einfach und dann werde ich auch ohne Meckern meinen Platz hier räumen. Ich will das nur ehrlich wissen.

Bloedsinn, wie kommst denn darauf ?!
Bleib ma' schoen hier.

Das mit dem Overpowered habe ich mir nie sonderlich zu Herzen genommen,
ist nun mal so, dass, halbwegs vernueftig geskillte, Mainstreamer in Nightmare
abgehen wie die Feuerwehr, insbesondere wenn es sich um Caster handelt.

Das mit dem Char neu anfangen wuerd' ich mir nochmal ueberlegen, vielleicht
langts auch einfach, wenn Du nicht (meinem Schattenmeister nicht unaehnlich ;) )
immer gleich in jede Horde Mobs reinhuepfst, sondern erst Static castest u. Dir
dann geziehlt Gegner vornimmst, bist halt kein Baba mit Warcry ;)

Uebrigens wegen meiner Ausage wegen der Infinity: Ich will damit nur sagen,
dass es dergleichen Items in einer DiZo-Runde einfach nicht braucht, da
genuegend Mitspieler vorhanden sind, um allen Monstern Herr zu werden.
Wollte damit in keiner Weise auf "Selffound spielen" abziehlen, das langt
mir naemlich einmal, zum Anfang jeder Ladder.

In a nutshell: Selfound nein, aber bei der Itemauswahl die Kirche im Dorf lassen.


Btw Bastel, sehr schoene Aufnahme der GUL-Runen, wirklich.
Ich selbst zeig' ja auf Anfrage gern Photos meiner Kinder rum,
aber jeder wie er will :D

Solong
Bye
Hawk
 
Huhu *wink*

aber ich bin doch Meele, ich muss doch mitten rein:p
nee mien problem war dass ich n paar zu viele Punkte in Geschicklichkeit gesetz hab die mir am Ende dann in Leben fehlen (außerdem bedarf es bei 250 Leben eh wie so nur einen Treffer und ich lieg platt ob ich in den Monstern stehe oder net :D )

Sie heißt Juliwee und is schon lvl 24 *strahl*, sollte also kein Thema sein die Bis dienstag groß zu bekommen - außer ich mache n Ausflug ins liferollen spiel und teste mein Fähigkeiten asl Meele ;)

Hab heute erfolgreich mein Klausur absolviert, ob das Ergebnis auch so erfolgreich wird wird sich zeigen........(wenn diese verdammten Profs auch nur einmal das fragen würden, was sie sagen das wir lernen sollen :autsch: )

So weit von mir - ich geh jetzt pennen

Gute Nacht :zzz: Anu
 
Anuryn schrieb:
Huhu *wink*

aber ich bin doch Meele, ich muss doch mitten rein:p
nee mien problem war dass ich n paar zu viele Punkte in Geschicklichkeit gesetz hab die mir am Ende dann in Leben fehlen (außerdem bedarf es bei 250 Leben eh wie so nur einen Treffer und ich lieg platt ob ich in den Monstern stehe oder net :D )

Sie heißt Juliwee und is schon lvl 24 *strahl*, sollte also kein Thema sein die Bis dienstag groß zu bekommen - außer ich mache n Ausflug ins liferollen spiel und teste mein Fähigkeiten asl Meele ;)

Hab heute erfolgreich mein Klausur absolviert, ob das Ergebnis auch so erfolgreich wird wird sich zeigen........(wenn diese verdammten Profs auch nur einmal das fragen würden, was sie sagen das wir lernen sollen :autsch: )

So weit von mir - ich geh jetzt pennen

Gute Nacht :zzz: Anu

Aye, sicher bist Du Melee u. brauchst Vollkontakt ;), aber Du
kannst Dich ja auch vom Rand her in den Pulk hineinarbeiten.
Hat den Vorteil, dass Du nur von einer Seite her Pruegel beziehst
- u. nicht aus jeder moeglichen Richtung der Kompassrose :D

Wegen der Klausur, mei hat nie wer behauptet, dass das Spass machen soll :D

Wenn Ihr Hilfe beim nachleveln braucht sagt Bescheid,
ansonsten gute N8 einstweilen ;)

Bye
Hawk
 
Anuryn schrieb:
Huhu *wink*

Hab heute erfolgreich mein Klausur absolviert, ob das Ergebnis auch so erfolgreich wird wird sich zeigen........(wenn diese verdammten Profs auch nur einmal das fragen würden, was sie sagen das wir lernen sollen :autsch: )

So weit von mir - ich geh jetzt pennen

Gute Nacht :zzz: Anu

Das is doch allgemeinübliche Taktik. Ich hab immer alles gelernt, nur nie das Angekündigte. :D

HawkeyePierce schrieb:
Wenn Ihr Hilfe beim nachleveln braucht sagt Bescheid,
ansonsten gute N8 einstweilen ;)

Bye
Hawk


Wie? Wat? Pennen? Gn8? Is noch nich mal 13:00h
Wat treibt ihr bloss Nachts?
 
was schafft ihr ungefähr in einer halben std?

da ich dienstag bis 20.00 arbeiten muss, werd ich erst gegen 20.30 die heiligen hallen betreten und will dann auch gleich zu euch stossen, ohne das ihr neu wieder anfangen müsst.

lg etna
 
:hy: Etna,

Ich denke mal, dass wir dann ungefähr Akt 4 beendet haben und auf dem Weg zu Schenk sind (eventuell auch schon angekommen, kommt drauf an, ob wir pünktlich starten), eventuell stehen wir dann aber auch immernoch im channel :angel:
 
gut, ich werd mich vorsichtshalber schon bissl nach vorne arbeiten, damit ihr nicht die hälfte doppelt machen müsst
 
mal ne blöde frage
ist ein juwel
15 erhöhte angriffsgeschwindigkeit und 34 erhöhter schaden was wert oder sollte ich das verbauen?
danke
 
aj schrieb:
mal ne blöde frage
ist ein juwel
15 erhöhte angriffsgeschwindigkeit und 34 erhöhter schaden was wert oder sollte ich das verbauen?
danke

ich würd mal sagen, dass es schon was wert ist, aber kein Plan wieviel, aber ist ne beliebte Kombi und wird recht oft gesucht

€dit: Mal wäre jetzt auch mein Tipp gewesen^^
 
wenn ihr in eine neue runde startet (wenn ihr das noch macht^^) kann man da sich noch anmelden um mitzumachen?
weil im mom seit ihr dekn ich mal noch mit einer runde beschäftigt und ich bin im mom auch noch bei den afh und werd eingeführt :angel:
also wäre nett wenn ich dazu kommen könnt wenn ne enue runde startet
pls
:D



ok, wie gesagt ich bin im mom sowieso noch beschäftigt beim afh seminar, also ich schau dann nochmal rein wenn ich fertig bin, merkt euch mich vor, ich komme wieder^^ *drohung* :D
 
Anuryn schrieb:
Das willst du nicht wissen ....:D

Oh doch, wollen wir :D

@ Sashima

:hy:

Sind in dieser Runde kurz vorm dicken Dia in NM,
wird also schon noch ein Weilchen dauern bis zur Naechsten.
Schau' bei weiterem Interesse einfach immer wieder mal rein hier ;)

Schoenes We allerseits
Bye
Hawk
 
hawk tut mir leid wenn ich dich verbessern muss
durchscnittslevel ca mitte 50. damit in normal vor dem dicken, dann wäre wohl keine diskussion noetig gewesen ob wir zu schnell sind.:p
nein natürlich in alp


Sashima bisher haben wir gute erfahrungen mit mitgliedern der afh gemmacht. wie gesagt schau einfach weiter hier rein. wir haben immer mal ein kommen und gehen.


klara stell ich mir micht uninteressant vor...



danke an eure wasserstandsmeldungen bezüglich des juwels
 
Hab mir mal das Juwel unter den Nagel gerissen, nen legit ias ed juwel findet man nicht alle Tage, Danke an Martin dafür, Runen wollte der Depp ja nicht :kiss:

:hy: Ankina
 
Ankina schrieb:
Hab mir mal das Juwel unter den Nagel gerissen, nen legit ias ed juwel findet man nicht alle Tage, Danke an Martin dafür, Runen wollte der Depp ja nicht :kiss:

:hy: Ankina

Gerd halt :wand: :hammer: :irre: :autsch: :hammer: :hammer:

Ich hätts an einen von euch wahrscheinlich auch verschenkt
 
aj schrieb:
hawk tut mir leid wenn ich dich verbessern muss
durchscnittslevel ca mitte 50. damit in normal vor dem dicken, dann wäre wohl keine diskussion noetig gewesen ob wir zu schnell sind.:p
nein natürlich in alp

Nah, war durchaus Alptraum damit gemeint. Hab' lediglch aus Faulheit
das englische Kuerzel dafuer verwendet: NM = Night(M)mare = Alptraum.
Schwierigkeitsgrad Normal kuerze ich NOR oder NORM ab.

Bye
Hawk
 
HawkeyePierce schrieb:
Oh doch, wollen wir :D

wenns euch so brennend interessiert kann ich ja mal Protokoll führen :D

Meine kleene ist jetzt lvl 54 und kann denk ich schon mitspielen will aber versuchen sie noch n bissl zum Wachsen zu bringen. . . . (Sonst hat Andreas immernoch das bessere Ench :cry: )

:hy: Anuryn
 
Zurück
Oben