• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

:hy:

Bevor ich das wieder vergesse, irgendwer hat mir letzte oder vorletzte
Runde einen nackten Trapskiller angeboten, weis nur nicht mehr wer's war :( .
Ausserdem stand auch noch ein ebenso nackter P+B Skiller zur Debatte,
den, wenn ich mich recht erinnere, sonst auch niemand wollte.


Bye
Hawk
 
Soo Martin findet hier was er sucht.

Freu mich auf morgen *wink*

€: wir kommen mal wieder n bissl später - lieber zu spät als zu früh *hust*- (21.40) und evtl muss man für anki nochmal den dicken hund killen.....
 
So einige haben es ja schon bemerkt dass Ich einen neuen Acc habe und den anderen sage ich das jetzt, er heisst : nWo-Oldie mit den ich gestern dass 1. mal bei Kakao mitgespielt habe und gleich einen BK5 Drop hatte.

Die privaten Runs die Andreas dann organisiert hat waren durch Martin, Klara,
Andreas + mich stark vertreten und ich glaube es hat jeden gut gefallen, verstärkt wurden wir durch Predominator +Zabadak + Spissy oder wie sich die schreibt.

Klara auf was freust du dich die Dizos treffen sich erst morgen,nicht heut. :D
 
Oh fuck! :wand:

na dann freu ich mich eben auf morgen, is das auch okay??? (nehmts doch net immer so genau mit mir) EY ich hab SEMESTERFERIEN da is nix mit Zeit und Datum und so - ich meine wenn ich so oder so den ganzen Tag nix zu tun hab woher soll ich dann wissen, dass montag nicht dienstag ist?? :D

aber natürlich freu ich mich drauf mit euch zu spielen! :fight:

*wink* Anu

€: hab grad von Anki die Aufgabe Spiegel zu lesen bekommen und hab den Spiegel gefunden *fg*
Finde wissenschaft muss an die Öffentlichkeit :D
 
aber ist nicht uninteressant was in dem von jens vorgeschlagenen steht ^^


klara sehr nett anzusehen
 
Nachden ich schon 2 Testversionen für 14 Tage von WoW habe will ich es next ausprobieren.
Vieleicht spielt es der eine oder andere und kann mir dabei helfen. :top:
 
ich nicht gerd. aber du kannst gerne timo kontaktieren.
wenn es jetzt dia3 gewesen wäre dann bestimmt ^^
 
ich hab auch schon seit ewigen Zeiten zwei Probewochen von Wow, aber ich wollt das mal machen wenn ich Zeit haben und da nächste Woche Abschlussball ist und ich dann in der Uniklinik Freiburg zwei Wochen mit Praktikum und Jobsuche verbringen werde und da ja Internet los bin :cry: wird das wohl nix....

Aber dir viel viel Spaß dabei und komm bitte wieder ;)

:hy: Anu
 
aj schrieb:
ich nicht gerd. aber du kannst gerne timo kontaktieren.
wenn es jetzt dia3 gewesen wäre dann bestimmt ^^

Timo spielt meines wissens Warcraft 3 (das Strategiespiel) und nicht World of Warcraft (das MMMMMOPOPRMROMRMPRMMRMPRPMG)
 
:hy:

Sorry, bin zur Zeit gesundheitlich nicht ganz auf der Hoehe
u. hab' es deswegen gestern Abend dann sein lassen. Bringt
nichts, wenn man irgendwie alles doppelt sieht,

Wie weit seit Ihr den noch gekommen, bzw welcher Lvl im Durchschnitt?

Bye
Hawk
 
aaalso ich bin mit 57 die kleinste, der rest ist so mitte 60 (zumindest waren sie es als ich zulezte geuckt hab).
Wir habn nur alp abgeschlöossen und freuen uns jetzt nächste woche auf die ersten immunen :D

Wenn du Hilfe beim Nachleveln brauchst - ich kann dir net groß helfen, aber level mit nach^^ weil Andreas hat immer noch n besseres Ench :cry:
Am besten schickste mir kurz ne PM mit Zeit bei Interesse weil ich hab zwar den ganzen Tag nix zu tun - häng aber immo lieber in der sonne als allein vorm PC ;)

:hy: Anuryn
 
:hy: Hawk, dann erstmal gute Besserung.

@ Anu: warst du nicht auch schon mindestens 60? Einige von uns sind auch schon mindestens 70 (ich zum Bleistift :D ).
 
Ich hab meine Meele doch neu angefangen, die alte war 59 und meine ist gestern 57 geworden.... aber ich bin grad auch schon fleißig am leveln. . . . fehlt nimmer viel zu 61. . . . .

Aber wie gesagt, wenn wer Lust ud Zeit hat mit mir die Monster zu killen - Gerne!!!!

:hy: Anu
 
wie weit seit ihr gekommen bzw welche lvl's habt ihr erreicht?

@anu: ich lvl gerne mit dir, bin auch grad dabei

feenreich2 anwispern^^
 
aahhhh:eek: , oh nein etna.

hab jetzt grad mit andreas n bissl gelevelt...... mist - tut mir sorry.

ich wünsch euch jetzt noch n schönen Tag -ich geh jetzt Inlinern und Sonne tanken -also die Vitamin D Produktion hochfahren damit ich in 50 Janhren keine Osteoporose bekomme*gggg*

:hy: Anuryn
 
Zurück
Oben