• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Erstmal fand ich das gut das gestern Abend soviele da waren. An manchen Tagen kamen wir ja 'nur' auf 4 Spieler oder sogar weniger...

Zum TeamPlay. Wie Jens schon sagte ist es so gut wie unmöglich 7 Leute immer in einer Bildschirmlänge zu halten. Gestern Abend war es aber einige Male so, dass wirklich jeder woanders war. Es gibt halt einige Chars die schneller sind / killen als andere. Vielleicht das nächste mal wirklich Martin und mir die Führung überlassen. Das hat dann auch den Vorteil das der Bo & Oak auf jeden wirkt.

Mein Char ist ja leider immo noch nicht sehr 'exotisch'. Und bis ich das komplette IK Set tragen kann muss ich noch 20 Level warten ;(
 
letzte Woche kann ich leider nicht anbieten, aber diese Woche:

Wir haben den gestrigen Abend im dritten Akt begonnen. Als erstes haben wir uns daran gemacht Kahlims Relikte zu sammeln. Das Spielen war echt easy und fast nichts konnte sich uns zur Wehr setzen. So haben wir uns Kahlims Auge, das Gehirn und das Herz geschnappt. Unterwegs sind uns noch der Gidbinn und Lam Esens Foliant in die Finger gefallen. Als wir dann den Rat und Meppel mit Leichtigkeit ins Nirvana geschickt hatten, machten wir uns an den 4. Akt. Zwischendurch verließen uns dann die ersten und wir waren nur noch zu viert. Wir suchten Izual und nachdem wir seine Seele befreit haben, machten wir uns auf den Weg zum Flammenfluss.

An dieser Stelle war für mich Schluss. Weiß leider nicht wie weit ihr anderen jetzt noch gekommen seit. Sagt mal bitte wo ihr aufgehört habt und welches Level ihr noch erreicht habt.
 
Wir (Jens, Martin & ich) haben noch den RQ gemacht, bzw. nur Jens. Dann sind wir noch bis zum WP Flammenfluß gegangen. Da war Schluss.
 
das mit dem telen geht klar, laufe ja auch viel lieber (und ist sicherer :D ).

ich muss ja auch garnichts mit meiner frostnova reissen nur halt für euch blau und ein bischen langsamer machen das reicht mir schon freu mich dann immer wenn ihr ohne sorgen zuhauen könnt.
hab versucht bei den necros zu bleiben um schutz hinter den kreaturen zu haben. oder wollte für den wirbler die gegner langsamer machen. nett waers auch gewesen ich hätte mal den rabiener in action gesehen (wollte uhrsprünglich ja auch einen spielen) doch ausser das mal ein monster grün war hab ich von dem wolf nicht viel gesehen.

bin leider echt total müde gewesen und wollte nicht schon wieder von den puppen gekillt werden deswegen der ausstieg beim rat.

das mit beim wolf und brab bleiben und von aok und bo jede menge leben zubekommen ist ne gute idee.
versuche das nächste woche durchzuhalten.

so long war ansonsten doch nett und bis bald.
gruss seb

p.s.: werd nach weihnachten mal nen summonernec fuer tristram anfangen wer helfen mag den zu lvln ist herzlich willkommen.
 
So, nachdem heute schon Daniel danach gefragt hat. Ich werde nun verstärkt Classic Rushes machen sowie Zerstörungsschlüssel suchen. Tausche dann Terror und Hass Schlüssel gegen Zerstörungsteile.

Nächstes Wochenende sowie die Woche vor Weihnachten hab ich keine Zeit, bzw bin nicht zu hause. Zwischen Weihanchten und Neujahr werde ich aber ein paar Classic-Rushes machen und ihr seid herzlich dazu eingeladen.

Dann könnt ihr wenn ihr eine Portion Glück habt nette Runen abgreifen. Die genauen Termine geb ich dann noch bekannt

Meine Classic Sorc, Lvl 74, 70% FC, Dualskillung freut sich auf auch
 
@TeamPlay: Sry aber ich hab diesen Dienstag gemerkt das ich mich doch recht oft zum rushen überreden lasse.Ich hab nunmal die angewohnheit jemandem der schnell ist hinterher zu rennen.^^
Zumal meine Eltern mir noch übelst auffen Sack gegangen sind und ich deswegen 2 mal afk musste.Tut mir leid an der stelle ich versuch mich zu bessern...<<

@Jens: Meine Hybridtrapsel ist in erster Linie ne Trapsin.Ich weiss nur noch nicht wie ich sie ausbaue.Entweder ich drück ihr nen Bogen in die Hand und kill durch entchant+venom oder ich drück ihr ne dam.Klaue in die Hand un lass sie wurfsterne schmeissen.Ich denke schon das ich mit so nem build noch was kille.Nur bis ich die Items tragen kann ist die gute leider absolut unbrauchbar...<<
 
hallo zusammen
der nec ist nun mit lvl 76 in der zuflucht hell angekommen.
die mit einem summoner zumachen ist ne qual.
nachdem ich 2 mal (jedesmal der letzte weg und pro versuch ~ 35 minuten)kurz vor erreichen von arcane conect lost hatte gebe ich es auf und mache die kein 3tes mal. wenn jemand zeit hat den schnell mal umzupusten, wäre ich dankbar.

gruss dan
 
Arcane mit dem Necro ist doch geil ! da klopfen immer nur 2-3 skells auf den monsis rum und der rest schwirrt blöd in der Gegend rum :D :D

Der Merc ist so dumm das er sich an jeder Weggabelung verfängt, da lob ich mir doch mein Minion-Sammel Tiara. Ich kann dir nen Stab mit 52 Teleladungen anbieten, bzw auch Zauberstahl. In machen Situationen wirkt sowas Wunder !
 
dass wäre nett uli ^^
die monsis sind ansonsten meiner untoten armee nicht gewachsen. aber arcane und wurmgruft muss einem sadisten eingefallen sein :autsch:
 
So, mal meinen PostCounter pushen :flame:

Gerade mitbekommen das der Kartenabend wegen Krankheit ausfällt.

Classic Rush HEUTE Donnerstag 20.45 Channel DIZO, es wird pünktlich angefangen
 
Ich werde dann heute Abend beim rush mitmachen.

btw, ich hab immernoch 10 Sockelquests offen, wer einen brauch meldet sich bei mir.
 
na dann viel Spaß euch allen, werde leider nicht dabei sein können, muss noch Russisch lernen :(, morgen nochmal die Arbeit und dann endlich Wochende :D

Kann mir mal bitte jemand den Link auf die HP geben? Find den nicht mehr :(.
 
so, wir sind heute PÜNKTLICH gestartet und haben vier Mules nach Hell gezogen, in ner Stunde fünfundzwanzig waren sie in LOD A3 angekommen.

wir haben dann weitergemacht so wir Zeit hatten und ich habe HEL und UM abgefischt

das wars von meiner Seite nach Weihnachten starte ich nochmals ne Aktion
 
die ist "noch" hier

sobald kalle zeit findet, ist sie woanders ;)

update:
aktuell
archiv
seite "Über Uns" erstellt

vorschläge,verbesserungen, zusätzlichen text hierein posten bitte.

gruss dan
 
coole sache dan
zieh mir zuhause die seite gleich mal in die favoriten.
gab es nicht noch in den alten freds mehr bilder? und oder distvovedi`s
aber ich denke irgendwann sprengt es dann auch den rahmen.

aber die jungs bei denen noch daten fehlen-nachliefern aber pronto, sonst bringt das weihnachtsdingens nur ne rute mit
 
Zurück
Oben