• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

@ Andreas

Danke Dir ;)

@ All

Sagt mal, lohnt sich diese Schild hier zum aufheben o. verkaufen?

Gute Targe
( = weis; aus Hell; kriegt also max Sox bei Larzuk)
Lvl-Reg 6 ;)!
45 All Res
10/10 enh Def/Dura

Bei einem Elite Item/Rohling wuerde ich nicht lang bloede fragen,
aber da es nur ein Basisitem ist, bin ich mir jetzt nicht sicher
:confused:

Bye
Hawk
 
hmmm....bei entsprechend hohen +edam statt res hätt ich sofort gesagt bei den lowlvl pvplern anbieten, aber so hmm...
 
Cyberwolf schrieb:
hmmm....bei entsprechend hohen +edam statt res hätt ich sofort gesagt bei den lowlvl pvplern anbieten, aber so hmm...

Hab' mit Sicherheit schon zig 15+enh Dam Targen u Rondachen
liegen lassen, oder an Vendor verkauft. Lohnte sich das denn die
Dinger auf Halde zu legen u. den Lowpvplern anzubieten?

Oder anders gefragt, was legen die denn so ueber den Daumen
dafuer auf den Tisch (Sorry, habe keinen Plan von PvP in D2LoD)?

Bye
Hawk
 
HawkeyePierce schrieb:
Hab' mit Sicherheit schon zig 15+enh Dam Targen u Rondachen
liegen lassen, oder an Vendor verkauft. Lohnte sich das denn die
Dinger auf Halde zu legen u. den Lowpvplern anzubieten?

Oder anders gefragt, was legen die denn so ueber den Daumen
dafuer auf den Tisch (Sorry, habe keinen Plan von PvP in D2LoD)?

Bye
Hawk
Das ist das zweite Mal innert einer Stunde, dass ich mich mit low lvl pvp Pala-Schildern beschäftige bzw. eine WS abgeb :D.

Beliebt sind Rondachen mit gutem oder perfektem ed/ar. Max. mögliche Werte sind da 65% ed und afaik 124 AR. Nach Rondachen werden auch Targen genommen, Targen haben jedoch nicht so eine gute Blockchance wie Rondachen (darum sind Rondachen auch beliebter). Beide Schilder haben lvl-req. 6. Warum ed/ar und nicht prisma? Weil es im lvl 9 pvp kaum/keine Chars gibt die elementaren Schaden austeilen, ergo brauchts nicht soo doll Resi, zudem spielt man afaik in Normal, ergo sehen die Resi von Haus aus nicht so schlecht aus.
Jetzt zum Wert/Preis:
Es wird eher wenig low lvl pvp gespielt ,ergo sind die Preise die man für solche Schilder erzielen kann auch nicht soo hoch. Ich schätze für ein mittlere Rondache (64% ed/ 120 ar) bekommt man vielleicht eine Um - u. U. muss man Geduld haben. Für eine Rondache mit perfekten Werten und noch 15% edef sollte schon bissken mehr drin sein - aber ich glaube nicht, dass es da um "viele" Ists gehen wird. Ich würde aber gute Rondachen oder Targen (60+ ed) auffheben und versuchen zu vertraden, für bissken was sollte man die schon los werden. Unter 60% ed wird man die nach meiner Erfahrung kaum los - weil Nachfrage halt eher gering ist und die sich dann die guten Schilder aussuchen können.

Ach und: Bedingung ist natürlich, dass die Schilderchen auch 4 Sox bekommen - wenn man die z.B. in normal findet, ist das leider nicht der Fall - ab Alptraum sollten die aber 4 Sox bekommen.

Gute Targe mit 45 prisma:
Biete sie doch mal an und guck was so kommt, vielleicht findest einen Interessenten. Viel wert wird sie imho nicht sein, aber Pul-Um könnte u.U. schon herausschauen. Aus den Fingern gerissen wird dir solch ein Schild höchst wahrscheinlich nicht - ist also auch etwas eine Geduldssache.

/edit:
121 ar sind max. möglich und nicht 124, hab ich grad rausgefunden:
http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/eig_automod-x.html#palschilde


:hy: asta
 
MrsFiend schrieb:
so werde ich beachtet, is zum heulen:cry:

Sorry Etna, als du das gepostet hast, waren wir schon voll dabei.
Kann dir aber gerne noch dabei helfen.

Meine Soso dürfte jetzt so ziemlich Helltauglich sein (lvl 76).
 
aber andreas nicht vorleveln. nur bis zum durchschnittslevel, weil wir doch zusammen im spiel leveln.
ich bin nachher auch nochmal on also wer dann noch lust und zeit hat...
mein raecher steht ja derzeit noch in a2 in hell mit mitte 70
 
@ Asta + Cyber
Herzlichen Dank fuer die ganze Info,
werd' mal sehen was ich mache.

@ aj
Denke Andreas ging es weniger ums vorleveln, sondern eher darum
sein IK-Zeuchs endlich anlegen zu koennen, was ich gut nachvollziehen kann ;)

Bye
Hawk
 
bis die welt in hell gerettet ist. danach darf jeder für sich selbst weiter leveln.
 
aj schrieb:
aber andreas nicht vorleveln. nur bis zum durchschnittslevel, weil wir doch zusammen im spiel leveln.

Jo, nur ohne meine ausrüstung würde ich bis level 76 in hell nur in Deckung hinterherrennen können (vorher kann ich IK nich tragen). Und ich hatte nicht das Gefühl, dass wir noch ne Extrarunde in alp hinlegen wollten, bis ich das geschafft habe. 76 is für mich für Hell Minimum des erträglichen.
 
HawkeyePierce schrieb:
@ Asta + Cyber
Herzlichen Dank fuer die ganze Info,
werd' mal sehen was ich mache.

mit Asta haste auch gleich ne Auskunft von einer Rohling-Koryphäe bekommen, glaube kaum jemand, kann dir in Sachen Rohlingpreise so ausführlich Rede und Antwort stehen, wie Asta
 
So nach 2 Tagen Krankenhaus haben sie mich wieder nach Hause geschickt. War ein böser Sturz auf die Nase und habe mir dabei im Schultergelenk was gebrochen und sohaben sie mir die linke Hand für 3 Wochen ruhiggestellt und ich kann nur nehr die Finger bewegen. Komme links nur mit verenkungen zur Tastatur. MIST :cry:

Falls noch jemand nachleveln will bitte posten oder PM an mich. Ich will morgen noch ein paar lLevel schaffen :
 
ei gerd, was machst du denn für sachen.

dann erstmal gute besserung

lg etna
 
das klingt unschön gerd. mit verrenkungen an die tastatur kommen aber leveln wollen:no: ob das so gut ist?
aber wenn du drauf bestehst kann ich dir sicherlich richtung abend hin helfen.
 
Ich schau auch ma dass ich abends nach dem Turnier noch on komme - zusammen sind wir stärker und du brauchste weniger Tränke^^

:hy: und besser dich gut und schnell ;)
 
gerd4 schrieb:
So nach 2 Tagen Krankenhaus haben sie mich wieder nach Hause geschickt. War ein böser Sturz auf die Nase und habe mir dabei im Schultergelenk was gebrochen und sohaben sie mir die linke Hand für 3 Wochen ruhiggestellt und ich kann nur nehr die Finger bewegen. Komme links nur mit verenkungen zur Tastatur. MIST :cry:

Jessas, Gerd! Du machst G'schichtn :no:

Wuensche Dir gute + schnelle Besserung, und lass doch - sobald es
ohne groessere Beschwerden geht - mal hoeren was genau Du da
angestellt hast.

Ansonsten sag kurz Bescheid wenn ich Dir helfen kann.

Bybye
Hawk
 
3566.gif



Allet Gute Hawk, und feier mal ordentlich :D
 
Noch ein Geburtstagskind \o/ Herzlichen Glückwunsch^^
 
Zurück
Oben