Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aj schrieb:jetzt erklärt mir doch mal bite den unterschied zwischen 4 setitems und einem kompletten set. oder kann man zwei klauen tragen und hat 4 items?
mein vorschlag für die nächste runde ist mal etwas aussergewöhnlich.
jeder kann den char spielen den er möchte. ausrüsten wie er möchte.
aber es gibt eine bescheidene einschränkung.
auf jeder map werden ALLE monster gekillt. erst dann darf die nächste betreten werden. dauert bestimmt länger, aber sein wir doch mal erlich. am dienstagabend hat man zeit und möchte gemütlich zocken. steht glaube ich auch so auf der startseite.
HawkeyePierce schrieb:
Martins Vorschlag finde ich eigentlich generell gut,
wenn es jedoch in der naechsten Runde auf selfound only
hinauslaeuft, klinke ich mich aus, bzw gar nicht erst ein
Bye
Hawk
Bastel84 schrieb:Aber kann man dich denn nicht zumindest ein bischen dafür begeistern?