• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

:hy:

Herzlichen Dank an alle, auch wenn die
Feierei aus gesundheitlichen Gruenden ausfallen muss.

Wobei beim 42sten die Grenze zwischen Feiern u.
Frustsaufen ohnehin schon ziemlich fliessend waere :D

Bye
Hawk
 
herzlichen glückwunsch auch von mir. alles gute zum geburtstag

lg etna
 
mensch hawk
allet jute auch von mir

42 ist doch kein alter
42 hat doch eine ganz andere bedeutung:bersi: :hy:
 
Alles Gute Hawk! Möge dir alles was du anpackst auch gelingen.

mmh... Selbiges wünsche ich den Nichtgeburttagskindern unter uns natürlich auch.
 
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!!

Wenn du etwas tust, von dem du dein Leben lang geträumt hast,
wird Etwas geschehen, von dem du dir hättest träumen lassen.


:hy: Anu
 
ich habe grad auf der indiabloseite was merkwürdiges gefunden
2 oder mehr Items: Magie-Schaden reduziert um 15
3 oder mehr Items: +200 Verteidigung
4 oder mehr Items: Gift-Widerstand +20%
Komplettes Set: Alle Widerstandsarten +50
+3 zu Fertigkeits-Level der Assassine
+150 Verteidigung
14% abgesaugtes Leben pro Treffer
14% abgesaugtes Mana pro Treffer
Schaden reduziert um 30%
Ätherischer Char

das set (ich weiss ihr wisst schon welches) besteht aus
Natalyas Totem
Natalyas Mal
Natalyas Schatten
Natalyas Seele

jetzt erklärt mir doch mal bite den unterschied zwischen 4 setitems und einem kompletten set. oder kann man zwei klauen tragen und hat 4 items?
 
:hy: Martin,

das mit dem Giftwiderstand bei 4 Setitems könnte ein Fehler sein.
Siehe auch hier

Ich hab noch ne Natklaue rumliegen, falls du das mal ausprobieren willst.
 
aj schrieb:
jetzt erklärt mir doch mal bite den unterschied zwischen 4 setitems und einem kompletten set. oder kann man zwei klauen tragen und hat 4 items?

Das ist ne Art Druckfehler mehr nicht. Zwei Setklauen kannst Du
selbstverstaendlich tragen, gibt aber keine extra Boni.
Zumindest konnte ich grad beim ausprobieren nichts dergleichen feststellen,
das kann aber auch an meinen noch mueden Augen u. der fruehen Stunde liegen ;)

Wie dem auch sei, wenn Du mit dem Set aber ohne Schilld u. Fade spielst,
wuerde ich als zweite Waffe die Jadeklaue empfehlen (2/2er sollt es sein).
Die steigert nicht nur die Resis sonder auch gleich noch den Waffenblock,
sowie natuerlich alle anderen Shadowskills.

Just my two pieces of ore

Bye
Hawk


P.S. Nochmals Danke an alle fuer's Gratulieren ;)
 
Huhu,

die gute Nachricht: Tanzkurs ist jetzt endlich vorbei *freu*, weiter gehts damit erst im Herbst und dann wohl mittwochs

die schlechte Nachricht: bin beruflich bedingt am 4-6 und 18-20 März nicht da, so wie ich den Betrieb kenne ist da garantiert nen Dienstag dabei :motz:

Und last but not least, was machen wir nächste Runde? Ich persönlich bin mit meiner Piekse nicht sonderlich warm geworden (die Melee von Anu macht mehr Spass :p). Welche Ziele, welche Einschränkungen, wer will was unbedingt spielen?

:hy: Ankina
 
das ist jeweils dienstag bis donnerstag.

nächste runde:

Martin hat bereits einen Vorschlag gemacht:
mein vorschlag für die nächste runde ist mal etwas aussergewöhnlich.
jeder kann den char spielen den er möchte. ausrüsten wie er möchte.
aber es gibt eine bescheidene einschränkung.
auf jeder map werden ALLE monster gekillt. erst dann darf die nächste betreten werden. dauert bestimmt länger, aber sein wir doch mal erlich. am dienstagabend hat man zeit und möchte gemütlich zocken. steht glaube ich auch so auf der startseite.

mich persönlich würde es mal reizen, das Game in der Gruppe komplett selffound durchzuspielen. Da würde ich dann Martins Vorschlag begrüßen. So normal verspüre ich nicht unbedingt große Lust jedes noch so unwichtige Monster zu killen. Wir hauen Baal ja eh am Ende um. Wäre einfach mal was anderes, wenn man bei andy in hell 15 min kämpfen muss und hinterher diskutieren muss, welcher char nun die bauernkrone etc. bekommt oder sich gemeinsam über den bau einer Insight/Überlieferung/Reim/Pracht für einen Char zu freuen.
 
:hy:

Martins Vorschlag finde ich eigentlich generell gut,
wenn es jedoch in der naechsten Runde auf selfound only
hinauslaeuft, klinke ich mich aus, bzw gar nicht erst ein ;)

Bye
Hawk
 
HawkeyePierce schrieb:
:hy:

Martins Vorschlag finde ich eigentlich generell gut,
wenn es jedoch in der naechsten Runde auf selfound only
hinauslaeuft, klinke ich mich aus, bzw gar nicht erst ein ;)

Bye
Hawk

War nur ein Vorschlag. Ich würde das selbst eben halt nur unheimlich gern mal machen, weil ich bisher eigentlich immer nur brav pg's und runen gesammelt hab und dann mein equipment zusammengetradet habe. Evtl. ist das auch eher etwas für den Anfang einer Ladder. Aber kann man dich denn nicht zumindest ein bischen dafür begeistern?

Ich hab mir selbst einen selffoundonly-Account angelegt. So viel Zeit hab ich da noch nicht rein gesteckt. Ist hart. Aber ich hab mich bombig gefreut als mir der Geisterschleier für meinen Summoner gedroppt ist.

Nun, wenn man sich in der Gruppe ein wenig abspricht und Barb, Nekro, Pala und Druide in der Party sind denke ich, dass man eigentlich ganz gut durchkommen sollte.
 
Bastel84 schrieb:
Aber kann man dich denn nicht zumindest ein bischen dafür begeistern?

Kurz u. knapp: Nein

Langt mir voll u. ganz das 2 x zum Ladderstart
(1x LoD, 1x Classic) machen zu muessen.

Die Classic-Zockerrei kommt ohnehin schon recht nah an LoD selffound ran u.
abgesehn davon MFe u trade ich nicht dafuer, dass ich das Zeug dann auf den
Mulis vergammeln lasse

Last but not least wird das "15 Mins fuer Andariel" usw. recht schnell frustig,
habe das einmal in einer anderen Spielgemeinschaft miterlebt. Endete uebrigens
damit, dass sich die Gemeinschaft aufloeste, weil keiner mehr rechte Lust zum
Dauersterben hatte :D.
Kannst ja mal nachsehen, evtl schwirrt der Thread von der D2-Spielgemeinschaft
noch irgendwo in den Tiefen des Forums umher.

Bye
Hawk
 
also wenn jemand lust und zeit hat kann er sich ja mal die beschreibungen von der 2. und der 4. runde durchlesen.

Zu Runde 4: Angedacht war ja sowas wie SC-Ironman, alos ohne mulen. Das haben wir ja in Runde 2 mal gemacht und da gab es richtige Riporgien , besonders bei den Nahkämpfern, hab damals ne Blizzardsorc gespielt (Uli nen Überzeuger), aber wehe es gab Monsters, die trotzdem kälteimmun waren

ein satz von jens damals

ihr habt das n bisschen missverstanden mit ironman ^^

in meinem sinne wars nicht dauernd zu rippen und ja nix mulen...sondern...schön am stück spielen und nicht laufend neuen items holen oder extra traden gehen...

einfach nru normal spielen ohne ganze wp serien auszulassen. vieleicht war ironman für lappen doch zu krass und missverständlich ausgedrückt *s*

das kam allerdings von uschi

also selffound bis ende baal kann jeder mit jedem char spielen. man bedenke immer dabei es sind dizos die da spielen. also sich dementsprechend ergänzen. was dem einen fehlt hat der andere. und wenn wir wieder ZUSAMMEN spielen ist es eh kein problem. ist natürlich kein muss, aber ich denke mittlerweile haben doch viele eine nicht unansehnliche menge an equipe. ( was dann auch darin darin gipfelt dass man ewig vorlevelt, weil man sonst sein zeug nicht tragen kann) wenn wir anfang hell sind und jemand schon bei dem dackel ist, ist es einfach nicht so wie es normal bei uns ist.
nochmal siehe seite 1
Die Charaktere werden nur Dienstags gespielt, außer zum nachleveln.
wenn ich die aurüstung halt erst ne woche oder auch 2 später tragen kann ist es halt so. man kann auch ne runde alp zusätzlich einlegen oder man spielt eben nur auf engen raum zusammen damit man sich unterstützen kann.
ich bin eh der meinung wenn die ausrüstung nicht dolle ist. ist man eben gezwungen zusammen zu spielen. solange sich alle daran halten.
aber ein paar wochen zeit haben wir ja noch uns zu überlegen wie es weitergeht.



langer arbeitstag - 3 hefe gegen den dusrt - und schon schreibe ich halbe romane
 
hmm ich find ie Idee gut mit dem net so tollen Equipe (dann fall ich net immer so auf wenn ich rippe :D)
Aber das mit jedem Monster killen. . ich war grad in der Ebene der Verzweiflung und es ist echt ätzend jedes dieser scheiß Springviecher zu erwischen, selbst da idh immer drauftele. . . aber ne idee is es wert.

Aber ich muss sagen - selffoung is halt n Todesstoß für die Funchars, die können da net mithalten - AAAlso würd ich ma so in den Raum werfen, dass ab Ende Alp bzw. Anfang Hölle, das Notwendigste(!!!!!!) gemult werden darf, weil ne Party ohne Funchars find dich doof :( immerhin sind wir ja hier bei den DiZos und net im Public bnet wo nur Hammerdine und so rumgurken *strahl*

so weit von mir, ohne Hefe gegen den Durst^^

:hy: Anuryn und euch ne gute Nacht ich gehen jetzt pennen damit ich mich morgen wieder voller Elan der Diskussion widmen kann








:zzz:

€ Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh ich bin ja so n doofes, hässliches, stinkendes Viech geworden Oh nein - wo hab ich den scheiß Post her :cry:
 
möp

€: Gestern Abend Abschlussball gehabt, neben Blasen an den Zehen (Anu) und tierischen Kopfschmerzen (ich) bleibt fest zuhalten, wir haben es überlebt :clown:

Zur nächsten Runde: Werd definitiv nen Funchar spielen, weiss nur nicht welchen, nen dudu oder ne Meleeassa oder oder

:hy: Ankina
 
bescheid geb, das ich am dienstag später erscheinen werde, zwecks spätschicht

lg etna
 
:hy:

also nächste Runde is mir prinzipiell egal was wir machen, da ich SCL derzeit eh nur mit euch spiele.
Hab erstmal spasseshalber HC angefangen und inzwischen immerhin nen 65er Nec und ne 36er Sorc. Ripps sind bisher glücklicherweise ausgeblieben :D

ich tendiere aber auch eher dazu nen Funchar zu spielen.
 
Zurück
Oben