Hawk,
schade, dann aber erstmal gute Besserung.
@ all:
Hat gestern riesig Spass gemacht, auch wenn es ab und an Massenripps gegeben hat (vor allem gegen Ende, als nur noch 3 Funchars anwesend waren). Aber immerhin haben wir uns bis zur Geheimen Zuflucht durchgebissen.
Ich denke der Rest der Runde wird noch richtig spassig
Sir-Zorn schrieb:
Bisher habe ich d2 so semi legit gespielt, will heissen ich habe passiv cheating betrieben (high runes benuzt und dem maphacker hinterher gelaufen).
Zunächstmal finde ich es sehr gut, dass du das hier gleich ganz offen sagst.
Ich stelle hier trotzdem mal die Frage nach der Motivation, die dahinter steckt. Wenn hier jemand bei uns mitmacht, wollen wir vermeiden, dass derjenige nach der halben Runde wieder aussteigt, weil ihm das Ganze zu langsam vorwärts geht (wenn wir hier chars zusammen spielen, werden die nicht vorgelevelt oder ähnliches, nachleveln is natürlich erlaubt).
Insofern halt nochmal klar die Frage, warum du mitmachen möchtest, alleine die Motivation mal wieder durchspielen zu wollen, könnte etwas dürftig sein um auch die ca. 3 Monate durchzuhalten, die eine Runde ungefähr dauert.
Auf Highrune-Zeugs etc. verzichten wir, auch wenn wir nicht immer selffound spielen (selffound hätte bei meiner IK-Sorc z.B. gar keinen Sinn gemacht).
Desweiteren wäre es schön, wenn du noch ein bißchen was zu deiner Person sagen würdest.
Da wir derzeit in Hell Ende Akt 2 sind, wird die nächste Runde wohl erst in 4-5 Wochen beginnen.