• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Wäre in meinem Fall z.B. eventuell ein Fister.

Allso alles, was letztlich nich alleine durchkommt und auch kein Massenkiller ist.
Hab als anderes Beispiel auch mal ne Inferno-Sorc gespielt^^
 
Huhu Etna,

so schwierig ist es gar nicht...
machen wir es einfacher, kein Hamadin, LS-Trapse, Dualsorci, Blizzardsorci, Orb- Feuerballsorci, Summonnecro, TS, Java, ich glaub das waren alle Mainstreamchars, alles andere ist Funchars, wobei die oben auch "Fun" machen können. Deine Dauertreterin ist ein Funchar (ja ich meine Frau Übel)

:hy: Ankina
 
aj schrieb:
im prinzip alles was nicht mainstraem ist
leitwolf, meleesorc, freezer und dergleichen

Immer diese Fremdsprachen. :D
So jetzt weiss ich endlich was ein mainstream Char ist. So will ich in der nächsten
Runde eine Dauertreterin spielen falls Frau Übel nix dagegen hat und mir sagt wos lang geht. :kiss:
 
Huhu Ihrs *wink*

erst ma liebe Grüßle aud dem tiefen Badenländle. ich teste gerade meinen Laptop und muss sagen, dass meine Verbindung zum bnet extrem laggy ist - also wenn ich rippe war es der böse Paulchen :clown:

evtl muss ich morgen - morgen is doch dienstag oder? - etwas früher wech - abba ich will noch abdäänzen gehen und mitten in der Nacht fahr ich immer so ungern Fahrhrad......

im übrigen, lieber Jens,hab ich net nur blansen sondern auch hölle muskelkater!!!, den find ich schlimmer als die blasen, daich doch auf Tierhaare allergisch bin *heul*

naja aber so weit zum Statusreport.

:hy: Anu
 
Anuryn schrieb:
Huhu Ihrs *wink*

im übrigen, lieber Jens,hab ich net nur blansen sondern auch hölle muskelkater!!!, den find ich schlimmer als die blasen, daich doch auf Tierhaare allergisch bin *heul*

naja aber so weit zum Statusreport.

:hy: Anu

oh noez, Tierhaarallergie :(
Versuch mal ne Hypersensibilisierung, oder schaff dir nen Tier an, das hilft ungemein (ich sprech da aus Erfahrung ;) :p
 
:hy:

Ähm, mal ne doofe Frage.

Was machen wir denn nu die nächste Runde? Irritiert mich etwas, weil schon die ersten Chars genannt werden.
 
andreas36 schrieb:
:hy:

Ähm, mal ne doofe Frage.

Was machen wir denn nu die nächste Runde? Irritiert mich etwas, weil schon die ersten Chars genannt werden.

Dem schliess ich mich an, wuerd' auch gern wissen was Euch vorschwebt.
Die Idee mit dem "alle Monster ueberall langmachen" hat mir persoenlich
eigentlich ganz gut gefallen.

Bin aber auch zu jeder anderen Schandtat bereit, vom leidigen self-found
einmal abgesehen.

Bye
Hawk
 
Hallo!

Ich hätte ma wieder Lust auf eine feste Truppe zum zocken und bin deshalb im Kontakt Forum rumgegurkt.
Natürlich musste ich da auf euch Dizos stoßen.
Würde gerne mal bei euch in einer lustigen Themen Party mitmachen, und/oder selffound spielen.

Char Wahl is mir eigentlich egal, muss mir noch was cooles überlegen.

Bisher habe ich d2 so semi legit gespielt, will heissen ich habe passiv cheating betrieben (high runes benuzt und dem maphacker hinterher gelaufen).

Ich würde das Spiel mal wieder gerne so spielen wie früher, leider ist es aber gar nicht so einfach ne feste Spielerrunde dafür zu finden.
Wenn ihr also noch nen d2 Süchtigen für die Dienstag Abende braucht, dann meldet euch mal.
 
Wird bei mir heute Abend leider nichts,
mir geht es nicht sonderlich. Nichts fuer ungut.

Nicht wundern wenn ein o. zwei Accs von mir eingeloggt sind,
sind nur zum Mulen fixeren im B.Net.

Bye
Hawk
 
:hy: Hawk,

schade, dann aber erstmal gute Besserung.

@ all:
Hat gestern riesig Spass gemacht, auch wenn es ab und an Massenripps gegeben hat (vor allem gegen Ende, als nur noch 3 Funchars anwesend waren). Aber immerhin haben wir uns bis zur Geheimen Zuflucht durchgebissen.
Ich denke der Rest der Runde wird noch richtig spassig :fight:

Sir-Zorn schrieb:
Bisher habe ich d2 so semi legit gespielt, will heissen ich habe passiv cheating betrieben (high runes benuzt und dem maphacker hinterher gelaufen).

:hy:
Zunächstmal finde ich es sehr gut, dass du das hier gleich ganz offen sagst.

Ich stelle hier trotzdem mal die Frage nach der Motivation, die dahinter steckt. Wenn hier jemand bei uns mitmacht, wollen wir vermeiden, dass derjenige nach der halben Runde wieder aussteigt, weil ihm das Ganze zu langsam vorwärts geht (wenn wir hier chars zusammen spielen, werden die nicht vorgelevelt oder ähnliches, nachleveln is natürlich erlaubt).
Insofern halt nochmal klar die Frage, warum du mitmachen möchtest, alleine die Motivation mal wieder durchspielen zu wollen, könnte etwas dürftig sein um auch die ca. 3 Monate durchzuhalten, die eine Runde ungefähr dauert.
Auf Highrune-Zeugs etc. verzichten wir, auch wenn wir nicht immer selffound spielen (selffound hätte bei meiner IK-Sorc z.B. gar keinen Sinn gemacht).

Desweiteren wäre es schön, wenn du noch ein bißchen was zu deiner Person sagen würdest.

Da wir derzeit in Hell Ende Akt 2 sind, wird die nächste Runde wohl erst in 4-5 Wochen beginnen.
 
So ich war gestern im Spital und habe einen neuen Verband bekommen, da ich im
Linken Schultergelenk eine Absplitterung habe und daher der Arm ruhiggestellt sein muss und ich nur dir Finger bewegen kann.
Das behindert beim spielen doch sehr und ich habe gestern dann auch aufhören müssen weil es mich zu angestrengt hat, nachdem das Spiel abgestürzt ist.
Ich bekomme den Verband erst am 07.03 herrunter aber werde nächsten Dienstag
wieder da sein.:hy:
 
Huhu,

besonders gut hat mir gefallen, dass sich gestern abend sowas wie partyplay eingestellt hat, man blieb (gezwungener Maßen) zusammen, und jeder hat das gemacht, was er am besten konnte. Zugegeben, unsere Resis waren mehr als unterirdisch, trotzdem gerne mehr davon

:hy: Ankina
 
hallo ihr lieben,
dickes sorry für mein verschwinden am dienstag aber ich war total müde und ich hätt velleicht ne halbe std mitgemacht und wäre dan eingeschlafen.

wie weit seit ihr gekommen?

ich hab auch schon versucht, bissl alleine weiter zu machen, habe aber festgestellt, sie sin ja alle kälte immun:wand:

Würde mich freuen, wenn sich am we jemand findet, der mir ein bisschen helfen kann.

lg etna
 
:hy: Etna,

Martin, Jens und ich sind bis zur Geheimen Zuflucht gekommen (aber Beschwörer haben wir noch nicht).
Die Anderen sind aber wohl auch noch nicht so weit, so dass ich davon ausgehe, dass wir zumindest den Tempel der Klauenvipern am Dienstag nochmal machen.

WE kann ich dir am Samstag ab ca. 20:00h helfen. Sonntag weiss ich noch nicht genau aber eventuell auch ab 20:00h möglich
 
Klaro helfen wir am WE - also zumindest versuch ich ma das ganze We (bis auf wenige Stunden in denen ich mich um mein RL kümmern mus *hust*) on zu sein. kannst mich ja einfach anlabern.

Mensch das tut mir total Leid, dass ihr zu dritt weiter machen musstet - ist denn Bastel nimmer zurückgeklehrt?? Ich wollte ja tanzen gehen und war gerade kurz vor dem Schuppen ( bin ne halbt Stunde mit dem Fahrrad durch so n Pisswetter gefahren ) da rief die Truschel doch an, sie hätte doch keine Böcke wegzugehen :cry: Hab mich meeega geärgert und euch für so ne scheiß Aktion im Stich gelassen. hmm, ich stell mich jetzt einfach in ne Ecke und warte bis ihr mir verzeiht.

:hy: Anu

. . . . . *indieEckelaufundFensterputz*
 
am samstag muss ich arbeiten bis ca 18:00. und abends hab ich noch keine ahnung aber auf jeden fall sonntag abend habe ich zeit für dich, wenn du dann noch leveln magst
 
Zurück
Oben