Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Sir-Zorn: Ich bin ehrlich, die Dizos sind keine Aussteigergruppe. Wenn jemand (unter zu Hilfenahme von nicht ganz legalen Mitteln) sonst alles erreicht hat und dann merkt, dass er doch am Sinn von D2 vorbei"gespielt" hat und nun versucht dies über eine funktionierende Gruppe von legit-normal-D2Spielern auszugleichen, so bin ich da skeptisch. Was sind für Dich die Beweggründe, warum hast Du Dich vorher anders verhalten etc.?
in a nutshell bedeutet das quasi, dass Du bei uns "normal" mitzocken willst,
ansonsten aber Deinen Stiefel weiter durchziehst. Seh ich das so richtig?
Sir-Zorn schrieb:Richtig.
Ich hab die Äußerungen schon so verstanden, dass er sich auch außerhalb der Dizo-Runde nicht mehr dubiose HR's etc. anschaffen wird, und das unabhängig davon ob Dizo oder nicht.
Ankina schrieb:Huhu,
Motto war, soweit ich es verstanden habe (falls es überhaupt schon mal wer gesagt hat) Chars egal, aber es wird alles in Party gespielt.
@Bastel
Nix fuer ungut, aber aus Dir werd' ich grade nicht recht schlau. Vor nicht allzulanger Zeit hast Du den Kakao-Thread mit Postings gegen (Dupe-) Highrunewords u. aehnlichem zugekleistert, jetzt sagst Du mehr o. minder das Gegenteil.
Oder laeuft das bei Dir unter der Rubrik: "Was juckt mich der Kaese den ich gestern erzaehlt habe."?