• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Huhu *wink*

ich poste hier mal Für Anki, der das Wort Altherrenrunde in den Raum geworfen hat aber sich im Moment nicht wehren kann, da er auf Tagung ist :D

Ich denke er meinte was ich als Männerstammtisch bezeichen würde: eine Runde nur Männer/männliche Chars - jaa auch Paladine *fg*
wäre ja mal nur so ne Idee gewesen. . .

Ist heute echt schon Diestag? hmm dann muss ich wohl das Cocktailsüppeln noch absagen damit ich die Übel der Welt - nein Etna du bist nicht gemeint :) - mit euch bekämpfen kann.

Ich freu mich auf heute abend!!

*gaanzdolle:hy:* Anuryn
 
So da ich noch nicht nachgelevelt habe müsst ihr mich rushen oder ivh lasse den heutigen Spieltag aus.

Ankina schrieb:
Huhu,

Motto war, soweit ich es verstanden habe (falls es überhaupt schon mal wer gesagt hat) Chars egal, aber es wird alles in Party gespielt. Alternative wäre ne Altherrenrunde oder ne Classcirunde. Letztere halte ich für schwierig, weil es in Classic exakt 3 halbwegs spielbare Chars gibt, Blizzardsorc, WW-Barb und Hamadin. Alles andere ist Solo nicht spielbar.


Auch wenn es nur 3 gute Chars gibt, finde ich die Idee nicht so schlecht. Man kann ja auch eine Orb Sorc spielen , dann wären es schon
4 Chars und so hätten wir halt von jeder Art 2 davon. Und nebenbei lernen die etwas die von Classic keinen blassen Schimmer haben und jeder kann sich dann HF Runs machen


@Sir-Zorn: Danke für Deine Antwort. Bitte unsere Fragen nicht als Kritik auffassen. Letztlich dienen sie dazu Dich kennen zu lernen :).
Dass ist eine gute Disskusionsrunde und ich mich dazu neutral verhalte.

Was man sagen kann: Durch Dupen, Hacks und Bots wird das Battlenet direkt (Lags) und indirekt (warden/joinbug) geschädigt. Jetzt kann man darüber diskutieren, ob der Verzicht auf individuelles passiv cheating hier Verbesserungen bringen kann. Darüber möchte ich HIER aber nicht diskutieren.

Da ich jetzt WoW spiele kann ich dazu nur sagen dass es dort so etwas nicht gibt [oder mir nix bekannt ist]. Es gibt dort fast keine laggs, und wenn mal eine Unterbrechung ist fängt mann wieder dort an wo man aufgehört hat ohne dass ein Item verschwindet.
Es fasziniert mich zurzeit und ich bin schon süchtig.
 
Hey Gerd *wink*

ich bin den Tag über on. wenn du Hilfe brauchst, dann wisper mich einfach an

:hy: Anuryn
 
Danke für dein Angebot, nur leider wie ich On bin warst du nicht mehrOn, habs dann noch alleine probiert mich zu rushen aber dazu brauche ich beide Hände .
Naja Freitag ist soweit.


Anuryn schrieb:
Hey Gerd *wink*

ich bin den Tag über on. wenn du Hilfe brauchst, dann wisper mich einfach an

:hy: Anuryn
 
Wegen nächster Runde hätte ich noch ne Idee für euch. Jeder spielt eine berühmte Person bzw. einen Charakter aus einem Film oder Märchen.

Zu meinem Ranger würde mir einfallen:





Und sein guter Kumpel:




selbstverständlich ist dann ein PvP auf der Brücke im Schwarzmoor Pflicht! :fight:

http://www.myvideo.de/watch/2005495


Spontan fällt mir noch ein:

Karate Kid (Assa)

wenn man die Rüssi irgendwie weiss bekommen kann....
 
:hy: Morgaehn

Habe es Gestern nicht mehr geschafft, my apologies.
Wie weit seid Ihr gekommen (Lvl + Act)?

Btw, sollte die Wahl fuer die naechste Runde auf Classic fallen,
werd' ich mich dort an einem Hammerdin (o. WW-Barb) versuchen.

Bye
Hawk

Edit::
Sollte jemand von Euch noch ein o. zwei cleane Trapskiller herumliegen haben,
dann sagt mir das bitte. Kauf Euch die Dinger gerne ab ;) .
 
letzter WP war Unterkurast. lvlmäßig sind wir glaube so 80-82.
 
Huhu *wink*

jaa wir sind so 80-82 allerdings nicht alle :) Anki hängt noch bei 76 oder so rum. Ich fand es übrigens eine sehr nette Runde am Dienstag. Auchw enn es mir teilweise zu schell ging, aber das lag sicherlich an den vielen Promill in der Luft ;)

Ich muss vermutlich für nächste Woche absagen, da ja wieder Schnee im Schwarzwald liegt und eine gute Freundin meine Snowboardlehrerkünste in Anspruch nehmen möchte. Vielleicht bin ich ja vom Lappi aus anwesend aber da muss cih gucken ob dieses verdammte Sch***teil nochmal hochfährt. Die letztenmale hat die Festplatte immer so laut und holprig geklungen wenn sie sich gedreht hat :eek:

Naja aber ich als Comuterexperte werd das schon rausbekommen (notfalls bau cih dieses Ding eben auseinander)

und für die Wochen danach: Aaaalso in der Anfängerhilfe ist so ein cooles Alptraumseminar ausgeschreieben für das ich mich bereits angemeldet hab *duck* allerdings geht das immer bis 21 Uhr - somit würde ich dann eben nachkommen. Ich hoffe das ist okay? *gaaanzliebguckundfrag*

so viel von meiner Seite, ich lass mich jetzte stylen und dann gehts auf die Piste däääääääääääänzen :D

:hy: Anuryn
 
@Hawk: Meld Dich mal bei Anu, unsere letzten beiden BC sind Trapsskiller geworden :)

Zu Anu und nächster Woche, ich glaub sie ist doch da :)

:hy: Ankina
 
Ähm ja hier *meld* bin anwesend - schnee ist schon wieder alle :cry:

:hy: Anu
 
Ankina schrieb:
@Hawk: Meld Dich mal bei Anu, unsere letzten beiden BC sind Trapsskiller geworden :)

:hy:

*Brummel* Irgendwie lassen mich grad' die paar grauen Zellen
die ich noch hab' im Stich :p . Also, BC = Baalcharm(s), richtig ?
Wenn ja, werden mir die Dinger vermtl. zu teuer werden, da Ihr die -
verstaendlicherweise - wohl kaum verschleudern wollt.

Btw, Morgen sollte es bei mir auch wieder klappen mit der DiZo-Runde,
bis jetzt sieht's zumindest ganz danach aus.

Meine Hawkeline ist mittlerweile 80+ u. hat sich nun den Wuestensohn
als Merc gegoennt. Die A1 Jaegerin hilft mir in Hell leider nicht mehr viel,
aber die Beschraenkung galt ja ohnehin nur fuer Norm u. NM.
Spielt sich jetzt recht locker in Hell, besonders diese "niedlichen" Feuerboembchen
(Feuerstoss), erstaunen mich - u. den Feind - immer wieder :D

Bye
Hawk
 
Huhu *wink*

was soll demm meine Meele oder meine Sorci oder Ankis Bowie mit Trapskillern???

wenn du sie brauchst kannst sie haben. . . bekomm die Bs ( richtig Baalcharms ;) ) ja auch für Umme :) außerdem haben wir noch 2 ungecubte - bei unserm Glück werden das bestimmt auch noch Trapskiller :D

cool das du morgen dabei bist *freu* Anki wird nur passiv dabei sein - ich bin halt eindeutig die Aktivere Person von uns zwei :P

Ähm noch ne Frage, da sich jetzt keiner auf meinem Alpseminar bezogen hat, geh ich mla davon aus, dass es euch net so passt dass ich immer ne Stunde zu spät komm. kan ich ja auch verstehen. Hmm na gut n Versuch wars wert, dann bin ich eben immer voll dabei - klär das dann dort ncoh ab.

:hy: Anu

€: hab deinen acc net aber meiner ist so wie ich heiße, kannst mich ja anwispern ich geh mal die Mulis durchstöbern wo die rumliegen :) Meld dich - ich will was von dir hören :go:
 
Anuryn schrieb:
Meld dich - ich will was von dir hören :go:

:hy:

Huch, das liest sich ja fast so, wie sich die grimmige
Tante aus der Latenight-Werbung anhoert :

:mod: RUF MICH AN ! *Peitschknall+Kettenrassel* :go: :D

Aber, hoeren heisst natuerlich gehorchen :lol: u. darum versuch
ich mal mich im Lauf des Nachmittags/Abends bei Dir/Euch zu melden.
Btw auf dem Acc der links unter dem Ava steht bin ich eigentlich
oefters zu erreichen, irgendeine(r) meiner Chars braucht immer BO ;)

Mit der Alptraumsache denke ich eher, dass das die meisten - so wie ich -
ueberlesen haben. Glaube jetzt nicht, dass Dir jemand boese waere wenn
Du das durchziehen willst, auch wenn sich mir selbst der Sinn eines Alptraum-
Seminars irgendwie verschliesst.

Bye
Hawk
 
Huhu Tabea.
Mich stört das mit den Alp Seminar nicht, mach es ruhig das es dir sicher Spass macht.
 
Hey hawk *wink*

du bist gar net online :p aber ich wart auf dich. einfach anwispern ich hab dich zur sicherheit aber auch mal geadded, damit du mir net durch die Finger rutschst^^

:hy: Anu

€: ich werd nachher kakaos machen alsi net wundern wenn ich zwischen 19.99 und 20.30 net antworte^^
 
Anuryn schrieb:
Hey hawk *wink*

du bist gar net online :p aber ich wart auf dich. einfach anwispern ich hab dich zur sicherheit aber auch mal geadded, damit du mir net durch die Finger rutschst^^

:hy: Anu

€: ich werd nachher kakaos machen alsi net wundern wenn ich zwischen 19.99 und 20.30 net antworte^^

:hy:

Nah, war bis vor 20 Mins noch mal beim Arzt, darum nicht on.
Hat aber ja eh schon alles geklappt, vielen Dank nochmals :kiss:

Lasst mich wissen wenn Du/Ihr irgendwas Bestimmtes sucht,
evtl liegt's ja auf meinen Mulis herrum ;)

Bye
Hawk
 
SORRY.
Die 3 Rip binnen 20 sekunden haben meine Nerven strapaziert und mich fertig gemacht.
Wenn man einmal WoW gespielt hat ist das Diablo spielen gar nicht mehr so interessant. Ich zahle dort zwar eine monatliche Gebühr muss dazu aber sagen es ist dass wert.
Bin jetzt bei einer Gilde und mühe mich von Level zu Level, es ist halt eine neue herausforderung.

Habe mir auch Gedanken darüber gemacht wegen Diablo 3, falls es kommen sollte dann nur auf der Basis von WoW mit Gebühr usw.

Die Items die dort dropen sind meist seleengebunden oder nach den Anlegen gebunden, daher kann man sie nicht weitergeben und nur mehr verkaufen (keine
Shops mehr).
Es gibt dort keine laggs, keine Items verschwinden und es können bis zu 40 in einer Schlacht spielen, aber so weit bin ich noch nicht.

Ja da ich jetzt nur mehr bei den DiZos spiele sind meine Tage hier auch gezählt.

Letzendlich muss ich mich noch für die freundliche Aufnahme hier und bei allen den ich auf den Nerv gegangen bin (oder auch nicht) bedanken.

Die Dizos sind :top:
 
Hi Leute,

Hat mal wieder Spass gemacht ne Runde mit euch zu spielen.

Bis demnächst :hy:
 
Nachdem sich eine unermütliche Party aus sechs tapferren Heldinnen :D zusammengefunden hatte, ging es auf den hohen Rat zu stellen, der die letzte Große Hürde vor den Kerkern des Hassen war, in denen sich Mephisto verborgen hielt. Wir wagten uns tiefer und tiefer in die Dunkelheit hinein, bis wir ihn endlich sahen: Mephisto um geben von einen todbringenden Nebel aus Gift. Doch auch diese Hürde bezwangen wir auf unserem Weg in die Festung des Wahnsinns. Dort wurden wir vor die Aufgabe gestellt Izual aufzuspüren und zu vernichten. Diese Aufgabe erforderte viele Opfer. All die dunklen Kreaturen schienen übermäßig stark. Nach diesem langen Kampf auf der Suche erwies sich Izual als ein Leichtes. Doch unsere Reise war noch lange nciht beendet, allerding für eine von uns. so zuogen wir zu fünft weitern, als Tyrael uns anwies den Seelentein zur Höllenschmiede zu bringen und zu zerschmettern, allerdings wurde diese von Hephaistos dem Schmied gut bewacht. Ein unbeschreibbares Gefühl der grausasmkeit machte sich auf dem Weg bemerkbar - wir waren auf dem Weg zu Diablo. Tief in seinen Heiligtümern verborgen hatte er eineige böse Überraschungen für uns parat, doch gemainsam standen wir sie durch und wandten und gegen Diablo selbst.

Schon in der Freunde der Erleichterung und Rast, kehrten wir in die Festung zurück - wir hatten uns leider getäuscht. Unsere Resie ging weiter nach Harrogath der letzten Festung von dem Schrecken Baal. Unser hoffentlich letzte Zeil war nun nciht mehr vor uns verborgen - BAAL selbst galt es zu bezwingen. Leider verließen uns auch hier zwei tapfere Mitstreiterinnen.
Auf dem Weg Richtung des berges Arreat begegneten wir einer seltsamen Gestalt, einem Necromanten, er half und den Aufseher Schenk unschädlich zu machen und all die Gefangenen Soldaten zu befreien. Ihm sei ein großer Dank ausgesprochen.
Nun stehen wir hier und erwarten den neuen Tag und das was dieser uns auf unserem Weg bringen mag.

Erreichter Leveldurchschnitt : 82/83
Letzteer WP: (der nach Eishochland)
Letztes abgeschlossenes Quest: Soldaten - oder wie das Ding auch heißt

:hy: und eine gute Nacht Anu

€: warum is eigentlich immer ne Postpause wenn ich was schreibe?? ist das mobbing ? :D oder bilde ich mir das nur immer ein?? wollt nur mla gefragt habe ob ich das persönlich nehemn muss :autsch:
 
Huhu Ihrs,

so meine 2 Ausflüge in große Städte (Potsdam, München) sind beendet, nen englischen Vortrag über die Bühne gebracht *ironie*hatte ich erwähnt dass Englisch zu meinen absoluten Lieblingsfächern zählt*ironieende*

Freu mich auf die nächste Runde, nächste Woche werde ich entweder mit meiner Piekse ein Ripfestival hinlegen oder mit Anus Melee zu gegen sein

Grüßle von einem etwas platten Mitspieler :hy:
 
Zurück
Oben