• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Anuryn schrieb:
€: warum is eigentlich immer ne Postpause wenn ich was schreibe?? ist das mobbing ? :D oder bilde ich mir das nur immer ein?? wollt nur mla gefragt habe ob ich das persönlich nehemn muss :autsch:

:hy:

Sicherlich nicht, gibt nur nicht immer was zu sagen bzw schreiben :D

Was anders noch, so wie es aussieht geht ja die Runde wohl am naechsten
Dienstag zu Ende, ich weis jedoch noch nicht ob ich es schaffe, da ich u. U.
Anfang naechster Woche nochmal ein bis zwei Tage ins Hospital muss.
Kommt darauf an, ob die mich noch irgendwie einschieben koennen o. nicht.

Wie schauts denn nun mit der naechsten Runde aus, was soll es nun werden ?
Ich koennte mich nach wie vor fuer eine "Alle Monster killen" o. auch Classic begeistern.

Btw, ich suche zur Zeit eine eher schlechte +3 Enchant Ormus, geht
mir nur um die Skills dabei, Rest ist vollkommen egal.
Falls jemand von Euch so eine zum vertraden hat, lasst es mich bitte
wissen, bevor Ihr das Ding anderweitig verhoekert ;)

Schoenes We noch an alle

Bye
Hawk
 
sry aber die letzten tage bin ich von arbeit nach hause, in die badewanne und anchliessend ins bett. die grippe erwischt jeden mal.
ich melde mich morgen nochmal
 
:hy:

Gute Besserung an AJ und Andreas, wusste bei Leterem gar nicht, dass
er krank ist. Hoffentlich sterben wir nicht langsam aus; meine zwei Leute
krank, einer bereits mit einem Bein im Hospital, ist ja fast die halbe Belegschaft :D

Die "squash-all-mobs" Variante waere eigentlich auch mein Favorit fuer
die naechste Runde. Wollte mit Classic nur eine Alternative bieten, quasi ;).

Bye
Hawk
 
das heisst jeder spielt den char den er will?
oder gibts da einschränkungen?

wenn jeder tun kann was er will, versuche ich dann noch mal eine huepfdohle oder nen summonernec. allerdings bin ich für vorschläge offen, weil ja beide ordentlich mainsream sind...
 
Huhu Martin,

versuch Dich doch mal anner Hydrasorci, steht aber ganz weit hinten. Nicht so stark wie ne FB, aber mit Söldner hellfähig und hat Style :)

Ankina
 
Ankina schrieb:
versuch Dich doch mal anner Hydrasorci, steht aber ganz weit hinten. Nicht so stark wie ne FB, aber mit Söldner hellfähig und hat Style :)

:hy:

Man koennt' auch sagen spielt sich aehnlich wie eine Trapse, nur nicht so stark :D

Macht aber ganz gut Laune, habe letzte Ladder so eine bis A2 o. A3 Hell
durchgespielt, haette auch weiter gemacht, aber denn war die Ladder aus ;).

Auf alle Faelle kam die Dame mit Standartitems wie Occu, Viper, Lidless bzw
Spirit usw. ganz gut durch. Um billig an ein paar Eisskills zu kommen, habe
damals den Schneeklopfer genommen, was sich ganz gut bewaehrt hat.
Ein paar Punkte in den Eisbaum haette man zwar wohl auch vergeben koennen,
aber ich wollte damals den Meteor noch ausbauen um den Feuerball noch
etwas anzuschieben.
Wurde dann aber eh nichts mehr, da, wie gesagt, die Ladder aus war.

Bye
Hawk
 
ich werd mir mal nen guide zumute führen.
aber erst mal bleibe ich weiterhin schön auf der couch liegen und schlucke pillen
 
das hat gott sei dank ja noch etwas zeit.

was setzt ne hydrasorci feuerimmunen entgegen ausser den freezer? hab nämlich beim schnellen durchlesen der guides nichts gefunden.
und wieso energieschild und nicht diese frost-zitter-oder dergleichenrüstung oder wie das teil heisst?
 
aj schrieb:
das hat gott sei dank ja noch etwas zeit.

was setzt ne hydrasorci feuerimmunen entgegen ausser den freezer? hab nämlich beim schnellen durchlesen der guides nichts gefunden.
und wieso energieschild und nicht diese frost-zitter-oder dergleichenrüstung oder wie das teil heisst?

:hy:

Nix, ausser Static + Telekinese ;), d.h. magere Blzzards u.
Gletschernadeln kaemen bei Verwendung vom Snowclash noch dazu.

Den zweiten Teil kann ich Dir nicht beantworten,
habe meine ohne ES gespielt u. keine Probleme gehabt.

Bye
Hawk
 
Huhu Martin,

würd ne Hydrasorci ohne ES dafür mit LowOrb/Blizzard spielen. 20 FM/Hydra/Feuerball/Feuerblitz?+2 Durchgangspunkte bleiben knapp 20, die ich auch Orb und CM verteilen würde. Orb würd ich aber so schwach lassen, dass Du mit Hydra schneller killst :p

Gestern abend haben wir nach der Zerstörung des Weltsteinturmes an der Zerstörung unserer markellosen Gesichter gearbeitet, dabei vielen ordentlich Späne ähh Ohren. Insbesondere Frau Übel war ebenso :).

Bleibt die Frage was wir nächste Woche machen. Ich werf mal nen paar Dinge in den Raum:

Last-Man Standing
Rolling Bones
Bärblast
BoxingDay
ÜTrist
Speedgamen

Ankina
 
Huhu

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Und seid fleißig beim Eier suchen, nicht dass die noch erfrieren bei dem Sauwetter ;)
 
Ankina schrieb:
Jedermann hat nicht so ein Hochschul.- oder Fremdsprachenstudium wie du und da wir alle deutsch sprechen warum mit englisch umherwerfen.

Bleibt die Frage was wir nächste Woche machen. Ich werf mal nen paar Dinge in den Raum:

Last-Man Standing
Der letzte Mann.

Rolling Bones
Kenne nur Rolling Stones.

Bärblast
Ist mir bekannt.

BoxingDay
Sollte sicher Casisus Clay heissen.

ÜTrist
Bekannt

Speedgamen
Back Gamon kann ich.

:D

Ankina
:D
 
Huhu *wink*

sorry für meine Abgang am Dienstag. Ich saß halt in einer nicht gerade seriös wirkenden Kneipe - das einize Wlan das funktionierte - und die besoffenen Typen an der bar haben sich n Spaß drauß gemacht mir Driks zukommen zu lassen und wer den richtigen Drink erwischt - den den cih dann auch trinke - der hat irgendwas gewonnen *männer pfft* naja und als die sich dann ncoh neben mich gesetzt haben und mir auf die Pelle gerückt sind wurde es mir halt zu viel.

Tut mir Leid - ehrlich - hatte mich voll drauf gefreut :(

:hy: Anu
 
:hy:

Fuer eine Zwischenrunde koennte ich mich am ehesten fuer U-Trist erwaermen,
muesste irgendwo sogar noch ein paar Schluessel herrumfahren haben, allerdings keine kompleten Saetze.

Mir persoenlich waere es allerdings lieber gleich wieder "richtig" durchzustarten,
eine "ZwiRu" :D lockt mich grad' nicht sooo dolle.

@ Dimo

Schoen, dass Du mal wieder reinschaust ;)

@ Anuryn

Du bist dann tatsaechlich gegangen? Hm, Sachen gibts. Der Grossteil meiner
Verflossenen waere wohl geblieben u. haette ausgiebig mitgezecht :D

Schoene Feiertage an alle, irgendwelche Sprueche
bzgl dicker Eiern usw schenk ich mir mal :D

Bye
Hawk
 
auch wenn heute ostersonntag ist, waere es trotzdem schoen mal langsam zu erfahren wie ihr zu einer zwischenrunde steht. ebenso sind die meinungen zur naechsten runde auch noch nicht so berauschend...
 
Huhu *wink*

also ich bin einer Zwischenrunde nicht abgeneigt, allerdings bitte keinen Bärblast - cih will keinen von euch umhauen :D

Ich würde gerne nächste Runde alle karten cleanen und jeder darf zocken was er will und mulen wie er will.

Ich würd dann gern so n überzeugerdings - Pala spielen.

Ja Hawk ich bin gegeangen, was bei meiner Alkoholverträglichkeit nach dem Schluck Wodka-Bull gar nimmer soo einfach war. . . *pfeif* ( außerden waren di ja alle viel zu alt für mich und sahen auch net soo gut aus. . . sonst wäre das natürlich was anderes *fg*)

:hy: Anu
 
@Zwischenrunde: Von mir aus müssen wir keine machen, für Tristam haben wir Terror+Hass sowie derzeit einen Zerstörungsschlüssel

@Nächste Runde: Motto: Wir spielen alles und töten alle Monster

Martin: Hydrasorci
Anuryn: Überzeugungsdingensdummens
Anki: 2-Handzealer, Sprungbarb oder Meleeassa die Zweite, würd mich aber auch anpassen
Hawk:
Bastel?
Gerd?
Frau Etna: ?

:hy: Ankina
 
Hallo ihr Lieben :hy:;

wollte euch eigentlich nur schöne Ostern wünschen :)
Hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich und ihr zockt noch fleißig....

Das wars auch schon wieder von mir!
Viel Spaß euch!

ganz liebe grüße
Daniel
 
Zurück
Oben