• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Anuryn schrieb:
Ja Hawk ich bin gegeangen, was bei meiner Alkoholverträglichkeit nach dem Schluck Wodka-Bull gar nimmer soo einfach war. . . *pfeif* ( außerden waren di ja alle viel zu alt für mich und sahen auch net soo gut aus. . . sonst wäre das natürlich was anderes *fg*)

:hy: Anu

Letzere beiden Mankos haetten sich ja leicht durch eine ausreichend konsumierte Menge an Alkohol kompensieren lassen :rolleyes: :clown:

Aber, war vielleicht besser so wie es gelaufen ist. So mancher dachte schon Nachts um halb Drei die Prinzessin
in der Bar um die Ecke gerettet zu haben - und Morgens um Zehn stellte sich herraus: Es war eher der Drachen :wand: :D


Ankina schrieb:
@Zwischenrunde: Von mir aus müssen wir keine machen, für Tristam haben wir Terror+Hass sowie derzeit einen Zerstörungsschlüssel

@Nächste Runde: Motto: Wir spielen alles und töten alle Monster

Martin: Hydrasorci
Anuryn: Überzeugungsdingensdummens
Anki: 2-Handzealer, Sprungbarb oder Meleeassa die Zweite, würd mich aber auch anpassen
Hawk:
Bastel?
Gerd?
Frau Etna: ?

In Sachen Zwischenrunde u. Motto schliesse ich mich Ankina an, als Char dachte ich an irgendeinen
Barb o. Necro (kein Gift). Mal abwarten was sonst noch so an Chars zusammen kommt, dann lege ich mich fest.

Btw, ginge ja denn heut' Abend schon los, oder taeusch' ich mich?

Bye
Hawk
 
@Blutwurstfetischist :hy:

@Nächste Runde: Motto: Wir spielen alles und töten alle Monster

Martin: Hydrasorci
Anuryn: Überzeugungsdingensdummens
Anki: 2-Handzealer, Sprungbarb oder Meleeassa die Zweite, würd mich aber auch anpassen
Andreas: Sobald er sich mal wieder meldet :rolleyes:
Hawk: Barb oder Necro
Bastel?
Gerd?
Frau Etna: ?

:hy: Ankina
 
frau etna hat überhaupt keinerlei ahnung, was sie spielen soll
 
naja es gibt einige chars die man spielen koennte...



aber mal was anderes, wenn jemand durch nen zufall noch ein cathans siegelring haben sollte waere ich dankbar
 
ich glaub ich versuch mich mal an einem necro, sowas hatt ich noch nie
 
:hy:

Wird evtl etwas spaeter bei mir heute Abend,
nur damit Ihr Bescheid wisst.

Stelle nachher schon Mal einen Char in den Channel,
also nicht wundern wenn der auf nix reagiert ;)

Bye
Hawk
 
Hallo und Grüße an die Dizos,

mit der Bitte, diesen edlen Recken beitreten zu dürfen. Meiner einer spielt zuweilen einen Barbaren und eine Sorc (vom Winde verweht .. oder so) und zeigt sich als Raddam und Nagida (acc = woja).

cu,
james, (wolfgang)
 
bitte seit mir nciht böse, aber ich setze jetzt mal für die nächsen 2 wochen bei den dizo aus, bzw mach ich die ersten beiden runden nicht mit, weil ich will jetzt erstmal Frau Übel auf 99 bringen, was ich nächste Woche hoffentlich geschafft haben werde. nicht böse sein

lg etna
 
Huhu James *wink*

naja da fehlt noch ne kurze Vorstellung von dir ;)

aber schön dass du vorbeischaust! einige kennen dich ja schon - unteranderem Anki und ich und mein okay haste sofort :)

mal sehen was der Rest so schreibt :rolleyes: aber kannst ja mal um 20.00 im channel 'op dizo' vorbeischauen - ich würd mich freuen.

ach ja - motto wäre jeder spielt worauf der Böcke hat und wir killen JEDES monster :D

:hy: Anu
 
ah wie cool
in zwei sekunden ^^

mensch ist doch kein ding, mit dem level 99 froillein puppenumdieeckebringerin. wenn du hilfe brauchst, ich bin derzeit krank geschrieben. mein pala ist zwar nur 91 aber ich kann dir doch begleitschutz anbieten.
 
@Anuryn:
Huhu *wink*
Danke für Dein ok - *freu*.

@all:
Mich vorzustellen ist gar nicht einmal so einfach - manchmal kenne ich mich selbst nicht mehr. Aber ich kann ja damit beginnen, dass ich in überwiegender Art und Weise Barbaren spielte und seit ca. drei Monaten Spaß an der Zauberin gefunden habe (nicht, was Ihr nun meint ...). Eigentlich zockelte ich für mich als HC-Char durch die Welten und kam durch das Anfängerseminar von Ankina und LordZeel nicht nur auf den Geschmack, dass rippen, vor allem - gemeinschaftliches - doch Spaß machen kann, sondern auch auf die Zauberin. Dabei machte mir das gemeinsame Spielen so richtig Spaß. Nun würde ich sehr gerne mit mehreren gemeinsam und nicht mehr für mich alleine spielen. Anuryn gab mir den Rat, mich bei Euch, der tollsten Party der Welt, anzumelden. Nachdem ich ein wenig diesen Thread gelesen hatte, wusste ich - hier biste richtig.

Deshalb meine große Bitte bei Euch und mit Euch spilen zu dürfen und klar - jedes Monster zu töten.

cu,
james
 
Wie alt ich bin? - auwei. Mein ältester ist 21 und mein jüngster 17. Den Rest traue ich mich nicht zu sagen. Dem ältesten verdanke ich meinen Hang zum Dia. Da er mittlerweile WOW zockt und ich ihm immer sein langes "Hocken vor der Kiste" vorwarf, schenklte er mir kurzerhand sein Diablo. Nun frAgt mich meine Frau, warum ich ... Na ja ... :angel:
Sie ist allerdings auch mittlerweile entsprechend infiziert :D

cu,
james
 
mittlerweile heben wir hier den durchschnitt doch etwas.
obwohl ja auch jens schon etwas älter geworden ist :kiss:



aber nochmal level99suechtige wenn du hilfe brauchst oder magst. sag halt bescheid
 
Huhu Etna,

kein Ding mit Frau Übel, Asta hat auch das letzte bissel mit 2 Wochen Hardcorebaalen gemacht, ripp net :).

Bei mir wirds wohl nen Barb mit Wirbelwind werden. Nen bissel Items finden werde ich wohl auch skillen :p, hab halt ne teure Frau zum aushalten

@James: :hy:, nette Bewerbung, mein OK haste

:hy: Ankina
 
@ James

Liest sich alles gut, folglich: Herzlich Willkommen :hy:
Das genaue Alter wuerd' mich trotzdem noch interessieren,
Baujahr '66 hier, also keine falsche Scheu ;)

Btw, mit welchem Char willst Du denn anruecken?

Bye
Hawk
 
Zurück
Oben