HawkeyePierce
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Anuryn schrieb:Ja Hawk ich bin gegeangen, was bei meiner Alkoholverträglichkeit nach dem Schluck Wodka-Bull gar nimmer soo einfach war. . . *pfeif* ( außerden waren di ja alle viel zu alt für mich und sahen auch net soo gut aus. . . sonst wäre das natürlich was anderes *fg*)
Anu
Letzere beiden Mankos haetten sich ja leicht durch eine ausreichend konsumierte Menge an Alkohol kompensieren lassen
Aber, war vielleicht besser so wie es gelaufen ist. So mancher dachte schon Nachts um halb Drei die Prinzessin
in der Bar um die Ecke gerettet zu haben - und Morgens um Zehn stellte sich herraus: Es war eher der Drachen
Ankina schrieb:@Zwischenrunde: Von mir aus müssen wir keine machen, für Tristam haben wir Terror+Hass sowie derzeit einen Zerstörungsschlüssel
@Nächste Runde: Motto: Wir spielen alles und töten alle Monster
Martin: Hydrasorci
Anuryn: Überzeugungsdingensdummens
Anki: 2-Handzealer, Sprungbarb oder Meleeassa die Zweite, würd mich aber auch anpassen
Hawk:
Bastel?
Gerd?
Frau Etna: ?
In Sachen Zwischenrunde u. Motto schliesse ich mich Ankina an, als Char dachte ich an irgendeinen
Barb o. Necro (kein Gift). Mal abwarten was sonst noch so an Chars zusammen kommt, dann lege ich mich fest.
Btw, ginge ja denn heut' Abend schon los, oder taeusch' ich mich?
Bye
Hawk