• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

echt super dan ! klasse klasse! (magst die fuer meine eltern auch machen? :D *duckweg*)

dank dir martin fürs ziehen in alp bis a5. hab leider seit dem patch das ich immer (na gut fast immer) aus dem bnet fliege so als ob ich 3mal esc drücke doch ich drücks nur einmal. deswegen war ich so schnell offline.

allen einen schönen 4. advent und ein schönes we wenn uns nich da noch sehen.

gruss seb
 
schick mir die daten seb, und ich mache dir nen entwurf, den du selber dann ausbauen kannnst ;)

durch martins hilfsbereitschaft steht meine mf tante nun ebenfalls akt 5 hell ^^

danke nochmal
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meine Selfound BER von ladder2 wurde soeben bei der countess hell übertrumpft !!!!

Screenshot012.jpg


daraus mache ich sicherlich kein RW !

was mache ich nun damit?
mods fragen wegen ausnahme trade genemigung?
behalten und nur ankucken ?
jens findet den runen baum und tradet sie mir klein?

fragen über fragen :D

HILFE
 
Erstmal cg :top:

Hab grade mal bei den RWs geguckt und wenn ich nix übersehen hab, gibt es nur 3 RWs wo ne Cham drin vorkommt:

SurChamAmnLo > Hand der Gerechtigkeit / Hand of Justice
ChamSurIoLo > Stolz / Pride
HelOhmUmLoCham > Verdammnis / Doom

Wobei HoJ & Pride wohl wegfällt wegen der Sur.


Doom:

Code:
[center]
Eigenschaften des Runenworts:
+280% bis +320% Erhöhter Schaden
Level 12 Holy Freeze Aura wenn ausgerüstet
+45% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verhindert Monsterheilung
-40% bis 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners
+2 zu allen Fertigkeiten
5% Chance, Level 18 Volcano auf Schlag zu zaubern
Anforderungen -20% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Todesschlag (Lo)
Friert das Ziel ein (Cham)[/center]

Die Ohm hast du ja, fehlt noch ne Lo^^
 
:hy:

die Gräfin droppt nur bis zu Lo, also nix mit Cham :no:, vielleicht von nem Monster daneben, müsste mal schauen, welche TC die haben ;)

Aber gz zur Cham :), wobei es ne Ausnahmeregelung für die Rune nicht geben wird :(.

Ankina
 
ich lach mich scheckig
die, die gräfin umgebenden dunklen ranger können bis ZOD und somit höher droppen als ihre herrin muahaahahahah

:( @ jens
 
Dunkle Ranger sind TC 69 :confused: Arealevel sollte 79 sein, führt zu Drops bis Vex oder so, oder stehe ich grad auffem Schlauch/in Alptraum?

Ankina
Dropt von: Dunkler Ranger (Hölle)
Level: 68
TreasureClass: "Act 1 (H) Miss C"
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1
Gegenstände: Runen
Sortiert nach: Chance
Dropt von: Truhe in Akt1 Turmkeller, Level 5 (2)
Level: 79
TreasureClass: "Act 1 (H) Chest B"
Quelle Dropcalc :)
 
laut d2wissen können die bis ZOD in hell droppen ;)

könnte allerings auch noch wer anderes gewesen sein, den sie entstand ja nicht aus einer selbstzündung ;)

es waren noch

bogenschützen
kleine rote nervtöter ^^
gespenster samt boss im raum <----:eek:

aber egal woeher sie kam
sie ist LEGIT und somit freue ich mich wie ein schnitzel
 
d2wissen hat (fast) immer recht :). Gut zu wissen, hatte ja auch sowas in Erinnerung, aber war doch verwirrt, als der Dropcalc des nicht bestätigte :autsch:

Würde ne legit Rune nie (im Channel) vertraden. Allerdings sind Runenwörter echt bescheiden, und in ne Harle für cnbf ist auch :irre:. Bei Zeiten wühle ich mal RW, ich meine an ne Lo wäre dran zu kommen :rolleyes:

Ankina
 
wow Dan, dickes gz zur Cham!!!!

würde sie wohl auch für nen RW benutzen, die andere Möglichkeit ist sie bei Zeiten zu ner Zod zu erweitern, allerdings dürfte das schwer werden, vertraden würde ich sie auf gar keinen Fall, wer kann schon von sich behaupten er hat ne selffound Cham?
 
Auch von gz zur cham. da bekommt man ja wieder richtig lust seinen mfchar endlich nach hell zu schicken :)
 
gestern abend im channel habe ich gesehen wie jemadn diese gesucht hat und dafür 4 OHMs geboten hat
c040.gif


die kids im bnet haben offensichtlich keine ahnung was die wirklich wert ist

deshalb eine kleine veranschaulichung, wenn man ein "hochcuben will" und wie unmöglich es ist eine BER oder JAH zu bekommen

eine ...

IST 1 IST :D
GUL 2 IST
VEX 4 IST
OHM 8 IST
LO 16 IST
SUR 32 IST
BER 64 IST
JAH 128 IST
CHAM 264 IST
ZOD 528 IST


somit ist meine CHAM UNBEZAHLBAR :D

aber da die nachfrage den preis bestimmt würde ich sie so sie den tradebar wäre gegen 2 BER 2 IST 10 UM und 2 guten archons mit 4 sockel und höchster def verkaufen.

ergebniss wären 2 CoH's - 1 für mich 1 für meine frau :)

@ tevi und seb :kiss:
@timo wo bleibt dass bild deines "salzstangen" turms ?

so und nun gehe ich weiter die gräfin sekieren

gruss dan
 
Hi dan

schöne Hp ists geworden und eine, die nicht so düster daherkommt :) du darfst meinen account auf *strandmuschel ändern. wenn ich mal online bin - viel zu selten ;) - dann mit dem.

lg an alle Henning
 
darf man die Story zu der Brezel-Pyramide erfahren?^^

Dan deine Cham ist 8 Ist weniger wert als in deiner Liste, denn 128x2=256 :D *klugscheiß*
 
Tevilliot schrieb:
darf man die Story zu der Brezel-Pyramide erfahren?^^

Dan deine Cham ist 8 Ist weniger wert als in deiner Liste, denn 128x2=256 :D *klugscheiß*

Als wir nen RQ-rush gemacht haben hab ich Salzstangen gegessen. Und weil noch soviele da im Karton waren hab ich aus den übrigen einen Turm gebaut. Leider ist er kurz danach eingestürtzt weil ich gegen den Schreibtisch gestoßen bin. Hat aber dafür umso mehr geschmeckt ^^
 
Schon fast 15Uhr und noch keiner hat hier was gepostet :eek:

Naja, hier nochmal 2 Bilder von gestern abend :D

Gul.JPG


Vex.JPG



Euch noch einen schönen 4. Advent :santa:

mfg
 
Zurück
Oben