• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

Stimmt Timo, irgendwie is hier tote Hose^^, naja dann halt nochmal dickes gz zur Vex, die zweite haste doch auch schon zusammen oder? Dann können wir ja bald dein fertiges CTA bewundern :D

Allen einen schönen 4. Advent natürlich auch von mir :WD.
 
nen 5 sox Kristall kannste von mir haben, leider nicht eth :hy: Ankina

P.S.: Gestern nen eth Kristall mit Cube gesockelt --> 4 Sox :(
danach nen GMB --> 5 sox :cry:
 
Also über das KirstallSchwert würd' ich mich sehr freuen :kiss:

Ich hab ja schon vor einiger Zeit vorgesorgt und ein 5Sox flail beschaft, aber wie ich schon in einigen Threads gelesen habe sind ja Kristallschwerter besser. Erstens siehts besser aus (finde ich auch) und man bekommt im Falle des Vertradens mehr dafür.


btw. grade eben einmal Trist gemacht und meine 2. SorcTorch abgestaubt :cool:
Zwar 'nur' 12/15 aber besser als ne BarbTorch auf der Sorc :D
 
Hiho, hiho, ihr Weihnachtsläuse :D


Startseite auf den neuesten Stand gebracht, inkl. Link zur Homepage, wie gewünscht, euer Hochwürdigkeit Daniel :WD


Dan, zu mir fehlen noch Angaben : Bin (noch) 36 (siehe auch Profil) und meine Accounts sind calleloni, rudismulis (übernommen von Henning :kiss: ) und rudishellforge (Eigenkreation, weil mir der Name so gut gefiel :tree: )


Wünsch euch viel Spaß morgen Abend, im Moment scheinen die Runen im BN ja nur so zu purzeln, gz nachträglich allen Highrune-Findern.

Mit der Homepage direkt bei mir wird noch was dauern, ich versuch aber schon mal vorab die www.dizos.de auf Dan´s Seite zu verlinken.
Hab zur Zeit noch 2 Projekte (ein Shop für ´nen Kumpel und eine Seite für ein Reisebüro), damit werd ich noch gut 2-3 Monate zu tun haben.

HF und GL...............
 
hi ihr nasen

wenn einer (oder auch mehrere :D ) nen ca. clvl20 char hat und meinem summonernec in a3 helfen möchte (macht alleine einfach keinen spass) der möchte mich sobald er zeit und lust hat bitte darauf ansprechen.

auch fuer hilfe bei mfruns mit meiner trapse (66) in alp bin ich sehr dankbar (cs is mit merc alleien ne anstrengende sachen.). einfach bei mir melden bitte.

gruss seb
 
Danke dir Kalle :kiss: :D, musste halt mal sein :WD

Seb ich hab nen lvl 29 Baba, wenn du soweit bist sprich mich mal an, ich zocke gerne mit dir, wenn ich Zeit hab, das is allerdings das größere Problem, denn über Weihnachten hab ich gar keine Zeit, den einen Tag hier, den nächsten da, sehr stressig :D
 
na dann hoffe ich das du troz allem stress besinnliche weihnachten hast.
 
hallo zusammen,

bin heut abend leider abwesend :(, helf ner Freundin beim Streichen. Am 27 werd ich eventuell auch nicht da sein (dann noch auf Heimurlaub), weiss es aber noch nicht.

Wünsch Euch trotzdem nen frohes spielen, und spielt nicht so weit, will doch mitmischen :angel:

Ankina
 
Soso, Jens, streichen nennt man das jetzt :D

Früher nannten wir es manchmal noch "bürsten":santa:



Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und laßt euch reich beschenken................ und denkt an euren Körperfettindex, wenn Muttern kocht :WD
 
:WD mensch kalle jens meinte streicheln :kiss: so selten wie sich die beeden sehen
wenn dann später die geschichte mit bürsten :lol:

das mit dem körperfettindex ist mir dies jahr mal sowas von würstchen. muss ich hallt etwas mehr sporteln next year. aber am 1. gibts nickel (die schwiegermama hat 6 stück gekauft) :santa: am 2. haben wir 8 gänsekeulen...
dazwischen sind cocktails mit freunden, knabbereien, hefeweizen, guter irischer/schottischer whisky, kartoffelsalat mit würstchen, glühwein mit familie, selbst gebackene plätzchen, nüsse, selbst gebackenes brot, kaffee und kuchen und zwischendurch auch mal ein obst :keks:
hoffe bei euch allen sieht es ähnlich aus. ist nunmal mit die schönste zeit im jahr. aber eher weil man sich wirklich mal zeit nimmt und nicht alles nur im schnelldurchlauf erledigt. :snow: :snow: hoffentlich fällt noch etwas von der weissen pracht bei uns.

aber vorher werden wir heute nochmal monsters hauen :fight: :autsch: ich kenn da mindestens einen der schon völlig hibbelig ist und die zeit bis heute abend kaum erwarten kann :tree: stimmts daniel :hy: :p

achja willste vielleicht heute mal ein foto von dem skiller machen?

bis nachher
 
Gestern Abend hab ich etwas mit unserm DiZo-Bot herumprobiert. Der Account *dizo war nun frei und ich hab ihn registriert. Wir könnten nun theoretisch in den channel 'op dizo' umziehen, dort hat er dann volle Funtkionen, die er atm im 'normalen' dizo channel nicht hat.

Müsst ihr entscheiden was euch lieber ist :clown:
 
Ihr Nasen eyy, der Jens meinte doch ne Wand streichen (ohhh Wunder :D)

jaja bei uns wirds wohl auch heiß her gehen an Weihnachten :WD, da kommt man nicht drum rum, aber ich finds gut :p

Ich bin ja nun echt nicht hibbelig wegen heute Abend Martin, aber drauf freuen tu ich mich schon. Werde wohl aber am 27. ebenfalls nicht da sein, weiß nicht ob es nicht sinnvoll wäre eine Woche ausfallen zu lassen, oder können ansonsten außer mir und Jens alle?

schade, dass du heute Abend fehlst Jens :(

bin für op, wenn du dir jetzt schon so viel Mühe gemacht hast^^
 
Da sieht man mal wieder, was der Altersunterschied so ausmachen kann Daniel, alte leute haben eben andere.......äh....."Gedanken" :D

Sagt mir Bescheid, für welchen Channel ihr euch entschieden habt, damit ich´s vorne ändere.


Halleluja, Martin, wenn ich mir die Auflistung so anschaue....................vom Feinsten, kann ich da nur sagen :cool:

Würde bei mir satte , na sagen wir mal, mindestens 5 Kilos mehr Gewicht nach den tagen bedeuten :D

Und das dauert bei mir immer so lang, bis die wieder wech sind :cry:

Wir machen es uns dieses Jahr richtig schön gemütlich.
Heiligabend Kurzbesuch bei Eltern (meinerseits) und Schwesterlein mit Patenkind (Telekom--Nationalmannschafts-Trikots verteilen).

Abends kommen Freunde zum Raclette, das wären die ersten 3000 Kalorien :D

Am 1. WT dann Rausch ausschlafen und Nachmittags im Thermalbad ausspannen und die Reste vom Raclette vernichten. Am 2. Tag dann Abends noch schön beim Lieblingsitaliener einkehren und die Weihnachtstage mit Ramazotti und Grappa ausklingen lassen. Das unterstützt die Fettverbrennung, wie ich mir hab sagen laßen. :D
 
bin auch für op dizo
vor allem da man da alles ohne reg gleich wieder kicken kann ^^

bei mir ist seit samstag meine schwester samt anhang zu besuch, die bis morgen bleiben

weihnachten ist "im kreise der family" angesagt
1 wt same as the day before...

werde trotzdem ein bisserl zocken denke ich

udn zu jens "streichen" sag ich nur....
ist seine freundin, ist irgendwie normal,logisch,anzunehmen...
wenn ihr im zölibat lebt, seid ihr selber schuld
ein schelm wer böses denkt

euch schon im vorraus ein frohes fest

gruss dan
 
Hallo Leute,

viele Grüße aus der Landesfeuerwehrschule Bruchsal.

bin auch für op dizo

grüße an alle

uli
 
Freut mich, dass der 'neue' channel viel zuspruch findet :angel:

Ich hab eben mein cta gebaut, nach 3 Wochen RQ-rushes und Runen sammeln. Dazu gibst natürlich auch ne kleine Geschichte und Bilder.

Alles fing so an, kennen wir ja schon von dan:

2Vex.JPG


DieOhm.JPG


Dann wurden die Runen nacheinander in das Kristallschwert eingesetzt. Und, was kam heraus?

falsches%20cta.JPG


Als nun Martin und Daniel des cta im TradeFenster bestaunten und ich sagte '3/3/3 ist doch klasse' meinte Daniel aufeinmal, dass es doch ein 5/5/3 wäre. Erst dachte ich an einen Scherz. Martin beharrte aber auch darauf :D

Also fix auf die Sorc umgemult. Hier das Ergebniss:

richtiges%20cta.JPG



Kann das vielleicht damit zusamen haengen, dass ich das cta auf einem Lvl.1 Char zusammengebaut habe? War schon irgendwie etwas gespenstisch ^^



timo
 
ka wo der unterschied zwischen op dizo und dizo is aber macht ma wie ihr wollt. und wer soll dann gekickt werden? und warum?:confused:

wir wissen noch nicht was wir heiligabend essen aber am 1.wt sind wir bei schwiegereltern zum brunchen dort und am 2.wt sehen wir dann auch ma was wir da machen. gottesdienst am heiligabend um 16.00uhr und am 2.wt um 15.00uhr is klar. aber den rest der tage mal sehen. auf jedenfall seele baumeln lassen und geschenke ausprobieren. :tree:

würd mich ja man interessieren wer von euch weihnachten nen gottesdienst besucht und warum.

ich wünsche euch:

GESEGNETE WEIHNACHTEN und EINEN SCHÖNEN START INS NEUE JAHR!

seid ganz lieb gegrüsst

sebastian
 
Zurück
Oben