• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

tja das ist natürlich bitter: Server down, kompletter Server, geht mal alle übers offene in den Channel für weitere Absprachen

/edit geht wieder alles, hop hop alle wieder rin :D, wollen doch heute noch was schaffen^^

/edit 2 wenn gar nichts mehr geht und diese msg mit dem Modem kommt einfach 5 mins warten, dann dürfte es wieder gehen :)
 
jup bei mir auch.

hab aber auch kein problem jetzt fuer heute schluss zu machen und meine frau zu knuddeln.

aber hatt schon spass gemacht. hoffentlich gehts jetzt/gleich wieder.

@edit: ne ganze verbindung weg bei mir. auch zum offenen. ;(

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

@edit2: ok werd 5 min warten aber wenns dann nicht geht weiss ich schon wer sich freut. (vielleicht läuft ja dann noch was heute nacht).
 
Also das war ja mal wieder was heute Abend :D

Quests: Normal: alle; Alptraum: Akt1 alle, Akt2 alle, Akt3 alle, Akt4 alle, Akt5 nur die 1.
WPs: Normal: alle; Alptraum: Akt1 alle, Akt2 alle, Akt3 alle, Akt4 alle, Akt5 nur den 1.

Alles fing eigentlich ganz normal an. Wir waren zu fünft, Seb, Martin, Farren, Timo und ich, und starteten auch gleich damit Diablo aufzusuchen und zu zeigen wo der Hammer hängt. Leider war Farren nicht ganz unser Level. Also hatten wir vor ihn schnell hochzubaalen (von 40 auf 50) und dann durch Alp zu rushen um dann da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben. Leichter gesagt als getan. Der erste Disconnect war um rund halb 9, wie man oben sehen kann. Naja schonmal kein schöner Anfang, aber gut. Wir haben dann vllt so um 9 Uhr endlich mit dem Baalen beginnen können. Lief auch sehr gut, meine Melee hat das Telen eigentlich recht gut mitgemacht und so waren auch mal schnell 4 Level geschafft, danach war es mühseliger. Leider war das Leveln nun sehr schwierig und so brauchte Farren für ein Level schomal 2-3 Runs. Beim 13. Run hatte ich dann meinen zweiten kick, einfach rausgeflogen, naja leichter Stress baute sich auf. Aber was solls, wir haben weitergebaalt. Als dann aber diese ganzen ober mega rul0r bash0r und was weiß ich nicht alles Kiddies kamen is mir echt der Kragen geplatzt, naja wir schafften es sogar zum Ende hin eine relativ stabile und sogar nette Party aufzubauen, dass man sowas in Public Games noch erleben darf, echt schön :angel:. Schließlich und letztendlich hatte es Farren auf lvl 48 geschafft und wir entschieden uns dazu ihn jetzt schon durch Alp zu rushen. Da hatten wir die Rechnung wohl ohne das Bnet gemacht, denn eigentlich hatten wir uns gedacht noch ein wenig fortzusetzen, ne nix da, Pustekuchen. Nachdem wir Stab und Amu im 2. Akt geholt haben und auch Summi bereits ins Jenseits geschickt hatten, gab es doch tatsächlich den für mich 3. Disconnect an diesem Abend -.-. Mir hats echt gereicht, natürlich hatten wir erstmal stundenlang jb und Amu und Stab waren natürlich, wie könnte es anders sein, ebenfalls hinüber (genau wie ich^^). Jens war inzwischen zu uns gestoßen und so spielten wir zu 6. weiter. Nach Travi, Meppel und nochmals Dia setzten wir dann im 5. Akt fort. Das Partyplay war echt gut und die Monsis hatten und auch echt nichts entgegenzusetzen. Nun war es jedoch schon 23 Uhr und wir entschieden uns nach Schenk schlusszumachen.

so war mal so frei distvovedi zu schreiben^^, vom Level her sind wir so 60-63 :)

wünsche allen frohe Festtage und eine gn8 :zzz:

gruß
Daniel
 
Halleluja Daniel, dat nenn ick mal ´nen distvovedo, wie der Hauptstädter wohk zu sagen pflegt.

Sogar mit beachteter Recht- und Groß-/Kleinschreibung :D

Vielen Dank dafür, wird sofort vorne reinkopiert.



@Timo, wegen Anzeige CTA : Kann es sein, daß dein Lvl 1 Char ein Barb war ??
Weil doch die + Fähigkeiten bei 3 gecapt werden, wenn der Char diese eh schon beherrscht und immer erlernen kann.

@Seb : Ich bin vollkommen unreligiös. War das letzte Mal mit 13 oder so in der Kirche. Hab damit einfach nix am Hut, auch wenn ich vielleicht etwas "gläubig" bin, so geht mir der Riesenapparat Kirche doch komplett vorbei. Sehe das so ähnlich wie manche Theologen, die sagen, daß Gottes Stellvetreter auf Erden dem widerspricht, was Jesus so alles gesagt und gewollt hat. Und so weiter und so fort, aber mag jetzt nicht gern diskutieren, dazu schmeckt der Kaffee und das Croissant zu gut :D
 
ich glaube an ihn/etwas
aber seinem bodenpersonal gehe ich aus dem weg, sonst könnte es passieren, dass es von mir verbal :autsch: kriegt.

ausserdem ist unserer hier so sterbenslangweilig, dass ich gefahr laufe wärend der predigt einzunicken

gz zum cta @ timo

was haltet ihr von der idee meiner kickse statt ein +2 zu dtalon eins mit +2 drachenflug +2 phönix zu basteln ?
 
so erst mal einen schönen juten euch allen.

war mal wieder echt witzig gestern abend. sry farren das ich dich in mario umtaufte :no: aber da irgendwer sagte mario kommt, warst du ab dem zeitpunkt eben halt mario :keks:
daniel bezüglich der "netten zeitgenossen"
was stört es eine eiche wenn sich ein schwein an ihr reibt :p

ja sonst nettes partyplay zum schluss dann. lief echt nett. und die merkwürdigkeiten vorher waren zu verschmerzen :D als ich farren anwhisperte und er plötzlich in weiss antwortete :eek: oder ich den druiden in den wellen stehen sah, aber mir ziemlich sicher war dass ich doch verwandelt war. also raus aus der welle (weil man sah nicht wirklich viel) und dabei feststellte es gab noch nen zweiten druiden in der party. alles in allem wars wieder mal lustig. ich freu mich schon aufs nächste mal. egal obs am letzten dienstag im alten oder erst am ersten dienstag im neuen jahr was wird.


was die kirche angeht...
weihnachten und auch ostern gehen wir jedes jahr in die kirche. aber nicht um dem klerus zu huldigen, sondern eher um eine nette und besinnliche zeit zu verleben.
und die sogenannten irdischen vertreter von was auch immer machen ja halt auch nur ihren job. ob das jetzt ein höheres wesen, ein bewusstsein oder was auch immer ist. ich bin mir ziemlich sicher das irgendwo, irgendwas da fleucht was wir so nicht verstehen können...

kann mich an eine geschichte erinnern die ich las.
meiner meinung nach ein missionar unterhielt sich mit einem jüngeren angehörigen eines naturvolkes und nachdem er ihm gott in den höchsten tönen schilderte, fragte der naturbursche
ist dein gott groß? ja
ist dein gott mächtig? ja
ist dein gott gerecht? ja
ist dein gott gnädig? ja

dann ist es derselbe war die schlussfolgerung des indios

euch allen heute schon eine besinnliche, ruhige, angenhme und erholsame zeit. lasst euch in den tagen nicht stressen oder scheuchen. sondern lasst euch mal wieder von der langsamkeit überwältigen.
und das ein bisschen plötzlich :hy:
 
Also zum Thema glauben kann ich nur sagen, dass ich das totalen Schwachsinn finde, sry für diese Formulierung, aber anders kann ichs nicht ausdrücken. Wir hatten erst heute in Deutsch einen Auszug aus der Bibel, wegen eines Buches, das wir gerade lesen, schon allein das fand ich totalen Blödsinn, was ist denn dann mit Evolution meine ich? Wenn Gott alles erschaffen hat, dann stimmt das wohl nicht ganz mit den Tatsachen überein, ist nur meine Meinung, ich bin eher Realist ;)

@kalle tja hab nen Schreibkurs hinter mir, damit ich endlich mal ordentlich schreiben kann und nicht dieses 2-Finger-System, wo eh tausende Fehler drin sind :D

Also da gestern schon fast alle meinten sie wären nächste Woche da, würde ich sagen ihr spielt trotzdem, wenn geügend zusammen kommen, kann sein, dass ich sogar komme, weiß das leider noch nicht so genau ;)
 
:)

Danke fuer eure antworten. wenn einer noch bestimmte fragen zum thema "gott und die welt" hat kann er sie gerne an mich stellen. werde dann versuchen es soweit ich kann gut verständlich zu erklären.

wenn ihr mal bitte 2min eurer zeit hergeben könnt und das hier http://www.cvjm-online.de/typo3/index.php?id=643 einmal (oder zweimal :D ) euch durchliest. wuerdet ihr mir einen herzenswunch erfüllen und ihr wisst dann noch besser meine meinung zu weihnachten.


gruss seb

p.s.:
partyplay gestern war supercool!
 
der sinn warum er es gemacht hat, ist klar
nur dass mittlerweile 2000 jahre vergangen sind, und sich die welt diesen tag zugebogen hat, wie es ihr, in ihr schlechtes gewissen passt :)

in diesem zeitalter gilt business as usual

und wer weihnachten mit problemen zu kämpfen hat, die er unter den teppich kehren möchte, hat im letzen jahr offensichtlich was wichtiges unerledigt gelassen.


gruss dan
 
das is gut! regt zum nachdenken an :rolleyes: und ich denke gerne nach. :)

schoen auch wenn dir der sinn bekannt is. is leider nicht mehr selbstverständlich.

"am 24.12. feiert der weihnachstmann in seinem rotem mantel seinen geburtstag"

sei nur mal so dahin gestellt.
 
mal kurz bezüglich der kiste...

hab im moment keine pul. könnt also nur mit 2 fals und runen agieren.
wenn jemand interesse an teilen des teils hat, bitte mal um meldung.
stand ist derzeit bei pul + 10
würde da noch locker mitgehen können
 
Also zur Kiste möchte ich sagen, dass ich daran nicht unbedingt teilnehmen will, hab leider nicht so viel übrig an Runen, geht halt alles für meine Sorc drauf, sry :(, hoffe seit mir da jetzt nicht sehr böse
 
Ich krieg hier echt ne Krise:

Ich zocke ganz gemütlich D2, auf einmal sind über den ganzen Bildschirm so komische Punkte verteilt. Der PC hängt sich letztendlich voll auf und ich muss reset druücken. Doch auf einmal fährt er nicht mehr hoch :confused:. Nach dem Windows-Lade-Balken schltet sich der Monitor einfach aus. Also begeb ich mich auf Fehlersuche. Erster Verdacht natürlich die Grafikkarte, was sonst. Gut, PC aufgeschraubt aufs Bett gelegt und nochmal angemacht um zu gucken ob sich alle Lüfter drehen oder sonstige Auffälligkeiten. Siehe da der Lüfter der Graffikkarte geht nicht. Na toll. Also das Ding raus, Lüfter ab und gereinigt. Wieder aufgeschraubt und nochmal angemacht. Immernoch das selbe, allerdings drehte sich der Lüfter nun wieder. Na dann probier ichs mal im abgesicherten Modus mit dem PC starten und siehe da, das geht ja. Allerdings verteilen sich über den ganzen Bildschirm sone kleinen Balken, das heißt ich sehe nur die Hälfte. Naja zumindest konnte ich nun auf die Software meines PCs zugreifen. Also mal eben Treiber deinstalliert. Wieder neu gestartet und auf einmal konnte ich normal hochfahren. Aber wieder mit diesen nervenden Balken überall. Jetzt den Treiber nochmal neu raufgepackt und plötzlich geht der Monitor wieder aus -.- Na toll, also die Prozedur nochmal von vorne, damit ich wenigstens ins Internet kann um Emails abzurufen und so. Mein Bildschirm sieht jetzt so aus um euch mal ein Bild davon zu machen. Meint ihr es gibt noch ne andere Möglichkeit das zu beheben außer eine neue zu kaufen (ist eine GeForce4 Ti 4600)

 
gpu überhitzt und vielleicht futsch
deshalb kriegt der monitor nur noch unvollständig daten...

sieht nach ner neuen graka aus
 
neue Grafikkarte gekauft, geht wieder :D

allen noch einen schönen Tag :WD
 
Zurück
Oben