so erst mal einen schönen juten euch allen.
war mal wieder echt witzig gestern abend. sry farren das ich dich in mario umtaufte
aber da irgendwer sagte mario kommt, warst du ab dem zeitpunkt eben halt mario
daniel bezüglich der "netten zeitgenossen"
was stört es eine eiche wenn sich ein schwein an ihr reibt
ja sonst nettes partyplay zum schluss dann. lief echt nett. und die merkwürdigkeiten vorher waren zu verschmerzen
als ich farren anwhisperte und er plötzlich in weiss antwortete
oder ich den druiden in den wellen stehen sah, aber mir ziemlich sicher war dass ich doch verwandelt war. also raus aus der welle (weil man sah nicht wirklich viel) und dabei feststellte es gab noch nen zweiten druiden in der party. alles in allem wars wieder mal lustig. ich freu mich schon aufs nächste mal. egal obs am letzten dienstag im alten oder erst am ersten dienstag im neuen jahr was wird.
was die kirche angeht...
weihnachten und auch ostern gehen wir jedes jahr in die kirche. aber nicht um dem klerus zu huldigen, sondern eher um eine nette und besinnliche zeit zu verleben.
und die sogenannten irdischen vertreter von was auch immer machen ja halt auch nur ihren job. ob das jetzt ein höheres wesen, ein bewusstsein oder was auch immer ist. ich bin mir ziemlich sicher das irgendwo, irgendwas da fleucht was wir so nicht verstehen können...
kann mich an eine geschichte erinnern die ich las.
meiner meinung nach ein missionar unterhielt sich mit einem jüngeren angehörigen eines naturvolkes und nachdem er ihm gott in den höchsten tönen schilderte, fragte der naturbursche
ist dein gott groß? ja
ist dein gott mächtig? ja
ist dein gott gerecht? ja
ist dein gott gnädig? ja
dann ist es derselbe war die schlussfolgerung des indios
euch allen heute schon eine besinnliche, ruhige, angenhme und erholsame zeit. lasst euch in den tagen nicht stressen oder scheuchen. sondern lasst euch mal wieder von der langsamkeit überwältigen.
und das ein bisschen plötzlich