• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Partygründung der Dienstagsspieler --- Die DiZo´s grüßen euch

auch von mir allen frohe Weihnachten, viele Geschenke und nen wunderschönen Tag :santa:

gruß :snow:
Daniel
 
schoen das du das mit deinem rechner wieder hin bekommen hast daniel.

schliess mich dem mal an und wuensche euch allen auch ein frohes fest.

gruss seb
 
Schöne und besinnliche Weihnachten an alle :santa:

lasst es euch im kreis der familie richtig gut gehen und schaltet mal ein paar Tage ab :D
 
Fröhliche Weihnachten zusammen und trinkt nicht soviel wie ich es tun werde.

MFG Euer Alki :tree:
 
uaahaa
reck und streck und übers bäuchlein streichel :D

ich hoffe doch ihr hattet alle recht angenehme weihnachten

ich hab mal etwas weniger am pc gesessen und hab es trotzdem bisher überlebt ^^
aber nun bin ich wieder am "schindern" und wenn es so bleibt wie im moment, werd ich nachher schön ne runde zocken.

ich denke mal wir schreiben uns nochmal kurz ab wegen heute abend...
 
:hy:

bin auch wieder daheim, muss mich aber für heute Abend endgültig abmelden, kriege noch Besuch von nem Kumpel, hatte ich ja bereits angedeutet. Wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Abend und schreibt doch bitte gleich rein bis wohin ihr gekommen seit :)

Hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten, bei uns hats gestern richtig ordentlich geschneit :snow: :D
 
also ich muss mich für heute abmelden.
der weihnachtsbaum steht immer noch extrem vor meinem schreibtisch.
der rechner vom kleenen hat seit 2 tagen ein graka-problem.

wenn heute sich eine lustige dienstagabendrunde einfinden sollte, seid gewiss, wir denken an euch ^^
 
Sorry hab nun endlich Tiger drauf und vor so vielen erneuerungen/verbesserungen ganz vergessen d2 zu installieren.
werd das ma eben machen und seh dann ja ob wer online ist oder nicht.

bis gleich seb
 
da hat wohl mal wieder jemand den ersten Post nicht gelesen :)

na habt ihr ne Party zustande gebracht oder nicht, sah ja nicht gut aus. Lasst doch mal was hören :)
 
ich denke eher mal nicht.

ich mein ist ja nun wirklich etwas aussergewöhnlich, wenn spieler alle quests und jede höhle absolvieren. und dabei vielleicht noch spaß haben :D
 
martins grosszügigkeit hat mich auf eine idee gebracht. deshalb haben ein paar von euch nun post :D

achja, ich suche jemanden der stuff für einen goldbarb in non ladder gebrauchen kann.
 
Ich hab gerade viele Schlüssel und will in der ersten Januar Woche Über-Tristram besuchen und suche noch ein bischen tatkräftige Hilfe

Termin steht noch nicht genau fest, wer hätte denn erste Jan Woche Zeit und Lust ? Dachte mal an Abends so gegen Neun

grüße uli
 
also ich bin natürlich gerne dabei :), mir wäre es am liebsten gleich am Montag, weil da sind ja noch Ferien :D, wenns die Zeit zulässt helf ich dir jederzeit :)
 
jup sobald meine trapse da mitmachen kann (gibts da nen bestimmtes lvl was man erreicht haben sollte dafuer?) werd ich mitmischen.
20.30 passt mir auch besser nur hab ich dann keinen urlaub mehr und muss ma sehen wie lange ich dann kann.

Also ich war der einzige der am Dienstag im game Dizo war und ein bischen gespielt hat. Hab meinen merc nachlvln lassen (im flammenfluss einmal vom wp zum cs und er hatte gleichgezogen von 57 auf 59), dann a5 die barbaren befreiht und wp arriat geholt (dabei haben merc und ich noch 2 lvl bekommen, denn...)

WIE IMMER JEDES MONSTER UND JEDE HÖHLE WURDE BESUCHT UND GEPLÜNDERT nur

hat nicht ganz so viel spass gemacht wie wenn ihr dabei gewesen wärt aber es war auf jeden fall gemütlich den ich hab mir zeit gelassen und bin nur im notfall getelt (um aus der gefahrenzone raus zukommen oder den merc zu mir zu holen).

Bin also nun eurem clvl schon näher wenn ich auch nen wp und nen quest mehr hab.

Freu mich wieder drauf mit euch gemeinsamm zu zocken !!

lieben gruss seb
 
oh man uli das klingt ja wieder super
bis dahin hab ich ja evtl noch die drei keys vom nihla und könnt ne runde tristram mitmachen...

muss mal sehen wie ich das mit dem baum geregelt bekomme ^^ aber ich melde mich

also ich hab gestern kurz mal den derzeitigen dizochar durch den akt 5 wandern lassen. schenk, die befreiung der dicken und anya ist erledigt. nebenher die wps geholt. level 62

und was dan immer so erzählt, glaubt dem kein wort :D

achja wer verwendung für nonladder zeugsel hat. ich hab da noch nen pala mit lash und dergleichen, nen necro mit komplettem trangset und ein paar runen. weil anfang des nächsten jahres laufen die chars ab. entweder jemand von euch nimmts oder ich verschenks an irgendwen.
 
Hallo alle zusammen.

Hoffe gesegnete Weihnacht gehabt zu haben :D


Uli, ich meld mich mal an für Tristram und stelle meinen Druiden (und wenn´s auch nur für den Spirit ist) und den Barb für BO (Lvl 30) zur Verfügung.

Ich kann mich auch gern mit meinem Smiter versuchen, wenn nicht genug dabei sein sollten.

Lieb wäre mir entweder der 02. (wie Daniel) oder der 05., wobei ich Donnerstags noch nicht weiß ab wann, weil ich jemanden zum Flughafen nach Köln bringen muß und je nachdem, wie das Wetter dann ist.....................

Aber ich hab voll Bock mich noch mal so richtig auszutoben :D


@Seb : Bestimmtes Level braucht´s nicht, muß halt nur in A5 Hell kommen, weil von da aus die TP gemacht werden. Aber schnall dich an dann, für ´ne Trapse kein Zuckerschlecken (frag mal Jens), killen tuste eh fast nix, weil die fast gegen alle Elemente immun sind da unten und außerdem wirste sowieso genug damit zu tun haben, Tränke zu saufen, um am Leben zu bleiben. :D
Könnt mir aber vorstellen, daß Mindblast zur Crowdcontrol von den ganzen Minions gut rüberkommt und du zusammen mit Ulis Flüchen den Palas den Rücken freihalten kannst, wenn die auf die Dicken einkloppen.
Edit : Und werf bloß Fade an, das kommt gut da unten :cool:
 
Zurück
Oben